Die (B)este NFL-Talk Liga 2023

  • Alter Falter, was für ein Gedränge im Keller :madfan:

    *sing* Da sin mer dabei, das ist pri-ii-maaa*/sing* :musi: :rock: :rock: :rock:

    :xywave: :top: :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Doch noch von der Schippe gehüpft :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwünsche auch von mir an Cane

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vielen Dank!!

    Das ist das nochmal erleben durfte. Nach einem gefühlten Jahrzehnt in dieser B-Liga (Charger wird es genau wissen... :mrgreen: ) bin ich jetzt dochmal nach oben gespült worden. Zwar mit Glück, da nur die drittmeisten Punkte, aber egal.

    Ich muss mich jetzt leider nur vom meinem Lieblings-Commish #67 und seinen Wilburys verabschieden, der über all die Jahrzehnte ein zuverlässiger Begleiter war :ptown

    Wird langsam ein bisschen HH-lastig da oben :tongue2:

    In der schönsten Stadt Deutschlands sitzt der Football-Sachverstand :mrgreen:. Und wir haben noch ein paar in den Ligen, die von unten nachkommen werden...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Congrats zum Aufstieg, Manuel :bier:

    Conan Troutman - frightened irish lässt schon die zweite Woche in Folge Josh Jacobs im roster, und für diese Nacht steht auch noch Hockenson in der line up, denke auch darum wird er sich nicht mehr kümmern

    Coole Sache :hinterha:

  • Am Ende wurde es dann doch Platz 3. Die Busts Pollard und Mahomes gaben nochmal ihr Bestes. Schade.

    Gerne wäre ich mit einem Sieg aus meiner über 20-jährigen Fantasy Football Karriere gegangen. Es hat nicht sollen sein. God's Army war mein letztes Team im Zirkus, 2024 werde ich auch dieses abmelden müssen.

    Ich verabschiede mich hiermit vom Fantasy Sport. Machts gut und haut rein.

    Thank you 62

  • Am Ende wurde es dann doch Platz 3. Die Busts Pollard und Mahomes gaben nochmal ihr Bestes. Schade.

    Gerne wäre ich mit einem Sieg aus meiner über 20-jährigen Fantasy Football Karriere gegangen. Es hat nicht sollen sein. God's Army war mein letztes Team im Zirkus, 2024 werde ich auch dieses abmelden müssen.

    Ich verabschiede mich hiermit vom Fantasy Sport. Machts gut und haut rein.

    Sehr schade. Keine Neuauflage der Kreis-Meisterschaft im nächsten Jahr. :marge (Falls es mit meinem Aufstieg klappt),

  • Glückwunsch an Cane , starke Saison.

    Resume zur Saison der Tigers: nach einem verhaltenen und sehr durchwachsenen Start hat mich ein 6 Game-Win-Streak doch noch in die Nähe der Auftsiegsplatze gebracht. bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem ersten Jahr in Liga B

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Werden bei euch auch weiterhin nur 16 Spiele in der Tabelle gewertet? :madness

    ja, im Moment sind es noch nur 16

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, wer da oben steht hat es verdient.

    Fazit zur Saison:

    Stark angefangen und dann extrem abgebaut.

    Zwischendurch so frustriert und überlegt mit dem FF beim Talk aufzuhören.

    Am Ende, mit viel Glück, noch die Kurve gekratzt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ebenfalls Glückwunsch an die Canes zur B-Liga-Meisterschaft!

    Rodgers, Ridder, Wilson, Bagent, Young, Heinicke, DeVito, Boyle und Flacco haben alle mindestens ein Spiel auf QB starten dürfen. Bis auf Flacco ein einziges Gruselkabinett.

    Nächstes Jahr Prio 1 vernünftigen Backup QB draften… :mrgreen:

    Vor dem Hintergrund war es eine solide Saison. Hätte definitiv schlimmer enden können.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Glückwunsch auch an Steel Frankie zum Aufstieg. Die meisten Punkte - somit sehr verdient!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Glückwunsch an Meister und Aufsteiger :bier:

    Mit Cousins‘ Verletzung war dann irgendwie klar, dass ich damit nichts mehr zu tun habe.

    Auf ein Neues im nächsten Jahr ;)

  • Auch von mir Glückwunsch an Meister und Vize bzw. die Aufsteiger :xywave:

    Und wie immer möchte ich jetzt entweder den Commish oder einen aus der Liga, der Zeit+Lust hat bitten den Endstand in das Ergebnisforum zu posten. Und dabei bitte in doppelter Form, d.h. wie gewohnt als (gut anzusehendes) Foto-Post und vor allem aber auch als kopier- und verarbeitbare Daten, damit ich damit unsere legendären All-Time Auswertungen und die Vorbereitung für unser FF-Ligen 2024 starten kann. Wie das aussehen muss könnt ihr z.B. im letzten Posting von SteeelFrankie zur A-Liga 2022 sehen

  • Endergebnisse sind gepostet.

    An dieser Stelle etwas, was ich eigentlich schon lange hätte machen sollen, aber offenbar immer wieder erfolgreich vergessen habe. Einen herzlichen Dank an SteelFrankie , der immer zuverlässig die Ergebnisse im entsprechenden Thread gepostet hat. Am Anfang ist er mir damit nur meistens zuvor gekommen, irgendwann habe ich mich faulerweise darauf verlassen, dass er das übernimmt. Also, meinen verspäteten, aber aufrichtigen Dank dafür, dass Du mir das abgenommen hast. :fleh

    Glückwunsch natürlich an die Auifsteiger, viel Spaß und erfolg in der A-Liga. An die beiden Absteiger: "Auf Wiedersehen". Beinahe hätte es mich ja auch mitgerissen, mit dem hauchdünnen Vorsprung von 1.2 erzielten Punkten bin ich dem Abstieg gerade noch so von der Schippe gespungen. So eine Saison brauche ich definitiv nicht noch einmal.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Thx für die Glückwünsche, war mal wieder sehr viel Massel dabei :xmargevic

    Hat trotz der ausgerissenen Haare wieder Spaß gemacht :tongue2: Verabschiede mich dann mal ....

    Und, natürlich thx für die perfekte Organisation #67 :thumbsup:

    Bis übernächstes Jahr, dann bin ich bestimmt wieder hier :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (8. Januar 2024 um 19:49)