Buffalo Bills 2023

  • Trade ist leider fast unmöglich mit dem Vertrag. Aber ich stimme dir zu, da Diggs ja nicht gerade ein Leisetreter ist, rechne ich demnächst mit irgendwas auf Social Media von ihm....

    Ja, vielleicht postet er eine Anleitung, wie man lange Pässe fängt... ;) Nach der Leistung in den letzten Spielen sollte er ganz ruhig bleiben. Es war ja nicht so, dass er nicht gesucht wurde, er hat einfach nur nicht gut gespielt.

  • Schade, ich habe euch für diese Playoffs die Daumen gedrückt.

    Abgesehen davon, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, dass eure Defense (wahrscheinlich auch verletzungsbedingt) die Chiefs stoppen konnte, leider ist auch eure Offense aufgrund der Effektivität so ausschließlich auf Run und Checkdowns gegangen, dass man im vierten Quarter keinen Rhythmus im Passing Game hatte. Das war für mich noch mehr der entscheidende Faktor, dass man keinerlei Balance in den ersten drei Quartern hatte.

  • Und der Fake Punt und wie man ihn ausgeführt hat, war eine Frechheit.

    [...] auch den punt fake fand ich sehr gut, die Defense war bis zu dem Zeitpunkt quasi nicht existent, also warum nicht Risiko gehen.

    Ich weiß nicht mal, ob der Punt Fake geplant war. Nach den Aussagen im US-Kommentar standen die Chiefs nur mit 10 Spielern auf dem Platz. Vielleicht haben die Bills auch einfach versucht, diesen Fehler der Chiefs auszunutzen. Tony Romo hielt das jedenfalls für die richtige Entscheidung, auch wenn es nicht funktioniert hat.

  • Mein Trost nützt auch im Moment nicht viel, ich weiß, aber die Bills und Chiefs haben dem neutralen Zuschauer wieder mal einen echten NFL-Leckerbissen geboten. Das Spiel hätte auch locker anders herum ausgehen können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, DAS tut dann im Moment aber besonders weh.

    Trotzdem war´s doch eine tolle Saison für Buffalo. Als Mitfavorit auf den Titel gestartet, zur Mitte der Saison totgesagt und am Ende mit einer furiosen Aufholjagd noch #2 seed in der AFC geholt. Etwa zwei Drittel der anderen NFL-Teams wären froh wenigstens DAS miterlebt zu haben.

    Thurman34

    Spannendes Kopf-an-Kopf Rennen im NFL Tipp auf Yahoo zwischen uns beiden. Dante LeRoi und Chainz sprechen da aber auch noch ein Wörtchen mit. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Schade, ich habe euch die Daumen gedrückt und es war ja wirklich eng. Das Playcalling im 4. Quarter habe ich nicht so ganz verstanden, und dennoch hat die Defense mit dem Fumble das Spiel offen gehalten.

    Ein SB mit 49ers gegen Bills hätte ich nett gefunden, da ich es beiden gönnen würde. So habe ich jetzt einen klaren Hoffnungsträger in den Playoffs.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kicker ey… feel u…

    Kopf hoch.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn man sich die Offense numbers der Chiefs nochmal anschaut wird einem schon ein wenig anders. Nur 23 Minuten possession und 47 plays damit im Schnitt 3yds mehr pro play als die Bills. Dazu noch 9.4yds per attempt von Mahomes.

    Ich verstehe den Ansatz mit langen drives die Chiefs Offense vom Feld zu halten, allerdings limitiert damit auch seine eigenen Stärken die im Normalfall auch im Bereich Offense liegen...

  • Wenn man sich die Offense numbers der Chiefs nochmal anschaut wird einem schon ein wenig anders. Nur 23 Minuten possession und 47 plays damit im Schnitt 3yds mehr pro play als die Bills. Dazu noch 9.4yds per attempt von Mahomes.

    Ich verstehe den Ansatz mit langen drives die Chiefs Offense vom Feld zu halten, allerdings limitiert damit auch seine eigenen Stärken die im Normalfall auch im Bereich Offense liegen...

    In Week 14 hat man mit ähnlichem (oder gar gleichem) Ansatz gewonnen, der drop off liegt da im Vergleich eindeutig, aber auch nachvollziehbar, bei der Defense. Es ist schade und bitter, aber unter den Vorzeichen musste/konnte man ein Ausscheiden schon auch auf dem Schirm haben, auch in besserer Besetzung kann man jederzeit gegen die Chiefs verlieren ohne das es eine Schande ist, ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Meine erste Enttäuschung ist schon verraucht und ich bin gespannt auf die Offseason, in der Hoffnung das man auf dem bisher geleisteten aufbaut und nicht meint "alles" auf links drehen zu müssen, auch wenn natürlich einige interessante und u.U. auch einschneidende Entscheidungen anstehen.

  • Kopf hoch...

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß, du meinst es nicht böse, aber es geht hier nicht um einzelne Saisonen. Ihr habt 6 Super Bowls. Die Bills (und auch meine Truppe) haben null Super Bowls mit jeweils 4 Niederlagen im Super Bowl.

    Daher hinkt der Vergleich :wink2:

  • Charger 31. Januar 2024 um 10:11

    Hat das Thema geschlossen.