Houston Texans Offseason 2024

  • OC Bobby Slowik und QB Coach Jerrod Johnson bleiben dem Coaching Staff von Demeco Ryans erhalten.

    Das lässt sehr hoffnungsvoll auf die Zukunft schauen. Es scheint weiterhin einiges zu stimmen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das ist doch eine sehr schöne Nachricht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie er jahrelang bei, sagen wir beschönigend mal, mittelmäßigem QB solche Zahlen abgeliefert hat, nötigt mir höchsten Respekt ab.
    Gratulation!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • DROY + OROY und HOF-Johnson alle am selben Tag :rockon::bier: Könnte schlechter laufen für die Truppe und bin mal gespannt wie es 2024 werden wird

  • Ihr holt euch Diggs...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sieht man mal, wie der richtige QB die Entwicklung und Erwartungen beschleunigt. Krass.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Scheinbar waren die Bills so darauf bedacht ihn los zu werden dass sie außerdem noch einen 2024 6th und 2025 5th rounder drauf legen.

    Eigentlich hatte ich einen All In approach der Texans erst für nächstes Jahr erwartet, aber es sieht so aus als will man dieses Jahr endlich mal mehr als nur die Wild Card round überstehen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat

    As part of their blockbuster trade to acquire wide receiver Stefon Diggs, the Houston Texans wiped out the final three years on his contract, giving him the ability to become a free agent after this season, league sources told ESPN's Adam Schefter.

    The Texans also took the $3.5 million guaranteed to Diggs next season and moved up into this season, giving him a raise and assuring him of $22.52 million in guaranteed money in 2024.

    Damit ist der Trade für Diggs lediglich für die 2024 Saison. Gibt nicht einmal einen Compensation Pick, falls Diggs nächstes Jahr kein Texan mehr sein sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde es ist ein richtig guter move. Ihr habt da mittlerweile ein echt cooles Team beisammen.

    Das stimmt. Ich würde echt gerne für das Teams rooten, aber Ownership ist da ja noch schlimmer als bei uns und das will was heißen. Trotzdem cool für die langjährigen Fans, dass dort was passiert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das stimmt. Ich würde echt gerne für das Teams rooten, aber Ownership ist da ja noch schlimmer als bei uns und das will was heißen. Trotzdem cool für die langjährigen Fans, dass dort was passiert.

    :paelzer: Also meiner Meinung nach macht Cal das mittlerweile ganz ordentlich. Was empfindest du als schlimm?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :paelzer: Also meiner Meinung nach macht Cal das mittlerweile ganz ordentlich. Was empfindest du als schlimm?

    Ich glaube es geht ihm da nicht so sehr ums sportliche. Ich erinnere mich auch noch an einige Aussagen/Ansichten als Watson noch da war wo ich sage dass das nicht geht.

    https://www.thestate.com/sports/nfl/article181508331.html

    Ist nur ein Beispiel, da gab's noch ein paar mehr, auch aus näher Vergangenheit, such die jetzt aber nicht alle raus

  • Dazu kommt dann eine ganz unangenehme Vermischung von Religion und Team.

    Zitat

    Easterby had made a habit of asking coworkers to take his hand and pray for wisdom when making workplace decisions. He often did so with people who reported to him; some felt they had no choice but to oblige, even if this made them uncomfortable. McNair, though, strongly identifies with Easterby’s Christian faith. The two were among the last people to leave NRG Stadium the night of the season-ending loss. And, according to multiple members of the organization, with the biggest decision for the franchise’s future looming -- who would lead the team moving forward -- word spread throughout the building that Easterby and McNair prayed for enlightenment.

    https://www.thestate.com/sports/nfl/article181508331.html

    Will jetzt auch nicht übertreiben, die Texans stehen da ja nicht alleine da. Unser Owner war zeitweise Außenminister in UK für Donald Trump. Viele Teams haben leider in Sachen Ownership ganz fiese Leichen im Front Office.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bob McNair ist seit über 5 Jahren tot, Easterbunny ist seit knapp 2 Jahren weg, Cal hält sich zum Glück ziemlich zurück inzwischen.

    Ja, es gab ein paar schlimme Jahre und ganz Houston hat darauf gehofft dass die Texans verkauft werden. So wie es im Moment läuft, bin ich jedoch mit der Ownership Situation ziemlich zufrieden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wie texansnfl schreibt. Bob wird immer wieder erwähnt, ist aber schon seit längerem verstorben. Und Cal hat sicherlich auch einige Schattenseiten, aber grade nach der Ablösung von Easterby wirkt es aktuell meiner Meinung nach so, dass Cal und auch seine Frau Hannah seitdem einen besseren Job machen.

    Das ist sicherlich alles nicht perfekt, aber zumindest wirkt es so, als das sie ein paar der negativen Punkte abschütteln und hinter sich lassen konnten.

    Ist vielleicht kein tolles Beispiel, aber ich fand zum Beispiel jetzt kürzlich auch ganz cool, dass Cal nach dem Leak des neuen weißen Jerseys einfach mal recht spontan ein offizielles Bild auf Reddit vom Jersey gepostet hat.

    Und auch bei dem Voting der NFLPA haben die Spieler der Texans recht ordentlich mit 8.7/10 für ihn gestimmt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++