Minnesota Vikings 2004

  • Zunächst mal müssen die Vikings Fans ( zähle ich mich auch zu, nur dieses "wir-Gefühl" will bei mir nicht aufkommen, Minnesota ist zu weit weg ) doch festhalten, dass eine grosse Portion Glück zum Erreichen des Div. PO erforderlich war, allein schon die Tatsache, dass sie es aus eigener Kraft gar nicht schaffen konnten, das WC Weekend zu erreichen, dann auf einen indisponierten QB zu treffen. Die Lachnummer war doch der Rückhand Pass in die Endzone, wobei ihm ( Favre ) doch klar sein musste, dass er die LOS bereits überschritten hatte. Danach das vergebene FG, somit war das ganze play für die Tonne.
    Sowas passiert den Eagles nicht, die gehen konzentriert zu Werk, ich fürchte, die Portion Glück für die Vikings ist so langsam aufgebraucht, man darf das Glück nicht überstrapazieren.
    Trotzdem eine Binsenweisheit: Du kannst Statistiken herbeizitieren, Chancen ausloten und Stärken abwägen, aber jedes Spiel ist ein neues und fängt bei 0:0 an ! Go Vikings !!! :thup:

    [center][/center]

  • RandyMoss302: Wo warst Du eigentlich während der Saison? :paelzer:

    Ein Posting - im Browns-Thread... :hinterha:

    Wirst Du auch nach einer evtl. Niederlage hier für deine "optimistischen" Vorhersagen die Quittung kassieren oder biste dann wieder verschwunden bis zum nächsten Erfolgserlebnis?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Oldschool

    ...dann auf einen indisponierten QB zu treffen....

    Naja - ich glaube, der Druck auf Favre hatte da dann doch auch einen klitzekleinen Anteil - ohne Druck wirft er im Leben keine vier Interceptions, mit schon ;) (namentlich Interceptions 3 und 4). Also ein bisserl gut gespielt haben wir schon auch :ja::ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    RandyMoss302: Wo warst Du eigentlich während der Saison? :paelzer:

    Ein Posting - im Browns-Thread... :hinterha:

    Wirst Du auch nach einer evtl. Niederlage hier für deine "optimistischen" Vorhersagen die Quittung kassieren oder biste dann wieder verschwunden bis zum nächsten Erfolgserlebnis?

    nen zweiter Inkognito :eek::D

  • Zitat von RandyMoss302

    Ich sehe eher das "MNG" week 2 , als wir mit 11 punkten verloren haben. Jetzt hingegen ist Philly der gejagte. Mit culpepper zu Moss sind wir neben manning zu harrison und mcnabb zu to ,die krasseste combo. Jede defence wird sich danach richten!!! Burleson und robinson sind "sleepers" . Mit winfield als "emotional leader" und Moss sind wir sehr sehr gefaehrlich ....!!! :bounce:

    Wir werden gewinnen!!! :D

    die krasseste combo? momentan sehe ich bei den vikings das kollektiv gefährlicher an als die "krasseste combo" culpepper-moss.
    grade wiggings ist imo absolut underrated...

    @johnny: messerscharf formuliert. mein held für den heutigen tag :) (und ich spreche nicht vom letzten post, müsste der vorletzte gewesen sein)

  • Zitat von JetsforLife

    :jeck: :daumenho:

    Danke

    Nichts liegt mir ferner als mir die Begegnung zu wünschen, aber dein Gesicht will ich sehn, sollte Moss das in einem möglichen SuperBowl gegen die Jets machen... :rolleyes:

  • Als 'neutraler' Fan (haha wer's glaubt... ;) ) freu ich mich riesig auf das Rematch von Woche 2! Vikings @ Eagles das wird ein echter Leckerbissen, vor allem wenn die Vikings D ihre wirklich gute Leistung von gestern wiederholen kann. Da frag' ich mich echt, wo diese Explosion leistungstechnischer Art plötzlich herkommt?? :eek:

    Gegen die Eagles sind die Vikings sicher der Underdog, aber auch nicht größer als gegen die Packers, denn wenn wir an das Spiel zu Saisonbeginn zurückdenken waren es zwei Szenen die das Spiel letztendlich entschieden haben

    - ein Fumble von Culpepper an der One Inch Line (wenn es die gibt :D )
    - ein "Catch" von TO der keiner war und zum TD führte!

    Owens ist nicht dabei und die Vikings haben mit Burleson und Wiggins jetzt Receiver die durchaus der Eagles D zusetzen können, dazu ist Bennett als bester RB auch dabei (fehlte ja auch im ersten Aufeinandertreffen). Also das wird eine echt enge Kiste.... :sword2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erstmal Glückwunsch! Ich muss gestehn, dass ich ja den Packers die Daumen gedrückt habe.

    Die Vikingsdefense war ja gestern wirklich unglaublich. Wenn sie diese Leistung wiederholen können denke ich das einiges möglich ist. Um die Offense muss man sich bekanntlich ja nicht viele Sorgen machen.

  • Wenn man in den PO´s gewinnt, gibt´s an sich nichts an der Leistung eines Teams auszusetzen, aber man sollte schon die erschreckend schwache Vorstellung der Packers nicht vergessen. Ich bin Fan von kreativem Offense-Football und dementsprechend gefallen mir Teams wie Green Bay (auch wenn´s einige Vikings-Fans kaum verstehen werden) und Spieler wie Brett Favre. Das was Green Bay gestern gespielt hat, erninnerte stark an den Anfang der Saison. Das waren nicht die Packers, so wie ich sie kenne und teilweise auch schätze.
    Die Vikings hatten das Spiel am Anfang absolut im Griff. Das glich dem Beginn des Spiels von Heiligabend. Green Bay schien im ersten Quarter geistig und körperlich noch im Lockerroom zu sein. In der Mitte des Spiels gaben die Packers den Ton an. Offensiv und defensiv. Nur bestanden ihre offensiven Paukenschläge aus Favre´s Interceptions, die den Packers wohl das Spiel gekostet haben. Die Vikings bekamen offensiv, vor allem im dritten Quarter, überhaupt kein Bein mehr auf die Erde. Green Bay beherrschte das Spiel auch dort und man hätte sich als Vikings-Fan nicht beschweren können, wenn die Packers den Ausgleich geschafft hätten oder sogar in Führung gegangen wären. Aber die Packers nutzten die Chancen nicht, die ihnen von den Vikings angeboten wurden. Positiv war für mich, wie sich die Vikings nach diesem kleinen Einbruch selbst am Schopf aus dem Sumpf gezogen haben und mit dem vierten TD von Culpepper den Widerstand der Packers endgültig gebrochen haben.
    Die Defense hat, für Vikings-Verhältnisse, sehr überzeugend gespielt und die Offense hat in den richtigen Momenten (zu Beginn, zum 24:10 und zum 31:17) die Akzente gesetzt.
    Die Aktion von Moss mag zwar durch die "innige Liebe" zwischen ihm und den Packers-Fans erklärbar sein, zu entschuldigen ist sie dadurch aber nicht. Wenn er sich meiner Meinung aber sogar noch zurückgehalten hat, ich hätte ihm durchaus auch zugetraut, die Hosen wirklich runter zu lassen. Die sportliche Antwort mit den TD´s hätte an sich genügt. Ok, er wird von der NFL seine verdiente Strafe bekommen und damit isses dann auch gut - zumindest bis zum Spiel der nächsten Saison in Green Bay. ;)

    Fazit: Für die Vikings-Fans ein überaus gelungener Abend.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Johnny No89

    RandyMoss302: Wo warst Du eigentlich während der Saison? :paelzer:

    Ein Posting - im Browns-Thread... :hinterha:

    Wirst Du auch nach einer evtl. Niederlage hier für deine "optimistischen" Vorhersagen die Quittung kassieren oder biste dann wieder verschwunden bis zum nächsten Erfolgserlebnis?


    @johnny

    ganz großes tennis :daumenho:


    jetzt will ich aber trotzdem mal fragen, was den hoserunter-moss so in sachen verletzung macht bzw. was er hat? das er spielen wird, davon gehe ich aus. aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er gegen die eagles secondary einen humpel-td erzielen kann...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Arbeit, Kind und Kegel lassen es oftmal nicht zu...!!! Johnny

    Die Playoffs, ist nun mal die geilste "Footballzeit" !!!
    Findest du mich zu optimistisch??

    Ich seh philly einfach nicht so stark.....! "Wir" hingegen "haben Blut geleckt" :hinterha: Die eagles stehen so unter druck.... !! Ich glaube auch dass, das personal der eagles nicht aussreichend ist!! :nono:

    Philly verliert zu hause 38-10 gegen cinci.!!!! Das sind 4 touchdowns unterschied.......!!!! Starter, hin oder her.....!! [u][/u


    Die schwitzen!!!!!!

    Top 10 warum wir Philly schlagen!!!!
    1. Weil wir cooler sind!! :daumenho:
    2. Weil wir Randy Moss haben! :daumenho:
    3. Weil wir "bessere leader" haben :daumenho:
    4. Weil wir auswaerts spielen! :hinterha:
    5. Weil wir "momentum" haben :bounce:
    6. Weil wir Daunte Culpepper haben :D
    7. Weil wir CB Winfield haben :daumenho:
    8. Weil wir "Vikings" sind :twisted:
    9. Weil philly schwizt!! :jeck:
    10. Weil wir nen besseren coach haben!! :grinseen:

  • also ich glaube mit sehr vielen Ausrufezeichen wird man auch net sympathischer :rolleyes:

    Und noch einer meiner Lieblingssprüche "Hochmut kommt vor dem Fall"

  • Zitat von Shockey

    also ich glaube mit sehr vielen Ausrufezeichen wird man auch net sympathischer :rolleyes:

    Symphatisch sicher nicht, aber zumindest hat er einen hohen Unterhaltungswert. Daneben zeichnet er sich ja auch noch durch einen recht "kreativen" Satzbau und einen "gezielten" Umgang mit Smilies aus - so was kriegt man in dieser Form nicht allzu oft zu sehen.

    Was mich allerdings stutzig macht ist der Umstand, dass ihn schwitzende Menschen offensichtlich ziemlich wuschig machen. Schon komisch worauf manche Leute so stehen....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @randy:
    da du offenbar nicht einmal auf dezente hinweise deiner vikings-fankollegen reagierst, nun mal ein paar freundschaftliche tipps für einen relativ neu-aktiven kollegen hier drinnen:
    - nimm ein wenig den fuß vom gas
    - akzeptiere, dass keines der 32 teams (auch nicht die vikings) das maß aller dinge und unschlagbar ist; auch wenn man das als fan verständlicherweise häufig glaubt/hofft.
    - versuche, form, inhalt und stil deiner postings dem anzupassen, was hier drinnen usus ist
    - versuche, mit maximal 5 smilies pro posting auszukommen
    - beherzige shockeys vorschlag, die zahl deiner ausrufezeichen drastisch zu reduzieren
    - zeige uns in den nächsten wochen, dass du auch bei einer niederlage größe besitzt und kein schönwetter-fan bist, der den momentanen hype ausnutzt, um sich ein bisschen selbst zu inszenieren und dabei womöglich andere abzustoßen, die hier schon ne ganze weile ziemlich aktiv sind und ne menge ahnung haben.
    dann haben wir alle sicherlich mehr spaß miteinander als momentan. danke.
    :)
    kleine erläuterung: die blaue schrift bedeutet, dass es ne offizielle mitteilung war.

  • Zitat von datajunk

    Symphatisch sicher nicht, aber zumindest hat er einen hohen Unterhaltungswert. Daneben zeichnet er sich ja auch noch durch einen recht "kreativen" Satzbau und einen "gezielten" Umgang mit Smilies aus - so was kriegt man in dieser Form nicht allzu oft zu sehen.

    Da stimm ich zu!!! Komplizierte Sachverhalte, einfach ausgedrückt!!! Wer kann das schon??? :jeck:

  • Leute gibts, die gibts gar nich... :rolleyes:
    Möchte an dieser Stelle mal betonen, dass ich die Art und Weise, wie die "Götter" das Board "führen" (grade in letzter Zeit), sehr begrüße.
    Immer sehr umsichtig und der gute Ton wird gewahrt, mitlerweile eine Seltenheit im WWW. Danke dafür.

  • @ JGpack:

    Danke für den Link übrigens. :D:jeck:;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    @ JGpack:

    Danke für den Link übrigens. :D:jeck:;)

    Damit auch du mal die große weite Welt des Internets entdecken kannst. Aber vorsicht, auf dem Link liegt ein Dialer :hinterha:
    Während du dies liest, vergrößert sich mein Konto. Danke :ja:

  • auch wenn ich das auftreten von herrn überflieger moss verurteile, wir haben hier an board etliche leute (nein, namen gibts nur per pm :jeck::D ), die in ihren ersten 10 postings ebenso daneben gelangt haben. 2 personen davon habe ich richtig schätzen gelernt, der rest ist nun mehr als ein würdiger gesprächspartner :) thumps up an diese leute, ich hoffe randysonstwas302 schlägt denselben weg ein :) :)

    trotzdem danke für den post, woppi :)

    @randy302usw

    nimm dir ein herz, die anderen konnten es auch :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @johnny

    frag nicht so dumm, schau in den spiegel :jeck::jeck:

    nein, du warst damit alles andere als gemeint. du hast ja schon fleißig (und vorallem sinnvoll) gepostet, als ich noch nicht mal wusste, wie man lambeau field schrebt :p :D im ernst, ich habe in meiner inzwischen über 5jährigen nfl-talk-zeit viele draufgänger kennengelernt, die sich allesamt der community angepasst haben. genau so soll es sein und jeder einzelne hat es bestimmt nicht bereut :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Disastermaster

    Deuce

    Wer ist Hansel Doofmann? :paelzer:

    ich hatte schon einige signaturen und zitate , ausgerechnet das "dämlichste" bekommt aufmerksamkeit :jeck:

    hansel doofmann ist ein männliches model aus dem film zoolander

    Ich als Verein musste reagieren!