Minnesota Vikings Offseason 2024

  • Ehrlicherweise ist es mir dann auch egal ob es drei 1st rounder (für Daniels) oder zwei 1st rounder (für McCarthy) sind. Zünden Sie, sind die 1st sowieso relativ spät. Zünden Sie nicht, gehen wir in einen größeren Rebuild und holen uns die Draft Picks über andere Trades zurück.

    Naja zünden sie nicht läuft man Gefahr richtig frühe 1st Rounder wegetradet zu haben, so wie die Panthers für Young in diesem Draft...Kann es mir bei den Vikings zwar bei weitem nicht so extrem vorstellen wie bei den Panthers, dafür ist der Roster unabhängig von QB zu ausgewogen. Aber mehrere Top 10 Picks in den falschen QB investiert zu haben, wäre schon richtig bitter.

  • Ich meinte inkl College, selbst da war er ja glaub ich nicht voll im Einsatz im letzten Jahr. Aber bin ehrlich gesagt zu faul um das zu recherchieren :jeck:

  • Was ich aber auch durchaus nehmen würde.

    Die Teams an #4 und v.a. #5 dürften deutlich leichter zu einem Trade zu bewegen sein und der Trade dürfte ungleich günstiger sein als ein Trade an #3.

    Die beiden Draft-Wunschtraum-Szenarien (fast wohl) jedes Chargers Fans. Entweder eines der QB-Need Teams tradet auf den Cards Pick No.4 hoch und wir bekommen dann M.Harrison jr. oder wir selbst traden runter und bekommen irgendwo zwischen Pick 7 -13 immer noch einen (sehr) guten Impact Player (WR, TE Bowers, O-Liner) + weitere Picks.

    Wichtig dürfte wohl sein, wo vor allem die Vet-QB wie Fields und Cousins landen und wie dann vor der Draft der Bedarf an QB bei den Teams zwischen Pick 6- 13 ist :paelzer:

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass JJ McCarthy (nicht zu verwechseln mit unserem JJ Justin Jefferson :mrgreen:) auf 11 noch da ist, was ich auch absolut berechtigt finde. Ich denke ein Trade Up auf #5 oder sogar #4 wird leidernotwendig sein

    Ich gehe ja auch davon aus, dass in diesem Draft viele QBs früh gehen werden, da es einfach eine Vielzahl an QB needy Teams gibt und der FA-Markt jetzt auch nicht so prall und überzeugend gefüllt ist, dass einfach noch einige Teams im Draft eine Lösung werden finden müssen.

    Aber ich habe eine ehrlich gemeinte Frage, da hier ja viele offenbar sehr überzeugt sind von Mc Carthy. Wo kommt das her, was macht alle so heiß auf ihn bzw. wieso wärt ihr bereit sogar auf #4 oder #5 zu gehen für McCarthy?

    Ich schaue vor dem Draft auch echt viel von diversen Prospects. Als Lions-Fan sind QBs natürlich nicht mein Fokus in diesem Jahr, aber die Top6 habe ich mir dennoch sehr gespannt angeschaut und ich sehe McCarthy nicht nur ganz klar hinter Williams, Maye und Daniels, sondern auch darüber hinaus Fragezeichen, die mir kein gutes Gefühl geben würden für ihn auch noch mehr als einen First Rounde zu investieren, um auf #4 oder #5 zu kommen.

    Was wären eure Gründe, die so einen Move für Mc Carthy für euch zu einem guten machen würden? Was seht ihr in ihm, dass ich bisher zu übersehen scheine?

  • Aber ich habe eine ehrlich gemeinte Frage, da hier ja viele offenbar sehr überzeugt sind von Mc Carthy. Wo kommt das her, was macht alle so heiß auf ihn bzw. wieso wärt ihr bereit sogar auf #4 oder #5 zu gehen für McCarthy?

    Da gehöre ich nicht dazu. Wenn ich die Wahl zwischen McCarthy, Nix und Penix hätte, würde ich eher Bo Nix nehmen. McCarthy wird m.E. überschätzt. Er war ein guter College-QB, spielte aber in einer Mannschaft, die von Harbaugh nahe an NFL-Niveau gecoacht wurde und die Gegnerschaft hatte in der Defense eben "nur" normales College-Level. Da sieht man als QB natürlich von vorneherein gut aus.

    All das heißt nicht, dass er nicht zu einem sehr guten NFL-QB werden kann. Nix hat aber mehr Perspektive, den besseren Arm, kann auch den langen, präzisen Pass (bei einem WR wie Jefferson nicht unwichtig) und ist in Oregon noch nicht an seine Genzen gestossen. Wenn die O-line hält ist McCarthy ein guter QB für die short und mid ranges. Nix sehe ich da eher als kreativen Spieler, der auch mal den ungewöhnlichen Weg geht. Eher in der Richtung eines Mahomes. Bei der Klasse der NFL-Defenses birgt das aber auch das Risiko von Fehlern in sich, wenn man eben nicht die aussergewöhnlichen Fähigkeiten eines Mahomes besitzt.

    Mit McCarthy in Minneapolis könnte ich gut leben, Nix wäre mir persönlich aber etwas! lieber.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • So schaut's aus :

    • Round 1, #11 overall
    • Round 2, #42 overall
    • Round 4, #107 overall
    • Round 4, #128 overall (acquired from Detroit in T.J. Hockenson trade)
    • Round 5, #156 overall (acquired from Cleveland in Za’Darius Smith trade)
    • Round 5, #166 overall (acquired from Kansas City in 2023 Draft weekend trade)
    • Round 6, #176 overall (acquired from Carolina via Jacksonville in Ezra Cleveland trade)
    • Round 6, #187 overall (acquired from Las Vegas via New England in Vederian Lowe trade)
    • Round 7, #230 overall (acquired from Atlanta via Cleveland and Arizona in Josh Dobbs trade)

    Bin gespannt, was unser Gebrauchtwagenverkäufer daraus macht. Auf jeden Fall einiges an Draftkapital.

  • Was wären eure Gründe, die so einen Move für Mc Carthy für euch zu einem guten machen würden? Was seht ihr in ihm, dass ich bisher zu übersehen scheine?

    Siehe oben weiter im Thread. Nur ein Stichwort: Lockerroom Leader galore = idR Erfolg in der NFL.


    Als Michigan Fan bin ich natürlich nicht komplett objektiv aber für mich ist er ein absoluter Top Prospekt. Ich hätte gehofft, dass wir ihn an 11 bekommen aber das ist - zu Recht - anscheinend unrealistisch.

  • Hoffentlich eine Nebelkerze. Beide haben bewiesen, das sie nichts können. Sollte das so kommen, am besten noch downtraden, und den besten CB draften. Damit haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht.........

    Ich bekomme langsam Angst.....


    NFL: Minnesota Vikings angeblich mit Interesse an Sam Darnold und Zach Wilson
    Die Offseason-Planungen der Minnesota Vikings sind in vollem Gange. Nachdem die Möglichkeit besteht, Kirk Cousins in der Free Agency zu verlieren, hat sich die…
    www.ran.de
  • Hoffentlich eine Nebelkerze. Beide haben bewiesen, das sie nichts können. Sollte das so kommen, am besten noch downtraden, und den besten CB draften. Damit haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht.........

    Ich bekomme langsam Angst.....


    https://www.ran.de/sports/america…h-wilson-355303

    Da springt Ran aber spät drauf an. Das hat, soweit ich es nachvollziehen kann, ein Sportswriter so vorhergesagt. Keiner der üblichen Verdächtigen, daher vermute ich reine Spekulation seinerseits. Aus seriösen Quellen habe ich da bisher nichts gesehen. Google mal ein wenig nach Kleimann, scheint ein sehr dubioser Typ zu sein, und warum ihn Ran zum Insider ernennt, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Ach ja, einen der beiden, plus einen Rookie, könnte ich noch halbwegs nachvollziehen. Beide? No way, zumal man für Wilson traden müsste.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Genau so siehts aus.

    Einer der beiden ist ein realistischen Szenario. Beide auf gar keinen Fall.

    Wilson sehe ich im Prinzip auch sowieso nicht sonderlich realistisch an. Das einzige, was für ihn spricht, ist dass er einigermaßen Kwesis Beuteschema entspräche. Aber bei Wilson kann man ja nicht mal von viel Erfahrung sprechen.

    Darnold fände ich sehr logisch wenn man einen QB drafted.

    Insgesamt bin ich super gespannt auf die nächste Woche und natürlich zu allererst die Cousins Entscheidung. Da man sich bisher nicht geeinigt hat, bin ich optimistisch, dass man sich Cousins nicht wieder voll verschrieben hat und gern dennoch einen QB drafted.

    Für den Fall, dass er geht, bin ich auch gespannt wie schnell man einen Deal für dem Draft machen kann. Für diesen Fall sollte nämlich sonnenklar sein, dass die Vikings einen QB draften MÜSSEN falls sie Cousins nicht halten.

    Man mag ja von Kwesi auch halten, was man will aber er wird ja nicht komplett dumm sein. Er weiß auch, dass sein Job in höchster Gefahr wäre wenn man Cousins ziehen lässt und keinen Top QB drafted.

  • Siehe oben weiter im Thread. Nur ein Stichwort: Lockerroom Leader galore = idR Erfolg in der NFL.


    Als Michigan Fan bin ich natürlich nicht komplett objektiv aber für mich ist er ein absoluter Top Prospekt. Ich hätte gehofft, dass wir ihn an 11 bekommen aber das ist - zu Recht - anscheinend unrealistisch.

    Okay. Aber Lockerroom Leadership ist ja ein softer Faktor bzw einer, den ich zumindest gar nicht einschätzen kann. Aber selbst wenn das so ist, bringt dir ja Lockerroom Leadership allein auch in der NFL nichts. Da braucht es ja schon auch ein paar sportliche Faktoren und Stärken. Und da sehe ich bei McCarthy halt nicht so viele bzw auch noch deutliche Schwächen, als dass er einen derart hohen Pick rechtfertigen würde. Vermutlich wird er hoch gehen aus der puren Verzweiflung und dem dringenden Need einen Starting QB zu finden mancher Teams. Aber rein sportlich würde ich einen hohen 1.Round Pick für McCarthy schon echt nicht gut finden und habe bisher noch keine sportlichen Argumente gelesen, die mich da eines besseren belehrt hätten.

  • Ich wäre auch mit einem Bo Nix zufrieden. Besserals nichts. :thumbsup:

    McCarthy ist an 11 weg. Das dürfte klar sein. Was ist eigentlich vom Tennessee QB zu halten ? Der hat auf jeden Fall eine Kanone von Arm !

  • Okay. Aber Lockerroom Leadership ist ja ein softer Faktor bzw einer, den ich zumindest gar nicht einschätzen kann. Aber selbst wenn das so ist, bringt dir ja Lockerroom Leadership allein auch in der NFL nichts. Da braucht es ja schon auch ein paar sportliche Faktoren und Stärken. Und da sehe ich bei McCarthy halt nicht so viele bzw auch noch deutliche Schwächen, als dass er einen derart hohen Pick rechtfertigen würde. Vermutlich wird er hoch gehen aus der puren Verzweiflung und dem dringenden Need einen Starting QB zu finden mancher Teams. Aber rein sportlich würde ich einen hohen 1.Round Pick für McCarthy schon echt nicht gut finden und habe bisher noch keine sportlichen Argumente gelesen, die mich da eines besseren belehrt hätten.

    Ich habe es weiter oben im Thread beschrieben. Super Arm on the Move, dual Thread, proven winner...

  • Ich wäre auch mit einem Bo Nix zufrieden. Besserals nichts. :thumbsup:

    McCarthy ist an 11 weg. Das dürfte klar sein. Was ist eigentlich vom Tennessee QB zu halten ? Der hat auf jeden Fall eine Kanone von Arm !

    Milton? Mich würde nicht überraschen, wenn er gar nicht gedraftet wird. Hat kein NFL Potential

  • Ich habe es weiter oben im Thread beschrieben. Super Arm on the Move, dual Thread, proven winner...

    Starker Arm gehe ich absolut mit - den hat McCarthy auf jeden Fall. Er hat auch in jedem Spiel echte Highlight-Plays, wo er mal enge Fenster trifft und die Würfe echt gut aussehen. Aber das sind einzelne Würfe.

    Michigan ist gelaufen, gelaufen, gelaufen. Was passiert mit McCarthy, wenn er in eine Pass-Heavy-Offense kommt? Wenn er mal nicht 20 Pässe, sondern 40 Pässe pro Spiel werfen muss?

    Seine Accuracy fand ich nämlich teilweise echt schwankend und teilweise auch echt off. Auch scheint er mir die Bälle sehr oft mit sehr viel Power zu werfen. Also auch kürzere Bälle, wo das gar nicht nötig wäre, wirft er sehr tough anstatt "mit touch". Oft wirft er den Ball auch nicht einen Meter vor den Receiver, so dass der den Ball fangen und ggf YAC machen kann, sondern eher leicht in den Rücken, so dass überhaupt der Catch die Challenge wird. Da glänzen andere QBs dieser Klasse für mich mit mehr Spielverständnis und Übersicht und ich könnte mir vorstellen, dass McCarthy, sollte er in der kommenden Saison starten müssen, da sehr schnell, sehr viele INT produzieren wird.

    Du schreibst "proven winner" - was ja wieder ein Softfaktor ist - und ja, beispielsweise seine Third-Down-Statistik ist sehr stark. Aber er hat auch einfach immer in sehr guten Umständen gespielt. Was passiert, wenn die Umstände mal nicht sehr gut sind, was wenn er mal drei, vier Spiele verliert (ein Umstand, den er ja bisher noch gar nicht kennt)?

    Seine Entwicklung von 2022 zu 2023 spricht absolut für ihn und ich sage ja auch nicht, dass er ein mieser QB ist. In der 2.Runde kannst du ihn sicherlich draften - das würde ich nicht kritisieren. Aber früh in der 1.Runde und dann eventuell sogar noch mit zusätzlichen Ressourcen, die du für den Uptrade brauchst - das wäre mir viel zu viel für einen Spieler wie McCarthy. Sich da alleine auf Locker-Room-Leadership und proven Winner-Mentalität zu verlassen wäre in meinen Augen fahrlässig. Über Jordan Travis kann man ja teilweise auch sehr positive Dinge lesen bezogen auf diese Softfaktoren. Trotzdem kommt ja vermutlich niemand auf die Idee Travis in der 2.Runde oder so zu draften. Und ähnlich sehe ich das halt bei McCarthy. Da bräuchte es für mich schon ein paar mehr positive Skills, die so ein Invest wie Uptrade und Top10 Pick rechtfertigen würden.

  • Siehe meinen Post vom 10.02. heuer, da bin ich etwas ausführlicher auf McCarthy eingegangen.

    Bei den teilweise zu hart geworfenen Bällen bzw vereinzelt schlechten Entscheidungen gehe ich mit, das hab ich auch mit der von mir angesprochen Gunslinger Mentalität gemeint.


    Das Argument, dass Michigan nur gelaufen ist, stimmt erstens nicht wirklich und zweitens kann man das McCarthy mMn nicht zum Vorwurf machen. Wäre eventuell ein Ding, wenn Michigan damit nicht erfolgeich gewesen wäre und man trotzdem McCarthy nix zugetraut hätte aber das war ja nicht der Fall. Was passiert, wenn er plötzlich 40x werfen muss kann ich dir auch nicht sagen, aber seine Entwicklung zeigt mir ganz klar, dass er enormes Potenzial hat. Justin Jefferson war bei LSU auch zu 90 % im Slot aufgestellt und alle sagten, er wäre somit auch nur ein Slot Receiver in der NFL...

    Ich habe jedenfalls bisher bei McCarthy noch nichts gesehen, was mir irgendwie Angst einflößen wurde, dass er es in der NFL nicht schaffen könnte und ich habe noch von keinem Colege QB mehr Spiele gesehen als von ihm.

    Und zum von dir angeprochenen Punkt, Locker Room Leader etc seien nur Soft Skills: das ist mMn bei QBs kein Soft Skill, sondern eine Grundvoraussetzung.

    Wie gesagt, ich mag mich täuschen aber für mich wäre er mein Wunsch Pick.

  • Die Nummer mit McCarthy ist für die Draft wirklich spannend. Je nachdem welcher QB jetzt noch wo nach der FA-Phase landet, stellt sich für die dann verbliebenen QB-Need Teams die Frage, ob sie für den wirklich ev. auf z.B. No. 4 o. 5 hochtraden wollen/werden/müssen oder ob sie das Risiko eingehen und hoffen, dass er irgendwo in die Mitte der ersten Runde fällt :paelzer:

  • Ist ja völlig okay, dass du das so siehst. Und anscheinend sehen das andere ja auch ähnlich, so viel Hype wie McCarthy aktuell bekommt. Wie real der dann ist, werden wir am Draft-Tag sehen.

    Natürlich sind Locker Room Leadership etc. wichtig für einen QB. Aber kannst du wirklich beurteilen, wie gut McCarthy in dem Punkt tatsächlich ist? Es scheint ja was dran zu sein, aber sich halt komplet darauf zu stützen nach dem Motto "der hat Leadership-Skills, deshalb nehm ich den" ist mir halt zu dünn. Da gehört schon deutlich mehr dazu um NFL QB zu sein, weshalb ich ja nach weiteren Vorzügen von ihm gefragt hatte, da ich sie nicht sehe.

    Und logisch kann McCarthy nichts dafür, dass Michigan ein gutes und erfolgreiches Run-Game hatte, was sie entsprechend genutzt haben. Aber das ist eben, was ich mit sehr guten Umständen meinte. Gerade im Vergleich zu Williams oder Maye und anderen, hatte McCarthy halt nahezu traumhafte Umstände in seiner bisherigen Football-Karriere und keiner weiß, wie es auf höherem Niveau und in eventuell mal nicht ganz so rosigen Umständen aussieht.

    Logisch kann ich mich auch ordentlich täuschen und ich wollte McCarthy auch niemandem madig machen oder so. Mich hatte halt nur interessiert, wo Fans von ihm die Stärken sehen. Daher Danke für den Verweis zu deinem Post.

  • Das Problem ist: Wir wissen alle nicht in welche Richtung das FO der Vikings die Prioritäten setzen wird. Wenn man ohne Cousins operieren will sind wir hier (inkl. Vikings-FO) alle der Meinung, dass, wenn man in der kommenden Saison konkurrenzfähig sein will, das vorhandene Potential auf QB in Minnesots nicht ausreicht. Ein Übergangs-QB mit vertrauenswürdigen Fähigkeiten ist absolut notwendig. Wenn der Veteran gut einschlägt könnte aus einer kurzfristigen Lösung sogar eine mittelfristige werden. Mit Cousins, der immerhin auch schon 29 war als er zu den Vikings kam, hat man da an sich gute Erfahrungen gemacht. Er war zur Zeit der Verpflichtung ja auch kein prospect für die mittelfristige Zukunft und dann spielte er sechs ordentliche bis gute Saisons in Minneapolis.

    Die entscheidende Frage ist: Sehen die Vikings in einem der in Frage kommenden QBs im draft - und da kommen für mich nur McCarthy, Nix und Penix in Frage - genügend Potential um ein zukünftiger Fanchise-QB zu werden?

    Wenn hier die Zweifel zu groß sein sollten, wird man die Position QB mit einem gestandenen Veteran ausstatten, hoffen dass er das Team auf seine Schultern nehmen kann, den draft 2025 abwarten und hoffen, dass sich dort einige QBs für höhere NFL-Aufgaben entwickelt haben und anbieten. In diesem Fall wird sich das FO der Vikings auf eine andere Position konzentrieren. Vor allem für die Defense. Edge Rusher (z.B. Latu, Verse, Braswell), DT (Sweat) oder Cornerback (DeJean, Arnold, McKinstry) wären bedienbare Positionen. In der Offense vielleicht RB, die Klasse ist 2024 allerdings nicht besonders stark, wohl eher was für die 2. oder 3.Runde des drafts.

    Ich bin immer noch mehr ein Freund der Idee in der ersten Runde einen QB zu draften. Die Klasse von 2024 gibt Anlass zur Hoffnung, dass einer drei möglichen Kandidaten in der NFL einschlagen könnte. Williams, Maye und Daniels sind unerreichbar. Vor allem weil es unter den ersten 13 Teams im draft höchstens fünf Teams (Cardinals, Chargers, Jets, wahrscheinlich Giants und Titans, dazu der zweite pick der Bears) gibt, die kein primäres Interesse an der Position QB im draft haben werden. Acht Teams kommen zumindest für das Ziel 1.Runde = QB in Frage. Die drei o.g. QBs werden sich wohl auf Bears, Commanders und Patriots verteilen. Bleiben noch fünf Teams für drei überdurchschnittliche Spieler auf dieser Position übrig. Davon werden auf keinen Fall alle einen QB wählen. Dafür gibt es zuviele gute Spieler auf anderen Positionen im draft (Nabers, Odunze, Bowers, Alt etc.). Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein oder zwei Teams, jenseits der Draft-Position zehn, unter die ersten zehn hochtraden um an an einen QB zu kommen. Auf der anderen Seite fallen in manchen mock drafts McCarthy, Nix oder Penix teilweise bis in Runde zwei herunter. Abwarten wäre also auch eine Überlegung wert.

    An sich alles nur unterhaltsame Kaffeesatzleserei. Denn: Wir wissen NICHTS (oder zumindest nicht genug).:thumbsup:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die entscheidende Frage ist: Sehen die Vikings in einem der in Frage kommenden QBs im draft - und da kommen für mich nur McCarthy, Nix und Penix in Frage - genügend Potential um ein zukünftiger Fanchise-QB zu werden?

    Am Ende wird es so wie 2011 werden. Die Vikings werden der Gnadenhof eines alternden Quarterbacks der seinen Zenit längst überschritt (wobei Wilson ja schon weg ist) und ein gepickter Quarterback, der den Anforderungen nie auch nur ansatzweise gerecht wird.


    Aber nun ist sie wohl halt da, die Past-Cousins Ära vor der ich mich all die Jahre so ängstigte.

  • Schaut so aus als wäre das Thema Cousins wirklich erledigt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut so aus als wäre das Thema Cousins wirklich erledigt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da steht doch nichts, was wirklich neu ist. :paelzer: Er setzt sich mit Atlanta zusammen, um zu hören, was sie so zu bieten haben. Erst danach wird es etwas wirklich Neues zu berichten geben. Entweder, sie bieten ihm attraktivere Konditionen als die Vikings, dann sagt er dort zu, oder geht mit deren Angebot zurück zu den Vikings, ob sie es matchen, oder sie tun es nicht, dann wird er vermutlich das Angebot der Vikings annehmen. Dass er aber erst einmal rumhorcht, was anderswo so geboten wird, war doch schon länger klar.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da steht doch nichts, was wirklich neu ist. :paelzer: Er setzt sich mit Atlanta zusammen, um zu hören, was sie so zu bieten haben. Erst danach wird es etwas wirklich Neues zu berichten geben. Entweder, sie bieten ihm attraktivere Konditionen als die Vikings, dann sagt er dort zu, oder geht mit deren Angebot zurück zu den Vikings, ob sie es matchen, oder sie tun es nicht, dann wird er vermutlich das Angebot der Vikings annehmen. Dass er aber erst einmal rumhorcht, was anderswo so geboten wird, war doch schon länger klar.

    Das hätte ich anders verstanden, aber vielleicht liege ich ja falsch. Für mich war klar, dass wenn er offiziell mit Atlanta redet, er auch dort unterschreiben wird. Die Verträge sind ja im Hitergrund schon längst ausgehandelt

  • Das hätte ich anders verstanden, aber vielleicht liege ich ja falsch. Für mich war klar, dass wenn er offiziell mit Atlanta redet, er auch dort unterschreiben wird. Die Verträge sind ja im Hitergrund schon längst ausgehandelt

    Das mag so sein, ist aber definitiv nicht das, was da steht. Und wenn es so wäre, und es rauskäm, hätte Atlanta ein Problem. Die groben Parameter dürften wohl bekannt sein, ich denke aber, dass noch nicht über alle Details verhandelt wurde.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zumindest gehe ich dann davon aus, dass Atlanta mehr als nur ein Bluff ist.

    Die haben zum jetzigen Zeitpunkt besseres zu tun als den Bluff für Cousins zu geben.

  • Zumindest gehe ich dann davon aus, dass Atlanta mehr als nur ein Bluff ist.

    Die haben zum jetzigen Zeitpunkt besseres zu tun als den Bluff für Cousins zu geben.

    Das beiderseits ein gewisses Interesse besteht, bezweifelt glaube ich niemand.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vllt der Top Pass Rusher der FA landet bei euch

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vllt der Top Pass Rusher der FA landet bei euch

    Uiiii.

    Das würde mich aber seeeeehr freuen und einen Hunter Abgang deutlich verschmerzbarer machen.

    Ein feuchter Traum wäre es wenn man jetzt noch Wilkins dazu bekäme. Hach, vllt ein bisschen zu viel Träumerei...