Pittsburgh Steelers 2023

  • Kenny zur Causa Backup:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte immer so ;)

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte immer so ;)

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollt ihr nicht vllt den HC tauschen?

  • Saisonziel erreicht (zumindest meins), keine negative Bilanz (9:x) und Tomlin hat weiter seinen record :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon:

    Schön, dass wir da einer Meinung sind.

    Klar würde ich lieber mal wieder Siege in den Playoffs feiern, aber jetzt lernen wir das mal wieder mehr zu schätzen, wenn es denn passiert.

    Rudolph tat das was er machen sollte, keine Fehler!

    Genau das, was wir gerade brauchen

    Er ist defintive nicht der Franchise QB,

    Definiere Franchise-QB ;) .

    Im Augenblick hätte ich gerne einen begabten jungen "Game-Manager", der nich so viel kostet wie ein Mahomes oder Justin Herbert. Denn ich sehe uns nach wie vor auf dem Weg als run first-team (in den modernen Zeiten :mrgreen: ), das vor Allem auf einer überragenden defense ruht. Also so wie es in der preseason gut aussah und dann wie weggeblasen war (gut in der preseason hat vielleicht unser 1st team gegen die 2nd teams gespielt, aber ich fand das schon irgendwie komisch. Und mit Rudolph klappt es jetzt doch wieder und ich glaube, wenn Pickett wieder mehr Selbstvertrauen bekommt, kann er es auch wieder hinkriegen.

    Aber warum nicht Rudolph, wenn man keine all zu großen Erwartungen hat (außer Siegen natürlich :jeck: )

    Gut, man muss auch die Siege in Relation setzen gegen wen die kamen, aber so wie Niederlage gegen die augenblicklichen Pats und Cardinals eine Niederlage ist, so sind diese Siege gegen Bengals oder Seahawks eben auch Siege, will heißen auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden.

    Und Warren war mal so richtig ein Glücksgriff :bounce: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Augenblick hätte ich gerne einen begabten jungen "Game-Manager",

    Yepp! Natürlich hätten wir gerne wieder einen Top5 Quarterback. In dieser Saison hätte uns allerdings wohl einer genügt, welcher unsere Offense gut genug führt, um die eigene D# nicht innerhalb einer halben Saison zu verschleißen, da diese jede Woche am Limit spielen muss.

    Und Warren war mal so richtig ein Glücksgriff :bounce: .

    Ihn und Harris haben wir aber wohl nur noch eine Saison als Tandem. Bin gespannt ....

  • Schön, dass wir da einer Meinung sind.

    Klar würde ich lieber mal wieder Siege in den Playoffs feiern, aber jetzt lernen wir das mal wieder mehr zu schätzen, wenn es denn passiert.

    Und jetzt sieht man halt auch, dass mit dem Teams von 2011 bis 2021 deutlich mehr möglich gewesen wäre bzw hätte müssen.

    Nun stehen wir 2023, ohne QB, nur mit zwei oder drei ALLPro's und mit einen OC-Desaster bei 9 Siegen!

    Definiere Franchise-QB ;) .

    Einen QB wo ich sagen, dass ist unserer. Also dem ich da vertraue.

    Das kann ein BigBen-Typ sein oder ein Neil O'Donnel-Typ, um mal bei den Steelers zu bleiben.

    Auch ein Franchise QB (BigBen-Typ) garantiert Dir ja keinen SB bzw die Teilnahme.

    Warum es mMn nicht Rudolph ist, ist jetzt halt auch etwas eine Glaubensfrage.

    Vielleicht war mir auch nur die Seattle D zu lasch um da jetzt gleich auf einem Rudolph Hype aufzuspringen.

    Ein weitere (starker) Punkt bzw Gedankengang war bei meiner Aussage, dass Rudoplh FA wird. Sollte er jetzt auch noch einen Sieg gegen die Ravens einfahren, könnte dies evtl. andere Teams ebenfalls auffallen. Wenn man hier durch die Threads guckt, brauchen doch locker 7-10 Teams einen QB bzw guten BackUp und diese könnten dann bereit sein einige $$ mehr zu bezahlen.

    Möchten die Steelers mithalten und payen, kommt man halt auch in Bedrängnis mit Kenny Pickett.

    Rudolph's Vorteil ist hier, er kann sich das Team aussuchen, Taggen werden die Steelers ihn wohl kaum :)

    Im Grunde wäre es das Beste gewesen, wenn man die letzte BigBen Saison mit Rudoph gegangen wäre.

    Warren war ein Glückgriff, wobei sich da nun die Frage auch stellt, ob man mit Harris dann den First Round Pick verballert hat.

    Da man mit Landon Dickerson oder Creed Humphrey zwei (ProBowl) Center hätte draften können um die Lücke dort zu schließen. Eine Position die seit Jahren ebenfalls schmerzt beim Zuschauen. Aber das geht jetzt eher in den Bereich Fahrradkette und ist nicht wirklich herzuleiten.

    Prinzipell sehe ich das RB Game sehr psoitiv und könnte mir auch eine Verlängerung von beiden vorstellen bzw würde es mir wünschen.

    Die Frage wird halt sein, welche Allüren ala Bell, Gurley und Co da evtl. aufgezogen werden.

    Wobei über allem für mich die OC-Frage steht!

    Gelingt es Tomlin einen OC zu finden, der diese Bezeichnung auch zurecht trägt? Das ist eher was mir Angst macht.

    Ich hoffe auch das wird diesmal besser vom FO geprüft wen Tomlin da anschleppt.

    Ich will einen OC, der in zwei oder drei Jahren weg ist, weil er so gut ist dass er einen HC-Posten annehmen könnte bzw zumindest mal interviewt wird.

    Ich kann mit Tomlin's Fichtner und Canada Typen einfach nicht mehr...........

    Da muss ich heulen, da bekomm ich Weinkrämpfe, verstehst Du?

  • Ihn und Harris haben wir aber wohl nur noch eine Saison als Tandem. Bin gespannt ....

    Mal sehen, ob man Harris "motivieren" kann, länger in Pittsburgh zu bleiben. Ich fand jetzt seine Entwicklung in letzter Zeit sehr okay. Er hat (aus meiner Sicht) es verstanden, dass er in der NFL ist und nicht mehr zumeist überlegener Atleth im College beim Top-College und wie er hier die meisten Yards machen kann.

    Und jetzt sieht man halt auch, dass mit dem Teams von 2011 bis 2021 deutlich mehr möglich gewesen wäre bzw hätte müssen.

    Jo bin ich bei Dir außer beim Wörtchen "müssen" ;) . Es sind leichtfertig gute Ausgangslagen weggegeben worden, da gebe ich Dir recht, das hat mit Tomlins erster Playoffniederlage gegen Jacksonville angefangen, aber es war natürlich auch ein bisschen Pech dabei (ich sag nur Verletzung von Shazier :marge ) und es stand halt einfach eine in der Regel den Steelers überlegene Combo Brady-Belichik im Weg

    Einen QB wo ich sagen, dass ist unserer. Also dem ich da vertraue.

    Das kann ein BigBen-Typ sein oder ein Neil O'Donnel-Typ, um mal bei den Steelers zu bleiben.

    Auch ein Franchise QB (BigBen-Typ) garantiert Dir ja keinen SB bzw die Teilnahme.

    Das ist das, was ich auch meine (an O'Donnell hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber der ist genau der Typ, den ich mir wünschen würde) und ich glaube sowohl Rudolph, als auch Pickett könnten diese Rolle ausfüllen, zumindest sollte man mindestens einem noch Mal die Chance geben und nicht gleich wieder ALLES auf der QB-Position in Frage (außer vielleicht Penix rutscht zu uns durch :mrgreen: :thumbsup: )

    Vielleicht war mir auch nur die Seattle D zu lasch

    Sehe ich genau so. Wenn die Steelers offense auf eine starke run defense trifft, wird es defintiv schwerer werden.

    [...] dass Rudoplh FA wird

    das ist das Problem, (für mich) messerscharf erkannt

    Ich kann mit Tomlin's Fichtner und Canada Typen einfach nicht mehr...........

    Da muss ich heulen, da bekomm ich Weinkrämpfe, verstehst Du?

    Jo, verstehe ich sehr gut

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mal zwischendurch ein wenig Nostalgie:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich trage Fuamuatu-Ma'Afalas Jersey immer noch sehr gerne :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Und ich finde deswegen Styx nicht ganz so schlecht :mrgreen:

    Mann was war das für ein Spiel damals, definitv eines der "besseren" :thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mal was Schönes :mrgreen:

    "Thanks to a potential winter storm, M&T Bank Stadium could see some form of reezing rain before kickoff and throughout the game"

    Ich freu mich schon :bounce: :bounce: :bounce: Rennen bis der Arzt kommt (von beiden Teams und die Ravens jetzt mit Dalvin Cook)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sieg errungen durch einen hohen Preis, wenn man den Ausfall von TJ berücksichtigt.

    Naja...wilde Season, was soll ich noch schreiben. Jetzt liegt es an den Anderen damit wir weiter kommen.

    Und habe ich schon erwähnt, dass ich die Dolphins wirklich liebe <3 ;)

  • 2023

    - 1000 Yards + WR mit zweithöchsten Yardsschnitt

    - 1000 Yards + RB

    weiss gar nicht warum wir den OC getauscht haben lol,

    aber Spaß beiseite, wor stünden die zwei ohne Matt Canada? AllPro..............

  • Und dann kommen wir zu heute.

    Is auch einfach:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Klar es hat geregnet, aber wie viel Punkte haben wir aufgrund von Turnover liegen lassen.. aber die Ravens auch nicht besser.. Am Ende zählt der Sieg, ob ich mir aber ein Playoff Spiel mit der halben Defense wünsche, ist schwer zu sagen..

    2023

    - 1000 Yards + WR mit zweithöchsten Yardsschnitt

    - 1000 Yards + RB

    weiss gar nicht warum wir den OC getauscht haben lol,

    aber Spaß beiseite, wor stünden die zwei ohne Matt Canada? AllPro..............

    Und trotzdem war Pickett gestern außen vor.. Klar lag einerseits am Wetter, aber den deep shot auf Johnson hätte Pickett gefangen..

  • Noch mal ein schöner Sieg, egal ob B-Mannschaft der Ravens oder nicht.

    Schade mit der Verletzung von Watt. Da ich aber nicht glaube, dass wir in die Playoffs kommen (wenn dann nur bei einer Niederlage der Jags, meine Meinung), kann er alles auskurieren. Möge er den "Sack-Titel" erringen, dass DPOY-Gedöns ist ja eh nur subjektiv und zählt für mich nix (außer ein Steeler gewinnt ihn :mrgreen: ).

    Ich krieg ja immer die Krise, wenn Harris verucht außen rum zu gehen, zwischen den tackles, das sieht doch immer ganz gut aus.

    Und meine Meinung, dass wir ein run-team werden, zeichnet sich für mich immer mehr ab (freu ich mich drauf :mrgreen:).

    Ansonsten ist die Draft-Diskussion eröffnet :thumbsup: . Auf was sollten wir gehen?

    QB: Wenn in der 2. Runde Penix uns vor die Füße fällt, wäre ich nicht mal abgeneigt :thumbsup: . Ansonsten sollten wir schauen, dass wir mit Pickett und Rudolph in die nächste Runde gehen, denn Chancen haben sich beide noch verdient (meien Meinung). klarer Cut - Trubisky

    O-Line: Einige sehen uns schon mit Latham als RT in Verbindung und würde das running game wohl weiter verbessern ....

    Center wäre aber auch gut, scheint aber auch keiner in den frühen Runden hervorzustechen.

    D-Line: Nachfolge für Cam Heyward, aber wer? Und Benton macht ja auch einen guten Job.

    LB: Jeremiah Trotter wäre wohl in der 2. Runde in Reichweite und zählt als bester LB, fand ich auch ganz gut in Clemson. Könnte ein Playmaker sein, den wir brauchen. Allerdings fand ich unsere veterans, allen voran Holcomb und Alexander un Roberts nur knapp dahinter auch sehr ordentlich bis u den Verletzungen.

    S: Wäre wichtig, aber irgendwie ist da keiner, der sich heraushebt. Also vor 2. Runde denke ich nicht, dass da was passiert.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Motto des Tages:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JAAAAAAAAAA :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.