Pittsburgh Steelers Offseason 2024

  • Schade, wirklich schade...

    Wenn Du den Johnson-Trade meinst....

    Ja ich finde es auch schade, aber spätestens nächstes Jahr wäre er ohne Alles weg gewesen. Jetzt haben wir wenigstens noch einen CB (Speedmäßig scheint der okay zu sein, verjüngt auch die defense, ist wohl nicht so "stabil" und lässt sich leicht aus dem Gleichgewicht bringen).

    Und Johnson war gut, aber mutierte wohl auch zur Diva (wie fast jeder WR :mrgreen:)

    Wie gesagt es gibt noch 2 Kracher auf dem WR-Markt (da glaube ich aber nicht dran) und noch einige andere, ansonsten ist jetzt ein uptrade in der 1. Runde, um einen Top_WR nicht mehr so ganz abwegig bzw. die Wr-Klasse gibt wohl so um die 10 brauchbaren WRs her. In der 2. Runde sollte noch einer da sein.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hätte mich gefreut, wenn DJ zu den Chiefs gewechselt wäre. Hätte wirklich gerne gesehen ob er dort sein Potential hätte entfalten können.

    Mit Donte Jackson kann ich gut leben. Kein Star, aber wohl doch ein Upgrade gegenüber Patrick Peterson, der halt leider seinen Zenith deutlich überschritten hatte. Erwarte nun noch einen Safety in der FA und im Draft einen weiteren CB.
    Um die D# mache ich mir insgesamt recht wenig Sorgen finde es lediglich schade das wir LB Kwon Alexander wohl nicht wiedersehen werden.

    WR T. Boyd würde mir auch gefallen. Der WR Markt ist recht ruhig, da die Draftclass viel Potential aufweist. Somit sollte ein vernünftiger Deal machbar sein. Im Draft dann ein Double Dip auf der Position. Wäre ja nicht das erste Mal.

    Jedenfalls eine sehr unterhaltsame FA bisher.

  • Hätte mich gefreut, wenn DJ zu den Chiefs gewechselt wäre. Hätte wirklich gerne gesehen ob er dort sein Potential hätte entfalten können.

    :mrgreen::nono: Anscheinend gab es ja auch Gespräche zwischen den Steelers und den Chiefs (der Chief hatte da wieder mal Recht). Aber anscheinend waren meine Gedanken dann auch so bei den Steelers, dass man nicht unbedingt den Conference-Primus noch weiter stärken muss. Ein 1:1-Tausch Johnson - Sneed wäre natürlich okay gewesen, ist aber wirklich Spinnerei.

    Mit Donte Jackson kann ich gut leben. Kein Star, aber wohl doch ein Upgrade gegenüber Patrick Peterson, der halt leider seinen Zenith deutlich überschritten hatte

    Jo, sehe ich genau so, ohne jetzt Jackson einschätzen zu können, nur nachdem, was man von ihm so hört und liest

    Erwarte nun noch einen Safety in der FA und im Draft einen weiteren CB.

    Dito, bei den Safeties hätte ich gerne entweder Whitehead, Blackmon oder Edwards (in der Reihenfolge)

    WR T. Boyd würde mir auch gefallen. Der WR Markt ist recht ruhig, da die Draftclass viel Potential aufweist. Somit sollte ein vernünftiger Deal machbar sein.

    Boyd sehe ich wie Peterson, über den Zenit hinaus. Und irgendwie war er doch nie mehr als #2 und zum Schluß #3, den sehe ich auf dem Niveau von Robinson oder schlechter. Warum denn nicht "Hollywood" holen und in das Abenteuer Brown 2.0 stürzen :bounce:? Keine Sorge wird es nicht, denn das ist zu teuer und nicht realisierbar.

    Im Draft dann ein Double Dip auf der Position. Wäre ja nicht das erste Mal.

    Ja wäre nicht das erste Mal und das letzte Mal war es sehr erfolgreich (da hatten wir aber noch Big Ben;)). Gegenfrage Und warum kein uptrade z.B. mit den Bears (ohje die würden uns nach dem Claypool Deal bluten lasen :xmargevic:jeck:) und Odunze holen? Dann wird es aber mit Center schwierig (mein first round Tipp ist ja JPJ, das geht dann halt nicht mehr). Deswegen denke ich in Runde 2 holen wir jetzt AD Mitchell.

    Jedenfalls eine sehr unterhaltsame FA bisher

    Auf jeden Fall. Andererseits bin ich das nicht gewohnt und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll/kann :madness:mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Jo, sehe ich genau so, ohne jetzt Jackson einschätzen zu können, nur nachdem, was man von ihm so hört und liest

    Donte Jackson ist ein schneller spektakulärer Spieler, war bei uns unumstrittener Starter. Hatte leider in den letzten beiden Jahren immer wieder mit kleineren Verletzungen zu tun. Tauchte häufig als limited auf dem Injury-Report auf und konnte auch des öfteren das Spiel nicht beenden.

    Keep Pounding

  • Davon haben wir schon genug.

    Die meisten haben nicht eingeschlagen. :)

    Dann holt euch doch endlich mal ein gescheiten QB :tongue2:

    Persönlich denke ich nicht dass wir bei Johnson über "einschlagen" reden müssen, dieses Level hat er mMn schon bewiesen.
    Das Problem ist eher dass er sich wohl in den Top 5 sieht und so auch nächstes Jahr bezahlt werden möchte.

    Abenteuer Brown 2.0 stürzen

    Antonio Brown Returns To Pittsburgh
    About to touch down in Pittsburgh...Closing off another chapter in my life. It’s such an honor to be here man, one of the first sports teams that took a chan...
    www.youtube.com

    Ist schon auf dem Weg, gerade in Pitt gelandet.....:tongue2::jump2:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstmal gut, dass da ein safety da ist. Ein need weniger.

    Jetzt sollte die oline mal adressiert werden...

  • Jetzt sollte die oline mal adressiert werden...

    Da erwarte ich nicht viel in der FA. Nachdem ex-Bills C Mitch Morse vom Markt war hatte sich das Thema weitestgehend erledigt. Man wird mit günstigen Veteranen die Needs auf C und T bedienen und alles weitere passiert dann beim Draft.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht's mit Adams....Hab ich jetzt erstmal überhaupt nichts dagegen :rockon:


    El_hombre ja so in etwa seh ich das auch, wobei ich dann erwarte, dass die starting o-line vom ersten Spieltag jetzt bereits unter Vertrag steht...

    Die steelers sind nicht bekannt dafür, rookies einen starter Job zu geben... :eek:

    Eventuell wäre Powers- Johnson da eine Ausnahme, aber den muss man auch erst einmal bekommen...

  • Man wird mit günstigen Veteranen die Needs auf C und T bedienen und alles weitere passiert dann beim Draft.

    Um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen. Beim OT gebe ich dir Recht. aber man hat noch "zu viel" cap space, um auf C und WR bis zur Draft nur noch Filler zu verpflichten.

    Mindestens eine große Verpflichtung (und sei es via Trade) kommt da mMn sicher noch.

  • Pickett zu den Eagles...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir bekommen zwei 2025er 7th runder und tauschen unseren pick 120 und erhalten Pick 98.


    Wie erwartet ist Wilson der Starter und es war natürlich keine Competition.

  • Pickett zu den Eagles...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dogeyes:

  • Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hätte erwartet das er die Herausforderung annimmt. Aber gut. Dann gehen wir mit einem komplett neuen QB-Room in die nächste Saison. Damit erhält der kommende Draft eine interessante Komponente und der 2025er sowieso.

  • Pickett zu den Eagles...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find ich traurig:dogeyes:

    Ich hätte ihm gerne noch weiter bei uns gesehen.

    Denn ich bin nicht so überzeugt von Wilson. Aber wie hier schon auch gesagt wurde. Für das geld kann man nicht viel falsch machen.

  • Laut Dulac fand Kenny die Verpflichtung von Wilson wohl nicht so toll… :hinterha:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke da wirkte noch einiges aus der letzten Saison nach, evtl waren da einige Tischtücher zerschnitten oder Khan lässt sich halt einiges nicht so bieten wie bei Colbert/Tomlin.
    Es hat vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst und das muss nicht mal unbedingt an Pickett liegen. Sein Start mit Matt Canada war halt auch mit das ungünstigste was man als Rockie QB brauchen konnte.

  • Denn ich bin nicht so überzeugt von Wilson.

    Überzeugen muss er mich auch erst noch. KP war allerdings auch nicht überzeugend. Insofern evtl. gar nicht so übel mit einem neuen QB Room unter einem neuen OC zu starten.

  • Das kommt überraschend (zumindest für mich).

    Ich hätte Pickett gerne im Duell mit Wilson oder auch hinter Wilson gesehen.

    Wilson ist nur eine kurzfristige Lösung, Pickett hätte eine langfristige sein können, auch nach Wilson.

    Ich finde, ohne die große Ahnung zu haben, den Gegenwert auch etwas dünn.

    PS: Man darf gespannt sein wer der Back-Up QB wird.

  • …wobei der Trade für Kenny natürlich maximal scheiße ist.

    Statt hinter einem 35jährigen Russell Wilson mit 1-Jahres-Vertrag zum vet minimum sitzt er nun hinter einem 25jährigen Franchise-QB mit 5-Jahres-Vertrag über $255 Mio.

  • …wobei der Trade für Kenny natürlich maximal scheiße ist.

    Statt hinter einem 35jährigen Russell Wilson mit 1-Jahres-Vertrag zum vet minimum sitzt er nun hinter einem 25jährigen Franchise-QB mit 5-Jahres-Vertrag über $255 Mio.

    Genau deswegen kann ich die Entscheidung auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Keine Ahnung, ob man so auseinander gedriftet ist, um eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr hinbekommen zu können.
    Pickett wird so schnell auch kein Starter mehr werden.

    #HereWeGo!

  • Übersehe ich etwas oder ist das für die Eagles fast “for free”? :paelzer:

    Mehr oder weniger. Konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwarten? Wohl kaum. Und Khan scheint "Reisende" offensichtlich ziehen zu lassen. Denke das macht er richtig.

  • WTF, was geht denn jetzt ab. :eek:

    Hätte niemals damit gerechnet. Aber wenn jetzt so darüber nachdenke...:
    Er hat sich selbst als Steelers Franchise QB gesehen. Dachte er hätte Backup von der Organisation, dann verliert er aufgrund schlechter Leistung+Verletzung+Canda seinen Job an Rudolph. Paar Monate später verpflichten die Steelers Wilson. War für Pickett vermutlich zu viel und fühlt sich vielleicht hintergangen. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen los war.

    Muss das jetzt erstmal sacken lassen...

  • Ich zweifle mittlerweile nicht mehr daran, dass er sich damals in Seattle geweigert hat, den Backup für Rudolph zu geben. Das haben ja heute nochmal einige Leute, denen ich da vertraue, ganz klar bestätigt und sich dabei sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

    Insofern habe ich auch keine Zweifel daran, dass er sich bei der Verpflichtung von Wilson ähnlich verhalten hat. Und wenn jemand diesen Kampf nicht aufnehmen will…volunteers, not hostages!