• Na, wenn keiner will, dann hab ich mir noch was ausgedacht:

    Wer bin ich?

    Ich war in einem SuperBowl-Commercial zu sehen, obwohl meine Familie das nicht wollte.


    (Nochmals sorry für den übersehenen TD von Smith... ich hatte nicht vermutet, dass da ganz unten auf der Seite doch noch einer auftaucht. In der Regel geb ich mir aber ordentlich Mühe... :bier: )

  • Schockierende Story, die ich nur durch Zufall gefunden habe:
    Meine gesuchte Person hörte ganz plötzlich mit dem Football auf...
    ...um dann zu sterben.

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperDuper (17. März 2024 um 04:06)

  • Ich werfe mal

    Spoiler anzeigen

    John F Kennedy

    in den Raum. Das war zwar beim SB 2024 und er hörte lange vor seinem Tod mit Football auf, aber sonst passt es.

  • Eigentlich lese ich hier nur still mit, aber mir ist auch einer eingefallen:

    Ich habe mir beim aller ersten Preseason Spielzug meiner Karriere das Kreuzband gerissen und dadurch meine gesamte Rookiesaison verpasst. Später wurde ich von meinem Team wortwörtlich in die Wüste geschickt. Noch später habe ich dann unter einer absoluten Coaching Legende gespielt. Wer bin ich?

  • Mal was einfaches für zwischendurch: Wer bin ich? Ich bin ein Hall of Famer, der sowohl den National Title im College, als auch den Superbowl bei den Profis gewinnen konnte. So weit so gewöhnlich. Aber das Besondere: Ich wurde auch für einen Grammy Award nominiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal was einfaches für zwischendurch: Wer bin ich? Ich bin ein Hall of Famer, der sowohl den National Title im College, als auch den Superbowl bei den Profis gewinnen konnte. So weit so gewöhnlich. Aber das Besondere: Ich wurde auch für einen Grammy Award nominiert.

    Spoiler anzeigen

    Dan Hampton

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Spoiler anzeigen

    Dan Hampton

    Dem fehlt, soweit ich sehe, der College Titel. War auch nicht gemeint.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spoiler anzeigen

    Walter Peyton

    Ebenfalls ohne College Titel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich werfe mal

    Spoiler anzeigen

    John F Kennedy

    in den Raum. Das war zwar beim SB 2024 und er hörte lange vor seinem Tod mit Football auf, aber sonst passt es.

    Spoiler anzeigen

    Demarius Thomas

    Spoiler anzeigen

    Steve McNair

    Nein, die meinte ich nicht.
    Obwohl der Gesuchte wie Kennedy erschossen wurde. Allerdings in einem anderen Land als die USA.

  • Ebenfalls ohne College Titel.

    OK, dann mit Google, wenn auch wahrscheinlich nicht der, den du gesucht hast.

    Spoiler anzeigen

    William 'Refrigerator' Perry

    National Champion mit Clemson 1981; Super Bowl XX mit den Bears; Grammy Nomination mit dem Super Bowl Shuffle; WWE Hall of Fame

  • OK, dann mit Google, wenn auch wahrscheinlich nicht der, den du gesucht hast.

    Spoiler anzeigen

    William 'Refrigerator' Perry

    National Champion mit Clemson 1981; Super Bowl XX mit den Bears; Grammy Nomination mit dem Super Bowl Shuffle; WWE Hall of Fame

    Genau den habe ich gesucht :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wusste gar nicht, dass der Sänger ist.

    Oh, Kacke, Du gemeiner Kerl... ^^^^^^

    Das ist das Problem, wenn man im Forum nur mal kurz reinrauscht und überall hier und Du einen Kurz-Kommentar hinterlässt... :):bengal:) ...jetzt hab ich im Gladbach-Forum Frau Virkus an der Backe ... :axe: ...und werde hier von Dir erwischt, dass ich Grammy mit Oscar verwechselt habe... :madfan: ...gut aufgepasst... :thumbsup:

  • Haben wir hier alles gelöst und will niemand?

    Dann habe ich was ganz einfaches, denn diesmal wird eine ganze Franchise gesucht... :)
    ...ist wahrscheinlich in 27 Sekunden gelöst, aber das ist ja :currywurst:

    Ich habe es vorgestern zufällig gelesen und wollte es erst gar nicht glauben. Aber wenn meine Mini-Recherche richtig war, stimmt es tatsächlich: Welche Franchise hat in ihrer gesamten Historie noch nie einen Quarterback gehabt, der die 4.000 yards-Passing-Marke geknackt hat?

  • Eigentlich setzen wir die Antwort hinters Spoiler-Fenster, damit die anderen auch noch raten können.
    Das ist über der Eingabe-Maske, das durchgestrichene Augen-Symbol ganz rechts. Anklicken und dann darin die Antwort schreiben.
    Aber ansonsten: alles richtig... :mrgreen:


  • Noch eins in dieselbe Richtung.
    Wer bin ich?
    Ich warf in einer Saison 4007 yards und halte damit noch immer den Franchise-Record?

    Ist doch mal wieder ein Grund in die Stats zu schauen. Die Bears haben keinen, der über 4.000 yards in einer Saison geworfen hat.


    Spoiler anzeigen

    Erik Kramer führt die Liste mit 3.838 yards aus 1995 an. Jay Cutler hat zwar in 2008 in Denver mit 4.526 yards seinen Bestwert erzielt, aber in Chicago kam er in 2014 "nur" auf 3.812 yards. Das warten geht in Chicago weiter. Jetzt darf der nächste QB es versuchen.