Las Vegas Raiders Offseason 2024

• Im Moment spricht alles dafür, dass Darren Waller seine Karriere beendet. Ich war ja damals auch erstmal geschockt, rückblickend betrachtet haben die Raiders mit dem Trade aber alles richtig gemacht. Seine Verletzungsanfälligkeit hat sich ja auch letzte Season wieder bestätigt und wenn er jetzt aufhört haben die Giants leider auch nicht viel von ihm gehabt.

Hier noch ein entsprechender Bericht dazu.

• ja anscheinend alles richtig gemacht…

aber traurig wenn man bedenkt, dass er die vorletzte Saison bei den Raiders fast schon unstoppable war - dann bekam er einen Deal und es war vorbei… dürfte schon auch eine mentale Geschichte sein (nicht nur eine verletzungsbedingte)

Real men wear black!!!

Einmal editiert, zuletzt von GreatOne (8. Juni 2024 um 17:36)

• So und nun ist er retired.

Er hätte die Story des Jahrzehnts werden können. Stattdessen nur ein kurzes Blitzlicht, das schnell wieder verglüht ist.

Just Win Baby

• Ich mochte Josh Jacobs, echter Grinder und hat gut zu den Raiders gepasst. Verstehe wenn er wechselt, aber das Nachtreten mag ich nicht. Jetzt bin ich also jedes Spiel gegen die Packers (die mir bisher eigentlich ziemlich egal waren) damit er noch bisschen Losing mitbekommt :tongue2: .