• Wow:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend.

    Harden wurde schon von den Sicherheitsleuten der sixers, für das Spiel gegen die Bucks nicht in den Gemeinschaftsflieger gelassen.

    Und seine Aussagen gegenüber der FO war auch nicht die feine Art.

    Ausser den Clips hatte ich auch kein anderes Team gehört das in Frage kommen würde

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zurück geht das "Alles außer Terence Mann"-Paket auslaufender Verträge und Picks und Swaps. Morris, Covington, Batum, Martin. PJ Tucker geht auch mit nach LA.

    Batum macht mich persönlich traurig, aber zu dem Preis muss man so einen Deal einfach machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • naja, waren nicht die Lakers auch im Spiel?

    Sind die Lakers nicht bei jedem Spieler im Gespräch :xmargevic

    Bei den Clippers hat sich das Gerücht seit langer Zeit gehalten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bescheidener Gegenwert, aber viel mehr war bei der Ausgangslage auch fast nicht zu erwarten. Bin eigentlich nur froh, dass das Thema endlich durch ist und nicht mehr bei jedem Spiel medial thematisiert wird.

  • Für Harden hätte man aber wirklich nicht mehr bekommen. Jetzt haben die 76ers wieder etwas Ruhe, aber ein richtiger Contender macht dieser Trade sie nicht.

  • Für Harden hätte man aber wirklich nicht mehr bekommen. Jetzt haben die 76ers wieder etwas Ruhe, aber ein richtiger Contender macht dieser Trade sie nicht.

    Das wären sie aber auch mit Harden nicht, auch wenn ich Maxey einem Harden jederzeit vorziehen würde.

  • Ich muss sagen, dass ich die NBA insgesamt in der "Post-Dirk- Zeit" nicht mehr so intensiv verfolgt habe, aber seit dem Draft von Franz Wagner zumindest auf die Magic wieder ein etwas genaueres Auge geworfen habe - und ich muss sagen, meine Hoffnungen auf Playoffs in dieser Saison scheinen nicht ganz unrealistisch zu sein:

    Klar sind noch nicht viele Spiele rum, aber das was ich sehen konnte hat mir schon sehr gut gefallen. Vor allem defensiv sieht das sehr stark aus. Suggs und Fultz verteidigen schon echt sehr gut und gerade erstgenannten halte ich für einen ganz heißen Kandidaten für's All-Defensive Team.

    Wagner und Banchero sind große Forwards, so dass die ganze Starting Five eher zu den Längsten der Liga gehören dürfte. Trotzdem ist jeder Spieler recht flink auf den Beinen und man verteidigt als Team einfach sehr gut und sollte da für viele Teams ein unangenehmer Gegner sein.

    Offensiv hatte ich ehrlich gesagt schon mit etwas mehr gerechnet. Banchero und Wagner spielen phasenweise echt stark und lassen aufblitzen wie genial sie sein können. Aber konstant war vor allem Wagner bisher noch nicht - gerade von draußen. Und trotzdem steht man als Team ganz gut da, was mir Hoffnung macht. Wenn die beiden noch etwas konstanter werden und offensiv noch ein bisschen zulegen, dann ist hinter Boston, den Bucks und Philadelphia im Osten mMn durchaus eine Menge möglich.

    Mich würde es freuen. Da ist einfach extrem viel junges Talent vorhanden und vor allem sehr viele selbst gedraftete Spieler (10 von 15, sofern ich das korrekt überblickt habe). Das macht Spaß zu beobachten, wie sich das Team entwickelt und ich traue Orlando nach den Eindrücken der ersten Spiele definitiv was zu in diesem Jahr.

  • (vielleicht im Paket mit Theis, der aus der Rotation fiel und einen weiteren Tapetenwechsel nötig hat)

    Gerade passiert. Theis wird in Indiana aus seinem Vertrag rausgekauft und soll bei den Clippers unterschreiben. Die haben Backup-Center Mason Plumlee für mehrere Wochen verloren, da ihm Julius Randle ins Knie gefallen ist. Dringend benötigte Verstärkung an den Brettern für die Clippers, die mit James Harden noch kein Spiel gewonnen haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das in-Season Turnier ist übrigens eine gute Idee der NBA gewesen - macht die Spiele im Herbst durchaus attraktiver, könnten sich die MLB/NHL auch überlegen.

    Derzeit wird ja die GOAT Debatte geführt, weil LeBron die 39000 Punkte Schallmauer geknackt hat. Ganz ehrlich, mir ist das zuwider. Ich finde es schwer die Generationen und die Spieler der unterschiedlichen Dekaden miteinander zu vergleichen.

  • Nach 20 Spielen kann man wohl schon ein kleines Fazit ziehen und sagen, dass der Harden-Trade für beide Teams ein Gewinn ist. In LA fängt die Maschine nach stotterndem Start mit 6 Niederlagen so langsam an, heiß zu laufen. Mehr Bewegung ohne Ball, weniger Dribbling und mehr offene Abschlüsse, das lässt sich schon gut ansehen offensiv. Letzte Nacht hat man Sieg 8 in Serie mit 151:127 in Indiana geholt und dabei war der Step-Back-Dreier wieder ein Automatismus bei Harden. Kawhi in den letzten Wochen auch ein Musterbeispiel an Effektivität und das ohne Spielpausen (PG13 hat von den dreien als einziger ein Spiel aussetzen müssen bisher). Theis' Minuten sind zuletzt etwas gesunken, weil Zubac nochmal aufgeblüht ist neben den drei balldominanten Wings, aber er spielt seine Rolle sehr gut als Backup-Big. Defensiv hat man natürlich immer noch Schwächen, insbesondere beim Rebounding, aber solange man vorne immer noch einen mehr netzen kann, wird das schon laufen. :tongue2:

    Und in Philly hat der Harden-Abgang natürlich auch neue Kräfte freigesetzt. Joel Embiid spielt die beste Saison seiner Karriere, legt also noch was auf sein MVP-Jahr drauf und spielt gerade alles in Grund und Boden obwohl er kaum ein viertes Viertel zu sehen bekommt, weil die Spiele vorher entschieden sind. Maxey ist auch auf dem Weg zum All-Star, Nic Batum ( :dogeyes:) macht Nic-Batum-Dinge und wenn man noch Bedarf hat, hat man 110 Millionen an auslaufenden Verträgen, um in den nächsten zwei Monaten nachzubessern, weil neben Embiid, Reed und RFA Maxey so gut wie niemand im Kader einen Vertrag für kommende Saison hat. Scary, scary.

    In other news:
    - Ja Morant wird diese Woche von seiner 25-Spiele-Sperre auf den Court zurückkehren,
    - das größte Sorgenkind der Liga ist wieder einmal Draymond Green, der auf unbestimmte Zeit aber mindestens drei Wochen gesperrt bleibt, nachdem er Jusuf Nurkic einen Schlag verpasst hat, der Gobert-Würger ist keinen Monat her
    - die Lakers haben sich ein Banner für das In-Season-Tournament in die Halle gehängt,
    - in Cleveland gibt es Gerüchte um einen Trade von Donovan Mitchell, da die Saison nach Mobleys Verletzung nicht den großen Wurf bringen wird und er im Sommer eine Vertragsverlängerung ausschlug,
    - Giannis hat Kareem jetzt alle relevanten Franchise-Rekord in Milwaukee abgenommen
    und im Westen eilen die Wolves (Gobert ist auf Kurs für den nächsten DPOY) und Thunder (Chet Holmgren macht ihm dabei Konkurrenz, den ROY hat er so gut wie sicher) vorneweg.

    Oh, und die Pistons sind trotz Kraftanstrengungen von Cade Cunningham nur noch zwei bzw. vier Niederlagen davon entfernt, NBA-Negativrekorde der Sixers einzustellen. Die Process-Sixers verloren 2014 26 Spiele in Serie in einer Saison und 2015 saisonübergreifend dann nochmal 28 Spiele in Serie. Die Pistons stehen derzeit bei 24 Niederlagen in Serie und haben diese Tage die Jazz, zwei Mal die Nets, die Celtics und im letzten Spiel 2023 die Raptors vor der Brust.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der erste größere Trade geht über die Bühne

    The Toronto Raptors are finalizing a trade to send OG Anunoby to the New York Knicks for a package including RJ Barrett, Immanuel Quickley and draft considerations, sources tell ESPN.


    Bin gespannt was diese Saison so folgen wird. Gerade bei Mitchell und den Cavs erwarte ich etwas interessantes.

  • Der erste größere Trade geht über die Bühne

    The Toronto Raptors are finalizing a trade to send OG Anunoby to the New York Knicks for a package including RJ Barrett, Immanuel Quickley and draft considerations, sources tell ESPN.

    Wow. Das ist alles, was es für Anunoby gibt? Da hätte Toronto aber deutlich mehr rausholen können. Vor allem sehe ich Barrett auf dem Vertrag eher nicht als langfristig positive Verstärkung. Mal sehen, wer sich Siakam krallt.
    Gilt Ujiri eigentlich noch als das große Mastermind oder hat ihn mittlerweile auch mal die Realität eingeholt?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Anunoby war halt ein auslaufender Vertag, bzw. das nächste Jahr wäre eine Team Option gewesen. Und dass er bei einem schlechten Raptors-Team bleiben möchte, wage ich zu bezweifeln.

    Und mit Barrett und Quickley hat man immer noch Spieler dazu bekommen, die man eventuell jetzt testen kann.

    Imo ist das ein guter Trade für beide Seiten.

  • Anunoby war halt ein auslaufender Vertag, bzw. das nächste Jahr wäre eine Team Option gewesen. Und dass er bei einem schlechten Raptors-Team bleiben möchte, wage ich zu bezweifeln.

    Und mit Barrett und Quickley hat man immer noch Spieler dazu bekommen, die man eventuell jetzt testen kann.

    Imo ist das ein guter Trade für beide Seiten.

    Na ja, den Fehler sehe ich darin, dass man Anunoby letztes Jahr behalten hat. Außer Pöltl zur Deadline im Februar hat man am Kader nix Positives verändert und wundert sich dann jetzt, dass man ein Lottery-Team ist. Quickley war mein Pick für den 6th Man of The Year, in Toronto dürfte er aufblühen, aber auch er will im Sommer dann richtig bezahlt werden, weil ich nicht glaube, dass man ihn auf dem RFA-Tender ins neue Jahr schickt. Barrett ist ein ineffizienter Slasher ohne Distanzwurf (und Defense) für 25 Millionen/Jahr. Aber wer weiß, vielleicht wars am Ende der Pistons 2nd rounder, der das entscheidende Puzzlestück wird.

    Btw wurde dieser Trade gerade rechtzeitig vor dem Raptors-Spiel in Detroit angesagt, also wer weiß, ob die Pistons gegen das ersatzgeschwächte Team aus Toronto ihre Niederlagenserie heute Nacht beenden können. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • In der NBA wird gerade wieder viel Geld ausgegeben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leicht frontloaded mit 52 Millionen 2024, 50 Millionen 2025, 50 Millionen 2026 schaffen Kawhi und die Clippers nun Sicherheit für die kommenden Saisons, wenn es in die eigene Arena in Inglewood geht. PG13 soll der nächste sein, mit Harden kann man erst in der Offseason verhandeln.

    Auf der anderen Seite der USA hat Eric Spoelstra für 8 Jahre verlängert und bekommt dafür von den Heat 120 Millionen Dollar. Ein deutliches Plus zu Monty Williams und Gregg Popovich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kann mir einer der Bulls Fams erklären warum Krause gestern ausgebuht wurde.

    Ich bin jetzt kein Bulls-Fan, aber dass Jerry Krause ausgebuht wird hat doch fast Tradition oder?

    Man möge mich korrigieren, aber die Fans machen ihn doch meines Wissens nach als Hauptverantwortlichen aus für den Abgang von Coach Jackson 98 und somit den Zusammenbruch der großen Bull's Zeit.

  • Ich bin jetzt kein Bulls-Fan, aber dass Jerry Krause ausgebuht wird hat doch fast Tradition oder?

    Man möge mich korrigieren, aber die Fans machen ihn doch meines Wissens nach als Hauptverantwortlichen aus für den Abgang von Coach Jackson 98 und somit den Zusammenbruch der großen Bull's Zeit.

    Was ihm Jordan ja auch nochmal in der Netflix Doku vorgeworfen hat…

  • Und der Raptors-Ausverkauf geht weiter. Wie in den letzten Tagen angedeutet, holen sich die Pacers Pascal Siakam:

    Sources: Pacers get Siakam in trade with Raptors
    The Pacers have acquired Pascal Siakam from the Raptors for Bruce Brown, Jordan Nwora and three first-round picks in a deal that also includes the Pelicans,…
    www.espn.com

    Für Pascal Siakam gehen Bruce Brown, Jordan Nwora, Pacers 1st 2024, der schlechteste aus Utah/Houston/LA Clippers/Oklahoma City 1st 2024 und Pacers 1st 2026 nach Toronto. New Orleans klinkt sich noch in den Deal ein und wird Backup-PG Kira Lewis nach Toronto los, bezahlt dafür einen 2nd an die Pacers.

    Die Pacers mussten aktiv werden, nachdem Detroit mit einem Salary Dump von Marvin "Famously drafted before Luka Doncic" Bagley immens viel Platz unterm Cap freigemacht hatten. Es ist davon auszugehen, dass Siakam in Indiana seinen gewünschten Max-Deal bekommt, sonst hätten die Pacers den Deal wohl nicht gemacht. Ich finde es an sich gut, dass Indiana so einen Trade macht, ob es unbedingt Siakam hätte sein müssen, von dem ich jetzt nicht allzuviel halte, sei dahingestellt, aber für so einen überschaubaren Preis eine gute Entscheidung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich finde es an sich gut, dass Indiana so einen Trade macht, ob es unbedingt Siakam hätte sein müssen, von dem ich jetzt nicht allzuviel halte, sei dahingestellt, aber für so einen überschaubaren Preis eine gute Entscheidung.

    Findest du den Preis für einen werdenden Free-Agent wirklich überschaubar?

    Okay - die Picks werden nicht hoch sein, da Indiana davon ausgehen wird die Playoffs zu erreichen. Dazu wird es vermutlich der Thunder-Pick, der auch Ende Runde 1 sein wird. Aber trotzdem finde ich den Preis schon ordentlich angesichts der Vertragssituation von Siakam, den du im Sommer ja auch richtig bezahlen musst jetzt.

    Lohnen könnte es sich zumindest kurzfristig trotzdem. Haliburton, Turner und jetzt Siakam - das könnte ganz gut passen und Indiana somit Richtung Playoffs bringen - teuer finde ich es trotzdem.

  • Kann man schon mal machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Leider wird auch Prime Embiid nicht ausreichen, um den Osten zu gewinnen. Dafür hätte es zumindest einen passenden Trade gebraucht.

  • Towns hat auch 62 aufgelegt.

    Am Jahrestag von Kobes 81 wird wohl traditionell auf Defense verzichtet.

    Bis zu den Playoffs kann ich das alles nur schwer ernst nehmen.

  • Miami holt Terry Rozier aus Charlotte und schickt Kyle Lowry und einen 1st 2027 (lottery protected) zurück.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie kommt Neu-Coach Adrian Griffin damit klar? Erst vor wenigen Tagen verlor er nach Meinungsverschiedenheiten Top-Assistent Terry Stotts. Es gibt definitiv entspanntere erste Jobs als NBA-Coach.

    Und da ist es passiert:

    Bucks fire coach Adrian Griffin after 43 games, reportedly eyeing Doc Rivers as potential replacement
    Griffin, hired over the summer, had gone 30-13 before getting fired
    www.cbssports.com

    Aber Doc Rivers? Uff. Da kann man für die Bucks nur hoffen, dass sie ihre Playoff-Serien in 4 oder 5 Spielen gewinnen, bevor der Meister der Game-7-Losses seine Zaubertricks auspackt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3