• Glückwunsch an Tyreek Hill und Familie zum ersten gemeinsamen Baby in der Ehe. :bier:

Vier weitere Kinder mit vier unterschiedlichen Frauen sind dieses Jahr von ihm ja schon zur Welt gekommen.

Damit hat er dann schon 11 Kinder zu verzeichnen. Reicht also zumindest schonmal für die Offense.

Neulich beim Spiel New York Jets @ Miami Dolphins haben sie während der Übertragung im RTL-Studio glaube ich sogar gesagt(?), dass er angeblich insgesamt 13 Kinder hätte (kann mich aber auch irren).

Auf jeden Fall haben sie dann auch mehrere Statistiken gebastelt, wie z.B., dass er damit mehr Kinder als alle Mitarbeiter im Studio vor und hinter der Kamera zusammengenommen hat, und dieses Jahr schon mehr Kinder als Touchdowns gemacht hat (während des Spiels glich er dann aus):jeck:.

Und Esume hat scherzhaft gesagt, Hill hätte in der Region Floridas schon den Beinamen "Bezirks-Bestäuber":jeck: - und dass das ja noch ein grosser Bezirk sei...

• Neulich beim Spiel New York Jets @ Miami Dolphins haben sie während der Übertragung im RTL-Studio glaube ich sogar gesagt(?), dass er angeblich insgesamt 13 Kinder hätte (kann mich aber auch irren).

Auf jeden Fall haben sie dann auch mehrere Statistiken gebastelt, wie z.B., dass er damit mehr Kinder als alle Mitarbeiter im Studio vor und hinter der Kamera zusammengenommen hat, und dieses Jahr schon mehr Kinder als Touchdowns gemacht hat (während des Spiels glich er dann aus):jeck:.

Und Esume hat scherzhaft gesagt, Hill hätte in der Region Floridas schon den Beinamen "Bezirks-Bestäuber":jeck: - und dass das ja noch ein grosser Bezirk sei...

Danke. Jetzt verstehe ich warum alle die Übertragungen auf RTL so schrecklich finden.

:stupid :bengal

• Ich fand die Statistik schon interessant/kurios:madness (hatte das vorher noch nicht mitbekommen) und auch angemessen, wie sie ihn dementsprechend auf die Schippe genommen haben:thumbsup:.

• Alta, hast DU früher ohne Helm getackelt, dass du das jetzt erst bemerkst?

Ich hab das noch keine Minute gesehen :madness . Bekomme es nur über Freunde, hier und Social Media mit. Und das war halt mal wieder so ne Bestätigung.

Zeigt aber auch dass es ja scheinbar einige Leute doch gut/lustig finden :dogeyes: .

• Alta, hast DU früher ohne Helm getackelt, dass du das jetzt erst bemerkst?

Der einzige der hier „ohne Helm tackelt“ ist ja wohl Tyreek Hill. Und zwar die Damen in der Nachbarschaft… :mrgreen:

• Der einzige der hier „ohne Helm tackelt“ ist ja wohl Tyreek Hill. Und zwar die Damen in der Nachbarschaft… :mrgreen:

Dabei wäre der benötigte deutlich kleiner als sein eigentliches Arbeitsgerät.

• Ist das deine offizielle Bewerbung bei RTL?

:tongue2:

Touché.
    Für den Dschungel und die NFL-Playoffs würde ich mir zwar den ein oder anderen unterirdischen Gag zutrauen. Sehr viel mehr aber auch nicht!

• Der Spielplan für Woche 17 ist raus:

Samstag:

1pm: Chargers@Partriots

4:30pm: Broncos@Bengals

8pm: Cardinals@Rams

Sonntag:

Colts@Giants -> 1pm FOX

Dolphins@Browns SNF -> 4:05pm CBS

Falcons@Commanders -> SNF

Der Rest bleibt vorerst so wie er ist.

• Travis Henry kann über solche Amateure nur lachen

Zitat

Henry has fathered at least 11 children by 10 different women (one of the women having twins).

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Frei nach Karl Lagerfeld: Wer Football bei RTL schaut (wer RTL generell schaut), hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :neubi:

Ähm, wenn man keinen Gamepass hat, gibt es für manche Spiele gar keine andere Möglichkeit als RTL, weil DAZN ja gar nicht alle Spiele einzeln live überträgt.

Im Übrigen ist das Line-Up bei RTL zum Teil das, was vorher auch schon bei Pro7Maxx war (ohne Wertung).

Ausserdem ist es ja wohl ein inhaltlicher Unterschied, ob man RTL schaut, um GZSZ/Dschungelcamp/Explosiv/Exklusiv/etc. zu sehen, oder für ein Fussballspiel/NFL-Spiel/etc., das man sonst gar nicht schauen könnte...

Ich werfe ja auch nicht Tagesschau-Kucker in einen Topf mit Musikantenstadl-Zuschauern, nur weil beides auf demselben Sender läuft.

Frei nach moi: Wer sinnlos pauschalisiert, hat die Kontrolle über klares Denken verloren.:madness

• Du verstehst aber gar keinen Spaß, menno :(

Aber trotzdem, RTL zeigt keine vorberichte, wenn was kommt, dann zeigen die das doofe Hüpfen der Kommentatoren vor einem Spiel zu schlechter Musik über eine Bühne. Dem Community-Horst merkt man an, das er wie Falschgeld da im Programm rumläuft, ohne wirklich Begeisterung für den Sport zu zeigen. Jana W. ist hübsch anzuschauen, klar, aber hat sonst null mehrwert für das Programm. Und klar, die Kommentatoren sind fast die gleichen.

Das beste Beispiel was RTL wirklich für die NFL übrig hat, hat man beim ersten Sonntagsspiel diese Saison gesehen, als man bei 2 Min Restzeit abgeschaltet hat. Konnte ja keiner wissen das so ein Football spiel mal länger wie 3h geht. Da schaffen selbst die oft kritisierten Öffis bei Übertragungen es, die Nachrichten in der Pause zu bringen.

Und bei RTL bleibe ich dabei, die können super trash TV, gut für alle die drauf stehen . Überträgt sich halt leider nur auf Sachen wie NFL.

• Du verstehst aber gar keinen Spaß, menno :(

Aber trotzdem, RTL zeigt keine vorberichte, wenn was kommt, dann zeigen die das doofe Hüpfen der Kommentatoren vor einem Spiel zu schlechter Musik über eine Bühne. Dem Community-Horst merkt man an, das er wie Falschgeld da im Programm rumläuft, ohne wirklich Begeisterung für den Sport zu zeigen. Jana W. ist hübsch anzuschauen, klar, aber hat sonst null mehrwert für das Programm. Und klar, die Kommentatoren sind fast die gleichen.

Das beste Beispiel was RTL wirklich für die NFL übrig hat, hat man beim ersten Sonntagsspiel diese Saison gesehen, als man bei 2 Min Restzeit abgeschaltet hat. Konnte ja keiner wissen das so ein Football spiel mal länger wie 3h geht. Da schaffen selbst die oft kritisierten Öffis bei Übertragungen es, die Nachrichten in der Pause zu bringen.

Und bei RTL bleibe ich dabei, die können super trash TV, gut für alle die drauf stehen . Überträgt sich halt leider nur auf Sachen wie NFL.

Ja, sorry, war vielleicht gestern nicht so gut gelaunt, bin dir aber natürlich nicht böse.

Zum Rest habe ich eine ganz andere Ansicht als du, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben:madness.

Dass es unglücklich ist, eine Übertragung am Ende vorzeitig abzubrechen oder den Start der nächsten Übertragung zu verpassen (letzteres kommt ja öfters vor), darüber hatten wir ja glaube ich schon mal im RTL-Thread gesprochen. Ersteren Fehler werden sie glaube ich nicht wieder machen (im Gegensatz zu dem was du schreibst war genau dasselbe dem ZDF bei Olympia im Halbfinale der 3×3-Basketballerinnen ja auch passiert), letzteres ist wie besprochen halt ein bisschen schwierig, wenn das frühe Spiel sehr lang dauert und halt noch nicht fertig ist, wenn das späte Spiel beginnt.:madness Das liegt ja aber eher an der zu knappen Planung der NFL, die nicht genug Zeitpuffer zwischen den Spielen einbaut.:madness Und meiner Meinung nach kann man die Übertragung einer ganzen Saison auch nicht bewerten anhand eines Fehlers am ersten Spieltag.:madness

Und wenn wir hier im Forum über die Eskapaden von Aaron Rodgers und Tyreek Hill lachen können, warum sollte man das nicht auch als Zuschauer einer Spielübertragung (Spielpause) tun dürfen?:madness Das man nicht nur Spielzüge analysiert, sondern auch über das Drumherum in der NFL erzählt, gehört zumindest in meinen Augen einfach dazu, um das ganze Bild abzurunden und etwas über die Menschen die unter den Helmen stecken zu erfahren, nicht nur als Sportler sondern auch als z.T. sehr besondere Charaktere.

Und wie gesagt, für mich ist es einfach eine unrealistische Pauschalisierung zu sagen: Auf dem Sender sind alle Sendungen gut und sind alle Moderatoren toll, und auf dem Sender ist jede Sendung automatisch Müll und keiner hat eine Ahnung von irgendwas.

Keine Ahnung woher dein Eindruck kommt, Mitja würde wie Falschgeld lustlos ohne Interesse durch die Sendungen laufen.:madness Für mich zeigt er jeden Spieltag das genaue Gegenteil deiner Wahrnehmung.:madness Es wird oft bemängelt, dass die Community (noch) nicht genug eingebunden wird, aber genau das tut er doch im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten in den Spielpausen. Ich persönlich habe mich noch nie gelangweilt, wenn er wieder irgendwas aus dem Hut/aus den Weiten des Netzes gefischt/gebastelt hat, wie die Tyreek-Hill-Babys-vs.-Touchdowns-Statistik oder was anderes.

20241218_145746.jpg

:thumbsup:

Und, ja, ich denke, es ist klar, dass man von RTL-Seite aus nicht nur Männer als Moderatoren haben wollte (das hätte sonst ja natürlich gleich wieder einen Shitstorm gegeben, wenn gar keine Frau im Team dabeigewesen wäre). Zu Beginn der letzten Saison hat Jana ja auch ganz offen erzählt, dass sie bis ca. 1 Jahr davor keine große Ahnung von dem Sport/der NFL hatte, und als sie das Angebot von RTL zur Teilnahme an der Sendung erhielt, dann in dem Jahr bis zum Start auf RTL sich das Wissen über den Sport/die NFL erst aneignen musste und sich viel eingelesen/informiert hat und da auch viel Zeit reininvestiert hat, um es wirklich zu lernen. Und ich finde schon, dass man merkt, dass sie schon eine gewisse Ahnung von dem Spiel hat und darüber, wovon sie spricht, und ich denke, dass das auch jeder sehen kann, der die Saison-Übertragungen verfolgt hat. Sie nun hinzustellen sinngemäß als "sieht hübsch aus, kann aber gar nix" wird ihr in meinen Augen nicht nur fachlich nicht gerecht, sondern ist für mich auch eine Abwertung von ihr als Frau und als Mensch, und ich denke nicht, dass sie das verdient hat. (Ich verstehe was du meinst, aber ich würde bei sowas eher an ein bis zwei Sport1-Moderatorinnen denken, bei denen ich mir denke, dass sie vielleicht doch besser irgendein anderes Thema moderieren sollten, das ihnen vielleicht näher liegt.) Natürlich denke ich nicht, dass Jana die Expertenrolle in einem Spielübertragungs-Kommentatorenduo einnehmen sollte, aber als Studio-Moderatorin macht sie ihre Sache meiner Meinung nach passabel und hat sich in das Thema reingearbeitet und gehört schon zu den Übertragungen und als Bindeglied zwischen Mitja und den Kommentatoren dazu. Ja, sie ist hübsch, aber sie kann auch was. Bei Nitro-"Sideline" ist Mika Kaul auch alles andere als Deko (und ihre zwei Vorgängerinnen Nadine Nurasyid und Mona Stevens letzte Saison dort auch nicht).

Und dass RTL keine Vorberichte zeigt, stimmt einfach nicht.:madness Wenn vor der Übertragung/zwischen zwei Spielen wenig Zeit haben, gibt es trotzdem meistens immer mindestens einen kurzen Bericht über jedes der beiden Teams/einen ihrer Spieler/Coaches/etc. . Beim frühen Thanksgiving-Game hatten sie auf Nitro eine halbe Stunde Vorberichterstattung (inklusive Schalte zu Jan Weinreich im Stadion in Detroit und zum Lions-Fans-Thanksgiving-Meeting in Deutschland). Und bei den London Games und beim Munich Game gab es ja je eine ganze Stunde Vorberichterstattung mit allem drum und dran, quasi das komplette Rundum-sorglos-all-inclusive-Paket, das war aus meiner Sicht schon sehr gut gemacht und umfassend inhaltlich so ziemlich alles abgedeckt, was nur irgend möglich war.:thumbup:

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand persönlich die RTL-Übertragungen/einige der Moderatoren nicht mag. Aber sinngemäß zu sagen: "Ach, egal was es ist, aber wenn es auf RTL läuft, dann ist es ja automatisch Trash/Müll" ist in meinen Augen wie gesagt einfach eine Pauschalisierung, die mMn dem ganzen nicht gerecht wird.:madness Aber hey, jedem seine eigene Meinung.:madness

Ich könnte umgekehrt ja auch sagen: "Oh, wer NFL nur auf DAZN schaut, geht zum Lachen wohl immer in den Keller.:madness" Sag ich aber natürlich nicht, weil selbst wenn ich was doof finde, mache ich mir ja keinen Spaß daraus, so zu tun, als ob mein persönlicher Geschmack eine allgemeingültige Wahrheit wäre, und dass alle die eine Sendung mögen, die ich doof finde, auch alle doof sind (vereinfacht gesagt). Man kann auch einfach mal sagen: "Mein Geschmack ist das ja überhaupt nicht, aber wenn du das gerne magst und es dir Spaß machst - freut mich, schön für dich:thumbup:."

Ich mag die Übertragungen/die Moderatoren (und ihre Charaktere/Eigenheiten [ja, meistens auch und gerade die Schnodderigkeit des "Coach"] ) und habe da immer sehr viel Spaß und Freude daran (und sie schaffen es in meinen Augen auch, selbst aus langweiligen Spielen eine interessante Übertragung/Sendung zu machen, weil ich ihnen selbst dann gerne zuhöre, wenn auf dem Spielfeld wenig bis nichts passiert, weil sie selbst dann immer noch etwas interessantes zu erzählen haben).:thumbsup:

Meine Meinung.:madness

Einmal editiert, zuletzt von Kim (18. Dezember 2024 um 15:10)

• Die NFL hat bekanntgegeben (siehe ganz unten), dass sie im Rahmen eines Nominierungs-Gewinnspiels noch zwei Superbowl-Tickets zu verschenken hat an eine Person in Deutschland, die sich um die Sportart hierzulande verdient gemacht hat ODER an "jemand der [das] möglicherweise nicht [...] erfüllt, sich jedoch durch außergewöhnliche Bescheidenheit auszeichnet und [sich] niemals selbst für diese Auszeichnung nominieren würde.":mrgreen: [was bei diesem Gewinnspiel ja aber auch gar nicht erlaubt ist, wie ein paar Sätze später steht:rotfl:.]

Also da fühle ich mich doch direkt angesprochen, weil ich bin natürlich alles andere als ein Football-Experte, aber niemand auf der ganzen Erde ist so außergewöhnlich bescheiden wie ich!:madness Ich bin der alleralleraussergewöhnlichst bescheidenste Mensch auf der ganzen Welt, sogar im ganzen Universum!!!:madness:madness:madness Wer hier nominiert mich also?:madness Ach Quatsch:madness, ich bin ja so beliebt, dass die rhetorische Frage natürlich eher lauten müsste: Wer nominiert mich nicht?:madness:madness:madness

:jeck:

Aber Spaß beiseite, natürlich habe ich das nicht verdient (oder bin ich da einfach zu bescheiden zu?:paelzer::madness:mrgreen:), sondern jemand anderes hier:

Hiermit nominiere ich GilbertBrown für seine außergewöhnlich bescheidenen sozialen Verdienste um die Sportart American Football durch das unter Zuhilfenahme von alkoholischen Mischgetränken erfolgende Schauen der NFL-Spielübertragungen auf einem großen Flachbildschirmfernseher beim Plauschen&Planschen mit Cheerleader-Poolbekanntschaften in ebenselbigen.:fleh:fleh:fleh:dafue:dafue:dafue:top::top::top::thumbsup::thumbsup::thumbsup::jump2:

Ich sach schon mal viel Spaß beim Superbowl, Gilbert - wir sehen dich dann ja da im Fernsehen, wenn RTL/DAZN uns am Spieltag in der Vorberichterstattung den deutschen Superfan im Stadion zeigt, der das Nominierungsgewinnspiel gewonnen hat!:top:

Welche deiner hübschen Poolbekanntschaften nimmst du denn mit und was müssen sie - miteinander darum wetteifernd - denn dafür für dich tun?^^ (frage für einen Freund:mrgreen:) (warum fällt mir dazu gerade die Szene aus "Der Prinz aus Zamunda" ein, in der Eddie Murphy seine arrangierte, ursprüngliche Verlobte vor sich bellen lässt, oder die Szene, in der er im königlichen Pool von den Badefrauen gewaschen wird?:paelzer::madness:rotfl:)

----------------------------------

Na ja, aber jetzt wirklich im Ernst, vielleicht kann ja wirklich jemand von euch damit was anfangen/kennt jemanden aus der deutschen American-Football-Community, den er wirklich nominieren kann (kostet ja nichts, jemanden vorzuschlagen, also warum nicht einfach versuchen:madness) :

https://www.nfl.com/de/superbowllixsweepstakes :

Screenshot_20241219_132943_Samsung Internet.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kim (19. Dezember 2024 um 14:51)

• Gilberts Pool steht in Wilmington, North Carolina, USA...:tongue2:

Ja, na ja, stimmt zwar streng genommen schon, aber er gehört im weitesten Sinne ja trotzdem zur geforderten "deutschen" American-Football-Community (ist halt nur gerade zufällig im Exil:madness), bzw. hat sich ja sicher auch um diese schon "verdient" gemacht, als er noch in Deutschland war.:top:

• Ärgerlich für Collegefootball Fans dieses Jahr

https://www.cbssports.com/nfl/news/nfl-w…ootball-playoff

Die Ratings waren trotzdem noch recht anständig:

REPORT: NFL's Week 16 Saturday Games Dominated College Football Playoff First Round In Ratings
    The NFL continues to prove that it’s king. Last Saturday, the NFL scheduled two afternoon games the went up against the first round of the College Football…
    dailysnark.com
  • image.png

14-1 Babyyyy!

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Die älteren von euch werden sich wahrscheinlich noch an das Philadelphia Eagles "Dream Team" von 2011 erinnern - zwei der Hauptprotagonisten on Offense werden nächstes Jahr zum ersten Mal als Head Coach im College Football aktiv werden:

Michael Vick ist der neue Head Coach bei Norfolk State (HBCU)

Ex-NFL QB Vick introduced as Norfolk St. coach
    Michael Vick has been introduced as Norfolk State's football coach, a homecoming for the former NFL star and a splashy, attention-grabbing hire for a program…
    www.espn.com.au

DeSean Jackson wird der neue Head Coach bei Delaware State (HBCU)

Desean Jackson Reportedly Will Become Delaware State's Head Football Coach
    The Hornets will join the ranks of HBCU football programs, bringing in NFL talent to become head coach.
    www.si.com

Ob Jackson seinen Schülern beibringt, dass man den Ball erst nach Überschreiten der Endzone fallen lässt? :mrgreen:

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Beitrag von Rupi#57 (27. Dezember 2024 um 11:38)

Dieser Beitrag wurde von Mile High 81 gelöscht (27. Dezember 2024 um 11:39).
  • Dass man Ravens und Einäugige nicht gleichzeitig antreten lässt, ist wieder so ein NFL-Special... Gewinnen die Ravnes, haben die Steelers nichts mehr, um das sie spielen können, was wiederum die Bengals bevorzugt. Hätte man die Partien nicht alle für Sonntag nachmittag ansetzen können?

Und ja, ich weiß, man muss irgendwas am Samstag dem ESPN/ABC-Partner vorsetzen, aber muss das wirklich mit Wettbewerbsverzerrung einhergehen?

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)