Anaheim mit neuem Stadionkonzept

  • Von Sport1 (der Fachquelle für Footballinfos aus erster Hand):

    Ab 2008 ein Team für Anaheim?



    München - Seit 1995, als sich gleichzeitig die Rams (nach St. Louis) und die Raiders (nach Oakland) aus Los Angeles verabschiedeten, ist die Gegend mit dem größten amerikanischen Fernsehmarkt ohne ein Profi-Footballteam.

    Dies soll sich aber bald ändern. In Anaheim wurden nun Pläne für den Neubau eines modernen Stadions vorgestellt. Der Plan stößt bei der Liga auf Wohlwollen.

    "Wir begrüßen das. Ein neues Team könnte ab dem Jahr 2008 in den Spielbetrieb starten", so NFL-Sprecher Greg Aiello.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was die brauchen ist doch aber auch ein Zuschauerkonzept, was nützt das neue Stadion wenn wieder niemand kommt um zuzuschauen? Das "Build it and they will come" halte ich jedenfalls im Sinne von Football in LA für Wunschdenken.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • wenn schon im ersten satz ein solch gravierender fehler ist... der größte fernsehmarkt in den usa ist immer noch new york, los angeles ist die nummer zwei. :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    wenn schon im ersten satz ein solch gravierender fehler ist... der größte fernsehmarkt in den usa ist immer noch new york, los angeles ist die nummer zwei. :hinterha:

    Deshalb heißt der erste Satz ja auch "mit dem größten amerikanischen Fernsehmarkt ohne ein Profi-Footballteam" ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • mist. um sieben uhr aufstehen (zwangsweise und ausnahmsweise) ist eindeutig nichts für mich. ich glaube, ich geh wieder schlafen. ;)

  • Das haben wir ja gern, Herr paelzer! Missgelaunt und unausgeschlafen am Schreibtisch erscheinen und dann unsachliche Kritik an meiner Arbeit üben! :D

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Zitat von Buccaneer

    Von Sport1 (der Fachquelle für Footballinfos aus erster Hand):

    Ab 2008 ein Team für Anaheim?

    Wenn der Herr Diplomtroubardix mal Internetseiten in anderen Sprachen aufrufen würde könnte er bei so kleinen, nur echten Insidern bekannten Seiten diese Informationen auch schon etwas früher haben! :)

    http://www.nfl.com/news/story/7614570

  • Zitat von BSI

    Das haben wir ja gern, Herr paelzer! Missgelaunt und unausgeschlafen am Schreibtisch erscheinen und dann unsachliche Kritik an meiner Arbeit üben! :D


    an irgendjemandem muss ich doch meine unausgeschlafene miese laune auslassen - da kamst du doch gerade recht. :jeck:

  • Wie in dem Artikel auch wieder erwähnt gibt es einen Zeitpunkt im Mai nächsten Jahres, in dem sich definitive für Projekt im Rahmen von "NFL in LA" entschieden wird. Bisher waren eben das LA Coliseum und der Rosebowl jeweils als Renovationen sowie ein neues Stadion in Carson im Gespräch, nun kommt dieses Projekt in Anaheim dazu. Ich denke, alle 4 werden bis dahin ihre Konzepte vorlegen und es wird entschieden werden, Anaheim kann gute Chancen haben, weil es sich vor allem um einen Neubau handelt und das wünscht sich die NFL.

  • @ Trosty

    Du bist ja der Experte in der LA Sache. Was ist den aus deiner Sicht im moment wahrscheinnlicher. Eine neue Franchsie in L.A. ( Probleme wegem dem Spielplan ) oder ein Umzug eines der anderen Teams ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von #67

    Deshalb heißt der erste Satz ja auch "mit dem größten amerikanischen Fernsehmarkt ohne ein Profi-Footballteam" ;)

    mööp, Moooment :nono:
    der ganze Satz heisst:

    Zitat

    Seit 1995 (...) ist die Gegend mit dem größten amerikanischen Fernsehmarkt ohne ein Profi-Footballteam.


    Also geht aus diesem Satz hervor, dass paelzer recht hat. Trotzdem war er nicht ausgeschlafen, weil er da von selbst nicht drauf gekommen ist. ;)

    [center][/center]

  • Zitat von Mile High 81

    @ Trosty

    Du bist ja der Experte in der LA Sache. Was ist den aus deiner Sicht im moment wahrscheinnlicher. Eine neue Franchsie in L.A. ( Probleme wegem dem Spielplan ) oder ein Umzug eines der anderen Teams ?

    Ich befasse mich da allerdings hauptsächlich mit der LA-Problematik, nicht mit der Team-Problematik ;) - Experte würde ich mich sowieso nicht nennen.

    Ein 33stes Team wäre wirklich unwahrscheinlich (und divisionstechnisch/spielplanmässig idiotisch), obwohl Paul Tagliabue es explizit nicht ausschliesst, wenn er über das Thema redet. Allerdings sind die Spekulationen doch, dass ein Team umziehen wird, bei den Kandidaten ist aber nix Neues in Sicht, nur die alten verdächtigen (San Diego, Indy, Minnesota, New Orleans, ...).

    Raidersfans sprechen auch davon, die 49ers runterzuschicken - wohl hauptsächlich, um die Raiders in Oakland zu halten - die Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage. Einzig das Stadion der Whiners ist auch nicht mehr das modernste (wie auch das in Oakland :rolleyes: - und Al Davis zieht ja gerne mal um). Aber dieser letzte Absatz ist absolut zu vergessen, am besten gar net lesen ;) .

  • Zitat von seite12

    Und hier noch der offizielle NFL Bericht

    Den hat Fireborg aber schon ein paar Stündchen vor dir gepostet ;) .

  • Das arme Team, das nach L.A. muss. Wie oben schon gepostet, eine richtige Anhängerschaft lässt sich da schwerlich aufbauen. Die Stadt ist einfach keine Sport-Stadt.

    Im Moment ist es LAkers-Town, aber auch nur weil sie die letzten Jahre erfolgreich waren.

    Hab mir damals mal ein Spiel im Colisseum angeguckt. Meine Herren, da kam wirklich kaum Atmosphäre auf. Mal abgesehen von der netten Aura, die die "Boyz in the Hood" ausstrahlten, als ich mit meinem Mietwagen mal eben durch Watts gedüst bin :jeck: Da hatte ich schon meine Bibel ausm Handschuhfach geholt ;)

    Back in Black

  • BSI

    bleibt doch unter uns, vor lauter Scham guckt er doch sowieso nicht mehr hier rein. Er will sich doch nicht noch mehr vermeintliches Gespött reinziehen. Betrittst du etwa einen thread ein zweites oder gar drittes mal, in dem du schlecht weg gekommen bist ? Ich nicht. Jaja ich weiss, dann dürfte ich in allen threads nie mehr als 1x vorkommen :eek::D

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool


    Also geht aus diesem Satz hervor, dass paelzer recht hat. Trotzdem war er nicht ausgeschlafen, weil er da von selbst nicht drauf gekommen ist. ;)

    Stimmt auffallend, hatte ich irgendwie anders gelesen. Aber wie Paelzer kann ich ja auch sagen ich wäre zu früh aufgestanden :twisted:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die neue Rechtschreibung, mit den reduzierten Kommataregeln,
    treibt schon seltsame Blüten. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Die neue Rechtschreibung, mit den reduzierten Kommataregeln,
    treibt schon seltsame Blüten. :hinterha:


    Bloß, dass die Kommasetzung in dem Satz, um den es hier geht, sowohl nach der alten wie nach der neuen Rechtschreibung völlig korrekt ist... ;)

  • O.K. ich geb mich geschlagen. :rolleyes:
    Wäre der Satz weitergeführt worden, könnten wir uns streiten.
    So ist er vom Inhalt falsch.
    L.A. ist der zweitgrößte Fernsehmarkt.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Nach der alten müsste wegen erweiterten Infinitiv doch ein Komma gesetzt werden? :paelzer: (Edit: Okay, ihr meint einen anderen Satz ;) )

    Zum Thema: Eine Erweiterung kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hoffe auch dass keines der genannten Teams umzieht (vielleicht San Diego, auf keinen Fall Minnesota).

  • Zitat von Buck

    Nach der alten müsste wegen erweiterten Infinitiv doch ein Komma gesetzt werden? :paelzer:


    Zeig' mir bitte mal den erweiterten Infinitiv. :madness (Edit: O.K., du warst schnell genug. ;) )

  • Zitat von Silversurger


    Zeig' mir bitte mal den erweiterten Infinitiv. :madness (Edit: O.K., du warst schnell genug. ;) )


    Schäm' dich, Silberling! :nono: Hier lesen Minderjährige mit. :jeck:

  • Zitat von Gitsche


    Schäm' dich, Silberling! :nono: Hier lesen Minderjährige mit. :jeck:


    Und das sagt der, in dessen Signatur geflucht wird. :D

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]