[OT] Premiere, find ich gut

  • ich glaube das teil hieß sogar früher "nbc - super channel" ;)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    ich glaube das teil hieß sogar früher "nbc - super channel" ;)

    Richtig, NBC wurde dann von CNBC abgelöst, dann kamen glaub' ich keine ND-SPiele mehr. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • So genau weiss ich das leider nicht mehr. Alzheimer lässt grüßen !! Aber man konnte auf jeden Fall früher viel mehr sehen als heute. Und man musste nicht so viel jeden Monat bezahlen !!!! :sauer

  • Jupp es war NBC Superchannel, bei CNBC (was es heute noch gibt) gab es keine ND Spiele mehr. Allerdings übertrug NBC Superchannel (ein Ableger von NBC) nur die Heimspiele, denn nur dafür hatte und hat NBC die Rechte.

    Alle Spiele von Notre Dame live, gab es beim Sportkanal Anfang der 90er.

  • Wenn wir schon bei früher sind, auch die MLB wurde damals von NBC übertragen, nur ist das schon ewig her, war sogar noch vor meiner Football Zeit. Ich erinner mich noch recht gut dran das ich damals wohl wenigstens 2 Spiele gesehen habe und dachte "was dat denn für quatsch?"
    Allerdings weiß ich nicht mehr ob das normale Saison Spiel waren oder Playoffs. Auch beim Sender bin ich mir nicht ganz sicher, war aber ein englisch sprachiger. Vielleicht AFN, den gabs ja zu der Zeit noch im Raum Berlin.

  • Wie hieß denn der Sender, bei dem ich Anfang der 90er die World Series Braves-Twins und Braves-Blue Jays angeschaut habe...:paelzer:

    War das der "Sportkanal"?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von reneforrer

    Der Sender der alle Notre Dame Spiele übertragen hat, war CNBC! Ich habe dies sehr gemocht, da ich neben den 49ers die Fighting Irish liebe.

    Weiss jemand auf welchem Satellit das SundayNightGame nach Europa kommt?

    Auf Telstar 15 ° West. Von dort sendet ESPN, leider in PowerVu verschlüsselt und verdammt schwer zu entschlüsseln.
    Ich arbeite zwar dran, kann aber nichts versprechen.

    Du kannst das Spiel aber ganz einfach ohne großen Kostenaufwand bei Five in England über Astra 28,2 ° sehen. Alles was Du brauchst, ist eine englische FTV-Card von Sky und natürlich die Sky-Box.. Die zeigen von Montag bis Donnerstag Nachts eine Menge Sport, u. a. MLB, Monday Night, NBA, argentinischer und brasilianischer Fußball. Zusätzlich hast Du noch BBC 1-4, Samstagabend Zusammenfassung der Premier League und manchmal gute Movies, dann ITV, hat z.Zt. die Free TV Play-Off Rechte der NFL.

    :)

  • Da ich bereits NASN empfangen kann, kann ich vermutlich bei SKY auch Channel 5 abonnieren. Werdei dies versuchen.

  • Zitat von reneforrer

    Da ich bereits NASN empfangen kann, kann ich vermutlich bei SKY auch Channel 5 abonnieren. Werdei dies versuchen.

    Vorsicht. Habe NASN auch, aber über eine irische Karte. Die angesprochenen Sender bekommst Du nur über eine englische. Dazu brauchst Du eine englische Adresse. Früher gab es diese FTV-Karten. Soweit ich weiß muß man mittlerweile ein Sky-Abo abschließen, um diese Kanäle zu bekommen. Sind ja in England terristisch frei empfangbar. ist also nur ein Schmankerl für Sky´s Sat-Kunden. gute Englisch-Kenntnisse bei der Hotline sind auch angebracht. Müssen ja nicht gleich merken, woher man wirklich kommt. Sonst sperren die Lümmel einfach die Karte. :)

  • Zitat von Johnny No89

    Wie hieß denn der Sender, bei dem ich Anfang der 90er die World Series Braves-Twins und Braves-Blue Jays angeschaut habe...:paelzer:

    War das der "Sportkanal"?

    Kann gut sein das es das war was ich gesehen habe, aber an so einen Sportkanal kann ich mich nicht mehr erinnern. War der nur per Satellit zu empfangen, oder nur in bestimmten Regionen?

    Was anderes, in Brasilien wurde wohl schon auf Winterzeit umgestellt. Das freie training kommt nun kurzfristig ne Stunde später. Verschiebt sich jetzt alles nach hinten? Auch der Rennstart am Sonntag? Wenn das erst um 20 Uhr beginnt wäre doch ne übertragung der NFL möglich, oder wie sehe ich das?

  • Zitat von His Bearness

    Kann gut sein das es das war was ich gesehen habe, aber an so einen Sportkanal kann ich mich nicht mehr erinnern. War der nur per Satellit zu empfangen, oder nur in bestimmten Regionen?

    Was anderes, in Brasilien wurde wohl schon auf Winterzeit umgestellt. Das freie training kommt nun kurzfristig ne Stunde später. Verschiebt sich jetzt alles nach hinten? Auch der Rennstart am Sonntag? Wenn das erst um 20 Uhr beginnt wäre doch ne übertragung der NFL möglich, oder wie sehe ich das?

    Zum einen: Sportkanal ist richtig.

    Zum Zweiten: Wenn dem so ist... trotzdem unwahrscheinlich bis unmöglich. Das hieße, dass man die Formel 1 von Sport 2 auf Sport 1 (17:25 - 19:55 Bundesliga, ab 19:55 Formel 1) und Football auf Sport 2 verschieben müsste.

    Erstens glaube ich nicht, dass die PREMIERE`ler über so eine kurze Distanz (immerhin nur zwei volle Tage! :hinterha: ) so flexibel sind.

    Zweitens kann man der Formel 1 - Gemeinde nicht zumuten sich so überraschend auf einen anderen Kanal einzustellen. Stell´ dir mal vor wie geschockt die wären. :D

    Drittens würden der Bundesliga volle fünf Minuten geklaut.

    Alles in allem also vollkommen undurchführbar. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Aussage von Premiere es stünden nur x Optionen zur Verfügung ist doch ehe witzlos. Mam hätte man das Spiel einfach über Premiere Direkt 4 freigeben können und fertig ist die Laube aber ne fangen wir lieben ne Stunde später an....

    :rolleyes:

    #FIREJOSEPH

  • Habe festgestellt, dass ich Channel 5 bereits empfangen kann, da ich wirklich eine SKY-Karte aus England habe. Im weiteren musste ich aber feststellen, dass Channel 5 kein Football überträgt (gecheckt im TVGuide!). In England überträgt lediglich SKY-Sports Football und die bringen das SundayNight-Game ebenfalls nicht. Ich weiss dass Orbit (28.5 Ost) das Sunday-Night-Game jeweils bringt. Das Spiel muss also über den Teich kommen, vielleicht kann man den Satelliten mit ensprechender Schüssel (ohne Orbit Abo) empfangen.

  • Zitat von paelzer

    der premiere-mecker-thread steht weiter unten, das hier ist der premiere-lob-thread. ihr seid also off-topic. ;)

    :jeck: 1:0 paelzer! :daumenho:

  • Zitat von G-Man

    Da ich stark davon ausgehe, dass ein paar Premiere-Verantwortliche hier mitlesen, schieb ich gleich noch eine Bitte hinterher:

    - Wäre es nicht möglich, die Anzahl der verwendeten Pausen-Songs etwas zu erhöhen. Ich meine, der Captain Future und Rocky Soundtrack ist ja ganz lässig, aber nach der 7. Wiederholung geht's auch mir gehörig auf den wecker.

    AMEN, eigentlich bin ich ja immer bei nem kumpel und kann direkt den us feed sehen, aber die letzten 2 wochen war ich zu faul raus zu fahren, die musik ist ja wohl echt mal das letzte, furchtbar

  • Probleme habt ihr....ich bin heilfroh, überhaupt die NFL zu sehen. Was da für Musik läuft oder was da in den Pausen kommt ist mir schnurzegal. Von mir aus können Sie in jeder Pause Werbung für den Heimatkanal bringen, wenn ich dafür wieder das SN-Game bekommen würde... :)

    -Michael

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin