• Ich glaube, ich bin noch nie so uneuphorisch auf eine neue MLB-Saison zugegangen wie auf diese. Andererseits vielleicht nicht schlecht, dann lernt man wieder, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, nachdem die großen Hoffnungen der letzten Jahre stets enttäuscht wurden.

    Um trotzdem ein paar Hoffnungen zu formulieren:

    - Ich hoffe, dass auf keinen Fall die Yankees oder die Dodgers und wenn möglich auch nicht die Braves, die Phillies oder die Astros die World Series gewinnen.

    - Ich hoffe, die Situation der Athletics klärt sich schnell in einer Weise, die nicht noch jahrelang zu absichtlich unkompetitivem Dahindümpeln führt.

    - Ich hoffe, dieses Jahr weder Trevor Bauer noch Wander Franco in der MLB zu sehen.

    - Ich hoffe, dass Pete Alonso am Ende der Saison noch ein Met ist.

    - Und natürlich hoffe ich, dass die Mets möglichst lange um die Playoffs mitspielen, auch wenn das der für mich unwahrscheinlichste Punkt auf meiner Liste ist.

  • Ich erhoffe mir, dass diese 2024er Saison aus Sicht der New York Mets 2005 2.0 wird.

    Nachdem klar war, dass weder Ohtani, noch Yamamoto bei den Mets landen, machte es aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, für 2024 groß auf Angriff zu gehen.

    Und auch wenn dieses Team so unspektakulär wirken mag wie zuletzt vielleicht 2018, glaube ich, dass die Mets ein "langweiliges", aber unangenehmes Team sein können. Ich sehe sogar die Möglichkeit, dass sie mit einem positiven Record abschließen.

    Ich hoffe SEHR darauf, im Laufe des Jahres diverse Prospects im MLB Team erleben zu können und das man nach dieser Saison Klarheit in Sachen Vientos und Baty hat.

    Unabhängig von den Mets bleibt es natürlich aktuell spannend, wo vermeintliche Top FAs wie Bellinger, Snell, Montgomery, Hader, Soler, Martinez usw. unterschreiben werden.

    Es würde mich irgendwie nicht wundern, wenn sich ein Team findet, dass gleich 2 oder mehr aus dieser Gruppe unter Vertrag nimmt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Rhys Hoskins für 2yrs/34Mil zu den Brewers. WOW, hätte nicht gedacht, dass ihm jemand nen multi year deal gibt und schon gar nicht in dieser Größenordnung. Man darf gespannt sein, wie er sich außerhalb

    von Philly schlägt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die neuesten Mitglieder der Hall of Fame sind Adrian Beltre, Joe Mauer und Todd Helton (+ Jim Leyland als Manager).

    Hall of Fame Class of '24: Beltre, Helton, Mauer
    Adrian Beltre, Todd Helton and Joe Mauer were voted into the National Baseball Hall of Fame, while closer Billy Wagner again fell just short with 73.8%.
    www.espn.com

    Etwas unspektakuläre Klasse. Beltre war klar. Mauer durch seinen Peak nicht ganz, aber nicht unverdient. Aber an die Kombination aus "Fame" und Todd Helton muss ich mich erst einmal gewöhnen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin leider alt genug um sowohl Sheff, Helton und Mauer gesehen zu haben und muss echt sagen, dass es immer lächerlicher mit der HoF wird. Todd Helton war während seiner Karriere nie nicht einmal ein Top10 Spieler in der MLB. Mauer hatte natürlich eine sehr gute peak aber vorher gehört Posada rein.

    Solange Leute wie Bonds, Clemens oder A-Rod nicht in der HoF sind, kann man es ohnehin nicht ernst nehmen. Die Hall definiert sich als Museum tut aber so, als hätte es einige Sachen nicht gegeben. Es macht aber keinen Sinn sich darüber jedes Jahr neu aufzuregen.

    Es muss mir auch keiner mit PEDs kommen. ich verweise nur auf Heltons Zahlen nachdem die MLB begonnen hat auf gewisse Steroide zu testen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich bin leider alt genug um sowohl Sheff, Helton und Mauer gesehen zu haben und muss echt sagen, dass es immer lächerlicher mit der HoF wird. Todd Helton war während seiner Karriere nie nicht einmal ein Top10 Spieler in der MLB. Mauer hatte natürlich eine sehr gute peak aber vorher gehört Posada rein.

    Solange Leute wie Bonds, Clemens oder A-Rod nicht in der HoF sind, kann man es ohnehin nicht ernst nehmen. Die Hall definiert sich als Museum tut aber so, als hätte es einige Sachen nicht gegeben. Es macht aber keinen Sinn sich darüber jedes Jahr neu aufzuregen.

    Es muss mir auch keiner mit PEDs kommen. ich verweise nur auf Heltons Zahlen nachdem die MLB begonnen hat auf gewisse Steroide zu testen.

    Vor allem, das Beltre und Mauer ohne jegliche Diskussion First Ballot HoFer geworden sind. Menschen über 40, die sich ab (ich sag mal grob) 2000 mit Baseball beschäftigt haben, wären bei einer Umfrage 2020 sicher niemals drauf gekommen, dass die beiden diese Ergebnisse erzielen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Vor allem, das Beltre und Mauer ohne jegliche Diskussion First Ballot HoFer geworden sind. Menschen über 40, die sich ab (ich sag mal grob) 2000 mit Baseball beschäftigt haben, wären bei einer Umfrage 2020 sicher niemals drauf gekommen, dass die beiden diese Ergebnisse erzielen.

    Was Mauer und Helton angeht, teile ich die Kritik, das sind bestenfalls grenzwertige Kandidaten. Aber was soll denn gegen Beltre sprechen? Er hat die Stats (Top-40 All Time Career bWAR, 3.000er-Klub), er hat die Persönlichkeit, seine Leistungen waren offensiv wie defensiv ein Muster an Konstanz, auch mit PED wurde er nie ernsthaft in Verbindung gebracht. Ganz ehrlich, alles unter den 95%, die er bekommen hat, hätte mich gewundert.

  • Was Mauer und Helton angeht, teile ich die Kritik, das sind bestenfalls grenzwertige Kandidaten. Aber was soll denn gegen Beltre sprechen? Er hat die Stats (Top-40 All Time Career bWAR, 3.000er-Klub), er hat die Persönlichkeit, seine Leistungen waren offensiv wie defensiv ein Muster an Konstanz, auch mit PED wurde er nie ernsthaft in Verbindung gebracht. Ganz ehrlich, alles unter den 95%, die er bekommen hat, hätte mich gewundert.

    Mich stört, dass Beltre drin ist, aber A-Rod nicht. PED hin oder her, da muss man nicht diskutieren wer der bessere Spieler war und das auch noch auf der Position.

    FLY EAGLES FLY

  • Mich stört, dass Beltre drin ist, aber A-Rod nicht. PED hin oder her, da muss man nicht diskutieren wer der bessere Spieler war und das auch noch auf der Position.

    Du hast ja den entscheidenden Faktor selbst genannt. Man kann natürlich geteilter Meinung sein, ob und wie sehr PED bei der HoF-Entscheidung eine Rolle spielen sollen. Ich habe da selbst keine eindeutige Meinung zu. Fakt ist aber, dass bei A-Rod (und Bonds und vielen anderen) dieser Punkt, über den man diskutieren kann und muss, da ist und bei Beltre nicht, was die Entscheidung einfach einfacher macht.

  • Du hast ja den entscheidenden Faktor selbst genannt. Man kann natürlich geteilter Meinung sein, ob und wie sehr PED bei der HoF-Entscheidung eine Rolle spielen sollen. Ich habe da selbst keine eindeutige Meinung zu. Fakt ist aber, dass bei A-Rod (und Bonds und vielen anderen) dieser Punkt, über den man diskutieren kann und muss, da ist und bei Beltre nicht, was die Entscheidung einfach einfacher macht.

    Das ist richtig. Bei Ortiz hat man da aber auch beide Augen zu gedrückt oder bei Pudge Rodriguez.

    FLY EAGLES FLY

  • Oder der Sachverhalt ist bei ARod und Ortiz nicht der gleiche…

    Ne, stimmt. Der eine ist eine lustiger großer Bär, der von den Medien geliebt wird und der andere ist A-Rod.

    FLY EAGLES FLY

  • Ne, stimmt. Der eine ist eine lustiger großer Bär, der von den Medien geliebt wird und der andere ist A-Rod.

    puh, deine rosarote Yankees Brille lässt aber auch kein Fünkchen Licht durch :jeck:

  • puh, deine rosarote Yankees Brille lässt aber auch kein Fünkchen Licht durch :jeck:

    Ich kann es auch so rum sagen: Manny gehört eigentlich rein und das noch vor Ortiz.

    Die muss doch auch zum Rosa Yankees Cap passen :D

    Würde ich mir kaufen, bin aber nicht so der Cap-Typ.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Brewers traden Corbin Burnes zu den Orioles.

    Infielder Ortiz und LHP Hall kommen aus Baltimore

    Einen ehemaligen Cy Young Gewinner zu verlieren ist nie schön, aber nach den letztjährigen Unstimmigkeiten überrascht das nicht wirklich.

    Das er zu den Orioles wechselt finde ich in dem Fall sehr spannend. Da ich die O‘s sehr mag, und Burnes das fehlende „piece“ für den grossen Sprung sein könnte.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Habe heute gelesen, dass Trevor Bauer ALLEN MLB angeboten hat, einen fast ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben.

    Wie würdet ihr reagieren, wenn er bei "eurem" Team landet?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wie würdet ihr reagieren, wenn er bei "eurem" Team landet?

    Ich wäre jedenfalls massiv angepisst, weil ich ihn für ein Arschloch halte. Vielleicht würde ich mir seine Spiele nicht anschauen, aber wirklich unternehmen kann ich als einfacher Fan ja nichts.

  • Wer denkt, die neuen Nike/Fanatics Jerseys seien schlimm, hat die Hosen noch nicht gesehen :jeck:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen. ob jetzt nochmal bisschen Bewegung in den Markt kommt.

    Excuses are for Losers

  • Oh wow, Gerrit Cole erwartet die Ergebnisse eines MRI seines Pitching Elbow.

    Das könnt in Sachen Snell/Montgomery nochmal ne Menge Bewegung in den Markt bringen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Scott Boras magic hier am Werk...:hinterha:

    Ich hoffe mal, es geht gut aus. Sein letzter Start schien eigentlich normal zu laufen. MRI angeblich nur vorsichtshalber, aber bei den Yankees weiß man nie.

    FLY EAGLES FLY

  • Jon Heyman meldet, dass Cole mindestens 6-8 Wochen pausieren muss. Danach muss man mit mindestens 3 Wochen rechnen, bevor er wieder auf MLB Niveau pitchen kann. Vor Juni wird Cole also nicht zur Verfügung stehen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Jon Heyman meldet, dass Cole mindestens 6-8 Wochen pausieren muss. Danach muss man mit mindestens 3 Wochen rechnen, bevor er wieder auf MLB Niveau pitchen kann. Vor Juni wird Cole also nicht zur Verfügung stehen.

    Ich hasse Baseball:maul:

    FLY EAGLES FLY

  • Wir haben den 15.03., mehrere Teams hätten echt noch Rotation Bedarf und sowohl Snell als auch Montogomery haben noch keinen Vertrag unterschrieben. Das ist wirklich krass.

    Es muss so sein, dass sich die Owner oder GMs gegen Boras verschworen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Es muss so sein, dass sich die Owner oder GMs gegen Boras verschworen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Das kann genauso gut auch von der anderen Seite ausgehen. Boras hat ja eine lange Geschichte mit solchen Hängepartien.