Outing - Zu welchem Team haltet ihr ?

  • Vielen lieben Dank und meinst du ich werde mich eher von den Packers abwenden?😂

    Es bleibt zu mindest zu hoffen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eigentlich waren doch immer die Lions Fans die mit der Papiertüte überm Kopf, oder? :madfan: :bier:

    Ist vielleicht nicht das schickste Accessoire von allen, aber jederzeit einem stinkenden Käse auf dem Kopf vorzuziehen. :ja:

  • Als jemand der Jahre lang Football schauen wollte aber einfach zu faul war um es mal zu tun und dieses Game zu verstehen habe ich es nun endlich mit 25 Jahren durchgezogen. Ich muss gestehen ich je mehr ich dieses Spiel verstehe und mir die Games (Preseason) anschaue umso mehr habe ich gefallen daran. Die Packers kannte ich aufgrund von meinem Vater weil er seit seiner Jugendzeit ein Fan ist jedoch nie aktiv es geschaut hat. Deshalb neige ich immer mehr dazu ein Packers Fan zu werden wobei ich auch die Seahawks sehr feier. Jedoch warte ich erstmal ab bis die Saison 23/24 beginnt und versuche erstmal das ganze zu überblicken.

    Wie du an den weiteren Kommentaten sehen kannst, bist du bei den Packers herzlich Willkommen, und der Neid der anderen ist dir Gewiß :hinterha: :jeck:

    Und wie sagte dein Vater damals schon

    werde Fan der Packers mein Sohn

    Also laß dir hier nicht irgend welchen Blödsinn einreden :mrgreen:

  • Es gibt doch keinen besseren Zeitpunkt Packersfan zu werden als jetzt, wenn Jordan Love seine Ära beginnt.

    Den Bears und Lions geht doch nur die muffe. :mrgreen:

  • Vielen lieben Dank und meinst du ich werde mich eher von den Packers abwenden?😂

    Nun, dieses Schicksal ereilte bereits fast allen hier. Die Wenigen denen dieses erstrebenswerte Schicksal noch nicht zuteil wurde, brauchen leider nur erheblich länger, so die Hoffnung Aller. Arme Seelen.

  • Nun, dieses Schicksal ereilte bereits fast allen hier. Die Wenigen denen dieses erstrebenswerte Schicksal noch nicht zuteil wurde, brauchen leider nur erheblich länger, so die Hoffnung Aller. Arme Seelen.

    Dann warten wir mal die kommende Saison mal ab es wird umso spannender. ;)

    Go Pack Go - MFFL

  • Moin,

    da hier völlig unterrepräsentiert möchte ich hier die 9ers Fraktion um einen Supporter erweitern.

    Seit Mitte der 80er Anhänger des Bay Area Franchise. Nicht nur wegen der Namen zunächst, aber als dann der Stern von Jerry Rice aufging wurde es immer klarer. Das ist mein Franchise.

    Leider haben sie zu wenige SB's gemessen an Qualität und Möglichkeiten geholt, aber gerade ende der 80er waren sie absolut spektakulär.

  • In den 90ern durch mehrere Florida Urlaube ursprünglich mal zum Dolphins-Sympathisanten geworden und Dan Marino ist tatsächlich auch heute noch mein Lieblingsspieler of all time. Dann Anfang der 2000er die NFL leider für ein paar Jahre aus den Augen verloren und mit der Ära Matt Ryan dann plötzlich auf die Falcons aufmerksam und recht schnell großer Fan geworden. Die Superbowl Niederlage gegen die Patriots hat das übrigens mit einer Jetzt-Erst-Recht-Einstellung sogar noch verstärkt, auch wenn man seit damals einiges aushalten muss als Falcons Fan.

    Die Dolphins mag ich aber auch immer noch sehr gerne und kommen bei mir gleich auf der Nummer Zwei. Und die Dolphins habe ich auch schon live spielen sehen, die Falcons fehlen mir leider noch.

  • Ich bin im Draftjahr von Blake Bortles in das NFL-Fansein eingestiegen. Mich wundert es, dass ich noch dabei bin :mrgreen:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • ich war zufällig 2000 week 1 im spiel broncos dolphins, (wärend dem spiel hatte ich kein plan was die am feld da unten machen ...)
    danach mit football beschäftigt und bin dann bei den packers hängen geblieben :)

  • ich war zufällig 2000 week 1 im spiel broncos dolphins, (wärend dem spiel hatte ich kein plan was die am feld da unten machen ...)
    danach mit football beschäftigt und bin dann bei den packers hängen geblieben :)

    Gute Entscheidung . :thumbup:

  • Als jemand der Jahre lang Football schauen wollte aber einfach zu faul war um es mal zu tun und dieses Game zu verstehen habe ich es nun endlich mit 25 Jahren durchgezogen. Ich muss gestehen ich je mehr ich dieses Spiel verstehe und mir die Games (Preseason) anschaue umso mehr habe ich gefallen daran. Die Packers kannte ich aufgrund von meinem Vater weil er seit seiner Jugendzeit ein Fan ist jedoch nie aktiv es geschaut hat. Deshalb neige ich immer mehr dazu ein Packers Fan zu werden wobei ich auch die Seahawks sehr feier. Jedoch warte ich erstmal ab bis die Saison 23/24 beginnt und versuche erstmal das ganze zu überblicken.

    So Leute nun habe ich meine erste Saison hinter mir und habe auch soeben das letzte Spiel gegen die Bears geschaut. Mit voller Überzeugung kann ich sagen das mein Herz nun für die Packers schlägt ich habe mich wirklich in diesen Sport verdient, umso mehr freue ich mich auf die Playoffs. Hoffe auf eine weitere schöne Zeit in diesem Forum. :bounce:

    Go Pack Go - MFFL

  • Auch wenn Mütze etwas anderes zeigt: Fan der Dolphins seit 1990.

    Plan B: Steelers

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Mein Lieblingsteam die Lions.

    Ansonsten habe ich noch Sympathien für die Raiders und ganz zu Beginn zu Washington was generell Teams angeht. Wobei bei den Commanders ein neues Logo und ein neuer Name schon nicht schlecht wären. 😅 Ansonsten dann halt noch Sympathien zu Teams welche halt aktuell geile Spieler haben, da liegt dann die Liebe aber eher bei bestimmten Spielern oder Coaches. Das wären dann Teams wie die Bengals, Chiefs oder Ravens bzw. die Steelers wegen Tomlin. Und natürlich gibt es auch ne Hassliebe zu den Packers die natürlich als Franchise und deren Struktur schon irgendwie cool sind, abgesehen vom Rest. 😁 Oder natürlich die Texans welche natürlich einen krassen Turnaround geschafft haben und wo ich Stroud schon sehr beeindruckend finde.

  • Ich bin noch nichts so lange dabei wie viele hier. Seit ca 3 Jahren verfolge ich die NFL. Habe mir immer als neutraler Zuschauer die Spiele angeschaut und es hat etwas gedauert bis ich den Sport immer mehr verstanden habe und so wurde das Interesse immer größer. Die Bengals haben mich gepackt als ich das Playoff Spiel gegen die Chiefs gesehen habe was in der overtime gewonnen wurde mit 27 - 24 und damit der Einzug in den SuperBowl.

    Seitdem verfolge ich die Bengals und schaue mir jedes Spiel an.

    WhoDey !

    Leider trifft man hier bei mir selten Anhänger der Bengals

  • Ich bin noch nichts so lange dabei wie viele hier. Seit ca 3 Jahren verfolge ich die NFL. Habe mir immer als neutraler Zuschauer die Spiele angeschaut und es hat etwas gedauert bis ich den Sport immer mehr verstanden habe und so wurde das Interesse immer größer. Die Bengals haben mich gepackt als ich das Playoff Spiel gegen die Chiefs gesehen habe was in der overtime gewonnen wurde mit 27 - 24 und damit der Einzug in den SuperBowl.

    Seitdem verfolge ich die Bengals und schaue mir jedes Spiel an.

    WhoDey !

    Leider trifft man hier bei mir selten Anhänger der Bengals

    Wir sind nun einmal eine der kleineren Franchises und auch nicht so shiny wie z.B. 49ers oder Packers. Aber ich hab heuer tatsächlich zwei Typen mit ner Bengals Mütze auf dem Christkindlmarkt gesehen. ☺️

    Formerly known as Bengals