Atlanta Falcons 2004

  • Zitat von Vicks Wife


    Brooks hä? Brooks Wife, mmmmmm???? Würd ja sogar in der Familie bleiben :D

    eben , ausserdem ist er größer , symphatischer , wirft besser und hat nen schöneren namen ;)

    also ich wäre für eine namensänderung :bounce:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister


    eben , ausserdem ist er größer , symphatischer , wirft besser und hat nen schöneren namen ;)

    also ich wäre für eine namensänderung :bounce:

    na dann heirate ihn doch :ladysman:

  • Weis jemand von euch was mit Warrick Dunn los war ?

    [FF.DY Topas] Norwegian Dirty Birds
    [D-Fools] HC Atlanta Falcons
    [UFC] Vandali Septemtrionales
    and many many more.....

  • Naja, Dunn selber behauptet, dass er wieder Probleme bzw. Schmerzen an der Kniesehne hatte und deswegen nicht voll spielen konnte. Mora wiederrum sagt, dass es damit nichts zu tun hätte...... Das Spiel gegen die Chargers war denkbar knapp, aber Vick hatte einen recht guten Tag und ooooh wer ist den dieser WR der einen TD-Pass gefangen hat.... Dez who? Da die NFC-South in diesem Jahr sehr schwach zu sein scheint:

    Week 6: Spitzenreiter :daumenho:

    Was solls, am Sonntag geht es gegen die Chiefs. Ich bin wirklich schwer gespannt auf das Spiel, aber ich glaube das sie auch die packen können. Wenn Vick wieder etwas diszipliniert (keine Fumbles, keine Interceptions) und die Defense weiterhin in der Form spielt, dann kann ein Sieg drin sein.

    7th Breakfast: Kansas City Chiefs :ja:

    #RiseUp

  • :jeck:

    Ja, diese Falcons holen wir locker ein. Anscheinend kann und will keiner so richtig in der NFC South. Einen Ausrutscher kann man sich mal erlauben, aber was die Falcons da zuließen hat nichts mit playoff-tauglich zu tun. Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück, dann in Denver. :D

  • Zitat von paelzer

    mittlerweile spielen die falcons so, wie ich das vor der saison erwartet habe.

    Das ist doch nur eine Anspielung auf meinen QB? :hinterha:
    Ich hoffe natürlich sie spielen so weiter, da ist mir mein Minus-Vick auch völlig schnuppe. :)

  • Zitat von paelzer

    da ich ihn ebenfalls in einem meiner roster führe, leide ich mit dir, spiele aber nicht an. ;)

    Sehr freundlich. :ja: Häme könnte ich aber locker wegstecken, wenn du weißt was ich meine. :D

  • Zitat von Donatello

    :jeck:

    Ja, diese Falcons holen wir locker ein. Anscheinend kann und will keiner so richtig in der NFC South. Einen Ausrutscher kann man sich mal erlauben, aber was die Falcons da zuließen hat nichts mit playoff-tauglich zu tun. Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück, dann in Denver. :D

    Droughns wird sich sicher genauso verspeisen lassen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal ne Frage an die Falcons-Gemeinde :)

    Wie siehts denn momentan bei Keith Brooking aus? Der ist ja die ganze Saison schon angeschlagen und hatte jetzt gegen die Chiefs nur 3 tackles...hat er da durchgespielt oder wurde er in irgendeiner Weise geschont? Oder hat sich die Verletzung sogar verschlechtert?

  • TE Alge Crumpler ist das Zauberwort, der Vick mag ihn irgendwie viel lieber als Price und White. Tja, da freut sich aber ein Fantasy Owner :)
    7-2 hätt ich mir so am Anfang der Saison nicht vorstellen können. Bin gespannt was sie in den Playoffs reißen, kann mir nicht vorstellen das der Super Bowl wieder erreicht werden kann, aber man weiß ja nie...

  • Und Sonntag zeigt Premiere wieder ein Spiel der Falcons :)
    Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt obs so gut weiterläuft wie bisher...

  • Zitat von GermanBuc

    Vick's Friseur sollte sich schon mal ne Kettensäge zulegen :daumenho:

    Wußte garnicht das die Haare des Herrn Vick so schnell wachsen, dass im Februar schon eine Kettensäge notwendig ist.....

    7-2 Waahoooooooo, dass ist riesig :D

    Ich muß sagen, vor der Saison habe ich zwar auf ein WC-Platz gehofft, aber das der so langsam Wirklichkeit wird und sogar der Divisions-Sieg greifbar ist... :eek: Da geht ein ganz dickes Lob an die vorher verhöhnte Defense, die ich zwar selber als ziemlich solide eingestuft hab, aber waow, klasse starke Spiele gemacht hat. Zum Glück ist auch Mr. Coleman wieder an Bord :) So kann es bitte weitergehen :ja::dafue

    #RiseUp

  • Zitat von Duke

    Mal eine Frage an die Falcons-Gemeinde: WSie macht sich denn Euer neuer Headcoach Jim Mora jun so? Wie groß ist sein Anteil am 7-2?

    der kommt nicht wieder duke :D

  • 8-2 :eek:

    Waow, auch wenn es mal wieder eine ganz knappe Kiste war!!! Die erste Halbzeit hat mir wirklich sehr gut gefallen, dagegen die 2. :sauer Irgentwie erinnern mich die Falcons in mancher Hinsicht an den BvB. Wenn man führt, kann man sich ein wenig zurück lehnen und ausruhen..... Sowas kann, wie man ja dann beim BvB sieht, schwer in die Hose gehen. Wie gut, dass unsere Defense mal wieder ein starkes Spiel gemacht hat und den armen (arm, weil er von seinen Receivern schwer in Stich gelassen wurde..) schüchternen Eli ganz gut im Griff hatte. Ich hoffe das nächste Woche, beim Familienduell, auch die Offense mal das ganze Spiel auf hohem Niveau spielt, dann könnte es auch mit dem 9-2 klappen :)

    #RiseUp

  • und ich erwähne es hierbei nochmal sehr gerne , das ganze LIVE auf premiere :ladysman:

    Brooks wife : wirst du es dir anschauen am sonntag ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    und ich erwähne es hierbei nochmal sehr gerne , das ganze LIVE auf premiere :ladysman:

    Brooks wife : wirst du es dir anschauen am sonntag ?


    Oh ja, auf jeden Fall. Ich werde zwar auf Grund einer größeren Familienfeier ein wenig Stress am Wochenende haben, aber dafür reicht meine Zeit und Energie dann noch. Endlich kann ich mir auch mal ein Bild von den Saints machen, schließlich hat man sie in diesem Jahr noch garnicht zu sehen gekriegt (was ich sehr schade finde...). Als Falcons-Fan bin ich da ja bislang doch so richtig verwöhnt worden :) Ich freu mich auf ein richtig gutes Familienmatch :bier:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Die erste Halbzeit hat mir wirklich sehr gut gefallen, dagegen die 2. :sauer Irgentwie erinnern mich die Falcons in mancher Hinsicht an den BvB. Wenn man führt, kann man sich ein wenig zurück lehnen und ausruhen..... Sowas kann, wie man ja dann beim BvB sieht, schwer in die Hose gehen.

    Man muss aber auch sagen, dass sich die Defense der Giants in der 2ten Halbzeit besser auf die Offense von Atlanta eingestellt hat. Sonst hätten die Giants garnicht mehr aus der Kabine kommen zu brauchen :D
    Aber so war es zum Schluss noch ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang :p

  • Zitat von Vicks Wife

    Ich freu mich auf ein richtig gutes Familienmatch :bier:

    mit dem hoffentlich besseren ende für die saints . einen sieg könnt ihr der familie ja überlassen damit wir in die WC kommen. :ladysman:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    Moving to the brink of just their third division championship, the Falcons rallied to beat the New Orleans Saints 24-21 when Vick threw a 20-yard touchdown pass to Crumpler with 1:22 remaining


    War schon stark, wie Vick den entscheidenden TD aus Bedrängnis heraus auf den ebenfalls umringten Crumpler warf, dem die Saints in den letzten 1:22 dann nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Überhaupt ist sich M.Vick für nichts zu schade, auch mal selbst nach vorn zu gehen um das 1st down zu holen, der hat keinen Bammel vor Verletzungen, der tanzt die Gegenspieler förmlich aus. Ganz grosser Sport :thup: !

    [center][/center]

  • alge crumpler ist für weitere sechs jahre ein falcon :grinseen: . so wurde ein wichtiger grundstein für weiteren erfolg in den kommenden jahren gelegt.