Bin gespannt wie tief Sanders fälllt.

NFL Draft 2025 - Livethread
-
-
Tippe drauf, dass Sanders erst in Rd2 gepickt wird. Da dann aber recht früh …..
-
So, ich kopier hier auch noch mal die Tabelle mit den voraussichtichen Pickzeiten für Runde 1 (Central Time, ist von einem Chiefs-Blog Arrowhead Pride geklaut) rein, falls sich jemand den Wecker stellen möchte ...
2025 NFL Draft Predicted Selection Time for Each Team
Pick Team On The Clock (predicted) 1 Tennessee Titans 7:10 PM 2 Cleveland Browns 7:17 PM 3 New York Giants 7:24 PM 4 New England Patriots 7:31 PM 5 Jacksonville Jaguars 7:38 PM 6 Las Vegas Raiders 7:45 PM 7 New York Jets 7:52 PM 8 Carolina Panthers 7:59 PM 9 New Orleans Saints 8:06 PM 10 Chicago Bears 8:13 PM 11 San Francisco 49ers 8:20 PM 12 Dallas Cowboys 8:27 PM 13 Miami Dolphins 8:34 PM 14 Indianapolis Colts 8:41 PM 15 Atlanta Falcons 8:48 PM 16 Arizona Cardinals 8:55 PM 17 Cincinnati Bengals 9:02 PM 18 Seattle Seahawks 9:09 PM 19 Tampa Bay Buccaneers 9:16 PM 20 Denver Broncos 9:23 PM 21 Pittsburgh Steelers 9:30 PM 22 Los Angeles Chargers 9:37 PM 23 Green Bay Packers 9:44 PM 24 Minnesota Vikings 9:51 PM 25 Houston Texans 9:58 PM 26 Los Angeles Rams 10:05 PM 27 Baltimore Ravens 10:12 PM 28 Detroit Lions 10:19 PM 29 Washington Commanders 10:26 PM 30 Buffalo Bills 10:33 PM 31 Kansas City Chiefs 10:40 PM 32 Philadelphia Eagles 10:47 PM Ansonsten Viel Spaß die nächsten 3 Tage
-
Glaube ich nicht, denke wenn er soweit fällt, will irgendwer die 5th year option und tradet spät in die erste Runde.
-
Danke trosty
-
Central Time
Puh... EST und PST sind ja mittlerweile irgendwie automatisch, aber jetzt noch so ne krumme Sache
-
Puh... EST und PST sind ja mittlerweile irgendwie automatisch, aber jetzt noch so ne krumme Sache
Haha, ich bin Packers-Fan, für mich ist das Normalität
edit: Danke fürs Verschieben der Beiträge
-
Glaub ich nicht... Saints oder Steelers hab ich im Gefühl
-
Ein Team mit einem Top 10 pick via uptrade aus Runde 2 in die 20er (Giants? Browns? Raiders?). Und das sage ich nicht, weil ich's charmant finden würde, wenn Guti ausgerechnet beim Draft dahoam aus Tag 1 raustradet
-
Wecker auf 2:30 Uhr, erneut hinlegen 3:00 Uhr, aufstehen zur Arbeit 5:30 Uhr
mein Plan steht, ich leg mich jetzt hin, bis gleich
-
+++ Trade Alert +++
Eher Testscharachter, aber es geht los. Browns und Texans traden einige late-round picks. Browns bekommen #166 (5th) und 2027 fifth-round pick und Houston bekommt #179, #216 (6th), #255 (7th).
"The Browns and the Texans have made a trade.
Cleveland acquired a 2025 fifth-round pick (No. 166) and a 2027 fifth-round pick from Houston in exchange for No. 179 and No. 216 in the sixth round and No. 255 in the seventh round of the 2025 draft.
The Browns have a total of eight picks in the 2025 NFL Draft, including the No. 2 pick. They also hold picks No. 33, No. 67, No. 94, No. 104, No. 192 and No. 200."
Browns agree to a trade with the TexansCleveland sends three 2025 picks to Houston in exchange for a 5th-round pick and a 2027 5th-round pickwww.clevelandbrowns.com -
Bitte liebe Browns oder Giants nehmt Sanders, damit die Saints nicht auf dumme Gedanken kommen.
Bin hier und ebenfalls wuschig. Ich habe mich noch nie so wenig mit einer draftclass beschäftigt wie dieses Jahr, bin dennoch gespannt.
-
Wir haben unser Plätzchen gefunden.
-
Wir haben unser Plätzchen gefunden.
Nice...viel Spaß
-
sind die Karten begrenzt ? Sieht recht leer aus, dort.
-
-
Noch...
Ist gut was los hier.
hauptsächlich Packers fans ?
-
hauptsächlich Packers fans ?
Locker 2/3....
-
-
-
-
was für eine zähe Veranstaltung, ich dachte es geht gleich um 1.00 los
-
die Darbietung erinnert mich an Kellermans :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was für eine zähe Veranstaltung, ich dachte es geht gleich um 1.00 los
Naja war ja klar wenn es erst um 02:00 los geht's mit dem Draft
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja war ja klar wenn es erst um 02:00 los geht's mit dem Draft
das wusste ich nicht, ich habe mich auf RTL verlassen
-
das wusste ich nicht, ich habe mich auf RTL verlassen
Passiert die dann nächstes Jahr nicht mehr
-
Wer die Veranstaltung für umme ohne RTL-Kommentatoren sehen will:
NFL Network - täglich live auf ran.deDer kostenlose 24/7-Livestream des "NFL Network" auf ran.de. Wiederholungen von NFL-Spielen, Experten-Talks und Shows - hier ist für jeden Football-Fan etwas…www.ran.de -
Guten Morgen, euch allen viel Spaß bei die Draft und möget ihr euch nicht allzu sehr ärgern über den Pick eures Teams.
-
Boo this man!
Ro-ger Goodell suuuucks. Ro-ger Goodell suuuucks.
-