Auction Draft Liga 2023

  • Holt her eure Dollarscheine, haltet sie ganz fest, drückt sie eng zusammen - und dann werft sie so weit aus dem Fenster wie ihr könnt! Jawoll, die Auction Draft Liga ist wieder da - der einzige Ort, an dem Geizhälse und Prasse (mehr oder weniger friedlich) koexistieren können.

    Eine Draftreihenfolge gibt es nicht, jeder darf 200 virtuelle Dollar so verprassen, wie er lustig ist. Nur mit heim nehmen ist nicht, also raus mit der Knatter!

    Starting Lineup: QB, WR, RB, TE, Flex1 (WR/TE), Flex2 (WR/TE/RB), Superflex (WR/TE/RB/QB), Kicker, 4x beliebiger IDP.

    Die Scoring Regeln (gespielt wird ohne PPR):

    Spoiler anzeigen

    Offensive Players:

    Passing Yards 30 yards per point

    Passing Touchdowns 4

    Interceptions -3

    Rushing Yards 10 yards per point

    Rushing Touchdowns 6

    Receiving Yards 10 yards per point

    Receiving Touchdowns 6

    Return Yards 25 yards per point

    Return Touchdowns 6

    2-Point Conversions 2

    Fumbles -1

    Fumbles Lost -2

    Offensive Fumble Return TD 6

    Kickers

    Field Goals 0-19 Yards 3

    Field Goals 20-29 Yards 3

    Field Goals 30-39 Yards 3

    Field Goals 40-49 Yards 4

    Field Goals 50+ Yards 5

    Field Goals Missed 0-19 Yards -2

    Field Goals Missed 20-29 Yards -2

    Field Goals Missed 30-39 Yards -2

    Field Goals Missed 40-49 Yards -2

    Field Goals Missed 50+ Yards -2

    Point After Attempt Made 1

    Point After Attempt Missed -2

    Defensive Players:

    Tackle Solo 1

    Tackle Assist 0.5

    Sack 2

    Interception 3

    Fumble Force 2

    Fumble Recovery 2

    Defensive Touchdown 6

    Safety 2

    Pass Defended 1

    Block Kick 2

    Extra Point Returned 2

    Und hier die Teilnehmer vom letzten Jahr:

    Auctionators - Charger

    Berga Lizards - isten

    Blueshirt Jets - pmraku

    C.R.E.A.M. Team - kingcoffee

    Eltviller Wildsäue - Playmaker#88

    Hannover Patriots - Patsfanatic

    The Purple Horde - Star du Nord

    Conans Entenklemmer - Conan Troutman

    Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD

    Mile High 81's Primo Team - Mile High 81

    Bern Old Droogs - Valeson_13

    Wiener Watschenmänner - maruso


    Rück- oder Neuanmeldung bitte bis 30.06., gerne auch früher. Drafttermin ist Montag, der 28.08.2023, um 20:30 Uhr.

  • So was von dabei. Hier kann man wenigstens jeden Spieler holen den man möchte und ist nicht von den anderen Abhängig

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • CREAM Team natürlich wieder mit am Start … dolla dolla bill y‘all

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich probier mich mal wieder... Mir macht der Draft hier am meisten Spaß, aber ich verkacks jedes Jahr so derb...

    Hoffentlich bekomm ich dieses Jahr mal etwas wettbewerbsfähiges auf die Beine gestellt

  • Dabei

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Fehlt uns noch ein Draft-Termin und wenn wir Überschneidungen alleine schon mit unseren Ligen hier vermeiden wollen, ist da nicht mehr soviel Luft (s.u.) :paelzer:

    A-Liga: 05.09.2023 um 21.00 Uhr

    B-Liga:

    C-Liga: 03.09.2023 um 20.00 Uhr

    D-Liga: 04.09.2023 um 20.30 Uhr

    E-Liga: 05.09.2023 um 20.30 Uhr

    FDL: 27.08.2023 um 20:30 Uhr

    Auction-Liga:

    Charity: 31.0.8.2023, 21:00 Uhr

    Speed-Draft: 24.08.2023, 21:00 - 21:20 Uhr

    OFL: 01.09.2023, 21:00 Uhr

    Guillotine-Liga: 06.09.2023, 20.00 Uhr

    Oder anders gesagt, Sinn machen (also zumindest in der heißen Phase ab zwei Wochen vor Saisonbeginn) bzw. frei sind eigentlich nur noch:

    25.8.; 26.8.; 29.8.; 30.8.; 2.9; :madness

    Ich tippe mal, dass auch die noch fehlende B-Liga im September draften wird und wäre daher für einen der o.g. vier Termine im August

  • Termin fehlt hier noch.. bin nun ab 30.8 auf Urlaub, bis 3.9

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin da im Urlaub, bzw. am 29.08 auf der Rückreise. Kann also erst ab 30.08

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • gehen beide

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie es aussieht könne fast alle an beiden Terminen, also sollte der Commish einen von beiden jetzt einfach mal fest machen :xywave: Und bis auf MileHigh ist mE auch keiner von uns hier in der B-Liga, die ja auch noch in "Terminfindung" ist, aber die ihre Draft wohl auf jeden Fall eher im September machen

  • Wie es aussieht könne fast alle an beiden Terminen, also sollte der Commish einen von beiden jetzt einfach mal fest machen :xywave: Und bis auf MileHigh ist mE auch keiner von uns hier in der B-Liga, die ja auch noch in "Terminfindung" ist, aber die ihre Draft wohl auf jeden Fall eher im September machen

    Ich bin auch in der B-Liga... Aber so wie's aussieht wird die B-Liga nicht vor September draften, von daher können wir einen Termin fix machen.

    Also: Drafttermin ist Montag, der 28.08., um 20:30 Uhr!

  • Ich bin auch in der B-Liga... Aber so wie's aussieht wird die B-Liga nicht vor September draften, von daher können wir einen Termin fix machen.

    Also: Drafttermin ist Montag, der 28.08., um 20:30 Uhr!

    Da hier im Hotel das WLAN/Internet reines Glücksspiel ist werde ich nicht mitmachen können.

    Würde darum mein Platz dann gerne an jemand anderes freigeben. Falls sich keiner findet müsst ihr mit ner CPU beim Draft Leben. Weiß auch nicht wie man bei ner Auktion ne Liste voreinstellen soll.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams