• Jetzt kommt deutsche Werbung :nono:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich freu mich ja jetzt schon sehr auf die nörgeleien gleich hier im Thread beim Auftritt von Usher :mrgreen:

    für jemand, der bald 60 wird, sind die, die in der 1/2-Time Show auftreten können, schon längst verstorben. :tongue2:

  • Hmm, warum habe ich jetzt im US Broaddcast diese dämliche Jobware Werbung? Wenn sie da wenigstens Füsse waschen würden ... :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hmm, warum habe ich jetzt im US Boraddcast diese dämliche Jobware Werbung? Wenn sie da wenigstens Füsse waschen würden ... :jeck:

    Weil lokale Werbung kam bei CBS.


    Aber interessant das du Jobware hattest ich hatte andere Werbung Ford und noch was anderes davor

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bin ja mal gespannt, wie viele von diesen Talking Heads am Halbzeittisch nächstes Jahr noch dabei sind. Außer Brown laufen alle Verträge aus. Burleson dürfte sicher weiter machen, aber der Rest?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was war das eigentlich für eine Aktion von Kelce gegen Reid. Bei meinem Jugendtrainer wäre er sofort ohne Nachtisch ins Bett gegangen.

    Formerly known as Bengals

  • Super nach der deutschen Werbung ist mein Ton nicht mehr mit den Lippen Syncron

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 8-2 in postseason when trailing by 7+ points


    Absurde Statistik von Mahomes.

    Trubisky > Mahomes.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Super nach der deutschen Werbung ist mein Ton nicht mehr mit den Lippen Syncron

    Einmal zurück und wieder live springen, dann sollte es wieder passen. Ist aber schon die ganze Saison so, und wird mit jedem deutschen Block schlimmer.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die JESUS-Werbung läuft doch schon die gesamte Saison - weiß garnicht, wie ich sonst die Patriots-Spiele hätte durchstehen können. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die JESUS-Werbung läuft doch schon die gesamte Saison - weiß garnicht, wie ich sonst die Patriots-Spiele hätte durchstehen können. :madness

    Du hast nicht ernsthaft mehr als 2 Pats Spiele gesehen? :eek:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich freu mich ja jetzt schon sehr auf die nörgeleien gleich hier im Thread beim Auftritt von Usher :mrgreen:

    Diese Halbzeit-Show löst in mir absolut nichts aus, weder positiv noch negativ. J.Lo und Maroon 5 konnte ich noch verachten, Usher ist mir einfach nur egal, ein großes "Meh".

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Diese Halbzeit-Show löst in mir absolut nichts aus, weder positiv noch negativ. J.Lo und Maroon 5 konnte ich noch verachten, Usher ist mir einfach nur egal, ein großes "Meh".

    Bei Usher hab ich zu viele gute Erinnerung in jungen Jahren :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da stimmt doch irgend was mit dem Micro nicht :paelzer:

    Jo… bin immer wieder überrascht, wie die Amis soundtechnisch so versauen können..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und ich weiß nicht einmal wer das ist…. ☺️

    Mir sagt der Name was, aber von den ersten 7 oder 8 angespielten Songs hab ich noch nie was gehört. Und ich finde sie auch absolut beliebig :madness . Da finde ich Taylor wirklich auch musikalisch noch um längen besser :ja: .

    Aber wer's mag.

  • Gab schlimmeres, aber die Abmischung ist einfach katastrophal, läßt jegliche Dynamik vermissen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman