Las Vegas Raiders Offseason 2024

• Im Moment spricht alles dafür, dass Darren Waller seine Karriere beendet. Ich war ja damals auch erstmal geschockt, rückblickend betrachtet haben die Raiders mit dem Trade aber alles richtig gemacht. Seine Verletzungsanfälligkeit hat sich ja auch letzte Season wieder bestätigt und wenn er jetzt aufhört haben die Giants leider auch nicht viel von ihm gehabt.

Hier noch ein entsprechender Bericht dazu.

• ja anscheinend alles richtig gemacht…

aber traurig wenn man bedenkt, dass er die vorletzte Saison bei den Raiders fast schon unstoppable war - dann bekam er einen Deal und es war vorbei… dürfte schon auch eine mentale Geschichte sein (nicht nur eine verletzungsbedingte)

Real men wear black!!!

Einmal editiert, zuletzt von GreatOne (8. Juni 2024 um 17:36)

• So und nun ist er retired.

Er hätte die Story des Jahrzehnts werden können. Stattdessen nur ein kurzes Blitzlicht, das schnell wieder verglüht ist.

Gruß Marco

• Ich mochte Josh Jacobs, echter Grinder und hat gut zu den Raiders gepasst. Verstehe wenn er wechselt, aber das Nachtreten mag ich nicht. Jetzt bin ich also jedes Spiel gegen die Packers (die mir bisher eigentlich ziemlich egal waren) damit er noch bisschen Losing mitbekommt :tongue2: .

Gruß trosty

• Michael war in Dallas mal ganz klar die Nummer 2 auf WR. Dann hat er sich verletzt und nie wieder zur alten Form zurückgefunden. Ich finde es schade für ihn, hätte ihm sicherlich noch mal bei den Raiders sehr gerne einen zweiten Frühling gewünscht.

Retired somit mit 28 Jahren, bitter

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Jungs haben auf jeden Fall Spaß :thumbsup::mrgreen:

• Der links stand bei uns Mitte der 80er in der E-Jugend im Tor.

Bin ich mir fast sicher, der Bart ist dann aber angeklebt!

Den rechts habe ich in den 90ern bestimmt mal in nem „Erwachsenen-Film“ aus der Videothek gesehen

• So heute 22.00 gehts los,

normalerweise gucke ich sehr wenig Preseason,

da sich von unseren beiden QB noch niemand absetzen konnte, scheint es tatsächlich auf die Preseason Performance anzukommen....

Gruß Marco

• Der erste Anzug hat ordentlich gespielt (20-7 zur Pause), der Rest nicht.

LT Kolton Miller fehlt sehr.

QBs beide solide, Minshew leicht vorn gestern wäre meine Einschätzung.

Gruß Marco

• PFF gibt dir da auch recht.

min.jpeg

Das gute an der QB Competition dieses Jahr ist, dass ich mit beiden eigentlich "zufrieden" wäre. Ich glaube mit beiden können wir gewinnen.

• Ist das eigentlich nur meine Wahrnehmung oder ist der NFL-Talk diese Ofseason/Preseason besonders "tot"?

Damit meine ich nicht nur hier den Raiders-Thread sondern allgemein alles :mrgreen:

• Ist das eigentlich nur meine Wahrnehmung oder ist der NFL-Talk diese Ofseason/Preseason besonders "tot"?

Damit meine ich nicht nur hier den Raiders-Thread sondern allgemein alles :mrgreen:

Ist nicht nur deine Wahrnehmung. Aber ich habe selber gemerkt, dass das einzige was mich in der preseason motiviert die ganze NFL zu verfolgen ist die Madden Dynasty Liga. Wenn du hoffst dass deine gepickten Spieler gut performen im TC und auch in den spielen zeigen was sie können. Ohne das würde ich sehr sicher auch nicht die preseason oder TC verfolgen. Aber ka vielleicht ticken da auch Leute anders :tongue2:

Stimmt schon. Aber es gab ja jetzt auch über den Sommer zwei Großveranstaltungen die alles überlagert haben.Das macht sich dann auch hier bemerkbar.

Weiter kann ich nur für mich sagen, dass es mich die Pre Season immer mehr langweilt.

Früher waren Campberichte ja noch was seltenes. Da habe ich immer drauf gewartet, bis gewisse Personen beim Camp waren und ihre Eindrücke schilderten. Heute mit der Schnelllebigkeit der sozialen Medien passiert das alles quasi in Echtzeit, was dann auch wieder zu einer Übersättigung führt.

Weiter ist es halt auch wirklich nicht spannend (so geht es mir zumindest) sich damit zubefassen, wer den jetzt WR Nr 4 oder 5 wird. Da ist Zeit dann doch zu kostbar.

90 % des Rosters stehen halt ehe fest.

Und das schreibe ich wo ich es dieses Jahr- Rookie QB sei dank- wirklich etwas intensiver verfolge.

BOLIEVE?

• Ich finde das gut so Ich denke mit Schmerzen an das AB Chaos 2019 oder die McDumbass Verpflichtung 2022 zurück.

Lieber ne gechillte Offseason und dann direkt mal die Chargers schocken.

Gruß Marco

• Die PK nach dem 2. Preseason Game ist ziemlich bezeichnend,

AP sagt nichts falsches

aber seine Körpersprache sagt

"F*ck wir sind am *rsch mit diesen beiden QBs"

Gruß Marco

• Einfach nur traurig wie man so einen starken Kader so verschwendet weil man denkt man kann mit einem Tier 3/4 QB ansatzweise mithalten.

Anstatt (letztes Jahr schon) upzutraden oder Geld in die Hand zu nehmen (Cousins/Rodgers).

Wir werden schon ein paar Spiele gewinnen (um dannn wieder zw. 15-25 zu draften)

Das ist die 1. Season seit 2017 wo ich gar keine Zuversicht habe (und dass obwohl wir letztes Jahr noch McDumbass hatten).

Real men wear black!!!

• Einfach nur traurig wie man so einen starken Kader so verschwendet weil man denkt man kann mit einem Tier 3/4 QB ansatzweise mithalten.

Anstatt (letztes Jahr schon) upzutraden oder Geld in die Hand zu nehmen (Cousins/Rodgers).

Wir werden schon ein paar Spiele gewinnen (um dannn wieder zw. 15-25 zu draften)

Das ist die 1. Season seit 2017 wo ich gar keine Zuversicht habe (und dass obwohl wir letztes Jahr noch McDumbass hatten).

Ok. Das ist hart. Habe mit Abstand die meiste Zuversicht in eine Saison seit Gruden.

Ihr macht mir hier die beiden Jungs deutlich schlechter als sie sind. Aber lassen wir uns überraschen.

Nach gestern denke ich, dass wir mit AOC starten. Immerhin hat er als Rookie eine >.500 Saison gespielt letztes Jahr. Ein Carr zB nicht. Preseason sagt halt Zero aus. Ich erinnere euch an all die Jahre wo wir in der Preseason geglänzt haben und dann in der Saison reingeschissen.

In 3 Wochen geht's los. Mit einem Sieg. Go Raiders!

• Puh,

das hatte ich nicht erwartet.

Es macht m.E. auch nicht viel Sinn, weil Minshews Ceiling bekannt ist, während AOC sich theoretisch noch entwickeln könnte.

Gruß Marco

• Es macht m.E. auch nicht viel Sinn, weil Minshews Ceiling bekannt ist, während AOC sich theoretisch noch entwickeln könnte.

Das dürfte aber den Coaching Staff in der Regel weniger interessieren. Ich bin da bei euch nicht so tief drin, aber ist es den sicher das AP bei einer enttäuschenden Saison - und es sei es das die nur durch mieses QB Play zustande kommt- safe ist?

Wohl eher nicht. Ergo kann es für den Staff nur darum gehen den Mann aufzustellen, der einem die größten Chancen auf einen Win gibt.

Und das dürfte dann halt Minshew sein . :madness

BOLIEVE?

• Ich hatte vor dem Camp ja gesagt mir ist es relativ Wumpe wer starten wird. AOC war mein leichter Favorit. Aber Minshew ist auch kein Beinbruch.

• Puh,

das hatte ich nicht erwartet.

Es macht m.E. auch nicht viel Sinn, weil Minshews Ceiling bekannt ist, während AOC sich theoretisch noch entwickeln könnte.

Nachdem ich beide Spiele angeschaut habe, war die Performance Minshaw etwas besser als AOC.
    Vor allem auch was die Bewegung von AOC in der Pocket angeht, fande ich diese nicht so "agil"

Warten wir mal die weiteren PreSeasons Games ab. Denke AOC und die Practice Sqaud QBs werden hier auflaufen, wenn nun schon Minshaw als Starter feststeht.

Bin gespannt auf das erste Season Game

• Beim letzten Preseason Game ein Unentschieden - kein einziger snap von Minshew bzw. AOC… PreSeason ist wirklich völlig wertfrei…

Real men wear black!!!