Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Warum noch? Der Junge ist doch erst 25….

    Soweit ich das sehe, ist er 27 und vor letzter Saison hat er 3 Jahre gar nicht gespielt. So wie ich es verstehe, wird er eher der Ersatz für Blankenship, da der wohl Starter auf einer der beiden Safety Positionen wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Soweit ich das sehe, ist er 27 und vor letzter Saison hat er 3 Jahre gar nicht gespielt. So wie ich es verstehe, wird er eher der Ersatz für Blankenship, da der wohl Starter auf einer der beiden Safety Positionen wird.

    Du hast natürlich Recht, dennoch kein Alter.

    #FreeMeekMill

  • Du hast natürlich Recht, dennoch kein Alter.

    Das stimmt. Hier würde ich aber nichts so aufs Alter schauen sondern eher auf die Verletzungshistorie. Das Ding mit der Achiliessehne ist nicht ohne. Erinnert mich etwas an Nate Allen. Da war es zwar die Patellasehne aber der war nach der Verletzung trotz jungen Jahren auch nie mehr der alte.

    FLY EAGLES FLY

  • Jimmy Bama's Mock.

    Mit dem wäre ich komplett fine.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich kann mit ihm gut leben. Ich habe zwar keine Ahnung, was Desai für eine D spielen wird, aber ich hätte gern ein paar Kugel mehr im Holster.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich kann mit ihm gut leben. Ich habe zwar keine Ahnung, was Desai für eine D spielen wird, aber ich hätte gern ein paar Kugel mehr im Holster.

    Es gibt nicht wenige Draftexperten (ich meine Greg Cosell war es), die außerdem glauben, dass aus Smith ein LB in der Form von Fred Warner werden kann, da er alles mitbringt. Daniel Jeremiah vergleicht in zudem mit Reddick bzw. dass er von Teams so eingesetzt werden könnte.

    Ich finde die Idee Smith zu draften auch nicht schlecht. als LB neben Dean hat er ja schon gespielt und als Rusher in einer Rotation sicher auch nicht schlecht. Die Idee gefällt mir auf jeden Fall besser als jemanden zu draften wie Van Ness.

    Mmmh, weiß nicht. Finde persönlich ein 238lbs tweener an #10 Zuviel Risiko. Da muss schon ein sicherer Home Run kommen. Bloß wer…?

    Den wirst du dieses Jahr an #10 vermutlich nicht bekommen. Bijan Robinson wäre sicher so einer wobei da wieder die Frage der Opportunitätskosten steht.

    FLY EAGLES FLY

  • Ach, scheiss auf die Draft History von Howie: soll er einfach nen RB und nen LB an #10 draften!

    Macht er mit Smith dann ja. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • GE hatte die Frage ja schon in unserem Thread gestellt, jetzt meine Frage:

    Wie zufrieden seid ihr bislang mit Eurer Off-Season?

    Bislang würde ich unserer off season eine 2- geben. Wir wussten von Beginn an, dass wir viele Gute Free agents verlieren würden. Mit Bradberry‘s Verbleib hatte ich persönlich nicht gerechnet. Dennoch hätte ich lieber CJGJ behalten als bspw. Cox.

    Viel wird auch von der kommenden Draft abhängen. Da muss Howie einfach liefern. Dessen Plan auf S verstehe ich noch nicht ganz…

    Hier übrigens die Salary cap Situation der Teams.

  • Ach, scheiss auf die Draft History von Howie: soll er einfach nen RB und nen LB an #10 draften!

    Um jetzt mal als Verteidigung für Howie reinzuspringen: Spätestens nach dem Athletic Artikel über das Aus von Dougie P wissen wir ja, dass die Picks nicht immer zwangsläufig ohne "äußere Einflüsse" gemacht werden.

    Ausschließen würde ich gar nichts, außer einen QB in Runde 1 oder 2. Ich rechne mittlerweile von einem Trade nach unten von #10 um mehr Picks in den mittleren Runden zu bekommen oder einen 1st Rounder für 2024.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich rechne mittlerweile von einem Trade nach unten von #10 um mehr Picks in den mittleren Runden zu bekommen oder einen 1st Rounder für 2024.

    Dies. Davon gehe ich eigentlich ganz fest davon aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Howie in den Runden 4, 5 und 6 nur Däumchen drehen wird...

    #FreeMeekMill

  • Ich rechne mittlerweile von einem Trade nach unten von #10 um mehr Picks in den mittleren Runden zu bekommen oder einen 1st Rounder für 2024.

    Das wird wohl davon abhängen, wie hoch man die Prospects wie Smith bewertet. Sollte man im FO Smith als Wiedergänger von Parsons sehen - so wie Jimmy B. es andeutet - und er oder ein anderer an 10 verfügbar sein, dann wird man sich die Gelegenheit dort oben zu picken nicht entgehen lassen und eher den Pick an Platz 30 gegen Midrounder traden. Das ist ja das schöne an 2st Roundern.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das wird wohl davon abhängen, wie hoch man die Prospects wie Smith bewertet. Sollte man im FO Smith als Wiedergänger von Parsons sehen - so wie Jimmy B. es andeutet - und er oder ein anderer an 10 verfügbar sein, dann wird man sich die Gelegenheit dort oben zu picken nicht entgehen lassen und eher den Pick an Platz 30 gegen Midrounder traden. Das ist ja das schöne an 2st Roundern.

    Die Anzahl an blue chip prospects ist dieses Jahr leider nicht so hoch, deshalb wird das interessant zu beobachten sein. Ich sehe Smith auch wie einen Reddick oder Parsons. Von der production am College sollte man sich nicht blenden lassen. Wenn man die Line von Georgia die letzten beiden Jahre sieht, dann ist es schwer da an sacks zu kommen. Ich empfehle jedem sich mal das Spiel gegen Florida anzugucken. Dann versteht man auch die Fred Warner oder Reddick Vergleiche.

    Hätte es dieses Jahr einen weiteren DT neben Carter gegeben dann bräuchten wir über den #10 Pick nicht diskutieren.

    FLY EAGLES FLY

  • Apropos. Sollte Carter an #10 zu haben sein, was macht Howie?

    Zuschlagen und auf den Einfluss von BG und Cox bauen?

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Eagles haben S Terrell Edmunds verpflichtet: für $24m. ;)

    Trumaine hätte besser gepasst, aber gut... :tongue2:

    Ich verfolge College jetzt nicht so intensiv, wie war denn sein Ruf vorher? Also vor der Autorenn- und Unfall Geschichte.

    Naja, Carter macht während dem ganze pre-draft Prozess keinen guten Eindruck bisher. Erstmal: vom Talent her und von der Leistung der beste Spieler im Draft wahrscheinlich. Mindestens Top 3.

    Das Problem: Er hat jetzt gerade diese Geschichte vor Gericht hinter sich gebracht und alles geregelt und somit seinen draft status "gerettet", dann kommt der pro day in Georgia und was macht Carter? Anstatt vorbereitet zu erscheinen und die letzten Zweifel auszuräumen, ist er einige Kilo schwerer als er es während des Combine war und schafft dann nicht mal die Drills, weil er Krämpfe hat und keine Kondition mehr. Nicht falsch verstehen, er war nicht zum Ende des workouts kaputt, nein, er hat keinen position drill beenden können... Das ist für mich ein fettes Warnsignal.

    Die Eagles werden das entsprechend bewerten und jedes Team macht ja mittlerweile die back ground checks. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass man eher Abstand von solchen Spielern im Draft nimmt.

    Dann haben wir ja genug für Elliott :P

    Witzigm wie du Bobby Wagner und Frank Clark schreibst...

    FLY EAGLES FLY

  • Eagles haben S Terrell Edmunds verpflichtet: für $24m. ;)

    Gute Verpflichtung in meinen Augen. Vielleicht weniger big plays als bei cj, dafür insgesamt der höhere floor und in Sachen tackling und Körperlichlichkeit eine Verbesserung. Edmunds war letzte Saison laut PFF-Ranking an Position 38 von 93 Safeties, und stand damit um 13 Spots höher als CJGJ.

    Ganz schön fit das Bürschchen:

    https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/_D7Rr-_QL2XgnX2pkkc9pYTfraY=/0x0:858x713/920x0/filters:focal(0x0:858x713):format(webp):no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/24534254/Screen_Shot_2023_03_24_at_1.38.52_PM.png

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. März 2023 um 08:21)

  • Gute Verpflichtung in meinen Augen. Vielleicht weniger big plays als bei cj, dafür insgesamt der höhere floor und in Sachen tackling und Körperlichlichkeit eine Verbesserung. Edmunds war letzte Saison laut PFF-Ranking an Position 38 von 93 Safeties, und stand damit um 13 Spots höher als CJGJ.

    Davon sollte man sicher aber nicht blenden lassen:

    Zitat

    He allowed a career-high four receiving touchdowns last season while opposing receivers have converted 67.2 percent of their targets into receptions when facing him.

    Edmunds muss richtig eingesetzt werden. Nicht wie CJ sondenr nahe an der LIne und mehrmals als run-blitzer oder "dritter LInebacker". Mit Edmunds imd Blankenship hat man jetzt mutmaßlich seine Starter.

    Jetzt den Draft abwarten. Die Mitte der Defense macht mir dennoch große Sorgen.

    FLY EAGLES FLY

  • Man darf bei Vergleichen, die sowieso regelmäßig hinken, nicht übersehen, in welchen Kontexten die jeweiligen Spieler agiert haben.

    Das letztjährige Eagles-Team sowohl in der Offensive als auch in der Defensive war deutlich besser, als z.B. die Steelers vergangene Saison. Ich behaupte, dass wir noch nie einen so ausgeglichenen und talentierten Eagleskader zuvor gehabt haben, noch jemals wieder sehen werden.

    Davon hat auch ein CJGJ stark profitiert. Ich glaube nicht, dass er ähnlich stark bei den Steelers hätte auftrumpfen können und umgekehrt die Auftritte und Statistiken Edmunds besser wären, hätte er vergangene Saison bei den Eagles gespielt.

    Diese Fragestellung ist jetzt allerdings müßig, da wir mit einem -von vornherein absehbar- in der Defense deutlich schwächeren Kader in die kommende Saison gehen werden. Edmunds ist ein anderer Spielertyp als CJ, verfügt über andere Stärken und hat andere Schwächen.

    Seine Verpflichtung ist in meinen Augen sehr begrüßenswert, genau wie ich viele Entscheidungen Howies unter den komplizierten Bedingungen dieser free agency befürworte. Dass es noch einige Lücken gerade im zentralen Bereich unserer Abwehr gibt, ist auch klar. Roseman ist aber womöglich noch nicht am Ende seines Werks am Kader der kommenden Saison.

    Dass man im Hinblick auf den großartigen Kader der vergangenen Saison seinen Trennungsschmerz ausdrückt, kann ich gut verstehen. Irgendwann muss man sich aber mit den aktuellen Gegebenheiten abfinden. Der Kader kommende Saison wird voraussichtlich gut werden, ohne an den letztjährigen heranreichen zu können.

    4 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. März 2023 um 11:32)

  • Es ist noch viel zu früh den Kader zu bewerten oder zu vergleichen. Wir kennen das doch. Vor einem Jahr war der Eagles Kader ebenfalls noch lange nicht fertig. Wer weiß, was noch alles passiert? Draft, Trades, Cuts, da werden sich noch einige Möglichkeiten eröffnen. Dazu kommt, dass junge Spieler hoffentlich auch Entwicklungsschritte zeigen.

    Außerdem wird wichtig, dass die Eagles ihre Herangehensweise in diese Saison mitnehmen können. Das sagt sich immer so leicht, aber das Auftreten als Team macht oft den Unterschied. Dazu können die Veränderungen auf den Coordinator-Positionen einiges bewirken, aber auch erschweren. Das ist sehr schwer einzuschätzen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Außerdem wird wichtig, dass die Eagles ihre Herangehensweise in diese Saison mitnehmen können. Das sagt sich immer so leicht, aber das Auftreten als Team macht oft den Unterschied. Dazu können die Veränderungen auf den Coordinator-Positionen einiges bewirken, aber auch erschweren. Das ist sehr schwer einzuschätzen.

    Ich glaube, die Herangehensweise an diese Saison könnte nicht deutlicher sein. MAn ist im absoluten win-now-Modus. Man bezahlt nicht umsonst an BG, Cox, Kelce und Slay zusammen ca. 47 Mio für dieses Jahr damit man auf die Zukunft schaut. Der Umbruch wird im Jahr darauf erfolgen.

    Diese Marschrichtung werden wir mit Sicherheit auch im Draft sehen, weshalb ich Bijan Robinson weiterhin nicht ausschließe. Er ist plug and play ready und macht das Team für 2023 besser als kaum ein anderer Spieler.

    Nächstes Jahr hat man deutlich mehr Picks (u. a. einen zusätzlichen second rounder) und da wird man die Defense dann grundlegend umstellen.

    Was mich momentan etwas verwirrt ist, dass Desai wohl vom Grunde eine 3-4 Defense spielen lassen will :eek: Wie soll das gehen? Man hat nicht einmal vier LBs im Kader... :hinterha:

    Desai Scheme Analyse

    FLY EAGLES FLY