Pocket Passer oder Scrambler

  • Was seht ihr lieber und warum?

    Ich bevorzuge die Pocketpasser obwohl sie schön langsam aussterben!
    Kyle Boller sei dank gibts noch Hoffnung!

    :3ddevil:

  • Da ich selber eher ein Pocketpasser bin...mag ich diese auch eher...aber auch nur wenn derjenige auch mal abheben kann, also kein Dan Marino-Style :)
    Die Scrambler sind mir zu unruhig. Hat einer nen nervösen Tag, isser in Gedanken schon beim Lauf, bevor die WR die Routen fertig haben...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Klar, so ein Vick ist schon spektakulär zum Anschauen, keine Frage.

    Andererseits, die SB-Finalisten der letzten Jahre waren eigentlich immer die Pocket Passer a la Brad Johnson, Rich Gannon, Kurt Warner, Tom Brady oder Trent Dilfer.
    Der Erfolg scheint also den "konservativen" eher Recht zu geben.

  • naja Rich Gannon hat sich schon sehr zurückgehalten im letzten Jahr!
    Ist übrigens sehr interessant dass die Super Bowl Teams alle mit Pocket Passern in die Super Bowl gekommen sind :eek:

    :3ddevil:

  • Wenn ich mir allerdings anschaue das die Herren Dilfer, Brady und Collins im SB standen, dann zweifele ich daran das der Qb so wichtig ist, wie er immer gesehen wird. Oder ist Dilfer jetzt der bessere Qb als Marino weil er einen Ring hat. :D

    Mir sind Scrambler übrigens lieber als unbewegliche Statuen :) Aber die wichtigste Fähigkeit eines Qb ist und bleibt das wefen des Balls.

    @Mag
    Nix Qb, sondern TE :D

  • Ich sehe beides gerne, und wenn ein QB (ala McNabb, Culpepper oder Vick) beides gut kann, dann umso besser!

    Obwohl "scrambelnde" QB's durch ihre Spielweise verletzungsanfälliger sind...

    #FreeMeekMill

  • Auch Elway war in seinen beiden SB wins ja nicht mehr der MEga scrambler.

    ICh schaue lieber beweglichen QBs zu, aber in meinem Team würde ich lieber einen haben, der in der Pocket die Defense auseinandernimmt, und ab und an mal den PAss Rush ausweichen kann a la Warner

    Hat irgendwie mehr Stil :p

    Back in Black

  • Ich glaube, dass der beste QB ein Pocketpasser ist, der Scrambling Ability hat.

    Da wollen ja viele Scrambling QBs hin. Nur Scrambeln, wenn wirklich nix anderes mehr geht. Und die Def muss ne weitere Option verteidigen. Dabei muss es kein Vick sein. Das Scrambeln eines Brunell oder Steve Young ist vollkommen ausreichend. Und der QB sollte während des Scrambelns vor der LOS immer noch eher den Pass als den rush suchen.

    Und wenn ein QB keine Bedrohung mehr ist sobald der designierte Spielzug nicht klappt, dann landet er in Miami :hinterha:

  • Ich habe im Prinzip nichts gegen Scrambler. Allerdings ging mir Flutie zu seiner besten Zeit gehörig auf die Nerven. Das war mir alles zu hektisch. Wobei ich bei Flutie Verständniss habe, da er aufgrund seiner Größe kaum eine andere Wahl hatte.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Die QB's entwickeln sich, was das Scrambling angeht, auch immer weiter. Früher war Jeff Garcia ja schon ein guter Scrambler, wenn er den ball aus dem Lauf heraus gut werfen konnte.

    Der Schmerz ist dein Freund, er wird dich nie verlassen!

  • Zitat von okoye

    Warst Du nicht TE bei den Gamecocks???

    Ja, dazu aber auch Backup-QB, da ich vorher QB bei der Uni Köln war.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich hasse nichts mehr als einen QB, der steht und kuckt und steht und kuckt und steht und kuckt und steht und huch da ist ja schon die Defense-Line :sauer Pocketpasser=LANGWEILIG :eek:

    Ich habe Flutie schon geliebt, jetzt sind es McNabb, Culpepper und Vick. Ich finde es wesentlich interessanter und sehe nichts lieber wenn auch der QB sich bewegt.

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Ich hasse nichts mehr als einen QB, der steht und kuckt und steht und kuckt und steht und kuckt und steht und huch da ist ja schon die Defense-Line....

    ....*swirrr* 65 y perfekt in die Doppeldeckung gelegt und TD!

    Ist doch geil :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mich wundert das hier ein Name noch nicht gefallen ist...Steve McNair, der Mann ist für mich der perfekte QB. Steht doch eher hauptsächlich in der Pocket, wartet oft noch bis zum letzten Moment um eine Anspielstation zu finden und spielt sowieso so schön konservativ.
    Kann aber trotzdem ihn Fällen die es erfordern selbst yards zu erlaufen, die Beine in die Hand nehmen und die gegnerische D# platt walzen. Zu dem ist es für mich immer wieder bewundernswert, welchen Hits der Kerl standhält.

    Und jetzt lacht mich nicht aus, aber Aaron Brooks geht auch in diese Richtung, wenn auch noch lange nicht so perfekt und abgeklärt wie McNair.

  • auf jeden fall Pocket, die rumhüpfer mag ich nicht, sieht zwar ganz gut aus, allerdings machen die das auch nur wenn er erst vom team nicht so stark ist und kein WR frei ist :hinterha:

    Welcome to Revis Island

  • Ob Pocketpasser oder Scrambler, hauptsache nicht so ein Audible-Freak wie Manning.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von okoye

    Mit Stipendium? ;)

    Ne, das nicht :jeck: . War ja nur ne reine Fun-Truppe, zwar mit Coaches und Ausrüstung, aber nur Training und Scrimmage, Fun halt.
    Is aber witzig, wenn man mit Amis gequatscht hat. "Starting QB of the cologne University"...klingt halt geil, bin einmal gefragt worden, ob man mich draften könnte :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ne, das nicht :jeck: . War ja nur ne reine Fun-Truppe, zwar mit Coaches und Ausrüstung, aber nur Training und Scrimmage, Fun halt.
    Is aber witzig, wenn man mit Amis gequatscht hat. "Starting QB of the cologne University"...klingt halt geil, bin einmal gefragt worden, ob man mich draften könnte :)

    Putzfrauendraft? :p
    bist doch gedratet vom team in magenda farben :D

    Welcome to Revis Island

  • Is aber witzig, wenn man mit Amis gequatscht hat. "Starting QB of the

    Zitat

    cologne University"...

    Alter Blender ;)

    ...and the Home of the C H I E F S