San Francisco 49ers - Offseason-Thread

  • Nach neuesten Meldungen soll Harris nicht - wie zwischendurch spekuliert - um den starting spot als LG konkurrieren, sondern in seiner ersten Saison als Backup auf LT beginnen. So gesehen dürfte Deese seinen Job relativ sicher haben.

    Viel interessanter erscheint mir die Frage, ob TO nach dieser Saison noch ein 49er sein wird. Aktuellen Kommentaren zufolge ist davon eher nicht auszugehen. Das dürfte noch zu heißen Diskussionen führen, auch wenn ich persönlich damit leben könnte. Den herausragenden Fähigkeiten als WR steht neben dem schwierigen Charakter des Stars vor allem auch die Salary Cap einer Weiterverpflichtung entgegen.

  • Zitat von Jets#28

    Mal ne bescheidene Frage, wieviel Geld wollte Stokes zuletzt haben?

    Die 49ers sparen durch seine Entlassung 2,25 Mio SC. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ob das auch sein Gehalt für diese Saison gewesen wäre (kenne mich mit den SC-System nicht so genau aus) - da wird dir Duke vielleicht genaueres sagen können.

    Wiese die Frage ? Sind die Jets an ihm interessiert ?

    Zitat

    Viel interessanter erscheint mir die Frage, ob TO nach dieser Saison noch ein 49er sein wird. Aktuellen Kommentaren zufolge ist davon eher nicht auszugehen.

    Ich denke auch, daß es die letzte Saison mit TO wird.
    Sein EGO (absichtlich groß geschrieben ;) ) läßt ihn wohl eh nur den besten Vertrag eines WR in der kompl. NFL akzepieren. Also unter einem R.Moss - Vertrag wird er mit Sicherheit Nichts unterschreiben (ist der eigentlich der aktuell Bestbezahlte ?)

    Ob er einen solchen Vertrag wert wäre, darüber ließe sich streiten.