• "Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben"

    "Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß nicht, warum ich nach gutem Sex immer so scheißen muss ..." ... eine der verstörensten Szenen überhaupt :mrgreen:

    - Kingpin -

    In memoriam Henry Eugène

    Einmal editiert, zuletzt von Doug (7. März 2024 um 12:02)

  • Hatten wir nicht mal ein Boardspiel mit Raten von Filmzitaten?

    Ich hätte auch schwören können, dass wir das hatten, aber ich kann es beim besten Willen nicht finden. :madness

    Das einzige, was ich gefunden habe, ist das Känguru-Zitate-Spiel. Das werde ich gleich mal wiederbeleben, da hab ich Lust drauf.

    Außerdem fand ich diesen verstörenden Thread: Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung? :stupid

  • Sie: ist ihnen klar, das durch ihre Schuld jetzt Washington D.C. von Pavianen und sonstigen Getier überrannt wird?
    Er: Ja aber ist das nicht die Schuld der Wähler ?

    Detroit? Was macht er in detroit?!

  • Um hieraus mal ein Spiel zu machen - was haltet ihr davon, wenn das folgende Zitat eine Antwort auf das vorherige Zitat sein soll, so dass eine Konversation entsteht?

    Also zum Beispiel

    Oh verdammt ich hab Marvin ins Gesicht geschossen.

    Pulp Fiction

    So, wie der Sklavenhändler sein Geld mit Menschenleben verdient, verdient der Kopfgeldjäger seins mit Leichen.

    Dango Unchained    

  • "Der Körper, der dort liegt, ist nicht tot. Er hat nämlich nie gelebt. Er ist mein Werk! Ich habe ihn zusammengesetzt aus den Leichen, die ich mir selbst aus den Gräbern geholt habe oder von den Galgen. Überall her!"

    Frankenstein (1931)

  • "Der Körper, der dort liegt, ist nicht tot. Er hat nämlich nie gelebt. Er ist mein Werk! Ich habe ihn zusammengesetzt aus den Leichen, die ich mir selbst aus den Gräbern geholt habe oder von den Galgen. Überall her!"

    Frankenstein (1931)

    "Ich bin ein richtiger Junge!"

    Pinocchio / Shrek 2

  • "Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß, das ist nicht klug! Scheiß drauf, solang es Spaß macht, Good Bye und guten Flug!

    Kennt jemand den Film?


    Spoiler anzeigen

    Mystery Science Theater 3000: The Movie

  • "Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß, das ist nicht klug! Scheiß drauf, solang es Spaß macht, Good Bye und guten Flug!

    Kennt jemand den Film?


    Spoiler anzeigen

    Mystery Science Theater 3000: The Movie

    Die Regeln im Thread wurden optimiert! :wink2:

    Um hieraus mal ein Spiel zu machen - was haltet ihr davon, wenn das folgende Zitat eine Antwort auf das vorherige Zitat sein soll, so dass eine Konversation entsteht?

    Also zum Beispiel

    So, wie der Sklavenhändler sein Geld mit Menschenleben verdient, verdient der Kopfgeldjäger seins mit Leichen.

    Dango Unchained    

    "Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß, das ist nicht klug! Scheiß drauf, solang es Spaß macht, Good Bye und guten Flug!

    "Weißt du, warum jeder über dich lacht, Sam? Weil du ein Idiot bist! Ein riesiger Dummkopf!" (Benny & Joon)