New Orleans Saints 2023

  • Ich finde dein Urteil anmaßend.

    Das interessiert mich wenig und ich finde deinen Rechtfertigungsversuch für genau diese Situation in der 0 Agression oder überhaupt Aufregung zu erkennen ist absolut hahnebüchen. Ja, der Junge ist erst 23 und hat sich doppelt wie ein Depp benommen. Nicht mehr, nicht weniger.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das interessiert mich wenig und ich finde deinen Rechtfertigungsversuch für genau diese Situation in der 0 Agression oder überhaupt Aufregung zu erkennen ist absolut hahnebüchen. Ja, der Junge ist erst 23 und hat sich doppelt wie ein Depp benommen. Nicht mehr, nicht weniger.

    Wie schnell solche vermeintlich "unaufgeregten" Polizeikontrollen eskalieren können, selbst wenn erstmal "null Aufregung" zu erkennen ist, dafür gibt es sehr viele Beispiele. Die Anspannung ist oft bei allen Beteiligten groß! In diesem Film (im Trailer sind Ausschnitte von der Polizeikontrolle zu sehen) wird das z.B. gut veranschaulicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich finde dein Urteil anmaßend. Woher meinst du zu wissen, was Olaves Motivation war, seinen Status als NFL-Spieler zu erwähnen? Dass Polizeigewalt zur Alltagserfahrung von Afroamerikanern gehört, wirst du sicher mitbekommen haben. Man merkt in dem Video, wie verunsichert Olave ist; wir sprechen hier übrigens über einen 23-Jährigen.

    Schwarze Menschen lernen in den USA von klein auf, gegenüber Polizisten keinerlei "Angriffsfläche" zu bieten. Dass Olave erwähnt, für die Saints zu spielen, könnte also reiner Selbstschutz gewesen sein. Und nicht, dass er sich von seinem privilegierten Status Straffreiheit o.ä. versprochen hat. Nichts peinlich also außer die Raserei selbst, ein solches Verkehrsverhalten finde ich auch nervig, gefährlich und überflüssig.

    Also diese Analyse finde ich wenn man das Video gesehen hat sehr wild. Das ist doch einzig und alleine ein abgehobenes, asoziales und respektloses Verhalten nicht mehr und nicht weniger vor Polizisten, die vielleicht sogar selber schwarz sind. Das tut hier wenig zur Sache. Dazu ist er knapp 60kmh zu schnell gefahren. Das hat überhaupt nichts mit "Verteidigung" oder sowas zu tun wenn ich sage, "Jo ich bin das Millionärs Kiddie und zocke für die Franchise XY"-.

    Dazu ja, sind Polizei Kontrollen in den USA was anderes als bei uns. Aber man muss das Verhältnis sehen. 99.9% der Kontrollen laufen absolut richtig ab und man muss schon verdammt viel Pech haben und in eine miese laufen. Dann hilft einem solch ein Verhalten ganz sicher nicht. Wenn ich im Wald spaziere kann auch ein Ast auf den Kopf fallen, deswegen gehe ich doch nicht, nicht mehr im Wald spazieren. Man muss die Dinge auch immer ins Verhältnis setzen.

  • Dazu ja, sind Polizei Kontrollen in den USA was anderes als bei uns. Aber man muss das Verhältnis sehen. 99.9% der Kontrollen laufen absolut richtig ab und man muss schon verdammt viel Pech haben und in eine miese laufen. Dann hilft einem solch ein Verhalten ganz sicher nicht. Wenn ich im Wald spaziere kann auch ein Ast auf den Kopf fallen, deswegen gehe ich doch nicht, nicht mehr im Wald spazieren. Man muss die Dinge auch immer ins Verhältnis setzen.

    Ah ja, 99,9% der Polizeikontrollen sind deiner Meinung nach also nicht rassistisch?! Davon sind wir in den USA und auch in Deutschland leider sehr weit entfernt.

    Und auch dein Satz "Dann hilft einem solch ein Verhalten ganz sicher nicht" ist unlogisch. Oder glaubst du im Ernst, irgendein Polizist wird es sich erlauben, einen NFL-Star zu misshandeln?!

    Ich bleibe dabei: So arrogant Olaves Aussage auf den ersten Blick herüberkommt (und womöglich auch ist!), im Zweifelsfall wird ihn sein Status als NFL-Spieler vor Polizeigewalt schützen. Und deshalb finde ich es auch nachvollziehbar, dass er erwähnt hat, für die Saints zu spielen.

    PS: Mir ist klar, dass wir uns alle im Reich der Spekulationen bewegen, was Olaves Verhalten angeht. Ich wollte nur deutlich machen, dass auch eine andere Lesart als "peinliches, selbstverliebtes Verhalten" möglich ist.

    PPS: Ich hätte übrigens nie gedacht, dass ich mal einen Raser verteidigen würde…

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Also doch nicht so anmaßend, sondern relativ wahrscheinlich.

    Niemand streitet ab, dass es die von dir genannten Probleme gibt. Aber im obigen Video deutet nichts auf eine derartige Situation hin.

    If you hear hooves think horses not zebras ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also doch nicht so anmaßend, sondern relativ wahrscheinlich.

    Niemand streitet ab, dass es die von dir genannten Probleme gibt. Aber im obigen Video deutet nichts auf eine derartige Situation hin.

    If you hear hooves think horses not zebras ...

    Was soll relativ wahrscheinlich sein?! :paelzer:

    Ich bleibe dabei, dass dein Urteil in der Schärfe ("peinlich", "wie ein Depp") anmaßend ist, weil du eben nicht weißt / wir nicht wissen, welche Erfahrungen Olave mit Rassismus gemacht hat.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Da sieht man erst wie irrelevant man ist und wie offensichtlich irrelevant die Trade Deadline für das FO war, wenn man hier im Thread so einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen kann.

  • Da sieht man erst wie irrelevant man ist und wie offensichtlich irrelevant die Trade Deadline für das FO war, wenn man hier im Thread so einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen kann.

    Naja, da die Saints nichts gemacht haben, bit es halt auch wenig zu diskutieren :tongue2:

    Aber ich habe mal das Gesetz fuer Luisiana im Fall Olave nachgeschlagen. Der Polizeibeamte hat das als Reckless Driving eingetragen. Dafuer gibt es in NOLA:

    Zitat

    B.(1) Whoever commits the crime of reckless operation of a vehicle shall be fined not more than two hundred dollars, or imprisoned for not more than ninety days, or both.

    Also eine Strafe von Minimum $200 bis zu Maximum 90 Tage Haft plus $200. Das finde ich auf beiden Seiten schon sehr extrem. $200 zahlt Olave mit Wechselgeld, aber 90 Tage Haft waehrend der Saison sind schon auch heftig.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • aber 90 Tage Haft waehrend der Saison sind schon auch heftig.

    ...und vor diesem Hintergrund erhält die Aussage "I play for the Saints, man" nochmal eine ganz andere Bedeutung / Motivation.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Und was schwebt dir da so im Kopf?

    Weil außer OL und LB fehlt mir nix ein.

    Das habe ich mich auch gefragt. Klar gibt es die eine oder andere Lücke im Kader, aber welches Team hat keine Schwachpunkte?! Sowohl die Offense als auch die Defense sind konkurrenzfähig und dürften in dieser Form ausreichen, um in der schwachen NFC South die Playoffs zu erreichen. Viel mehr ist dann allerdings auch nicht drin, und das wäre selbst mit einem Blockbuster zur Trade-Deadline nicht anders gewesen.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Das habe ich mich auch gefragt. Klar gibt es die eine oder andere Lücke im Kader, aber welches Team hat keine Schwachpunkte?! Sowohl die Offense als auch die Defense sind konkurrenzfähig und dürften in dieser Form ausreichen, um in der schwachen NFC South die Playoffs zu erreichen. Viel mehr ist dann allerdings auch nicht drin, und das wäre selbst mit einem Blockbuster zur Trade-Deadline nicht anders gewesen.

    Hätte das Team nur die ein oder andere „Lücke“, dann würde man nach dieser lächerlich leichten ersten Hälfte der Saison nicht bei 4-4 stehen.

    Die OLine ist ein Desaster. Nicht nur, dass das Lineup sich jede Woche ändert, sondern auch die individuelle Qualität fehlt zu weiten Teilen. Einzig McCoy und Ramczyk haben halbwegs Normalform, wobei letzterer weit von dem entfernt ist, wo er mal war. Penning ist bis jetzt ein kompletter Bust, Peat eh nur verletzt und warum man Ruiz den Vertrag gegeben hat, weiß auch kein Mensch.

    Ähnliche Probleme macht die DLine, welcher es mit Ausnahme von Granderson komplett an Playmakern fehlt. Selten ist wirklich Druck auf dem QB und selbst wenn, bekommt man es eher selten zu Ende gespielt. Das zeigt sich dann auch bei der Anzahl der Sacks, denn nur die Bears haben weniger.

    Wenn man dann sieht, was für Spieler da für ein paar Zauberbohnen über den Ladentisch gegangen sind, macht es eher Angst um die Selbsteinschätzung des FOs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (1. November 2023 um 22:36)

  • a win is a win is a win... wenig Licht, viel Schatten würd die heutige Leistung umschreiben

    Ich sehe das anders und würde sagen: Immer mehr Licht, immer weniger Schatten.

    - Endlich mal ein Spiel ohne Strafen: insgesamt nur ein False Start.

    - Fünf Takeaways!

    - Die Offense läuft immer noch nicht ganz rund, aber in der Red Zone ist die Effizienz zuletzt deutlich gestiegen.

    - Taysom Hill macht einfach Laune!

    Die Saints haben nun endlich eine positive Bilanz, als einziges Team in der NFC South, und sind damit auf Playoff-Kurs. Weiter so!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich wusste gar nicht, dass die Saints gegen die Chiefs gespielt haben… :hinterha:

    Das zeigt, dass es in der NFL eben kaum leichte Spiele gibt. Und es zeigt sich doch an jedem NFL-Spieltag aufs Neue, dass es gar nicht so leicht ist, gegen vermeintlich schwächere Teams diszipliniert aufzutreten.

    Die Leistung der Saints gegen die Bears war diszipliniert und alles in allem mehr als solide - und damit zeigt für mich die Formkurve der Saints in die richtige Richtung, ganz egal, ob das jetzt die Bears oder Chiefs waren. Die Tabellensituation in der NFC South veranschaulicht diese Positiventwicklung.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Die positive Bilanz hatten wir nach den ersten 2 spielen auch. Um dann gegen die packers (Pech zwecks verschlossenen field goal) & buccs (gedemütigt) verliert.

    Und wart ab, kommenden Sonntag werden wir von den vikings zerlegt, weil man gegen Dobbs kein Mittel findet.

    Und wir auf eine starke D treffen. Da wird man dann wieder unsere super (auf dem Papier sehende) offensive wieder erkennen. Punt punt punt.

    Sollten Sie das gewinnen glaub ich an einen Division Sieg, aber so nicht. Denn man muss sich vor Augen halten. Wir spielten gegen die Bears, mit einen Straßen Rookie QB und das ging gerade positiv noch aus. :bier:

  • Sollten Sie das gewinnen glaub ich an einen Division Sieg, aber so nicht. Denn man muss sich vor Augen halten. Wir spielten gegen die Bears, mit einen Straßen Rookie QB und das ging gerade positiv noch aus. :bier:

    Ich stimme mit euch vollkommen überein, dass es keinen Grund gibt, nach einem Sieg gegen Chicago in Euphorie auszubrechen. Es gibt in meinen Augen aber auch keinen Grund für die hier im Team-Talk vorherrschende Negativität ("wenig Licht, viel Schatten", "brennt den Laden nieder" usw.).

    Vor 2-3 Wochen hätte ich die Entlassungen von Allen und Carmichael auch noch klar befürwortet.

    Aktuell zeigt sich aber eine deutliche Positiventwicklung; die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für einen Divisionssieg sind mehr als gut. Entsprechend würde ich mich als "verhalten optimistisch" bezeichnen.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Positiv ist, dass man diese Schrott-Division anführt und realistische Playoffchancen hat. Positiv ist, dass die Offense besser ist, als in den beiden Vorjahren. Zusätzlich ist es positiv, dass man wohl noch das ein oder andere Spiel gewinnen sollte, wenn man sich den Spielplan anschaut.

    Allerdings reicht es mit diesem Team eben auch nicht zu mehr, da die Saints auf beiden Seiten der LOS eklatante Lücken aufweisen, die von qualifizierten Gegnern dann konsequent auseinandergenommen werden.

    Ich sehe auch kein wirklich positive Tendenz. Die Defense hat in den vergangenen Wochen bspw. permanent abgebaut und ist nun in Halbzeit 1 komplett von einem Straßen QB vorgeführt worden. Steht die Secondary noch einigermaßen, erzeugt die Line absolut keinen Druck und das wird dann oft den schlecht covernden Linebackern zum Verhängnis. Das wurde zwar in Halbzeit 2 besser, aber wenn Allen nichtmal mehr seine Kernkompetenz im Griff hätte, hat er generell kein Existenzrecht mehr als Coach.

    Ich mag zugestehen, dass die Tendenz bei der Offense leicht nach oben geht, allerdings ist es wieder ein Unding, dass man nach einer guten ersten Hälfte dann komplett abgeschaltet wird und aus den letzten 3 (4) Posessesions, die ALLE in der Hälfte des Gegners starten insgesamt 0 Punkte holt. Da kannst du in der Redzone besser werden wie du willst, wenn du da noch nichtmal reinkommst.

    Und man muss da immer hinzufügen, dass man zu Hause gegen die Bears gespielt.

    Ich hoffe Allen guckt sich genau die Leistung von Dobbs an und zieht daraus die richtigen Schlüsse. Ansonsten wird das wieder ein grässliche erste Hälfte.

  • Diese Franchise ist kompletter Schrott und nimmt mir jede Lust am Football. Angeführt von einer Rezeptionistin, die die Kinder aus dem Nest geschubst und sich das Erbe des Alten unter den Nagel gerissen hat. Ein GM, der nicht einsehen will, dass seine Zeit vorbei ist und das Elend immer weiter herauszögert obwohl er selbst die offensichtlichsten Lücken im Roster nicht sieht. Abgeschlossen von einem Headcoach, der diesem Job nicht gewachsen ist, da er so vergisst einen Gameplan für den kommenden Gegner vorzubereiten und ein OC, der geglaubt hat, vom vorherigen Blender Headcoach was gelernt zu haben.

    Mir ist der Record dabei völlig egal. Der einfache Spielplan schönt diesen massiv. Diese Franchise geht nirgendwo hin und es wird auch nicht besser, da man keine Gewinner im FO hat. Diese wurden alle erfolgreich in den letzten Jahren abgeworben.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. November 2023 um 22:25)

  • Ist das schrecklich. Nur weil die divions von einer top zum flop wurde sind wir noch in dieser Verlosung um die Playoffs im rerennen.

    Ich hoffe die buccs ziehen das noch. Weil ich es Baker einfach gönne.

  • Ach da kam wieder so einiges zusammen. Die letzten Spiele und die Statistiken im Gesamten, haben etwas darüber hinweggetäuscht, dass es zwar auch Baustellen gibt, aber auch dass das Playcalling und die mangelnde Spielintelligenz, gravierend sind.

    Ich weiß, dass die ersten 10-20 Plays immer einem Schema folgen, aber das scheint hier nicht aufzugehen. Häufig vergibt man das Spiel in den ersten Minuten, oder macht es sich zumindest schwer.

    Der Spielplan ist so kopflos. Laufen wo es wenig Sinn ergibt und das Spiel dies auch nicht mehr hergibt. Screenpässe, die von Olinern, mehr oder minder ignoriert werden. Kaum Adjustements des Blockings bei Situationen, in denen die Defense Spieler in die Box zieht.

    Fallengelassene Pässe, viele Strafen, Würfe in drei Mann Deckungen.

    Runningplays, die keine größere Idee aufzeigen, eher als Verlegenheitsspielzüge mit eingestreut werden. Lauf bei 2nd 10, drei Läufe, für ein Third and out bei hohem Rückstand im vierten Quarter etc.

    Auch, dass man es nicht schafft, mal mehr als einen der Passempfänger pro Spiel mit einzubinden. Klar, die Bälle werden verteilt, aber bei bestimmten Situationen, scheint immer ein Receiver (TE und RB inbegriffen) pro Spiel auserkoren, der bis zum Erbrechen angeworfen wird, egal wie gut oder schlecht die Harmonie an dem Tag ist. Letzte Woche war Thomas bis zum vierten Quarter kein Faktor, heute ereilte Olave das gleiche Schicksal bis Winston reinkam und dann ging es andersherum.

    Ich kann nicht der einzige Mensch mit Footballinteresse sein, den es quält, dass die Rollouts nach Rechts hinaus (auch bei eher nicht mobilen QB) regelmäßig die ganze Front Seven aushebeln. Wäre ich OC der Gegner, würde ich nichts anderes ausrufen, als Rollouts nach Rechts mit Pass auf den TE.

    Bei den QBs wird Winston im Gegensatz zu Carr von der Leine gelassen, welcher dann die ersten TD gegen eine Bend but Don't Break Defense einbringt, aber auch zwei INTs (richtige Fuck it Pässe ins Nirwana, dabei eigentlich allesamt überworfen) mit sich bringt. Winston schätze ich als Sideline und Kabinen Maskottchen, wegen mir darf er auch Adjustements von der Sideline durchgeben, aber bitte nie wieder einen Pass für die Saints werfen.

    Die OL wird wild durchgetauscht und egal welche Konstellation aufgeboten wird, gibt es dort nicht viel zu berichten.

    Kein Pressure auf den QB, wenn Sacks dann nur wenn es keinen Einfluss mehr hat.

    Interior D-Linemen, die gegen den Lauf sehr ordentlich agieren, aber keinen Druck erzeugen. Dazu zwei Outside LBs, wobei Werner ein relativ solider Tackler ist, der andere (Baun) das ganze Spiel aber nahezu unsichtbar bleibt. Ich fühle mich ein wenig an die Konstellation von damals zurückerinnert. Guter MLB Veteran (Vilma) angereichert mit Mitläufern (Shanle, Fujita etc.). Cam Jordan hat eingebüßt und da müsste man für die Zukunft investieren. Ich weiß nicht was wir da noch an Potenzial auf dem Roster haben.

    Generell ist das Tackling stets inkonstant. Einzig Adebo sticht hier heraus.

    Dennis Allens Plan für die Defense scheint zu sein : Schenkt uns ordentlich Punkte ein, dann dürfen wir endlich den Lauf stoppen. Anders ist nicht zu erklären, wieso man in der ersten Hälfte stets abtaucht und Big Plays abgibt ( Heute gleich 5 für 20 yards + x )

    Ich habe heute eine Klatsche erwartet und wurde beinahe überrascht, aber man hat das Momentum mal wieder freiwillig weggegeben.

    müll.gif

    Ich als Verein musste reagieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce (13. November 2023 um 02:29)

  • Hab persönlich auch keinen Plan, was da Winston ab Mitte des letzten Viertels gemacht hat? Ab Minute 55, ein TD hinten schmeißt der eine Hail Mary nach der anderen.

    Nur ein weiterer Beleg, dass Pete entlassen gehört. Der hat nichts offensiv unter Kontrolle.

  • Wr Mike Thomas geht für 4 Wochen auf IR. Für ihn würde WR Callaway wieder ins Practice Squad aufgenommen. Vielleicht sehen wir mehr von AT Perry.


    CB Lattimore ist ebenso fraglich eher out.

    Dazu RT Ramczyk und LG/LT Hurst nicht trainiert wegen Krankheit bzw knee.

    QB Carr ist aus dem concussion Protokoll.

    Jedenfalls ist das ein richtungsweisendes Spiel gegen Atlanta. Schauen wir mal ob Allen Eier hat und das team richtig eingestellt hat, immerhin geht's gegen den Erz-Rivalen.

  • Jeder der Allen einmal im Locker Room gesehen hat weiß, dass er nicht motivieren kann. Das wird also mal wieder von den Teamleadern selbst übernommen werden müssen.

  • Es ist einfach toll so wenige Lücken zu haben, dass man mit dem wahrscheinlich leichtesten Schedule der NFL Geschichte 5-6 steht. Aber bloß nicht mal jemanden verpflichten, der vielleicht mal nen Sack generieren kann. Braucht man nicht, denn man hat ja keine Lücken…

  • Over and out. Diese kack truppe von coaches müssen alle raus!!!

    Mehr ist dazu nix mehr zu sagen! Ach doch noch, nur die ganzen verletzten hat sich das andere auch erübrigt.

    Robbes ich weiß du hast unseren ex HC nicht mehr geliebt. Aber ich würde mir wünschen der wäre noch hier, weil dann würde das Team anders aussehen. Alleine die strafen was das Team veranstaltet :auktion:

  • Es ist einfach toll so wenige Lücken zu haben, dass man mit dem wahrscheinlich leichtesten Schedule der NFL Geschichte 5-6 steht. Aber bloß nicht mal jemanden verpflichten, der vielleicht mal nen Sack generieren kann. Braucht man nicht, denn man hat ja keine Lücken…

    Ja der chase young wäre zu teuer gewesen :jeck:. Aber hauptsächlich wir trade alle unsere picks weg um in Runde 3 und 4 und 4 zu kommen um rb miller, G Salivideri und QB Hagener zu draften!!

    Wow ich bin so angepisst auf dieses Team!!! :3ddevil: :3ddevil: :angry

  • Es ist einfach toll so wenige Lücken zu haben, dass man mit dem wahrscheinlich leichtesten Schedule der NFL Geschichte 5-6 steht. Aber bloß nicht mal jemanden verpflichten, der vielleicht mal nen Sack generieren kann. Braucht man nicht, denn man hat ja keine Lücken…