• Nur weil wir das Problem in der A- und E-Liga hatten ein wichtiger Hinweis: Schaut euch bitte mal an ,ob alle Teams auch wirklich ein Waiver-Budget von 200$ haben :paelzer: Wenn nicht

    dann muss der Commish bei allen die neu in der Liga sind dass (schnell) nochmal auf 200 $ in den Commish Tools anpassen :xywave: Zum Glück geht das nachträglich und problemlos

  • Ist doch auch mal eine schöne Momentaufnahme, am Freitag aufwachen und sehen das der WR über 37 Punkte hingelegt hat. Darf gerne so weitergehen .....

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ist doch auch mal eine schöne Momentaufnahme, am Freitag aufwachen und sehen das der WR über 37 Punkte hingelegt hat. Darf gerne so weitergehen .....

    Dito. Fields lohnt auch in den letzten 2 Wochen. :deal:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ist doch auch mal eine schöne Momentaufnahme, am Freitag aufwachen und sehen das der WR über 37 Punkte hingelegt hat. Darf gerne so weitergehen .....

    Alter Falter, das es nochmal soweit kommt das ich zittern muss, hätte ich nicht gedacht.

    Dennoch freue ich mich über einen Sieg :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Postet doch bitte mal eure akt. Scores und Tabelle ins Ergebnisforum, dann haben wir tatsächlich mal für alle fünf Ligen einen akt. Zwischenstand :rockon:

  • Schon ok, ich/wir haben das in der A-Liga ja selber bisher vergessen. Habe aber daran auch wieder gemerkt, wie durchaus interessant das wirklich ist auch die anderen Ligenstände zu sehen

  • Ganz schön spannend , bei vier Führenden mit 7:3

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (14. November 2023 um 15:30)

  • Möchte mich hiermit bei allen Mitspielern, insbesondere beim Gegner dieser Runde tararaco entschuldigen, da ich anscheinend vergessen hatte den verletzten Josh Jacobs aus der Aufstellung zu nehmen. :stone

    Dabei habe ich mir diese Woche mit Zamir White extra noch seinen Backup über den Waiver geholt.

    Und in der Auction Liga hab ich noch dran gedacht Jacobs raus zu nehmen. :bengal

  • Möchte mich hiermit bei allen Mitspielern, insbesondere beim Gegner dieser Runde tararaco entschuldigen, da ich anscheinend vergessen hatte den verletzten Josh Jacobs aus der Aufstellung zu nehmen. :stone

    Dabei habe ich mir diese Woche mit Zamir White extra noch seinen Backup über den Waiver geholt.

    Und in der Auction Liga hab ich noch dran gedacht Jacobs raus zu nehmen. :bengal

    Es wird dem Tabellenführer ,sicher nicht stören. Sowas passiert immer mal, nicht schlimm.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, solide Saison gespielt

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch zur Meisterschaft an die "Tennessee Losers". Ob es für mich zum zweiten Aufsteiger gereicht hat sehe ich wenn die Stat Corrections durch sind. Megaknapp bei meinen "Berching Bavarians" und den "Buffalo's Bills" im Tiebreaker. :paelzer:

    Wenn nach 17 Wochen 4 Punkte zwischen Aufstieg und Verbleib in der Liga liegen :madfan:

    EDIT: Die Tabelle wurde nun endlich aktualisiert und es hat tatsächlich für Platz 2 gereicht. Somit: Juhuu :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_L1 (2. Januar 2024 um 22:15)

  • Mission Klassenerhalt ist nach dem letzten Spieltag mit Ach und Krach geglückt.

    Das sah zwischendrin alles andere als gut aus aber wenn man sich anschaut was mit der QB Position bei mir passierte bin ich noch froh.

    Hier mal meine Starter chronologisch ab Week 1:

    Anthony Richardson (1-2)

    Jordan Love (3)

    Anthony Richardson (4-5)

    Mac Jones (6)

    Jordan Love (7-8)

    Derek Carr (9-10)

    Joshua Dobbs (11-12)

    Derek Carr (13)

    Zach Wilson (14)

    Nick Mullens (15-16)

    Mason Rudolph (17)

    Eieieiei :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Auch von mir Glückwunsch an Meister und Vize bzw. die Aufsteiger :xywave:

    Und wie immer möchte ich jetzt entweder den Commish oder einen aus der Liga, der Zeit+Lust hat bitten den Endstand in das Ergebnisforum zu posten. Und dabei bitte in doppelter Form, d.h. wie gewohnt als (gut anzusehendes) Foto-Post und vor allem aber auch als kopier- und verarbeitbare Daten, damit ich damit unsere legendären All-Time Auswertungen und die Vorbereitung für unser FF-Ligen 2024 starten kann. Wie das aussehen muss könnt ihr z.B. im letzten Posting von SteeelFrankie zur A-Liga 2022 sehen

  • Wobei du mit dem Starter auf QB immer relativ richtig gelegen hast oder? (So im überfliegen)

    Ja rein von den Punkten her haute das oft gut hin. Hab mich hinten raus halt tierisch geärgert weil ich Love einmal droppen musste. Sonst hätte der die letzten Wochen auch immer gestartet.

    Wenn AR gesund bleibt läuft die Saison sowieso ganz anders. Ab da war eh klar es wird wild.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Auch von mir Glückwunsch an Meister und Vize bzw. die Aufsteiger :xywave:

    Und wie immer möchte ich jetzt entweder den Commish oder einen aus der Liga, der Zeit+Lust hat bitten den Endstand in das Ergebnisforum zu posten. Und dabei bitte in doppelter Form, d.h. wie gewohnt als (gut anzusehendes) Foto-Post und vor allem aber auch als kopier- und verarbeitbare Daten, damit ich damit unsere legendären All-Time Auswertungen und die Vorbereitung für unser FF-Ligen 2024 starten kann. Wie das aussehen muss könnt ihr z.B. im letzten Posting von SteeelFrankie zur A-Liga 2022 sehen

    Erledigt

  • Hartes Finish bei euch. Buffalo scheitert wg. 5 Pkt. am Aufstieg :eek: Jetzt kann er nur hoffen, dass Madness (oder jemand anders) in der B-Liga seine Drohung wahr macht und ganz aus unsern Ligen aussteigt, dann würde ja auch Buffalo aufsteigen :tongue2:

  • Hartes Finish bei euch. Buffalo scheitert wg. 5 Pkt. am Aufstieg :eek: Jetzt kann er nur hoffen, dass Madness (oder jemand anders) in der B-Liga seine Drohung wahr macht und ganz aus unsern Ligen aussteigt, dann würde ja auch Buffalo aufsteigen :tongue2:

    Pff... 4,42 ;)

  • Hartes Finish bei euch. Buffalo scheitert wg. 5 Pkt. am Aufstieg :eek: Jetzt kann er nur hoffen, dass Madness (oder jemand anders) in der B-Liga seine Drohung wahr macht und ganz aus unsern Ligen aussteigt, dann würde ja auch Buffalo aufsteigen :tongue2:

    Wuerde er? Wenn ich nicht ganz falsch liege muessten 3 Leute aus der A- und B-Liga aussteigen, damit Buffalo in die B kommt. Zuerst kommen doch die Absteiger aus den jeweiligen Ligen ihren Spot am gruenen Tisch zurueck. Und was waere bei einem Szenario, das wir glaube ich noch nicht hatten. Wenn ein Aufsteiger aus der B aussteigt, geht der freie Platz in der A dann an den 13. aus der A oder den 3. aus der B?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja rein von den Punkten her haute das oft gut hin. Hab mich hinten raus halt tierisch geärgert weil ich Love einmal droppen musste. Sonst hätte der die letzten Wochen auch immer gestartet.

    Wenn AR gesund bleibt läuft die Saison sowieso ganz anders. Ab da war eh klar es wird wild.

    Ich suchte händeringend einem QB. da Fields verletzt war und Love hat mich wohl vor dem Abstieg gerettet. Daher Danke. :love

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wuerde er? Wenn ich nicht ganz falsch liege muessten 3 Leute aus der A- und B-Liga aussteigen, damit Buffalo in die B kommt. Zuerst kommen doch die Absteiger aus den jeweiligen Ligen ihren Spot am gruenen Tisch zurueck. Und was waere bei einem Szenario, das wir glaube ich noch nicht hatten. Wenn ein Aufsteiger aus der B aussteigt, geht der freie Platz in der A dann an den 13. aus der A oder den 3. aus der B?

    Da haste Recht :xywave:

  • Hartes Finish bei euch. Buffalo scheitert wg. 5 Pkt. am Aufstieg :eek: Jetzt kann er nur hoffen, dass Madness (oder jemand anders) in der B-Liga seine Drohung wahr macht und ganz aus unsern Ligen aussteigt, dann würde ja auch Buffalo aufsteigen :tongue2:

    Und ich steige wg. fehlender 135 Punkte nicht auf :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Danke für die Glückwünsche.

    Ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist.

    Da ich die Draft verpennt habe wurde mein Team vom Autodraft gedraftet.

    Draftnote D-
    Wer will kann das Recap hier nachlesen :thumbsup: .

    Dak Prescot war wohl doch keine so schlechte Wahl vom Auto :mrgreen:

    Ich habe dann eigentlich die Saison abgeharkt und nur geschaut das die Aufstellung passt und ab und zu wenige Spieler ausgetauscht.

    In dem Sinne freue ich mich auf die nächste Saison mit Euch.