espn meldet möglichen trade von randy moss (kein scherz)

  • Was soll er denn kosten? Randy links, Terrell rechts, Freddie im Slot. Damit könnt ich leben. Andy Reid zwar wahrscheinlich nicht, aber ich schon. Das gäbe ne amüsante Saison nächstes Jahr... :jeck:

    Thank you 62

  • Irgendwie find ich die Meldung recht komisch und unseriös:
    Zu 60% wird Moss getraded (gerade mal 10% mehr als "vielleicht, vielleicht auch nicht), wir wissen aber nicht, ob ihn überhaupt jemand will und was er "kosten" soll.
    Da tendiert der Informationsgehalt doch stark gegen Null.

  • Er soll ja zu den Ravens... hm... die hatten sich ja schon um TO bemüht, deswegen denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit groß das er geht

    --

  • Zitat von sug

    Er soll ja zu den Ravens... hm... die hatten sich ja schon um TO bemüht, deswegen denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit groß das er geht

    Die Logik erschliesst sich mir nicht: Weil die Ravens sich schon um TO bemüht haben, haben sie jetzt Interesse an Moss und deswegen verlässt er die Vikings? :paelzer:

  • TO ist bekanntermaßen nicht mehr am Markt. TO ist teuer, Moss ist teuer. Ergo wenn die Ravens viel Geld für einen TO bezahlen wollen und können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es bei Randy auch machen

    --

  • der Unterschied ist aber das TO quasi Fa war und Randy getradet werden müsste, und diese Situationen nicht vergleichbar sind.

  • Raiders? Was haben die brauchbares in der Defense? LB Harris? CB P-Buc? Da haben die Vikings ja besseres Material. Und große Chancen auf den Superbowl haben sie meiner Meinung nach auch nicht (was die nächste Saison angeht). Glaube kaum das die sich einigen können. Wenn die Raiders so viel Geld für nen WR rausschmeißen wollen, dann sollen sie mit Porter verlängern. :hinterha:

  • Jo, weiß ich doch. ;)
    Hab' grad vom NY Post article gesprochen:

    Zitat

    The New York Post reports Vikings WR Randy Moss' days in Minnesota may very well be finished. A source confirmed that a Vikings official contacted Raiders owner Al Davis, who said he'd be interested in acquiring the enigmatic wideout. A front-office source said they'd likely accept "an impact defensive player and a first-round pick" for Moss, who is signed through 2008. The Minnesota source said it's "more than likely going to get done, whether with the Raiders, the Redskins or the Ravens."

  • Ein Gerücht von Chris Mortensen, da würde ich nicht allzu viel darauf geben.
    Und lasst meine Raiders aus dem Spiel, die haben bereits offiziell verkündet, dass es keine Gespräche bezüglich Moss gegeben hat und auch keine geben wird.

  • Chris Mortensen gehört ja zu den seriösen Vertretern der Branche und er scheint auch ganz gute Kontakte nach Minnesota zu haben, denn schließlich war er es, der damals zuerst über die Entlassung von Dennis Green berichtete. 60:40 hört sich nicht nach viel an, aber wenn man bedenkt, was für ein talentierter Spieler Moss ist, wäre für mich schon eine Chance von 40:60 verdammt viel.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Na den Tag will ich dann nicht erleben wenn Randy Moss bei den Ravens spielt und wieder behauptet er spiele nur dann vernünftig wenn er Lust hat, oder sollte er mal wieder vor dem wirklichen ende eines Spiels seinen Gang in die Kabine antreten.
    Ich kann es mir Bildlich vorstellen wie Ray Lewis ihn zusammenfaltet <lol>

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • die vikings werden es ganz einfach so wie die chargers im letzjährigen draft warten. sie warten auf ein angebot, das sie einfach nicht ablehnen können. ich kann es mir im moment zwar nicht vorstellen, dass beispielsweise baltimore defense spieler und erstrundenpick schickt, aber wer weiß wie sich das in der off-season noch entwickeln wird.

    noch weniger kann ich mir btw vorstellen, wie kyle "the human interception" boller vernünftig mit randy auskommen will. er ist schon kein team player und wenn er dann keinen vernünftigen quarterback hat der ihn tief schicken kann, seh ich schwarz. überhaupt würde ich speziell in baltimore sowieso erst mal schauen wie sich clarence moore entwickelt. ich halte große stücke auf ihm. groß gewachsen, schnell, läuft schöne routen und ist ein guter athlet.

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von IceDevilHH81

    und wieder behauptet er spiele nur dann vernünftig wenn er Lust hat

    Wieso wieder? Hat er so nie gesagt, auch wenn es jedermann gerne glauben will. Aber lassen wird das ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von sug

    Ravens, nicht Raiders :)

    Die Raiders werden aber auch als möglicher Tradepartner gehandelt, ganauso wie Ravens, Jets, Redskins und Cardinals ;) .

    Meine Infos bezüglich der Raiders ist, dass Al Davis durchaus Interesse hat. ImGespräch sind ein Top-Defender und ein Erstrundenpick. Die Raiders wollen Phillip Buchanon auf jeden Fall loswerden (bzw. der will auch weg) und auch ein Charles Woodson wird mit dem Franchise Tag oder einem neuen Vertrag teuer werden und könnte die Raiders verlassen.

  • Für Buchanon wirst du so gut wie nix mehr kriegen. Vielleicht nen mittelmäßigen draft pick, aber das wars dann auch schon. Und Woodson hat, wie du schon sagtest, keinen Vertrag für die kommende Saison und kann also nicht getraded werden. Und nen CB suchen die Vikings wohl auch nicht, denke wohl eher nen LB oder was für die D-Line.

    Wenn Moss wechselt, dann aber nur zu nem Team das die Chance auf den Superbowl hat, denn ansonsten kann er ja gleich in Minnesota bleiben. Ich schließe die Cards und Raiders aus.

  • Zitat von trosty

    Die Raiders werden aber auch als möglicher Tradepartner gehandelt, ganauso wie Ravens, Jets, Redskins und Cardinals ;) .

    redskins kann ich mir nicht vorstellen, die sind sowieso schon in der cap-hölle. die jets sind was starting wideouts anbelangt mit moss und mccareins so besetzt, sodass moss mit seinem unangefochtenen nummer 1 status, den er sicher beanspruchen wird, wahrscheinlich nur probleme verursachen wird. außerdem sollten die jets in der off season eher in die zukunft der o-line investieren und die secondary weiter verbessern als auf blockbuster wide receiver jagd zu gehen.


    und die cardinals werden nie und nimmer einen trade mit moss einleiten, da sie mit boldin und fitzgerald über die kommende beste receiver zange der liga verfügen. was soll moss ihnen da noch bringen? was die cards brauchen ist entweder ein mccown in hochform oder einen guten quarterback

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Die Szenarios die in den Raum gestellt werden werden immer unrealistischer, jetzt hat Peter King von CNN/SI auch mitgemischt. Unter seinen "Vorschlägen":

    - Moss zu den Raven für ihren Erstundenpick (#22) und Backup LB Adalius Thomas
    - Moss zu Bears für ihren Erstrundenpick und Backup LB Hunter Hillenmeyer.

    Dazu fällt mir nur noch ein "Geht's noch Herr King?" ein. :rolleyes:

    Ich glaube wirklich das das ganze mehr dem Wunsch verschiedenster Schreiberlinge entspricht als der Realität. Ist halt ein Thema über das sich schön spekulieren läßt, wenn nötig bis zum Draft oder sogar darüber hinaus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ok, dann mach ich auch mit:

    Moss zu den Giants für einen 2nd round Pick plus Backup-LB Wes Mallard !

    :bounce:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von #67

    Die Szenarios die in den Raum gestellt werden werden immer unrealistischer, jetzt hat Peter King von CNN/SI auch mitgemischt. Unter seinen "Vorschlägen":

    - Moss zu den Raven für ihren Erstundenpick (#22) und Backup LB Adalius Thomas


    Backup LB? Wo hast du das denn her? Thomas ist starting ROLB und hatte ne sensationelle Saison. Es mag für dich vielleicht verrückt klingen, aber ich wäre GEGEN so einen trade. Wir können uns einen Porter, Burress und co. umsonst angeln, wozu dann einen so wichtigen Draftpick und einen starting OLB für einen besseren WR hergeben, wenn wir 2-3 sehr gute No.1 WR quasi umsonst kriegen können?

  • Gleiches gilt wohl auch für die Bears. Hillenmeyer war fast die komplette Saison Starter, trotzdem hat er maximal Backup Qualitäten :rolleyes:
    Glaube kaum das der 4. Pick und Hillenmeyer den Vikings reichen würden. Außerdem sind sie Divisionsrivalen, was soll das?
    Gabs in den letzten Jahren mal so einen Divisionsinternen Trade von solch einem Superstar?
    Bears brauchen zwar einen WR, denke aber nicht das sie da an Randy Moss denken, weil erstens zu teuer fürs Team und dann das mit dem Divisionsgegner.

  • Zitat von Inkognito

    Backup LB? Wo hast du das denn her? Thomas ist starting ROLB und hatte ne sensationelle Saison. Es mag für dich vielleicht verrückt klingen, aber ich wäre GEGEN so einen trade. Wir können uns einen Porter, Burress und co. umsonst angeln, wozu dann einen so wichtigen Draftpick und einen starting OLB für einen besseren WR hergeben, wenn wir 2-3 sehr gute No.1 WR quasi umsonst kriegen können?

    Sorry, dachte das Thomas zwar viel spielt aber auf #2 auf der Depth Chart säße. Aber trotzdem, auch wenn Du den Trade nicht willst, Moss für #22 und Thomas ist ein lächerlicher Vorschlag.

    Und nur mal zur Erinnerung, für Keyshawn Johnson und Joey Galloway gab es jeweils zwei Erstrundenpicks, und ich würde mal behaupten das rein sportlich gesehen keiner der beiden Moss auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Die Szenarios die in manchen Blättern auftauchen sind einfach lächerlich und ich bleibe dabei entspringen zum größten Teil dem Wunschdenken der Autoren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Inkognito


    Backup LB? Wo hast du das denn her?

    möglicherweise handelt es sich hier um einen übersetzungsfehler :jeck:

    glaubst du wirklich, dass porter und burress billig zu haben sein werden. burress ist der beste freund von ben und die steelers werden vieles (ich hüte mich hier "alles" zu sagen) tun um ihn glücklich zu machen und porter bei den ravens kann ich mir nicht vorstellen.

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von His Bearness

    Gleiches gilt wohl auch für die Bears. Hillenmeyer war fast die komplette Saison Starter, trotzdem hat er maximal Backup Qualitäten :rolleyes:

    Hillenmeyer war oder ist doch wohl der Backup von Urlacher, oder? Und vor dieser Saison war er ja wohl hauptsächlich als Special Teams Player bekannt. Jedenfalls nicht ganz das was Moss in einem realistischen Trade bringen dürfte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von MC Pfadis

    glaubst du wirklich, dass porter und burress billig zu haben sein werden. burress ist der beste freund von ben und die steelers werden vieles (ich hüte mich hier "alles" zu sagen) tun um ihn glücklich zu machen und porter bei den ravens kann ich mir nicht vorstellen.


    Steht doch schon fast zu 100% fest das Plaxico die Steelers verlassen wird. Das hat er direkt nachm Spiel ja auch angedeutet. Und die Steelers werden mit Sicherheit nicht alles tun, um ihn zu halten. Sie hatten ihre Chance am Anfang der Saison, haben sie aber nicht genutzt. Die Ravens werden nun alles tun um Plaxico zu kriegen. 1. Weil er ein guter WR ist und 2. weil man einen Div. Konkurrenten schwächen kann. :hinterha:

  • Zitat von Inkognito

    Steht doch schon fast zu 100% fest das Plaxico die Steelers verlassen wird. Das hat er direkt nachm Spiel ja auch angedeutet. Und die Steelers werden mit Sicherheit nicht alles tun, um ihn zu halten. Sie hatten ihre Chance am Anfang der Saison, haben sie aber nicht genutzt. Die Ravens werden nun alles tun um Plaxico zu kriegen. 1. Weil er ein guter WR ist und 2. weil man einen Div. Konkurrenten schwächen kann. :hinterha:

    Wobei ich nicht wirklich glaube, dass er zu den Ravens gehen wird, weil er ja ein Team sucht, dass ihn ins Passspiel involviert und das sehe ich bei den Ravens nicht.

  • Plaxico will irgendwo hin wo er Nr. 1 WR ist und gut Kohle bekommt.

    Und das beide würde er in Baltimore bekommen.
    Und das Boller so schlecht nicht ist , hat man in seiner ersten Kompletten Season gesehen, was will man auch mit WR wie in BAL erreichen als Jungspunt auf der QB Postition. WO ja auch Heap als sicherster "WR" ewig und 3 tage verletzt war.