• Spoiler anzeigen

    Clipboard Jesus?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wobei Sorgi auf IR war die ganze Saison bei den Giants auf IR war durch eine Verletzung in der preseason. Daher halte ich Painter für die richtige Lösung.

  • Wer bin ich?

    Mein Spieler-Trikot hängt sowohl in der NFL HoF, als auch in der MLB HoF.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In das Thema hatte ich mich vor Längerem mal eingelesen und mir fällt dazu nur

    Spoiler anzeigen

    Cal Hubbard

    ein. Aber der ist vermutlich nicht gemeint, weil er als Umpire in der Baseball Hall ist. Es muss dann wohl jemand sein, der in mindestens einer der beiden Halls nicht offiziell Mitglied ist.

  • In das Thema hatte ich mich vor Längerem mal eingelesen und mir fällt dazu nur

    Spoiler anzeigen

    Cal Hubbard

    ein. Aber der ist vermutlich nicht gemeint, weil er als Umpire in der Baseball Hall ist. Es muss dann wohl jemand sein, der in mindestens einer der beiden Halls nicht offiziell Mitglied ist.

    Den meinte ich nämlich explizit nicht :thumbsup:

    Deswegen der Verweis auf den Spieler

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Den meinte ich nämlich explizit nicht :thumbsup:

    Deswegen der Verweis auf den Spieler

    Ja, dachte ich mir. Da ich ziemlich sicher bin, dass niemand explizit als NFL- und MLB-Spieler berufen wurde, wird es wohl jemand sein, dessen Bedeutung über den konkreten Sport hinausgeht. Der erste, der mir da einfällt, steht genau heute dick im Baseballkalender und hat auch mal erfolgreich College-Football gespielt. Daher tippe ich auf

    Spoiler anzeigen

    Jackie Robinson

  • Spoiler anzeigen

    AFAIk hängen zumindest in der NFL- und in der MLB Hall of Fame gar keine Trikots.:paelzer::madness

  • Spoiler anzeigen

    AFAIk hängen zumindest in der NFL- und in der MLB Hall of Fame gar keine Trikots.:paelzer::madness

    Doch, da sind schon auch diverse Jerseys als Museumsstücke ausgestellt. Das Haupterinnerungsstück jedes Mitglieds ist in der Baseball Hall eine Tafel und in der Football Hall (glaube ich) eine Büste.

  • Ja, dachte ich mir. Da ich ziemlich sicher bin, dass niemand explizit als NFL- und MLB-Spieler berufen wurde, wird es wohl jemand sein, dessen Bedeutung über den konkreten Sport hinausgeht. Der erste, der mir da einfällt, steht genau heute dick im Baseballkalender und hat auch mal erfolgreich College-Football gespielt. Daher tippe ich auf

    Spoiler anzeigen

    Jackie Robinson

    Soweit ich das nachprüfen konnte, hat der nichts in der NFL HoF

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und? Wer ist das jetzt?

    Ein junger Mann aus Stanford anscheinend :lol1

    Spoiler anzeigen

    Download.png


    Lynch was drafted as a right-handed pitcher by the Florida Marlins in the second round (66th overall) of the 1992 Major League Baseball draft. He threw the first pitch in the organization's history as a member of the Erie Sailors; thus, his jersey with the Sailors is in the Baseball Hall of Fame.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Komm noch einer. Ich war der erste QB, der in einem NFL Spiel ejected wurde

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Spoiler anzeigen

    Fran Tarkenton

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe auch einen, falls der ejectete QB schon gefunden wurde. Ansonsten kann diese Frage warten bis es soweit ist.


    Ich war ein Erstrundenpick, habe aber nicht mal 3 Jahre in der NFL gespielt, weil ich des Auftragsmordes an meiner hochschwangeren Freundin fuer schuldig befunden wurde.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Spoiler anzeigen

    Fran Tarkenton

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yep. :rockon:

    Ich liebe das Video :jeck::rockon:

    Dilfer hat es dann allerdings für Personal Foul geschafft, als er Jon Randle(!) attackiert hat :lol1

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe auch einen, falls der ejectete QB schon gefunden wurde. Ansonsten kann diese Frage warten bis es soweit ist.


    Ich war ein Erstrundenpick, habe aber nicht mal 3 Jahre in der NFL gespielt, weil ich des Auftragsmordes an meiner hochschwangeren Freundin fuer schuldig befunden wurde.

    Spoiler anzeigen

    Rae Carruth?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lou Gorza ist der eine. Wer ist der zweite Spieler, der seine Karriere am längsten (21 Saisonen) bei ein und demselben NFL-Team verbracht hat?

  • Lou Gorza ist der eine. Wer ist der zweite Spieler, der seine Karriere am längsten (21 Saisonen) bei ein und demselben NFL-Team verbracht hat?

    Wenn das nicht

    Spoiler anzeigen

    der legendäre Lions-Kicker Jason Hanson

    ist, dann muss er zumindest nah dran sein.