NFL Draft 2025 - Livethread

• Tippe drauf, dass Sanders erst in Rd2 gepickt wird. Da dann aber recht früh …..

Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

• So, ich kopier hier auch noch mal die Tabelle mit den voraussichtichen Pickzeiten für Runde 1 (Central Time, ist von einem Chiefs-Blog Arrowhead Pride geklaut) rein, falls sich jemand den Wecker stellen möchte ...

2025 NFL Draft Predicted Selection Time for Each Team

PickTeamOn The Clock (predicted)
    1Tennessee Titans7:10 PM
    2Cleveland Browns7:17 PM
    3New York Giants7:24 PM
    4New England Patriots7:31 PM
    5Jacksonville Jaguars7:38 PM
    6Las Vegas Raiders7:45 PM
    7New York Jets7:52 PM
    8Carolina Panthers7:59 PM
    9New Orleans Saints8:06 PM
    10Chicago Bears8:13 PM
    11San Francisco 49ers8:20 PM
    12Dallas Cowboys8:27 PM
    13Miami Dolphins8:34 PM
    14Indianapolis Colts8:41 PM
    15Atlanta Falcons8:48 PM
    16Arizona Cardinals8:55 PM
    17Cincinnati Bengals9:02 PM
    18Seattle Seahawks9:09 PM
    19Tampa Bay Buccaneers9:16 PM
    20Denver Broncos9:23 PM
    21Pittsburgh Steelers9:30 PM
    22Los Angeles Chargers9:37 PM
    23Green Bay Packers9:44 PM
    24Minnesota Vikings9:51 PM
    25Houston Texans9:58 PM
    26Los Angeles Rams10:05 PM
    27Baltimore Ravens10:12 PM
    28Detroit Lions10:19 PM
    29Washington Commanders10:26 PM
    30Buffalo Bills10:33 PM
    31Kansas City Chiefs10:40 PM
    32Philadelphia Eagles10:47 PM

Ansonsten Viel Spaß die nächsten 3 Tage :bier:

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• Tippe drauf, dass Sanders erst in Rd2 gepickt wird. Da dann aber recht früh …..

Glaube ich nicht, denke wenn er soweit fällt, will irgendwer die 5th year option und tradet spät in die erste Runde.

GO Irish!

• Puh... EST und PST sind ja mittlerweile irgendwie automatisch, aber jetzt noch so ne krumme Sache :cards

:tongue2:

Haha, ich bin Packers-Fan, für mich ist das Normalität :xywave:

edit: Danke fürs Verschieben der Beiträge :bier:

Glaub ich nicht... Saints oder Steelers hab ich im Gefühl

#GoBucs

• Ein Team mit einem Top 10 pick via uptrade aus Runde 2 in die 20er (Giants? Browns? Raiders?). Und das sage ich nicht, weil ich's charmant finden würde, wenn Guti ausgerechnet beim Draft dahoam aus Tag 1 raustradet :mrgreen:

• Wecker auf 2:30 Uhr, erneut hinlegen 3:00 Uhr, aufstehen zur Arbeit 5:30 Uhr

mein Plan steht, ich leg mich jetzt hin, bis gleich :bier:

Ich fand Elon schon scheiSSe, als es noch nicht cool war 8)

• +++ Trade Alert +++

Eher Testscharachter, aber es geht los. Browns und Texans traden einige late-round picks. Browns bekommen #166 (5th) und 2027 fifth-round pick und Houston bekommt #179, #216 (6th), #255 (7th).

"The Browns and the Texans have made a trade.

Cleveland acquired a 2025 fifth-round pick (No. 166) and a 2027 fifth-round pick from Houston in exchange for No. 179 and No. 216 in the sixth round and No. 255 in the seventh round of the 2025 draft.

The Browns have a total of eight picks in the 2025 NFL Draft, including the No. 2 pick. They also hold picks No. 33, No. 67, No. 94, No. 104, No. 192 and No. 200."

Browns agree to a trade with the Texans
    Cleveland sends three 2025 picks to Houston in exchange for a 5th-round pick and a 2027 5th-round pick
    www.clevelandbrowns.com
  • Bitte liebe Browns oder Giants nehmt Sanders, damit die Saints nicht auf dumme Gedanken kommen.:bounce:

Bin hier und ebenfalls wuschig. Ich habe mich noch nie so wenig mit einer draftclass beschäftigt wie dieses Jahr, bin dennoch gespannt.

Ich als Verein musste reagieren!

• was für eine zähe Veranstaltung, ich dachte es geht gleich um 1.00 los

• die Darbietung erinnert mich an Kellermans :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was für eine zähe Veranstaltung, ich dachte es geht gleich um 1.00 los

Naja war ja klar wenn es erst um 02:00 los geht's mit dem Draft

#GoBucs

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer die Veranstaltung für umme ohne RTL-Kommentatoren sehen will:

NFL Network - täglich live auf ran.de
    Der kostenlose 24/7-Livestream des "NFL Network" auf ran.de. Wiederholungen von NFL-Spielen, Experten-Talks und Shows - hier ist für jeden Football-Fan etwas…
    www.ran.de

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Guten Morgen, euch allen viel Spaß bei die Draft und möget ihr euch nicht allzu sehr ärgern über den Pick eures Teams.

Keep Pounding

• Boo this man!

Ro-ger Goodell suuuucks. Ro-ger Goodell suuuucks.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)