• eigentlich die Horden von Eagles und Bucs-Fans? Heute steigt doch eines der Spiele des Jahres.

    Bin grad aufgestanden, und wollte mir die Ersten Beleidigungen schon mal reinziehen :hinterha:

    Los, Jungs, macht Euch mal heiss :);)

    Back in Black

  • was soll ich sagen?

    die bucs werden das neue stadion auf ihre art einweihen... ;)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von CWood24

    eigentlich die Horden von Eagles und Bucs-Fans? Heute steigt doch eines der Spiele des Jahres.

    Bin grad aufgestanden, und wollte mir die Ersten Beleidigungen schon mal reinziehen :hinterha:

    Los, Jungs, macht Euch mal heiss :);)

    Da lass ich mich nicht zweimal bitten!!! :daumenho:

    Ich denke aber, dass das eher die Ruhe vor dem Sturm ist...Viele sind noch unterwegs nach Hause, aber ich kann ja schon mal ein wenig anheizen:

    Go Eagles, kick some Bucs popo!!! :D

    #FreeMeekMill

  • Jo, dachte mir schon, dass noch viele Unterwegs sind!

    Gott sei Dank ist heute Nacht ein Top-Spiel. Noch so ein Bears-Niners Ding hätte ich nicht ertragen!

    Bin mal gespannt, ob die Bucs es wieder schaffen, und was Philly sich für Kiffin ausgedacht hat!

    Sollte echt ein Kracher werden!

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    ...und was Kiffin sich für Philly ausgedacht hat!


    @cwood

    ist dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. du hattest einen fehler in diesem satz. habe ihn korrigiert. :angel:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich denke, dass es einige sehr interessante Matchups geben wird:

    - Welbourn vs. Sapp
    - Andy Reid vs. Jon Gruden
    - JJ vs. Kiffin
    - Eagles RB Trio vs. "neu-formierte" LB Crew der Bucs

    Ich bin schon sowas von wuschig!!!

    #FreeMeekMill

  • Hehe Chief, nicht so laut. Wir haben alle noch nicht ausgeschlafen! Wie fühlt man sich eigentlich so als SB-Contender(-Fan)? ;)

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Wird hoffentlich ein Spiel, dass das nächtliche Aufstehen lohnt. Inzwischen ist das Duell aber ja wohl schon auf dem besten Weg, ein neuer Klassiker zu werden.

    Bin schon sehr gespannt, ob beide Defenses wieder so stark sind. Gestern gab es in der Hinsicht ja schon die eine oder andere Überraschung.

  • Im übrigen haben sich beide Fan-Fraktionen einvernehmlich darauf geeinigt, dass es sich beim jeweiligen Gegner um ein absolutes Klasse-Team handelt, gegen das man auch verlieren kann. :ja:

    Was die Bucs aber natürlich nicht tun werden... :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Im übrigen haben sich beide Fan-Fraktionen einvernehmlich darauf geeinigt, dass es sich beim jeweiligen Gegner um ein absolutes Klasse-Team handelt, gegen das man auch verlieren kann. :ja:

    Was die Bucs aber natürlich nicht tun werden... :daumenho:

    Im übrigen haben wir uns auch darauf geeinigt, dass die Bucs beim ersten Spiel im Linc Financial Field schöne Geschenke verteilen werden, wie es sich auch für einen Gast gehört.. ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Jo, ich freue mich auch tierisch auf dieses Speil. Für mich das Highlight der Week1.

    Nachdem gestern meine Jungs und die Titans noch Preseason spielten, erwarte ich heute einen Fight bis aufs Messer.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Jo, ich freue mich auch tierisch auf dieses Speil. Für mich das Highlight der Week1.

    Nachdem gestern meine Jungs und die Titans noch Preseason spielten, erwarte ich heute einen Fight bis aufs Messer.

    Und in diesem Fight wird den Bucs all das Messer-Wetzen nichts nützen, da ihnen die Adler auf ihren Flügeln schon nach kurzer Zeit uneinholbar davon fliegen werden!!! :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von CWood24

    Nachdem gestern meine Jungs und die Titans noch Preseason spielten, ...

    Hmm, gestern _war_ noch pre season. Die _richtige_ Saison beginnt heut!!! :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • ich werde darüber jetzt nicht sehr viele worte verlieren. sagen wir es doch einfach mal mit warren's worten... :D (if i could be like SAPP. hallo, oxx :grinseen::(

    "My first victory in the NFL was at (Veterans Stadium)," recalled Sapp. "I opened the Vet with a (butt) whooping, and I closed it with a (butt) whooping. And I love it. I'm going to get to open their new house with a (butt) whooping. It's coming."

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wenn wir schon bei Zitaten sind, hier ein treffendes von Eagles TE Chad Lewis:

    "It's a new season, a new start for every team. Nobody looks in the past. We know what kind of team we have and what kind of character we have here. We're going to go out there and fight on Monday night. This is a team of warriors."

    A Team of warriors, mmmh, I like that!!! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    TE Chad Lewis:

    "We know ... what kind of character we have here."


    ob dem trainer gefällt, wie er hier duce staley öffentlich niedermacht? :hinterha:

  • Zitat von paelzer


    ob dem trainer gefällt, wie er hier duce staley öffentlich niedermacht? :hinterha:

    Kaum, das wird eine Strafe nach sich ziehen, die sich gewaschen hat. Romanowski kann ein Lied davon singen, wie gnadenlos und unbarmherzig so eine Vereinsführung sein kann. :hinterha:

  • ad Sapp: Sapp sucks!

    ;)

    Zum Spiel heute: Endlich beginnt die Season so richtig. Hat man in p-town noch gemeinsam einige schöne und harmonische Tage verbracht, so bricht heute wieder die Rivalität aus (auch wenn danach eh alles wieder zwischen uns in Butter ist, gell Jungs?!;)). Für mich ist das Spiel heute neben den Giants Spielen das definitiv geilste und interessanteste der Season. Die Bucs haben sich in den letzten Jahren zu einem starken Rivalen der Eagles entwickelt und ausstehen kann man sich sicher nicht. Das Spiel hat einfach so unglaublich viel. Das opening des Linc. Das Rematch des CCG. Die Rivalität an sich (Leute wie Sapp und K. Johnson).

    Einfach ein unglaublich geiles Spiel auf das ich mich wahnsinnig freue!

    Normalerweise geht jeder von einer enge Kiste aus, aber es würde mich nicht wundern, wenn es genau andersherum läuft. Nur wie herum, dass kann man wiederrum bei der Ausgeglichenheit nicht sagen. Warten wir ab, was passiert.

    Key-matchups gibt es genug. Das wichtigste für mich ist jedoch das zwischen den beiden QBs und der D des jeweils anderen Teams. Im CCG spielten sowohl die Eagles D als auch McNabb (mit Hilfe von Reid) sehr schwach und unter ihren Möglichkeiten. Hoffen wir, dass es heute besser wird.

    Go Eagles

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Hammer24

    Im übrigen haben sich beide Fan-Fraktionen einvernehmlich darauf geeinigt, dass es sich beim jeweiligen Gegner um ein absolutes Klasse-Team handelt, gegen das man auch verlieren kann. :ja:

    ..weshalb es den Eagles auch wahnsinnig leid tut, wenn sie nach dem Spiel Brad Johnson Einzelteile mit der Post nach Tampa schicken müssen.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    ..weshalb es den Eagles auch wahnsinnig leid tut, wenn sie nach dem Spiel Brad Johnson Einzelteile mit der Post nach Tampa schicken müssen.

    Das wäre dann aber auch das einzige Mal an dem Abend, dass sie die Hand an ihn legen können! :D

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Also jetzt muss ich als neutraler Fan auch mal meinen Senf dazu geben.

    1. Werden die Eagles sich die Premiere in ihrem neuen Stadion auch durch den Weltmeister nicht vermiesen lassen.

    2. Wird es ein knappes Spiel, welches wohl durch die bessere Defense entschieden wird.

    3. Wird Derrick Brooks im 1. Quarter das Feld verletzungsbedingt verlassen müssen, womit der 1. Sasionsieg meiner Stewards in trockenen Tüchern ist. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • I just thought I would copy a post for all those who missed it:

    Zitat

    Prediction time:

    D-Mac will have 270 yds passing, 3tds
    Fast Freddie will have 6 catches for 115 yds and a touchdown
    Four headed running back will have 170 yds

    Midway through the 3rd quarter Keyshawn Johnson goes over the middle and jumps for a high ball. Dawkins comes and lays the smack down on one side and as Johnson spins through the air Lewis hits him from the other side. Knocking out the ball and knocking off Johnsons helmet. To which John Madden says jokingly "I hope his head isn't in there". The ref walks over to pick up the helmet for Johnson, and starts to throw up on the field. Not just because his head is still in there, but it's still talking!! It keeps repeating "I'm the greatest". The ref asks Andy Ried what does he think, and Andy gives the helmet to Detmer, who holds it while Akers kicks it out of the stadium!!

    Eagles win 27-10
    suckingqueers spend the night in philly looking for thier teemmates head!!!

    Just to keep it straight though, this game will not make or break either teams season...so you Tampa fans still have week 2 to look forward to!!!
    I wish you all the luck in the world...bad luck

    GO EAGLES!!!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, baby! wooooooooooooooo-hoooooooooooooooo! :bounce:

    und für alle iggles-trashtalker wiederhole ich es gerne noch einmal:

    "My first victory in the NFL was at (Veterans Stadium)," recalled Sapp. "I opened the Vet with a (butt) whooping, and I closed it with a (butt) whooping. And I love it. I'm going to get to open their new house with a (butt) whooping. It's coming."

    von wem diese worte stammen?
    a) entweder in diesem thread nach oben scrollen ;) oder
    b) oxx fragen :xywave: oder
    c) einfach in den bucs@iggles-stats nachsehen (tip: dieser DT der bucs hat mehr receiving yards als euer pinky) :rotfl:

    man sollte den bucs eben glauben.
    das zeigt...
    a) das obige beispiel :grinseen:
    b) der gestrige tag (hallo, brett :p )
    c) kaeptn's vorschlag an charles tice seinen nickname doch in "eagles lost" umzubennen :daumenho: (er wollte mir einfach nicht glauben)


    statt dessen erntete ich ein paar suckingqueers-sprüche, über ide ich mich nun totlache... hit you right in the face... :twisted:

    schönen tag noch... :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • .... und ich Dödel hab´s verpennt, das ist unverzeihlich. So ein geiles Spiel - ich glaube die Verhältnisse sollten damit erst einmal wieder gerade gerückt sein. Ich fange an mich für Auswärtsspiele zu begeistern, vor allem in kühleren Gefilden. Mit den Eagles sind wir nun endgültig quitt. Jetzt gilt es nach vorn zu schauen und die Panthers nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Was die Motivation betrifft, sollte eigentlich alles geklärt sein, oder liebe Zweifler?
    Ich bin völlig aus dem Häuschen, weil ich mit diesem Erfolg offen gestanden nicht unbedingt gerechnet hatte. :bounce:


    Like SAPP!

  • Zitat von Donatello

    .... und ich Dödel hab´s verpennt, das ist unverzeihlich.

    Allerdings....Höchststrafe! Das kostet :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!