Welches GFL-Team ist euer Favorit?

  • Welches Team bekommt deine Stimme? 0

    1. Hamburg Blue Devils (0) 0%
    2. Braunschweig Lions (0) 0%
    3. Berlin Adler (0) 0%
    4. Cologne Crocodiles (0) 0%
    5. Assindia Cardinals (0) 0%
    6. Dresden Monarchs (0) 0%
    7. Rhein-Main Razorbacks (0) 0%
    8. Marburg Mercaneries (0) 0%
    9. Saarland Hurricanes (0) 0%
    10. Schwäbisch Hall Unicorns (0) 0%
    11. Franken Knights (0) 0%
    12. Stuttgart Scorpions (0) 0%
    13. GFL? - Was ist das? (0) 0%
    14. Darum Alder! (0) 0%

    Na dann mal ran!

    Klar für was ich gestimmt habe?!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich habe mich für die Adler entschieden. Auch wenn man sportlichen Erfolg nicht kaufen kann, glaube ich doch, dass Berlin ganz vorne mitmischt.

  • Assindia Cardinals natürlich :D

    Mit Peter Heyer kommt noch ni bissle Schwung in die Oline, hoffentlich wird Anthony Doghmi sehr bald wieder fit!

  • razorbacks. mit den anderen kann ich noch weniger anfangen - und da bekomme ich wenigstens regelmäßig, unaufgefordert und auch noch ungewollt die pressemitteilungen... ;)

  • Tja bis vor kurzem wärens noch aus reinem Lokalpatriotismus die Blue Devils gewesen.

    Aber da ich jetzt erfahren habe mit einigen aktiven in meiner Fantasy-Keeperliga spiele ist mein Voting bei den:

    Scorpions

  • Da meine zweite Heimat Hamburg ist :wink2: : Blue Devils :daumenho:

    Allerdings bin ich natürlich Dortmunder Giants-Anhänger, dass hat Tradition :tongue2:

    #RiseUp

  • Die Panther brauchen noch etwas, bis sie wieder da sind, deshalb aus dem bereits erwähnten Lokalpatriotismus die Assindia Cardinals.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Zitat von Vicks wife

    Allerdings bin ich natürlich Dortmunder Giants-Anhänger, dass hat Tradition :tongue2:

    Gibt's die noch? Nach dem verkorksten Zwischenspiel mit dem 'B1'-Team (gemeinsam mit den Cadets aus BO)hat man ja gar nichts mehr gehört, zumal es damals hiess, die seien pleite.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Devils - auch wenn's ständig auf und ab geht (finanziell :sauer )

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Berlin Adler natürlich, aber schon seit Jahren, damals prangerte noch Herlitz auf den Jerseys und es gab Spieler wie Maddison uns Stony Stahnke und die gute alte Radrennbahn ... und jetzt ? Eine Niederlage gegen Einhörner :3ddevil:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von S.F.


    Gibt's die noch? Nach dem verkorksten Zwischenspiel mit dem 'B1'-Team (gemeinsam mit den Cadets aus BO)hat man ja gar nichts mehr gehört, zumal es damals hiess, die seien pleite.

    Nicht wirklich, sie spielen jetzt in der......ich glaube Oberliga NRW. Immerhin führen sie dort nach drei Spielen! Ein Kumpel von mir spielt dort, deswegen gehe ich, wenn die Zeit es erlaubt, auch ab und an dort hin - auch wenn das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist :wink2:

    #RiseUp

  • Warum sind meine Düsseldorf Panther nicht in der Umfrage mit aufgeführt oder gehört die 2. Liga nicht zur GFL? Ist doch ein traditions Team! *grummel

    :sauer

  • Natürlich sind die Panther DAS Traditionsteam schlechthin, aber Zweite Liga ist nunmal nicht GFL - somit gehören die Panther meiner Ansicht nach wirklich nicht in die Auswahl-Liste.

  • @ German
    Du darfst dann nächstes Jahr Deine Stimme abgeben ;) Würde mich freuen, Adler vs. Phanter, waren immer gute Spiele :daumenho:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Erststimme Razorbacks
    dann die Adler(ein wenig Heimatverbundenheit ist noch vorhanden)
    und die Aschaffenburg Stallions,endlich wird dieser Verein solide geführt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da meine geliebten Munich Cowboys leider nicht mehr zur Wahl stehen :rolleyes: ... ganz klar:

    MNRX

    Vielleicht geht den Ossis ja endlich ein Licht auf, was richtiger Ballsport ist! :eek: :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • auch hier bei mir zählt die lokale anbindung...

    und dann kommt noch dazu...ich bin auch durch die devils überhaupt zum football gekommen...vor vielen jahren bin ich mit einer band in der halftimeshow aufgetreten (ja! damals gab es sowas noch bei den devils....) und was soll ich sagen...da ging ja die post ab...und was für ein geiles spiel...

    kurz darauf habe ich dann die packers entdeckt...und ein jahr später haben sie den superbowl gewonnen...

    und natürlich werde ich den blauen teufeln dafür ewig dankbar bleiben...

    und auch wenn viele was anderes behaupten...die devils sind ein würdiger meister!!!! :bounce:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Muss sagen, dass mir die Franken Knights schon sehr imponieren. Martin Hanselmann macht da zusammen mit Florian Berrenberg einen super Job, ist sicher nicht einfach, in der Region ein GFL TEam zu führen.
    Außerdem stehe ich auf Passspiel und davon gibt es bei den Knights ja genug. Eric Ostmoe ist einfach göttlich. Habe ihn beim Saisonauftakt gg. Köln gesehen und es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie er seine Gegenspieler reihenweise vernascht hat.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Mein Tipp ist Braunschweig. :rolleyes:
    Halten tue ich ganz klar zu den Dresden Monarchs (auch als Friese).
    Habe sie am Wochenende in Hamburg gesehn und nach dem Spiel noch vorm Bus mit welchen gesprochen. Super Truppe mit schönem Spiel..

    Football is Sex Baby!!!!