Philadelphia Eagles 2023

  • Also angeblich wollen die Raiders WR Hunter Renfrow traden, da wäre ich bei einem passenden Gegenwert nicht abgeneigt. Aber ob man da nach Julio Jones nochmal aktiv wird?

    Die Eagles sollten eher gucken, ob sie nicht einen Receiver für außen holen, der auch slot spielen kann. Soweit ich weiß, ist Renfrow eher nur im slot zu Hause.

    Viel wird gerade über die Dolphins gesprochen und gerade auch deren scoring und gleichzeitig viel negatives bei den Eagles in der offense gesehen, aber:

    Die Eagles O hat:

    - die zweitmeisten Yards

    - Top 10 passing

    - die zweitbeste rushing O

    - Top 5 scoring

    - beste 3rd/4th down rate

    - zweithöchste time of possession

    FLY EAGLES FLY

  • Eagles win!

    Es gibt immer noch einiges, was nicht funktioniert. Dazu gehören die Turnover, aber vor allem generell die Plays, wo die Defenses genau wissen, was kommt. Insgesamt findet die Offense zu wenig Rhythmus und wirkt zwischenzeitlich komplett raus aus dem Timing.

    Defensiv machen mich die 3rd&long conversions wahnsinnig. Da verschenkt man noch eine Menge, obwohl man insgesamt mehr als zufrieden sein muss.

    Was funktioniert war mal wieder Hurts to Brown und der QB Sneak. Hut ab auch vor Sirianni, dass er das 4th down an der eigenen 30 nimmt, auch wenn man das bei dem Play mittlerweile erwartet. Bei den Dolphins waren sicherlich die Verletzungen ein Faktor, so hat man die Line beherrschen können und die Dolphins eindimensional gemacht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Starke Team-Leistung.

    Defense überragend. Da scheinen wir mit Desai ein glückliches Hand bewiesen zu haben.

    Jetzt bitte noch einen Safety, Mr. Roseman!

    #FreeMeekMill

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: geht es nur mir so oder sehen wir immer mehr gegnerische Spieler die Eagles nachahmen bzw verarschen?!

    Doof nur wenn man am Ende den kürzeren (Vogel) zieht…

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (23. Oktober 2023 um 08:26)

  • Nicht schlecht dafür, dass man noch kein einziges komplettes Spiel hingelegt hat. Desai gefällt mir auch immer besser, wenn gleich das Game Planning natürlich relativ easy ist, wenn du das gegnerische Laufspiel im Prinzip ohne Einsatz von Linebacker weg knipsen kannst.

    Edith:

    Ich lese gerade Kempski's Award section. Zu meinem Punkt sehr passend Lane Johnson auf die Frage hin, warum die Run-D der Eagles so gut funktioniert:

    ""Well, uh, I don't know if you've seen how big Jordan Davis is, but he takes up about fucking three gaps."

    :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (23. Oktober 2023 um 09:33)

  • Ach ja, eines noch: Mein Gott, was hat Hurts dicke Nerven. Den langen Ball auf Brown zu werfen, obwohl er genau weiß, dass 3 Millisekunden später der blitzende Linebacker in seinem Rip-Pad einschlägt, dass musst Du erst mal bringen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es gab Zeiten, da wäre der Verteidiger regelkonform eingeschlagen, ja. Van Ginkel hätte auch durchziehen sollen. Aber er hat sicherlich schon gesehen, dass da der Ref an der Flagge nestelte.

  • Nicht schlecht dafür, dass man noch kein einziges komplettes Spiel hingelegt hat.

    :mrgreen:

    Gerade das. Die Defense hat wirklich jede Woche ein neue back 7 mit min. zwei Veränderungen.

    Ich habe das Spiel bisher nicht gesehen sondern nur die Highlights auf YT.

    - Smith endlich mit dem ersten Sack. Juhu. Warum Barnett ihm überhaupt noch snaps wegnimmt, ist eine Frechheit.

    - Ricks mochte ich schon am College. Das Talent und der Körper unterhalb des Halses war immer da. Sollte sein Kopf jetzt noch mitspielen dann hat man evtl. einen Erben für Slay oder Bradberry.

    - Qb draws in der red zone sollte man sofort aus dem playbook streichen.

    - ich bin gespannt auf die trade deadline. Es gibt offensichtliche Löcher. Die Probleme bei den DBs sind bekannt, aber auch WR sehe ich problematisch. Da hat man Brown und Smith und dann gaaaaanz lange nichts.

    - AJ Brown ist, was TO hätte sein können.

    - Josh Sweat ist vielleicht der beste D-Liner der Eagles.

    FLY EAGLES FLY

  • Edit: geht es nur mir so oder sehen wir immer mehr gegnerische Spieler die Eagles nachahmen bzw verarschen?!

    Doof nur wenn man am Ende den kürzeren (Vogel) zieht…

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind die kleinen Dinge im Leben. So konnte er sich immerhin seine 5 Sekunden Ruhm holen, bei einem geschenkten Down kurz vor der Halbzeit gegen einen angeschlagenen Lane Johnson.

  • Es sind die kleinen Dinge im Leben. So konnte er sich immerhin seine 5 Sekunden Ruhm holen, bei einem geschenkten Down kurz vor der Halbzeit gegen einen angeschlagenen Lane Johnson.

    Anscheinend war das auch der Kollege der beim Kneel-Down vom Feld geholt werden musste. War wohl etwas frustriert der Gute…

    #FreeMeekMill

  • Wie hätte er denn sonst bitte darauf aufmerksam machen sollen, dass er den Sack trotz eines minutenlangen Holds vom "angeschlagenen" Lane Johnson erledigt hat und nirgends ne Flag dafür lag?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie hätte er denn sonst bitte darauf aufmerksam machen sollen, dass er den Sack trotz eines minutenlangen Holds vom "angeschlagenen" Lane Johnson erledigt hat und nirgends ne Flag dafür lag?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar das war seine Intention fürs taunting :jeck: . Man lernt nie aus.

  • Daran musste ich gestern Abend denken, denn gefühlt ist die Offense im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schlechter, keine Ahnung ob das nur mein Empfinden ist oder es Euch auch so geht. Aber, so wie das immer mit der gefühlten Wahrheit ist, man tut gut daran, das Ganze mit Zahlen zu bestätigen oder, wie in dem Fall, zu widerlegen. Denn laut den Statistiken von CBS gestern (vgl. 2022 Week 7 und 2023 Week 7) sind die Zahlen (ich glaube (denn ich war sehr müde) es waren Turnover, T.O.P., Yards, Touchdowns) sind die Werte nahezu identisch, nur bei den Turnovers hat sich Hurts verschlechtert. Vllt kann das ja jemand netterweise raussuchen, der sich eh das komplette Spiel nochmal anguckt. Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden.

  • Daran musste ich gestern Abend denken, denn gefühlt ist die Offense im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schlechter, keine Ahnung ob das nur mein Empfinden ist oder es Euch auch so geht. Aber, so wie das immer mit der gefühlten Wahrheit ist, man tut gut daran, das Ganze mit Zahlen zu bestätigen oder, wie in dem Fall, zu widerlegen. Denn laut den Statistiken von CBS gestern (vgl. 2022 Week 7 und 2023 Week 7) sind die Zahlen (ich glaube (denn ich war sehr müde) es waren Turnover, T.O.P., Yards, Touchdowns) sind die Werte nahezu identisch, nur bei den Turnovers hat sich Hurts verschlechtert. Vllt kann das ja jemand netterweise raussuchen, der sich eh das komplette Spiel nochmal anguckt. Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden.

    Points/Game: 26,8 (2022) zu 25,8 (2023)

    Yards/Game: 394,5 (2022) zu 395,0 (2023)

    Turnover Differential: +12 (2022) zu -1 (2023)

  • Points/Game: 26,8 (2022) zu 25,8 (2023)

    Yards/Game: 394,5 (2022) zu 395,0 (2023)

    Turnover Differential: +12 (2022) zu -1 (2023)

    TO Differenz sowie die schwächere Redzone- Ausbeute machen wohl den Unterschied zum 8-0 Start im Vergleich zur letzten Saison, obwohl ich mit 6-1 auch ganz gut leben kann.

    #FreeMeekMill

  • Daran musste ich gestern Abend denken, denn gefühlt ist die Offense im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schlechter, keine Ahnung ob das nur mein Empfinden ist oder es Euch auch so geht. Aber, so wie das immer mit der gefühlten Wahrheit ist, man tut gut daran, das Ganze mit Zahlen zu bestätigen oder, wie in dem Fall, zu widerlegen. Denn laut den Statistiken von CBS gestern (vgl. 2022 Week 7 und 2023 Week 7) sind die Zahlen (ich glaube (denn ich war sehr müde) es waren Turnover, T.O.P., Yards, Touchdowns) sind die Werte nahezu identisch, nur bei den Turnovers hat sich Hurts verschlechtert. Vllt kann das ja jemand netterweise raussuchen, der sich eh das komplette Spiel nochmal anguckt. Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden.

    Er hat jetzt schon zwei Interceptions mehr als im kompletten vergangenen Jahr. Und was deutlich schlechter ist als vergangene Saison ist die RedZone-Offense. Legst Du beides zusammen, dann hast Du den gravierenden Unterschied.

    Ich wiederhole mich: Man steht bei 6-1 und hatte noch nicht ein Spiel dabei, in dem alle Manschaftsteile gleichzeitig ihr Leistungslimit abgerufen haben. Man sieht jedoch mE eine deutlich noch oben weisende Tendenz in der O, wenn auch vor allem Halbzeit zwei gegen die Jets das vielleicht nicht unterstreicht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • - Ricks mochte ich schon am College. Das Talent und der Körper unterhalb des Halses war immer da. Sollte sein Kopf jetzt noch mitspielen dann hat man evtl. einen Erben für Slay oder Bradberry.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rockon:

  • Ich bin auch "in love" mit Ricks. Bei dem Speed von Hill so zu recovern und den Ball wegzuschlagen, ist schlicht NFL-tauglich, um es vorsichtig zu sagen. Auf jeden Fall dürfte er Josh Jobe bereits in der Depth Chart überholt haben. Sidney Brown fand ich übrigens auch ganz prima.

    Aber witzig Dein Staement zu AJ Brown. Exakt das hab ich heute Nacht beim Spiel gedacht: Brown ist genauso physisch wie Owens, auf dem Papier schneller, und noch dazu mit einem funkionierenden Kopf zwischen den Schultern.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich wiederhole mich: Man steht bei 6-1 und hatte noch nicht ein Spiel dabei, in dem alle Manschaftsteile gleichzeitig ihr Leistungslimit abgerufen haben. Man sieht jedoch mE eine deutlich noch oben weisende Tendenz in der O, wenn auch vor allem Halbzeit zwei gegen die Jets das vielleicht nicht unterstreicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    #FreeMeekMill

  • Anscheinend war das auch der Kollege der beim Kneel-Down vom Feld geholt werden musste. War wohl etwas frustriert der Gute…

    Wurde er sogar runtergenommen? Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass selbst seine Teammates ihn angeschaut haben like "wtf are you doing?". In manchen Kreisen wird da der Begriff "Opfer" verwendet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Er liegt zwar diesmal nicht ganz daneben, aber ich würde trotzdem davon absehen Emmanuel Acho als Quelle für Aussagen zur NFL heranzuziehen. Einen größeren clout seeking fan base panderer gibt es im football wahrscheinlich nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Schaut so aus als würde es bald weitere Verstärkung fürs defensive backfield geben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch "in love" mit Ricks. Bei dem Speed von Hill so zu recovern und den Ball wegzuschlagen, ist schlicht NFL-tauglich, um es vorsichtig zu sagen. Auf jeden Fall dürfte er Josh Jobe bereits in der Depth Chart überholt haben.

    Dazu hat er ja teilweise press man gegen Hill gespielt. Absolut ungewöhnlich derzeit.

    Jobe ist für mich auch hinter Garner. Man darf nicht vergessen, dass Garner vor dem letzten Draft teilweise als Top 10 Pick gehandelt wurde. Das Talent bei ihm ist auch auf jeden Fall da. Jetzt cross trained man ihn auf safety aufgrund des Bedarf, aber ich denke, dass er Jobe den Rang ablaufen wird.

    Byard ist jetzt natürlich DAS upgrade fürs backfield und nach der bye hat man hoffentlich die Qual der Wahl.

    Ich hoffe dazu, dass man noch einen Trade machen wird. Sowohl auf LB als auch im WR Corps kann man sich verbessern.

    Die Titans nehmen den Eagles dafür sogar noch Edmunds ab. Die Titans können einem fast leid tun.

    Naja, die brauchen für den Rest der Saison einen Safety, den sie auf Byard Position einsetzen können und haben derzeit wahrscheinlich keinen Ersatz im Kader. Dennoch wieder einmal besten Dank an die Titans...

    Byards Vertrag lässt übrigens darauf schließen, dass es erstmal nur eine Geschichte für dieses Jahr wird. Für nächste Saison hat er keine garantierten Summen mehr im Vertrag. Da gibt also einen Cut oder "fresh money".

    Ach. Wer hat’s gesagt. :)

    Tut sich noch was bis nächsten Mittwoch, du Glaskugel?

    FLY EAGLES FLY

  • Naja, die brauchen für den Rest der Saison einen Safety, den sie auf Byard Position einsetzen können und haben derzeit wahrscheinlich keinen Ersatz im Kader. Dennoch wieder einmal besten Dank an die Titans.

    Soweit ich das verstanden habe, müssen die Eagles für Byard nur 2,3 mio Gehalt bezahlen, da die Titans vor der Saison einiges in einen Bonus umgewandelt haben. Edmunds wäre bei den Eagles wohl früher oder später gecutted worden. Der Gegenwert ist also überschaubar. Da will die halbe NFL den QB Sneak verbieten, weil die Eagles einen unfairen Vorteil haben, aber Howie darf weiter die Titans anrufen. :jeck:

    Apropos Sneak: Im Monday Night Game hat man mal wieder gesehen, dass das nur bei den Eagles auf dem Level funktioniert.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da will die halbe NFL den QB Sneak verbieten, weil die Eagles einen unfairen Vorteil haben, aber Howie darf weiter die Titans anrufen. :jeck:

    Der war wirklich großes, großes Tennis. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long