• Ein drop beim hail mary passt wie die Sahne auf die Torte bei diesem Spiel.

    Wäre mal gespannt wieviel Zeit noch auf der Uhr war, als Saleh die TO nahm. Aber mit den 13 Sekunden haben sie uns zu 100% beschissen. Spielt aber keine Rolle am Ende. Noch schlechter als die Leistung des Jets coachings heute nur die der Refs mal wieder.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich war u.a. mit ihr in south Dakota auf dem Coaches Lehrgang vor ein paar Jahren und sie hat auf jeden Fall Ahnung von defense. :bier:

    Als Safety der Munich Cowboys Ladies und DC der Cowboys wundert mich das nicht. Sie war soviel besser als jede, die ich jemals bei den Ladies spielen sehen habe ausser Birgit Gerl.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sie ist verdammt gut. Vielleicht hast du auch einfach etwas dagegen, dass sie eine Frau ist. Ach ja dein nächster Post, bestätigt das ja direkt, vor allem hat sie nichtmal eine hohe piepsige Stimme. Was das Fachwissen angeht, würde Nadine dich bestimmt zum Frühstück verspeisen. Aber vielleicht bist du auch müde und überlegst nicht, was du hier für nen Käse schreibst oder nervest dich grade über unsere Defense, vielleicht war hier gerade ein TD der Chargers. 😅

    Das kann ich hier so nicht stehen lassen - mir ist egal, dass Sie eine Frau ist:

    Da ich hier gefragt wurde, was mich stört, hab ich genau ausgeführt, warum sie mich als Kommentatorin nervt, möglichst sachlich und ohne wertend zu sein. Ich hab sogar ihre fachlichen Qualitäten im Vergleich zu den anderen "Experten" auf RTL anerkannt, da sie im Gegensatz zu manch anderen auch einigermaßen gut vorbereitet rüber kam. Das ändert trotzdem nix daran, dass sie zum einen aus meiner Sicht manche taktischen Dinge gesehen hat, die einfach nicht da waren (Beispiele hab ich aufgeführt) und ich zum anderen die Stimmlage (einfach hell, hoh, laut und krächzend) als äußerst unangenehm empfand. Mag sein, dass sie mich zum Frühstück verspeist (die körperlichen Voraussetzungen hätte sie ja dafür - um jetzt doch noch etwas Sarkasmus einzubauen und der Ecke zu entsprechen, in der ich wieder einmal unnötig gedrängt werde) aber das ist ja nicht das Thema.

    Ich werd hier wohl noch auf nachfrage kundtun dürfen, was mich gestört hat, ohne dass ich gleich in die Frauenhass-Ecke gedrückt werde? Stecker ist z.B. fachlich äußerst inkompetent, aber hat zumindest eine angenehme Kommentatoren-Stimme wie ich finde. Es gibt auch Männerstimmen, die mich nerven (z.B Frank Buschmann, der ja auch fachlich ne Pflaume war) und es gibt auch Sportmoderatorinnen, deren Stimmlage mMn angenehm ist (z.B. Laura Wontorra). Andere können natürlich eine andere Wahrnehmung haben und die sei ihnen unbenommen. Aber ich wurde von einem User nach meiner Meinung gefragt und die hab ich kundgetan und sogar begründet und 1-2-3 wird behauptet ich mag sie nur nicht, weil sie ne Frau ist. Wenn man eine Kommentatorin nicht mehr nach seiner eigenen Wahrnehmung beurteilen darf, nur weil sie eine Frau ist, dann haben wir es weit geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (13. November 2023 um 07:20)

  • Dass die Browns tatsächlich noch bei den Ravens gewinnen, gefällt mir als Steelers-Anhänger aufgrund der tabellarischen Situation in der AFC North natürlich überhaupt nicht.

    Hatte ich mich doch schon darauf eingestellt, dass wir die nächsten beiden Spiele (bei den Browns und direkt im Anschluss bei den Bengals) mit zwei Siegen Vorsprung auf beide angehen.

    So stehen die Ravens "nur" 7-3, statt 8-2, wir bei 6-3, ebenso wie die Browns, statt 5-4, wie es bei den bengalischen Kätzchen bereits der Fall ist.

    Mit einem Sieg der Ravens wären diese in der Division bei 3-1, wir bei 2-0 und Cleveland bei 1-3, womit wir uns trotz einer möglichen Niederlage gegen eben jene auf einem Platz vor CLE befanden hätten.

    So ist leider alles anders gekommen, weil die Ravens das Spiel noch aus der Hand geben musste und nicht den Deckel drauf gemacht haben.

    Danke Baltimore. X( ^^

  • ... der Ecke zu entsprechen, in der ich wieder einmal unnötig gedrängt werde

    Du musst da gar nicht reingedrängt werden, du hüpfst da immer wieder selber freiwillig und offensichtlich rein :madness .

    Ich kenne sie übrigens auch und hab sie auch schon mehrmals im TV gesehen, keine Ahnung wo da was piepsen soll :madness .

  • Ich werd hier wohl noch auf nachfrage kundtun dürfen, was mich gestört hat, ohne dass ich gleich in die Frauenhass-Ecke gedrückt werde?

    Das würde hier doch Niemanden in den Sinn kommen, wo du doch ausgewiesener Feminist bist :hinterha: :mrgreen:

  • Meinst du das jetzt positive oder negativ?

    Die DB war eher mit ausnahmen der Ints eher ein Fluch als ein Zauber

    Eher gut, aber ja, in der Passverteidigung sind immer wieder Lücken zu erkennen, da hast du Recht. Die Front und LB Unit natürlich wie fast immer stark, übel, dass sich jetzt Alexander wohl die Achillessehne gerissen hat.

    Steelers und Cowboys. :rockon:

  • So mal schauen ob die Broncos die Bills ärgern können.

    Eigentlich klarer Außenseiter, aber vielleicht hat man sich in der Bye ja gut vorbereitet

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • MaaaaaaaaaaaacMilian

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 3. und 16 darf man nicht zulassen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • :bounce:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 3 Punkte aus zwei Turnovers ist zu wenig, die Offense muss sich mal langsam steigern

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hoffe aufgrund meines Geldbeutels auf ein Highscoring game

    :lupe: was ist dein over under?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Allen und Cook muessen in meiner High Money League 21 Punkte gegen die Buffalo D aufholen. Sieht verdammt schlecht aus.

    Naja aber die Broncos waren teilweise bekannt dafür in der 2. HZ stark nachzulassen. Ich glaub die ein oder andere warme Mahlzeit könnte schon noch drin sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Bills haben das Fangen verlernt :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 3 Punkte aus zwei Turnovers ist zu wenig, die Offense muss sich mal langsam steigern

    Korrekt. Offensiv ist das bisher gar nix. Run Game ist nicht wirklich effizient und die dezimierte Bills Secondary konnten wir bisher noch gar nicht testen. Sutton und Jeudy erst mit einem Target (und null catches)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das war ein TD

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wow, Wilson und Sutton überragend :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber -5 nach dem ersten Vierttel helfen trotzdem nicht. Gerade wenn sie Cook seitdem benchen.

    Es gibt noch Hoffnung! :bounce:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich weiß nicht was mit Sutton los ist, aber der hat sich um 90% gesteigert zur letzten Saison

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams