NFL Draft 2024 - Livethread

  • Aber mal ehrlich, man hat bei den Broncos drei Graupen als QB auf dem Roster wo DiNucci wahrscheinlich noch der beste von ist. Hier MUSS man einfach Bo Nix nehmen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Finde den Bowers Pick ok, hat mich nur sehr überrascht. Denke auch, der Value an #13 passt.

    Just Win Baby

  • Aber mal ehrlich, man hat bei den Broncos drei Graupen als QB auf dem Roster wo DiNucci wahrscheinlich noch der beste von ist. Hier MUSS man einfach Bo Nix nehmen!

    Weil er ein Qb ist? Nix muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Wilson und Stidham. Zach Wilson ist auch nur ein halbes Jahr älter als Nix

  • Mehr als das.
    Adams, meyer, meyers und Bowers sieht gut aus

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Aber mal ehrlich, man hat bei den Broncos drei Graupen als QB auf dem Roster wo DiNucci wahrscheinlich noch der beste von ist. Hier MUSS man einfach Bo Nix nehmen!

    Warum? In der Division wird man eh nix reißen. Hätte man auch wie die Lions machen könne und erstmal die Peripherie aufbauen können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Saints müssen doch eigentlich OLine picken, odeR?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Viertbester O-Liner oder erstbester Defender? Ich würde BPA gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Uncool Saints, den hättet ihr wirklich auf dem Board lassen können:nono:

    Nachdem die Colts letztes Jahr total verkackt haben, sollten sie dieses Jahr einmal cool bleiben und nicht Murphy picken

  • Was, die Falcons haben Cousins nix gesagt vorm Penix-Pick? Interessant...to say the least

    Wie ich schon sagte, ich glaube, die sind reichlich angepisst von ihm, weil sie seinetwegen die Tampering Probleme am Hals haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • NEHMT ENDLICH EINEN DEFENDER..... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Neue nfl Regel keinen defender mehr in der ersten Runde

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wie ich schon sagte, ich glaube, die sind reichlich angepisst von ihm, weil sie seinetwegen die Tampering Probleme am Hals haben.

    Naja, aber 'ne NFL Franchise ist doch kein Kindergarten...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Weil er ein Qb ist? Nix muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Wilson und Stidham. Zach Wilson ist auch nur ein halbes Jahr älter als Nix

    Zach Wilson ist ein Gamble. Ein Bust wo man darauf hofft das er in einem neuen Umfeld/Neustart sein damaliges erhofftes Potential abruft. Die Chance das dies funktioniert ist bei vielleicht 1%.

    Den Broncos fehlt der Franchise QB, die Skill Position überhaupt, und wenn Sean Payton an Bo Nix glaubt muss er zuschlagen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Naja, aber 'ne NFL Franchise ist doch kein Kindergarten...

    Bei manchen Ownern und GMs habe ich da so meine Zweifel ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie ich schon sagte, ich glaube, die sind reichlich angepisst von ihm, weil sie seinetwegen die Tampering Probleme am Hals haben.

    Auch wenn dem so sei, ist das noch lange kein Grund in das eigene Fleisch der Franchise zu schneiden. :madness

    Oder wie könnte man Cousins gesichts- und portemonnaie-wahrend verscherbeln?

  • Auch wenn dem so sei, ist das noch lange kein Grund in das eigene Fleisch der Franchise zu schneiden. :madness

    Oder wie könnte man Cousins gesichts- und portemonnaie-wahrend verscherbeln?

    Ich verstehe den Pick ja auch nicht. Maye oder McCarthy galten als QBs, die erst einmal eine Weile sitzen müssen. Bei Penix hieß es, der könne gleich starten. Ergibt zusammen mit dem Vertrag von Cousins überhaupt keinen Sinn.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stimmung!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kaum ist der Owner mal krank, schon picken die Colts gescheite Spieler. Great Pick Colts!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Latu also der erste Defender, auch nicht unbedingt zu erwarten, musste ja immerhin schon einmal verletzungsbedingt retirern. Hoffe für ihn, dass er gesund bleibt.

    Ich bin ja auch gespannt, ob man heute noch einen Rekord an 1st Rounds QBs aufstellt, weil jemand an #31 oder #32 tradet, um Rattler mit der 5th Year Option zu draften.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Falcons haben einfach mal Feuer gelegt im locker. Erst der Cousins Vertrag und dann das Alter von Penix.
    Wie lange willst du den sitzen lassen hinter Cousins?
    Und ihn dann mit 28 (oder so) starten lassen?
    Das ergibt einfach alles keinen Sinn.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.



  • Ich bin ja auch gespannt, ob man heute noch einen Rekord an 1st Rounds QBs aufstellt, weil jemand an #31 oder #32 tradet, um Rattler mit der 5th Year Option zu draften.

    So verzweifelt können ja nicht mal die Raiders sein, oder?...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Latu also der erste Defender, auch nicht unbedingt zu erwarten, musste ja immerhin schon einmal verletzungsbedingt retirern. Hoffe für ihn, dass er gesund bleibt.

    Ich bin ja auch gespannt, ob man heute noch einen Rekord an 1st Rounds QBs aufstellt, weil jemand an #31 oder #32 tradet, um Rattler mit der 5th Year Option zu draften.

    Als Cowboys Fan bin ich echt froh das Drew Allar wohl erst nächstes Jahr in die Draft geht :thumbsup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie lange willst du den sitzen lassen hinter Cousins?
    Und ihn dann mit 28 (oder so) starten lassen?
    Das ergibt einfach alles keinen Sinn.

    …und warum vor allem? Und beide QBs sind vom Style her sowas von unterschiedlich. Das macht so kein Sinn.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • V.a. sind die Falcons doch mindestens 2 Jahre finanziell extrem an Cousins gebunden.

    Ich weiß schon warum ich über unsere QB Lösung sehr froh bin. Aus diversen Gründen...

  • …und warum vor allem? Und beide QBs sind vom Style her sowas von unterschiedlich. Das macht so kein Sinn.

    Absolut m. Auf so vielen Ebenen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • So langsam kann man ja mal das spekulieren für #23 anfangen. Auf dem Board sind noch

    - Turner
    - Murphy
    - Newton
    - Alle CBs
    - Barton
    - Powers-Johnson

    Ich würde mal behaupten, man kann an #23 definitiv eine Lücke füllen :mrgreen: Evtl. ist ja sogar noch ein kleiner Downtrade drin.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman