Las Vegas Raiders Offseason 2024

  • Hat natürlich noch nicht viel zu bedeuten, aber vielleicht der Anfang und Grund von etwas tollem. Gibt zumindest ein gutes Gefühl:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre ja mal was ganz neues, wenn man sowas wie Spirit/Kultur im Team hätte.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was ich sehr mag ist dieser hier von Moton kreierte Hashtag. Möge er mit leben gefüllt werden. Zumal der DL ja nun wie erwartet auch da ist:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #BuildaBully

  • Raiders gehen ja die FA still an. Sind bei den verfügbaren FA noch brauchbare Alternativen für OL, WR, RB und DB, die das Team besser zu letzten Jahr machen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Raiders gehen ja die FA still an. Sind bei den verfügbaren FA noch brauchbare Alternativen für OL, WR, RB und DB, die das Team besser zu letzten Jahr machen?

    ?
    Die haben doch direkt am ersten Tag einen 100mio Vertrag rausgeballert?

  • Ich find echt schade dass man bei Devin White und Patrick Queen nicht aktiv wurde. Endlich mal ne chance auf einen nicht 5th round LB der Spillane und Diablo unterstützen hätte können.

  • Raiders gehen ja die FA still an. Sind bei den verfügbaren FA noch brauchbare Alternativen für OL, WR, RB und DB, die das Team besser zu letzten Jahr machen?

    Das kommt jeweils auf den Asking Price an, der täglich/stündlich sinkt.

    Einen mittelmäßiger CB kann ein Top Signing sein, wenn wir ihn billig bekommen. Ein überdurchschnittlicher RT kann zu einem hohen Preis ein ganz schlechtes Signing sein, das die Raiders zurückwirft.

    Daher kann man m.E. die Frage so nicht beantworten. Tatsächlich würde ich nur noch CB und RT angucken und auch da erstmal warten....

    Just Win Baby

  • Frage war ja nicht nicht dem Preis, sondern ob überhaupt noch lohnenswerte Targets dabei sind, die man auf jeden Fall ins Auge fassen sollte.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sehr seltsam... ich versteh die Raiders-Pläne nicht so ganz: Da kauft man sich ne furchterregende DL zusammen... hat einen der allerbesten WR... aber ein 4/6-Rounder für Fields mit Mini-Gehalt ist dann zu viel, um den vielleicht schlechtesten QB-Room der NFL aufzupeppen....

  • Sehr seltsam... ich versteh die Raiders-Pläne nicht so ganz: Da kauft man sich ne furchterregende DL zusammen... hat einen der allerbesten WR... aber ein 4/6-Rounder für Fields mit Mini-Gehalt ist dann zu viel, um den vielleicht schlechtesten QB-Room der NFL aufzupeppen....

    Naja, man schielt wohl auf nen QB im Draft.

    Fields hat bisher eigentlich auch nicht so viel gezeigt. Und da sein ehemaliger OC auch unserer OC ist, wird der ihn ganz gut einschätzen können

  • Naja, man schielt wohl auf nen QB im Draft.

    Fields hat bisher eigentlich auch nicht so viel gezeigt. Und da sein ehemaliger OC auch unserer OC ist, wird der ihn ganz gut einschätzen können

    Ich sehe den QB in Runde 1 bei uns irgendwie gar nicht mehr. Da sind zu viele Teams mit need vor uns. Ich tippe auf einen CB oder Verstärkung für die O-line in Runde 1. Sofern Penix in Runde 2 noch zu haben ist, könnte man hier nochmal den Versuch starten. Alle anderen sehe ich vorher weggehen.

  • Minshew ist rein aus Passer-Sicht doppelt so gut wie Fields. Ich bin froh, dass wir da nicht einen Cent rein investiert haben.

    Da kann man in der 6th Round lieber Milton nehmen. Da hat man wenigstens die Chance einen Starter-Kaliber QB zu bekommen. Fields hat bereits 2 Jahre bewiesen daß er besser die Position wechseln sollte.

  • Mattison unterschreibt bei den Raiders. Gute Ergänzung denke ich.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann gabs bei den Raiders eigentlich zuletzt eine Verhältnismäßig so ruhige FA? Ist ja schon fast gruselig. Weiß auch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ein bisschen CB und OL Depth wären mir eigentlich noch ganz lieb.

  • C/G Cody Whitehair (ehemals Bears) hat für 1 Jahr bei uns unterschrieben.

    Bis auf letztes Jahr war er bei den Bears immer ein sehr solider Spieler. Gefällt mir.

  • als depth signing macht das Sinn, zumal wir mit Getsy ja seinen ehemaligen Boss an Bord haben

    Just Win Baby

  • Die Gerüchte verdichten sich ja, dass wir upgtraden und Penix in der Top10 als 5. QB vom Board picken.


    Was wird das ungefähr kosten? Gerechtfertigt?

    Welche Baustelle in Runde 2? O-Line?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Gerüchte verdichten sich ja, dass wir upgtraden und Penix in der Top10 als 5. QB vom Board picken.


    Was wird das ungefähr kosten? Gerechtfertigt?

    Welche Baustelle in Runde 2? O-Line?

    Ich glaube nicht an einen QB. Mein Gefühl sagt mir, wir gehen auf CB. Penix könnte evtl auch in der zweiten Runde noch zu haben sein. Sollte das der Fall sein, könnte ich mir vorstellen das wir da zuschlagen.
    Ansonsten heißt unser QB in der neuen Saison vermutlich Minshew/AOC

  • Die Gerüchte verdichten sich ja, dass wir upgtraden und Penix in der Top10 als 5. QB vom Board picken.


    Was wird das ungefähr kosten? Gerechtfertigt?

    Welche Baustelle in Runde 2? O-Line?

    Das lese ich bisher nicht so oft, dass wir uptraden UND dann Penix picken.

    Für mich liest es sich eher so, dass wir uptraden (für J.Daniels) ODER Penix picken. Daniels will sich gerade aus Washington rausbeefen und die Hoffnung wäre dann, mit den Patriots zu traden. Wenn das nicht klappt -> Penix an #13.

    Kosten für einen Uptrade auf #3 -> 3x 1st plus 1x 2nd

    Just Win Baby

  • …unser QB in der neuen Saison vermutlich Minshew/AOC

    wenn dass der Fall ist, ist es wieder ein verlorenes Jahr - wo wir dann ‚zu gut’ sind um an einen top QB im Draft zu kommen.


    Nachdem man Cousins (seehr teuer) & Wilson (fraglich, aber billig) ausgelassen hat hoffe ich inständig auf einen Trade… aber ich glaube es leider nicht…


    Edit: Problem ist halt, dass man ab der 3. Stelle die 2 top QBs nicht mehr bekommen wird und für (Maye) - 3 1st zu traden ist halt leider zu viel

    Real men wear black!!!

  • Bo Nix bekommt ihr wohl ohne großen Aufwand. Warum nicht mit ihm versuchen? Es ist sowieso eine Lotterie, da kann man es auch mit einem günstigeren Los versuchen....

  • Bo Nix bekommt ihr wohl ohne großen Aufwand. Warum nicht mit ihm versuchen? Es ist sowieso eine Lotterie, da kann man es auch mit einem günstigeren Los versuchen....

    Weil man, wenn es um QB geht, nicht mit dem günstigsten Los sondern mit dem bestmöglichen Los bestmögliche Chancen auf Erfolg hat.

  • Bo Nix bekommt ihr wohl ohne großen Aufwand. Warum nicht mit ihm versuchen? Es ist sowieso eine Lotterie, da kann man es auch mit einem günstigeren Los versuchen....

    Die Raiders scheinen nicht an Nix interessiert zu sein. Ob ihnen das Tape, die Interviews oder whatever nicht gut gefallen hat -who knows.

    Für mich ist klar -> picke Deinen QB wenn Du wirklich dran glaubst, dass er der Richtige ist. Wenn nicht dann lass es.

    Just Win Baby

  • Mein aktuelles Lieblings Szenario wäre:

    An der 13: bester verfügbarer oliner

    und dann noochnal via up-trade (Range 27-32) Penix.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mein aktuelles Lieblings Szenario wäre:

    An der 13: bester verfügbarer oliner

    und dann noochnal via up-trade (Range 27-32) Penix.

    Fände ich an sich so auch nicht schlecht. Aber ich glaube nicht das Penix da noch da sein wird.

    Mein Wunsch mittlerweile: An 13 einfach Penix. Get rich or die trying....

  • Aber Penix wäre kein Day 1 starter - da kann man gleich einen anderen ‚top‘ Spieler draften und dann nächstes Jahr einen Day1 starting QB (wo man whs. wieder hochdraften müsste)


    3 1st rounder (mit dem 13. von heuer eingerechnet) für Trade mit Washington wäre mein ideal Szenario…

    Real men wear black!!!