Miami Dolphins 2023

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ramsey is back

  • Ramsey is back

    Dafür aber Holland für morgen out. Wird spannend zu sehen, wie sie morgen die Secondary aufstellen.

    Was ein wenig komisch ist: Holland und David Long haben sich ja gegen die Eagles beim selben Play verletzt, als beide mit den Helmen zusammengeprallt sind. Long war danach für den Rest des Spiels raus, scheint aber jetzt wieder fit zu sein. Holland kam nach dem Zusammenprall sehr schnell (ganz grob nach ca. 3-4 plays) zurück aufs Feld. Und jetzt stellt sich heraus, dass Holland mit Gehirnerschütterung ausfällt und Long wieder spielen kann??? Da muss doch bei der in-game Evaluierung des neutralen Concussion-Arztes irgendwas falsch gelaufen sein, oder nicht?

  • Ich finde das in der Tat auch sehr sonderbar. Bin aber medizinisch nicht bewandert. Insofern kann ich nicht einschätzen, ob es auch möglich ist, dass die Symptome erst verzögert auftreten.

    Laut Vic Fangios Interview diese Woche wird der Plan erstmal sein, Holland durch Brandon Jones zu ersetzen, der aber natürlich ein völlig anderer Spielertyp ist. Interessant ist vielleicht noch, dass Fangio mit Nik Needham nicht nur als Nickle oder Dime Corner, sondern auch als Safety plant. Mal sehen, wie dieser dann in Zukunft eingesetzt wird.

    Bin ansonsten noch etwas überrascht, dass man Parry Nickerson released hat und nicht z.B. Kelvin Joseph, der jetzt drei Wochen in Folge ohne Verletzung inactive war. Nickerson hat die letzten Wochen ja doch recht viele Snaps gespielt.

    Edit: Mag daran liegen, dass Nickerson Nickle gespielt hat, wo jetzt weniger Bedarf ist, wenn Kohou nicht mehr outside spielen muss und auch Needham zurück ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dolphinator (29. Oktober 2023 um 00:00)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neben Jevon Holland fällt also auch Xavien Howard aus. Da werden wir Jalen Ramsey aber auch gleich mal so richtig brauchen!

  • Dolphins win, Tua ist jetzt 6-0 gegen Belichick, wir stehen zum ersten Mal seit 22 Jahren bei 6-2.

    - Letzte Woche hatten wir Pech mit den Refs, diese Woche gab es mehrere knappe/fragwürdige Entscheidungen zu unseren Gunsten. Pats Fans werden sich diese Woche ähnlich verschaukelt fühlen wie wir letzte Woche.

    - Waddle zwar unterm Strich mit guter Statline (7 für 121, TD), aber er hatte heute auch mindestens 3 billige Drops dabei.

    - Nachdem Devon Achane nun ein paar Spiele verpasst hat, kann man wohl guten Gewissens sagen, dass ein klar sichtbarer Unterschied zwischen Achane und den anderen RBs im Kader (Mostert vielleicht ausgenommen) besteht. Salvon Ahmed kann Achane in keinster Weise ersetzen.

    - Gutes Spiel von Tua - mit Ausnahme der fürchterlichen INT, als er einfach mal den besten Spieler der gegnerischen Defense in einer underneath zone übersehen hat.

    - Nach der Rückkehr von Jaelan Phillips rückt Van Ginkel relativ eindeutig ins zweite Glied. Heute war er zumindest klarer Backup und hat wenig gespielt.

    - Ende der 1. HZ habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht, wer aufs Feld kommen würde, falls sich noch ein weiterer O-Liner verletzt (bin am Ende bei Julian Hill als makeshift OL gelandet).

    - Playcalling war für meinen Geschmack ein wenig zu pass-happy (45 Pässe vs 26 Läufe) für ein Spiel, in dem man über weite Strecken in Führung liegt. Auf der anderen Seite: Wenn dein gefährlichster RB und 4 von 5 O-Linern verletzt sind, musst du halt auch den Gameplan entsprechend anpassen.

    - Dolphins haben im Gameplan ganz eindeutig JC Jackson als Schwachstelle der Patriots ausgemacht - "throw the ball to whoever is covered by #29".

    Nächste Woche das Frankfurt-Spiel gegen die Chiefs, danach die Bye Week und die Hoffnung, dass möglichst viele Verletzte danach wieder fit sind. Viel Spaß an alle, die nächste Woche in Frankfurt sind! Ich werde leider nicht da sein.

  • Prima Zusammenfassung!
    Ja, die Refs wollten wohl die Ungerechtigkeiten aus der Vorwoche wiedergutmachen...

    Leider gab's am Wochenende einige überraschende AFC-Siege (Browns & Bengals) plus den Ober-Dusel-Sieg der Jets, so dass jetzt 9 AFC-Teams vier Siege haben. Da könnte bei einem 6:3-Record nach der Bye-Week schon nicht mehr für eine Top7-Platzierung reichen...
    Dagegen hilft nur ein Sieg am Sonntag... :mrgreen: ...dass die Dolphins schon eben in Frankfurt gelandet sind und die Chiefs erst später kommen, sehe ich als Vorteil.

    Die Diskussion, dass die Dolphins noch kein Team mit Winning-Record besiegt haben, ist sicherlich ein interessanter Aspekt, allerdings wird dabei meist auch vergessen, dass man gegen die beiden einzigen Top-Teams auch noch auswärts ran musste. Und solche Siege sind halt doppelt schwer.

    Weiß jemand, in welchem Hotel die Dolphins in Frankfurt untergebracht sind?

  • Xavien Howard wird wohl diese Woche spielen können. Jevon Holland ist auch aus dem Concussion Protocol raus.

    Defensiv dürften wir also die Bestbesetzung an den Start bringen können.

    Offensiv sieht es wohl bei Connor Williams auch gut aus. Zudem wird man das 21 Tage Fenster für Terron Armstead eröffnen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hotel weiß ich nicht..nur wo sie Trainieren

    #GoBucs

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hunt out gegrn die Chiefs, dafür sollen Armstead und Williams wohl verfügbar sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich muss zugeben, dass ich schon etwas Fan von eurem HC bin. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh Sirianni zu haben, aber Mike McDaniel ist (auch) schon ein Klasse Typ:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Der Reporter ist Simon Clancy, einer der Co-Hosts des 3-yards per Carry Podcasts. Dürfte einer der ältesten und bekanntesten Dolphins zentrischen Podcasts sein. Nur als Erklärung, warum dieser Brite sich so intensiv mit den Dolphins auseinandersetzt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Und danach kommt der RTL Reporter und fragt ob er sich eine Lederhose anziehen würde für lustige Fotos :hinterha:

    Ne im Ernst. Bin auch ein absoluter Fan. Er ist zwar ein bisschen weird aber auf sympathische Art und Weise. Er wirkt als hätte er einfach Spaß an dem was er tut und als wäre er sehr dankbar für die Chance die er erhalten hat nach seiner Vorgeschichte. Klasse Typ dem ich allen erdenklichen Erfolg wünsche!

  • Welche Vorgeschichte?

    Ich mein hier speziell seinen Kampf mit Alkoholismus und Depressionen, aber im Grunde ist der ganze Werdegang ja einfach unglaublich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr brauchts nicht zu sagen.

  • Eine Niederlage so verdient, wie unnötig. Um es mit einem Satz zusammenzufassen: that´s so Dolphins! Beim letzten play war Waddle im übrigen komplett ungedeckt...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Insgesamt: Es scheint tatsächlich so zu sein, wie ich schon nach dem Eagles-Spiel vermutet hatte: Wir verprügeln die schlechten Teams und verlieren gegen die guten Teams. Damit kann man zwar vielleicht die Playoffs erreichen, wird dann dort aber nicht besonders weit kommen...

    Heute ein wenig "verkehrte Welt" bei den Dolphins: Die Offense bringt magere 14 Punkte aufs Scoreboard (und der 2. TD war noch gütlich assistiert durch das kurze Feld nach dem Fumble und der Flagge gegen Chris Jones - sonst wären es vermutlich nichtmal 14 Punkte geworden). Im Gegensatz dazu hält die bisher häufig kritisierte Defense die Chiefs Offense bei 14 Punkten (1 Chiefs TD kam durch einen langen Fumble Recovery zustande, das kann man unserer Defense nicht ankreiden). Ich sehe mich in dem bestätigt, was ich vor der Saison gesagt hatte: Wenn unsere Defense in voller Besetzung ist (also mit Howard UND Ramsey), haben wir da eine gute Unit zusammen. Wenn einer von beiden ausfällt, geht es bergab.

    Hill heute mit ein paar Drops.

    Vorletztes Play: "miscommunication" zwischen Tua und Wilson (gab es übrigens früher im Spiel schon mal). Wilson wollte den tiefen Ball haben und ist die Go-Route gelaufen, Tua wollte den Backshoulder-Wurf nehmen. Ist heute 2x passiert, sollte eigentlich nicht so häufig passieren.

    Letztes Play: Wir hatten in dieser Saison immer wieder große Probleme mit schlechten Snaps, egal ob von Williams oder Eichenberg. In diesem Fall war der Snap m.E. aber gut - Tua hat ihn schlichtweg nicht gefangen.

    Front 4 (Chubb, Wilkins, Sieler, Phillips) sah in der 2. HZ richtig gut aus.

    Nach Wynn und Hunt nun mit Jones auch der dritte Guard verletzt. Mit Eichenberg und Cotton würde es ganz übel werden. Wollen wir hoffen, dass nach der Bye Week mindestens Hunt, am besten auch Jones zurück kommen können!

    Was hat bitte Salvon Ahmed auf dem Sportplatz zu suchen? Ja, er ist lange dabei und kennt die Offense. Aber er ist einfach kein guter RB. Gibt es nicht irgendwo auf irgendeiner Practice Squad einen RB, den man als RB4 hinstellen kann???


    Gegen Teams mit negativer Bilanz stehen wir bei 6-0, gegen Teams mit winning record stehen wir bei 0-3. Das finde ich inzwischen relativ aussagekräftig, da müssen wir in der 2. Saisonhälfte dran arbeiten! Jetzt aber erstmal die Bye Week und danach kommen dann erstmal mehrere (auf dem Papier) machbare Aufgaben...

  • Im Gegensatz dazu hält die bisher häufig kritisierte Defense die Chiefs Offense bei 14 Punkten (1 Chiefs TD kam durch einen langen Fumble Recovery zustande, das kann man unserer Defense nicht ankreiden).

    Ja, die Defense war ganz gut heute und hat sich im Lauf der Saison kontinuierlich verbessert. Trotzdem kann ich mich an kein Spiel diese Saison erinnern, wo die Defense nicht den Anfang des Spiels total verschlafen hat. Wir fangen uns gegen egal welches Team im ersten drive einen Touchdown. Gab's ein Spiel diese Saison, wo das nicht der Fall war? :paelzer:

    Da macht es dann auch mächtig Sinn, den coin toss zu gewinnen und zu gleich mal zu "deferen". Man will ja, wie man es gewohnt ist, erstmal einem Rückstand hinterherlaufen.

    Das Spiel heute kotzt mich so richtig an.

  • Ja, die Defense war ganz gut heute und hat sich im Lauf der Saison kontinuierlich verbessert. Trotzdem kann ich mich an kein Spiel diese Saison erinnern, wo die Defense nicht den Anfang des Spiels total verschlafen hat. Wir fangen uns gegen egal welches Team im ersten drive einen Touchdown. Gab's ein Spiel diese Saison, wo das nicht der Fall war? :paelzer:

    Da macht es dann auch mächtig Sinn, den coin toss zu gewinnen und zu gleich mal zu "deferen". Man will ja, wie man es gewohnt ist, erstmal einem Rückstand hinterherlaufen.

    Das Spiel heute kotzt mich so richtig an.

    Ja so langsam nervt mich das mit dem coin toss auch.

    Man hatte gestern niemals das Gefühl, dass wir ins Spiel kommen. Der Abschluss war bezeichnend. Ich hätte ja auf eine INT getippt.

    Das war mit Abstand das mieseste Spiel seit sehr Langen. Und ich war live dabei. :wein2 Vielleicht hätte Tua mal vor dem Spiel ein paar Bälle zu seinen Receivern werfen sollen. Ich war erschrocken zu sehen wie wenig er vor dem Spiel mal einen Ball geworfen hat, geschweige denn wie wenig er gemeinsam mit den Receivern sich eingespielt hat.

  • Gegen Teams mit negativer Bilanz stehen wir bei 6-0, gegen Teams mit winning record stehen wir bei 0-3. Das finde ich inzwischen relativ aussagekräftig,

    Natürlich klingt diese Statistik auf den ersten Blick nicht gut, aber ich würde es auch nicht zu sehr überbewerten:

    Zum einen gab's die Niederlagen gegen drei der Top5-SuperBowl-Kandidaten. Zum anderen waren wir gegen die Chiefs & Eagles nicht deutlich unterlegen. Lass diese Spiele nochmal in zwei Wochen stattfinden, dann würde ich auch einen Dolphins-Sieg für möglich halten.

    6-3 ist eine prima Bilanz... eigentlich sind alle Spiele so gelaufen, wie ich es vor der Saison für eine 9-8-Season getippt hatte... bei den Chargers hatte ich sogar mit einer Niederlage gerechnet... somit sieht es laut meinen Fahrplan momentan nach 10-7 aus. Ist doch klasse!!!

  • Natürlich klingt diese Statistik auf den ersten Blick nicht gut, aber ich würde es auch nicht zu sehr überbewerten:

    Zum einen gab's die Niederlagen gegen drei der Top5-SuperBowl-Kandidaten. Zum anderen waren wir gegen die Chiefs & Eagles nicht deutlich unterlegen. Lass diese Spiele nochmal in zwei Wochen stattfinden, dann würde ich auch einen Dolphins-Sieg für möglich halten.

    6-3 ist eine prima Bilanz... eigentlich sind alle Spiele so gelaufen, wie ich es vor der Saison für eine 9-8-Season getippt hatte... bei den Chargers hatte ich sogar mit einer Niederlage gerechnet... somit sieht es laut meinen Fahrplan momentan nach 10-7 aus. Ist doch klasse!!!

    Sorry, dein Enthusiasmus in allen Ehren. Dieses Jahr ist ein Playoff Sieg Pflicht. Und 10-7 reicht womöglich gerade so zur Playoff Teilnahme. Aber der Anspruch sollte eigentlich auch mal ein Heimspiel in den Playoffs sein. Dazu hätte man gestern (noch dazu mit dem Bills Ergebnis) einen riesigen Schritt machen können. Das schien mir zumindest gestern bei den Spielern nicht angekommen zu sein. Insofern, verlieren kann man ganz sicher gegen die Chiefs, aber nicht so. Von daher bin ich weit weg das als klasse zu bezeichnen.

  • Sorry, dein Enthusiasmus in allen Ehren. Dieses Jahr ist ein Playoff Sieg Pflicht. Und 10-7 reicht womöglich gerade so zur Playoff Teilnahme. Aber der Anspruch sollte eigentlich auch mal ein Heimspiel in den Playoffs sein. Dazu hätte man gestern (noch dazu mit dem Bills Ergebnis) einen riesigen Schritt machen können. Das schien mir zumindest gestern bei den Spielern nicht angekommen zu sein. Insofern, verlieren kann man ganz sicher gegen die Chiefs, aber nicht so. Von daher bin ich weit weg das als klasse zu bezeichnen.

    Hier ist aber echt der Anspruch riiiesig gewachsen.

    "Alles Klasse" wie Super Duper schreibt ist es nicht, aber Stand letzte Woche hatten wir den besten Start seit 22 Jahren und nun gegen den amtierenden SB Champion knapp verloren. Dazu BEI den Bills und den Eagles verloren. Wir sind immer noch erster in der AFC East und bei Siegen gegen die Jets (bei deren Defense auch nicht leicht, aber machbar; guter nächster Test für dei Offense) und im letzten Spiel gegen die Bills (haben wir letztes Jahr auch schon geschafft) klarer Divisionssieger. Für mich alles im Soll und Mitte der Saison kein Grund, das "Glas halb leer" zu sehen. Und bei den Ravens haben wir letzte Saison auch schon gewonnen (so mal nach ganz vorne geschaut... :grinseen:.)

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Hier ist aber echt der Anspruch riiiesig gewachsen.

    "Alles Klasse" wie Super Duper schreibt ist es nicht, aber Stand letzte Woche hatten wir den besten Start seit 22 Jahren und nun gegen den amtierenden SB Champion knapp verloren. Dazu BEI den Bills und den Eagles verloren. Wir sind immer noch erster in der AFC East und bei Siegen gegen die Jets (bei deren Defense auch nicht leicht, aber machbar; guter nächster Test für dei Offense) und im letzten Spiel gegen die Bills (haben wir letztes Jahr auch schon geschafft) klarer Divisionssieger. Für mich alles im Soll und Mitte der Saison kein Grund, das "Glas halb leer" zu sehen. Und bei den Ravens haben wir letzte Saison auch schon gewonnen (so mal nach ganz vorne geschaut... :grinseen:.)

    Müssen die Ansprüche nicht wachsen? Riesig finde ich es auch nicht. Letztes Jahr Playoffteilnahme und dieses Jahr dann mal ein Sieg in den Playoffs?

    Hast du das Spiel gestern gesehen? Die Chiefs waren weit weg von ihrer SB Form und wir waren einfach richtig schlecht. Ich hätte nämlich nicht einmal ein Problem gehabt gegen den SB Sieger zu verlieren. Aber die Art und Weise waren einfach nicht OK. Das Team wirkte wie Kids auf Klassenfahrt, die es einfach nicht geschafft haben am Gameday in Profi Modus umzuschalten.

    Wir hätten gestern noch zwei Stunden spielen können und hätten immer einen Weg gefunden zu verlieren, nicht weil die Chiefs uns mit einer überragenden Leistung besiegt haben, sondern weil unser Team einfach schlecht war und das ist es was mich ärgert.

    Hoffen wir, dass es den Umständen geschuldet war und man die bye week nutzt um die Fehler zu analysieren und den Hebel dann wieder umlegt.

  • Ich hab doch gar nicht 'alles klasse' gesagt... ;)
    Aber ich bin zufrieden, auch wenn gestern ein Sieg ein Meilenstein gewesen wäre.

    Oder anders ausgedrückt:
    Hätte man vor der Saison gefragt, ob man mit einer 6-3-Bilanz & Platz1 in der AFC East zufrieden ist, hätten dies die meisten wohl gerne angenommen.

    Mike McDaniel hat auf der PK am Freitag erwähnt, dass kaum jemand ahnt, wie viel Training nötig ist, um nur einen seiner Spielzüge einzustudieren, damit dieser am Spieltag auch klappt. Und dies weitergedacht, bedeutet auch, dass Anfang seines zweiten Jahres in Miami noch nicht alles perfekt sein kann. Und wenn dann noch die Hälfte der OL wegbricht, macht das die Sache nicht leichter. Plus, dass Waddle gestern nach jedem Catch erstmal raus musste, da er sich früh im Spiel verletzt hatte.
    Ein bisschen Geduld sollten die Fans da schon haben und nicht über einen 6-3-Start nörgeln, vor allem, wenn die drei Niederlagen alle gegen Top5-Teams waren.

    Was wir für einen besonderen Coach haben, wird auch hierdurch sehr deutlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=q1Ygc9UIkpI

  • Ich habe das Spiel gesehen. Es war nicht "einfach richtig schlecht". Die Defense war gut. Nur 14 Punkte für die KC-Offense ist aller Ehren wert. Die Offense war größtenteils gegen eine sehr gute KC-Defense nicht auf der Höhe, das stimmt, aber es ist auch gut wie die Dolphins in der zweiten Halbzeit sich zurückgekämpft haben mit immer noch einer rudimentären OL.

    Wie Du sagst - Bye week, Mund abputzen und weiter geht's.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Nach Wynn und Hunt nun mit Jones auch der dritte Guard verletzt. Mit Eichenberg und Cotton würde es ganz übel werden. Wollen wir hoffen, dass nach der Bye Week mindestens Hunt, am besten auch Jones zurück kommen können!

    Hunt war übrigens beim Frankfurt-Training am Freitag in Uniform dabei. Ich habe nicht genau gesehen, wie intensiv er trainiert hat, aber einmal sah ich ihn im lockeren Lauf-Tempo über den Platz traben. Die Chance sollte groß sein, dass er in 13 Tagen wieder spielen kann...

  • Nur 14 Punkte für die KC-Offense ist aller Ehren wert.

    Wait - wieviel haben die Broncos letzte woche kassiert? Kranker Mahomes hin oder her.

    Ich gehe da schon mit fin4ever konform, dass wir gestern nicht gegen die Chiefs in Superbowl Form verloren haben. Die chiefs waren nicht gut gestern und durchaus schlagbar gewesen. Da musst du dann aber einfach auch mehr zeigen, als wir gestern, vor allem natürlich die offense. Den jetlag hat man bei uns gemerkt, nicht bei den chiefs die 3 (?) Tage später eingeflogen sind.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwartz passt in unser WR-Beuteschema: Er ist extrem schnell (4.27 beim Combine 2021). Wurde vor 2 Jahren von den Browns in der 3. Runde gedraftet, hat es dort aber nie so richtig gepackt. Als Footballspieler muss er noch eine Menge lernen, ist aber auch noch relativ jung (gleicher Draft-Jahrgang wie Jaylen Waddle). Könnte direkte Konkurrenz für Robby Anderson/Chosen sein als Speedster, den man je nach Matchup und Krankenstand mal gelegentlich aufs aktive Roster hoch ziehen kann.