New York Jets Offseason 2005

  • Richtig!!!

    Mit nur 3 Punkten unterschied verloren, sehr lang ne Chance auf den Sieg gehabt!!!


    JUNGS - WIR SIND STOLZ AUF EUCH !!!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Es bleiben wichtige Fragen...


    Wann wird Paul Hackett offiziell gefeuert???

    Wer wird gefranchised - Jordan oder Abraham (ich hoffe sehr, das Lamont irgendwie doch noch zum bleiben überredet werden kann)

    Was wird aus Pennington nach seiner Schuteroperation???

    Werden die Jets auf dem FA-Market zuschlagen???

    Was passiert in Sachen "eigenes Stadion"???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Auch wenn ich sie immer noch überhaupt nicht leiden kann : Respekt an die Jets, ein Riesenspiel ! :bier:

    Eine Frage darf ich ergänzen : Wird der arme Doug Brien gefeuert ? :p

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Trotz der etwas unglücklichen Niederlage meinen RESPEKT für die Saisonleistung der Jets!!!

    Und ich glaube das Spiel hat gut gezeigt das auch ein BIG BEN nur mit Wasser kocht... das war ja nicht viel gestern Nacht. :nono:

    Na ja.. spannend war´s ja. ;)

  • Also ich konnte die Jets schon immer gut leiden (auch nach der gestrigen Nacht bleibt's dabei).

    Ich versteh nicht ganz, wieso Hackett gefeuert werden soll? Konnte diese Diskussion eigentlich noch nie so ganz nachvollziehen (beschäftige mich aber auch ehrlich gesagt nicht besonders intensiv mit dem Jets play calling, wenn es nicht gegen die Steelers geht).
    Ich denke, er macht aus den Möglichkeiten des Teams eine ganze Menge. Pennington scheint ja wohl doch nicht den stärksten Arm zu haben (bei den Steelerfans sprach man lapidar von "Popcornarm") und die offense hat er nach meinem Dafürhalten vollkommen passend darauf abgestimmt.
    Die announcer von Steelers radio haben auf jeden Fall gestern Abend Hackett ständig gelobt. Dass die offense keine Punkte gemacht hat (wenn man die 3 Punkte nicht als offense Punkte rechnet) liegt wohl auch daran, dass es eine defense auf der anderen Seite gab.

    Besonders gut für die Jets war auch das Integrieren von Jordan in die Offense. Mir war nicht so bewusst, dass der so gut sein kann.

    Zu Abraham. War ein Fan vor Beginn der Saison von dem, habe ihn für einen sehr "underrateted player" gehalten und diese Einschätzung hat er ja uach zu Beginn der Saison wieder bestätigt, sacks am Fliessband produziert. Was er dann aber jetzt mit seiner Verletzung abgezogen hat, finde ich persönlich unter aller Kanone und ich würde mich als Verantwortlicher so schnell wie möglich vonihm trennen. Sicher kann man seine Gründe nachvollziehen, mag sie vielleicht sogar akzeptieren. Ich als Mitspieler würde diesen Spieler sehr gerne aber ausserhalb des Teams sehen, da ja mit Thomas eine Ersatzlösung möglich scheint.

    Kopf hoch an die Jetsfans, war ein superspannendes Spiel, gestern Nacht, das vielen in Erinnerung bleiben wird und das ist doch im Endeffekt das, was zählt. Dass die Jets dabei der Verlierer waren, war Pech, das kann beim nächsten Spiel ganz anders aussehen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch von mir Glückwunsch an mein zweit liebstes Team.
    Eine sehr gute Saison ging gestern leider zu Ende.
    Ich würde es nicht am Kicker festmachen.
    Tolle Specialteam-Leistung und eine gute Defense.
    Schade, dass John Abraham nicht fit war. Hätte wöhl das Laufspiel etwas mehr unterbunden.
    Ja, "Schwachpunkt" war die Offense. Nur ein FG ist einfach zu wenig.
    Man merkte Pennington doch seine Probleme im Schulterbereich an.
    Fazit: Gekämpft bis zum Schluß und das gestern glücklichere Team hat gewonnen. :rolleyes:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Gratulation JETS :daumenho:

    Eine wirklich gute Saison war das dieses Jahr mit einem unglücklichen Ende :rolleyes:

    Aber besonders die letzten beiden Spiele haben mir viel Spass gemacht...auf ein neues :bounce:


    PS: Ihr braucht nen neuen Kicker :hinterha:

    Mile High Salute

  • Zitat

    PS: Ihr braucht nen neuen Kicker

    ne, brauchen sie nicht. ohne ihn wären sie gar nicht erst nach pittsburgh gefahren... :D

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von kontakt_97

    Ich versteh nicht ganz, wieso Hackett gefeuert werden soll? Konnte diese Diskussion eigentlich noch nie so ganz nachvollziehen (beschäftige mich aber auch ehrlich gesagt nicht besonders intensiv mit dem Jets play calling, wenn es nicht gegen die Steelers geht).


    Ich hatte bisher gar nicht so sehr mitbekommen, wie "schlecht" Hackett doch angeblich sein soll, zumindest behaupten hier das ja recht viele.
    Ich fand das Jets-Playcalling aber eigentlich gar nicht mal schlecht. Immer wieder mal varriiert zwischen kurzen und langen Pässen (auch wenn die nicht ankamen, aber hilfreich sind sie ja trotzdem), und grade im vierten Quarter wars eigentlich gut. Über den Run ging gegen Ende rein gar nichts, die langen Pässe wurden alle weggehauen, und auch kurz räumten die Linebacker ab. Und dann packen die Jets plötzlich 2-3 HB Screens aus, die fast alle gut geklappt haben, bis auf das Monster-Tackle von Polamalu.
    Das fand ich schon extrem clever, allerdings gabs da natürlich beim 3rd and 10 in der Overtime den Quick-Out auf Moss für 2 Yards gegen enge Coverage... :rolleyes: Da hab ich dann leise "danke" gesagt und mich über diesen Call gefreut ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Es sollte halt nicht sein. Schade. Die Chancen waren da aber auch Profis zeigen eben mal Nerven.
    Das Spiel gegen Pitt hat gezeigt, dass der Sieg gegen San Diego keine Überraschung war aber am Ende steht man halt mit leeren Händen da!

  • Zitat von okoye

    ne, brauchen sie nicht. ohne ihn wären sie gar nicht erst nach pittsburgh gefahren... :D

    Wer sagt, dass der andere verzogen hätte ;)

    Und ohne die roughin the passer Strafe wär das FG garnicht nötig gewesen....ach ja...der liebe Konjunktiv...hätte wäre wenn.... :jeck:

    Mile High Salute

  • http://www.nypost.com/sports/jets/38307.htm

    Interessanter Artikel zu dem Thema: "Abraham or Jordan???"

    Wen würdet ihr denn nächste Saison gern wieder im Jets-Trikot sehen??? Bei mir gibt es auf diese Frage nur eine Antwort: LAMONT JORDAN!!! Wenn es dem neuen OC gelingen sollte, die Spielanteile der beiden etwas besser aufzuteilen als das bei Hackett der Fall war, sollten wir kommende Saison eine der absoluten Topcombos auf der RB-Position haben.

    Wer braucht noch Mister "ich muß an meine Zukunft denken" Abraham. San Diego auszusetzen war ja noch ansatzweise verständlich, aber in Pittsburgh nicht zu spielen war Weichei-Absahner Mentalität.
    Ich möchte nicht die Röntgenbilder von Penningtons Schulter sehen, vielleicht sollte Abraham sie mal sehen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • sehe ich ähnlich, aber ein bisschen muss J.A schon verstehen oder würdet ihr euren, eventuell lukrativen, Vertrag ´für eine Manschaft riskieren bei der man eh net mehr lange spielt. Aber für die Jets wars eindeutig ein verlust.

  • Ich verstehe Abraham aber ich verstehe auch jeden, der ihn deshalb verachtet!!!

    Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • @ jetsforlife: Du hast schon recht, wobei ich mir sicher bin, dass wenn er schon einen neuen Vertrag bei den jets gehabt hätte, gespielt hätte.

  • Abraham wird wahrscheinlich getaged und Jordan kann man einen neuen Vertrag anbieten aber eben keinen Starting-Job

  • Hat Jordan letztes Jahr nicht schon rumgeweint ,weil ihm der Starterposten
    nicht versprochen wurde?

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Hat Jordan letztes Jahr nicht schon rumgeweint ,weil ihm der Starterposten
    nicht versprochen wurde?

    Genau das ist der Punkt, Jordan wird sich ein Team suchen, wo er starten kann. Auf die Worte des Jets Managements wird er nach diesem Jahr nicht hören denke ich....

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich könnte mir jordan gut bei meinen hawks vorstellen, wenn alexander uns verlässt, wovon ich ausgehe.

    Excuses are for Losers

  • Ist wohl ziemlich klar das er dieses mal auf keinen Fall einen Starter-Job zugesprochen kommt wenn der Inhaber des Rushing-Titels im eigenen Team ist

  • Jordan wird aber sicher auch denken das er nun genug gelernt hat in den 4 Jahren - wie ich grad auf Fanball lese hat er das gestern auch nochmal gesagt.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Jordan sagte gestern gegenüber der NY Dailynews das er liebend gern noch ein weiteres Jahr bei den New York Jets spielen würde, wenn man seine Rolle an sein Können anpasst. Er respektiert Curtis Martin und er sagt immer wieder, das er sein Mentor ist, aber er verschweigt auch nicht das, was viele im New Yorker Umfeld denken.

    Wenn man die Spielanteile zwischen Martin und Jordan von aktuell 80/20 auf 60/40 umstellen würde, bekäme man ein explosivieres und variableres Laufspiel und könnte Pennington wieder ein Stück Druck nehmen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Shaquille

    Genau das ist der Punkt, Jordan wird sich ein Team suchen, wo er starten kann. Auf die Worte des Jets Managements wird er nach diesem Jahr nicht hören denke ich....

    Mit Jimmy Raye´s Hilfe können wir den ihn hoffentlich nach Oakland lotsen. Bei unseren RB wäre er definitiv Starter und bei Norv Turners Offense würde das heißen, er trägt den Ball 25mal pro Woche.

    Just Win Baby

  • Ich würde auch dafür plädieren, die Spielanteile von Jordan zu erhöhen um so vielleicht den besten 1-2 Punch der Liga zu stellen.