• Glaube das könnte, mit den richtigen Leuten drumherum, richtig gut werden.
    Ich finde die HSV-Spiele immer sehr unterhaltsam, aber da steckt mMn so viel mehr Potenzial im Team und Svensson wäre der Typ, dem ich zutrauen würde, dass er es entfesselt.

    Aber halt nur Gerüchte. Aber wenn man Walter halten wollte, hätte man das doch schon kommuniziert.

    Einmal editiert, zuletzt von NY-GIANT (21. Dezember 2023 um 07:10)

  • Laut Kicker stehen die Chancen auf Weiterbeschäftigung für TW. Und jetzt wo Schonlau schon wieder verletzt ist steigen meine Zweifel auf Aufstieg beim HSV. Wobei ich es ihnen wirklich gönnen würde

  • Laut Kicker stehen die Chancen auf Weiterbeschäftigung für TW. Und jetzt wo Schonlau schon wieder verletzt ist steigen meine Zweifel auf Aufstieg beim HSV. Wobei ich es ihnen wirklich gönnen würde

    Unabhängig von Schonlau. Er muss sein " System " überdenken. Das ist der Schlüssel. Für mich ist er jetzt schon angezählt. Sollten die beiden Auswärts Spiele auf Schalke und bei Hertha verloren gehen, dann ist er weg.Es wäre doch ein leichtes sich als Verein zu Ihm zu bekennen. Auch wenn es hiess, dass eine Entscheidung vor Weihnachten fällt, sind jetzt schon 6 Tage vergangen, ohne dass man sich zu der Situation äussert. Für mich bedeutet das, dass man sich intern nicht sicher ist.

    Wird sein System nicht modifiziert, die Abwehr endlich auf Ihre Kernkompetenz reduziert, nämlich das Verteidigen, dann sehe ich keine Chancen für Ihn. Aber Lernresistent wie er bisher war, wird er schon selber dafür sorgen, dass bald der Reimers das Zepter schwingt.

  • Walter darf jetzt weitermachen. Boldt und Costa haben aber ein wachsames Auge auf Ihn und seine Arbeit. Also betreutes Trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von NY-GIANT (29. Dezember 2023 um 20:07)

  • Jatta hat bis 2029 !! verlängert. Jetzt hat er richtig Zeit Flanken zu üben. :)

    Das wird er auch bis 2039 nicht können. Aber immerhin kann man Ihn, sollte man aufsteigen, innerhalb der 2. Liga verkaufen oder verleihen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ach lass ma'. Da haben wir wirklich (viele) schlechtere in der Truppe :madness

    Aber Verlängerung bis 29 ist nun schon krass. Er schwankt immer so zwischen Genie und Wahnsinn. Ich hätte Ihn versuchsweise mal als RV eingesetzt, Leuten den Ball abnehmen kann er ja und sein Offensivdrang käme Ihm da schon entgegen. Und wenn er auch noch flanken könnte, wäre es kaum zu aushalten. :thumbsup: .

  • Jatta muss da wech....... :mrgreen:

    Aber hinten genauso Vogelwild wie vor der Winterpause.

    Gegen Schalke half der Gegner noch durch kollektives Versagen vor dem Tor, wenn man aber, wie der KSC, die Schwächen ausnutzt sieht es schlimm aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich frage mich, ob die Person, die sich Trainer nennt, weiß dass es beim Fussball auch Eckbälle gibt und man dies trainieren kann. Ich glaube nicht. 11 Ecken und 0,00000000000000000 Gefahr. :3ddevil:

    Leider muss ich auf weitere Niederlagen hoffen, damit ICH von dem, der den Trainerschein wohl auf der Kirmes gewonnen hat, erlöst werde. JA, ICH SCHIEBE FRUST. :aerger: :xp:

  • Ich frage mich, ob die Person, die sich Trainer nennt, weiß dass es beim Fussball auch Eckbälle gibt und man dies trainieren kann. Ich glaube nicht. 11 Ecken und 0,00000000000000000 Gefahr. :3ddevil:

    Leider muss ich auf weitere Niederlagen hoffen, damit ICH von dem, der den Trainerschein wohl auf der Kirmes gewonnen hat, erlöst werde. JA, ICH SCHIEBE FRUST. :aerger: :xp:

    Steffen ante portas?

  • Man kann nur hoffen das die Verantwortlichen beim HSV endlich zur Vernunft kommen und diesen Trainer entlassen. Man sieht ja was nach vorne geht und auch die Stimmung im Stadion erstklassig aber hinten dicht kriegt er einfach nicht hin. Und ich würde es dem HSV so gönnen aufzusteigen

  • Ich frage mich, ob die Person, die sich Trainer nennt, weiß dass es beim Fussball auch Eckbälle gibt und man dies trainieren kann. Ich glaube nicht. 11 Ecken und 0,00000000000000000 Gefahr. :3ddevil:

    Leider muss ich auf weitere Niederlagen hoffen, damit ICH von dem, der den Trainerschein wohl auf der Kirmes gewonnen hat, erlöst werde. JA, ICH SCHIEBE FRUST. :aerger: :xp:

    Also was den Punkt angeht würde ich dann aber nicht auf Besserung hoffen - Baumgart sieht das nämlich zu 100% genauso :mrgreen:

  • Zumindest hatten wir in den letzten Jahren auf der Trainerpos. mal eine Hauch von Kontinuität/Stabilität und haben dadurch mal etwas Geld gespart, aber ich befürchte mal, dass die sportlichen Ergebnisse (der gewohnte knapp verpasste Aufstieg) wieder dieselben sein werden :madness

  • Mit Hannover habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man noch die Plätze 3-5 erreichen könnte.

    Von daher sage ich. Haltet an Walter noch ein wenig fest. Unglaublich, wenn ihr den Aufstieg in diesem Jahr wieder vergeigen solltet.

    #HereWeGo!

  • Genauso odre ähnlich wird es auch kommen bzw. wir halten so lange an Walter fest , bis es diese Saison dann auch wieder zu spät ist :hinterha:

  • Auswärtssieg und Walter darf weitermachen, a gefällt mir sehr gut, b naja schauen wir mal.

    Wenn man endlich mal eine stabile Abwehr hätte und nicht immer mind. eine Bude bekommen würde.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Schonlau kommt ja wohl bald wieder, dann wird auch das hoffentlich besser/konstanter :paelzer:

    Die Ergebnisse des WE passten ja mal gut bei uns, aber das Rennen ist noch sowas von offen und noch sehr lang. Warten wir mal auf unsern üblichen Einbruch Ende März :hinterha:

  • Schonlau kommt ja wohl bald wieder, dann wird auch das hoffentlich besser/konstanter :paelzer:

    Die Ergebnisse des WE passten ja mal gut bei uns, aber das Rennen ist noch sowas von offen und noch sehr lang. Warten wir mal auf unsern üblichen Einbruch Ende März :hinterha:

    Das mit Schonlau gaube ich erst, wenn er da ist und auch mal mehr als 1-2 Spiele durchhält. Jetzt wo man sich noch zweit Verletzte / oder Verletzungsanfällige Spieler gekauft hat, wird es ja nicht gleich besser.

    Ach ja mal eine Frage, wenn Katterbach wieder fit ist und Linksverteidiger spielt, was machen wir dann mit Muheim? Auf die Bank?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auswärtssieg und Walter darf weitermachen, a gefällt mir sehr gut, b naja schauen wir mal.

    Wenn man endlich mal eine stabile Abwehr hätte und nicht immer mind. eine Bude bekommen würde.

    Aufgeschoben und so weiter. S04 und Hertha sind ja momentan Abstiegskandidaten und laufen Ihren eigenen Ansprüchen hinterher. Freitag kommt Hannover, dann gehts nach Rostock. 6 Punkte sind da Pflicht ohne wenn und aber. Will Walter Ruhe haben, muss der HSV Konstanz reinkriegen. Wird wohl eh nur um Platz 2 gehen. Pauli zeigt ja kaum eine Schwäche. Selbst wenn die nicht toll spielen Punkten die immerhin.

  • Hannover ist ohne Halstenberg natürlich ordentlich geschwächt. Dennoch fahren wir hoffentlich nicht nach Hamburg um Punktelieferant zu werden. :bier:

    #HereWeGo!

  • Ganz bestimmt nicht und das ist ja das/ein Problem. Wie Giant oben schon sagt, es fehlt die konstanz und der HSV ist immer für einen blöden Bock gut :madness

  • Normalerweise müsste man sagen wer soll denn außer Pauli aufsteigen. Kiel ? Fürth? Ohne den beiden zu Nahe treten zu wollen aber wenn die vorm HSV in der Tabelle stehen dann ist was schief.

  • Normalerweise müsste man sagen wer soll denn außer Pauli aufsteigen. Kiel ? Fürth? Ohne den beiden zu Nahe treten zu wollen aber wenn die vorm HSV in der Tabelle stehen dann ist was schief.

    34 Spieltage - Wenn es dann nicht reicht, dann hat man was falsch gemacht. Egal ob kleiner Stadtverein oder Millionenmetropole zählt hierbei "ein Glück" nicht.

    #HereWeGo!

  • 34 Spieltage - Wenn es dann nicht reicht, dann hat man was falsch gemacht. Egal ob kleiner Stadtverein oder Millionenmetropole zählt hierbei "ein Glück" nicht.

    Ich meinte eher das es vom Leistungsvermögen klar sein sollte