• T.O. 4 Eagels = Time Over for Eagels ! :D
    Na haben wir jetzt ne Woche Funkstille?

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Zitat von IceDevilHH81

    T.O. 4 Eagels = Time Over for Eagels ! :D
    Na haben wir jetzt ne Woche Funkstille?

    :jeck::jeck::jeck::jeck:

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht. 7-1. Tied for best record in der NFL. Best record in der NFC. You better believe it. :)

    Thank you 62

  • Hey Leute, haltet den Ball flach. Immerhin hat hier das zweitbeste Team der NFL verloren (ohne Flachs ;) )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von paelzer

    du meinst so flach, wie mcnabb heute geworfen hat? :jeck:


    Ich hab's nur gehört :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von paelzer

    du hast geHÖRT, wie flach die bälle flogen? respekt. und dass in deinem alter. :jeck:

    Ha! Rechtschreibfehler! Damit meine ich übrigens nicht die Brüllerei von hören. Hab dich erwischt, paelzer! :xywave:

  • ja, erwischt, kommt davon, wenn man zunächst den satz anders formulieren wollte und dann beim ändern das "s" nicht löscht. bekenne mich schuldig. aber da es gegen kontis alter ging, zählt's nur halb. :jeck:

  • mcnabb hatte es auch nicht leicht heute auf dem feld ständig den gegner im gesicht und an der seitenlinie kaute ihm TO ein ohr ab :jeck::jeck:


    MfG Emmitt

  • Ich kann mit der Niederlage leben. Auch wenn es grauenhaft war, mit anzusehen.

    Naechste Woche geht es gegen die Cowgirsl. Und da gibts einen au den Sack.

    Vor allem weil GE vor Ort ist! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von kontakt_97

    Hey Leute, haltet den Ball flach. Immerhin hat hier das zweitbeste Team der NFL verloren (ohne Flachs ;) )

    und wer ist das beste team? na? na? :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • mediocrity meets the (mc)nabb :D

    schade, daß dieser durchschnittliche begabte QB bereits am nächsten montag gegen die flaschen aus texas eine kräftige aufbauspritze bekommt. :3ddevil:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von woodstock69

    mediocrity meets the (mc)nabb :D

    schade, daß dieser durchschnittliche begabte QB bereits am nächsten montag gegen die flaschen aus texas eine kräftige aufbauspritze bekommt. :3ddevil:

    Er ist wirklich durchschnittlich.. :rolleyes:

    Manche kapieren's einfach nicht...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Er ist wirklich durchschnittlich.. :rolleyes:

    Manche kapieren's einfach nicht...

    Ge, wann lernst du endlich, dass es das beste ist auf sowas nicht zu reagieren. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle


    Er ist wirklich durchschnittlich.. :rolleyes:

    Manche kapieren's einfach nicht...

    GE, das solltest du doch gewohnt sein, nach Niederlagen ist McNabb durchschnittlich, nach Siegen sind die Kritiker still. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. (Und nein, für alle Plummer Kritiker, ich habe hiermit Plummer NICHT mit McNabb verglichen)...

    Ich mag McNabbs Stil sehr gerne (und das obwohl ich die Eagles nicht mag :3ddevil: )... Tröstet dich das? ;)

    Aber, was mich gestern sehr beruhigt hat, das auch McNabb mal einen bonehead play auf der Pfanne hat.

  • Zitat von SamK54


    Aber, was mich gestern sehr beruhigt hat, das auch McNabb mal einen bonehead play auf der Pfanne hat.

    Stimmt, das hat mich sehr an Brett Favre erinnert. ;)

    Habt ihr gesehen, was sich Aaron Brooks geleistet hat? LOL, ein 20 Yard Pass, bloss in die falsche Richtung..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von SamK54

    (Und nein, für alle Plummer Kritiker, ich habe hiermit Plummer NICHT mit McNabb verglichen)...


    Wäre auch sehr gewagt, denn er ist ja auch nur D... :stumm::eek:;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]