• Plummer und Losman würde ich nicht direkt als Sleeper bezeichnen. :paelzer:

    Mir fallen Roscoe Parrish und Odell Thurman ein. Parrish könnte seine Marke als Puntreturner und flinker 3. Receiver setzten, wenn er wieder fit ist. Thurman wird vielleicht kein zweiter Vilma, aber ich traue ihm in Cincy eine sehr gute Saison zu.

  • Bei Plummer wird ja in Denver immernoch gehofft, das er Elway´s Erbe antreten kann.
    Das wünsche ich mir ja schon seit Jahren, mir würde mittlerweile auch mal wieder ein Playoff Sieg genügen. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Buck

    Thurman wird vielleicht kein zweiter Vilma, aber ich traue ihm in Cincy eine sehr gute Saison zu.


    Aber nur im Fantasy Bereich in dieser Saison, real wird der Gute auf einem harten Boden landen :3ddevil:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Aber nur im Fantasy Bereich in dieser Saison, real wird der Gute auf einem harten Boden landen :3ddevil:


    solange er dabei jedes mal den rb mitnimmt, ist das an sich nichts schlechtes. :tongue2:

  • Ich erwarte das Trent Green viel auf Kris Wilson wirft und damit Gonzalez noch gefährlicher macht. Aber von Wilson direkt erwarte ich ne Super Saison als Catching TE Nr.2

  • Zitat von Mobley

    Bei Plummer wird ja in Denver immernoch gehofft, das er Elway´s Erbe antreten kann.

    was in denver bryan griese auch das genick gebrochen hat. die erwartungshaltung ist hier ähnlich wie in miami oder san francisco. jeder qb, der das erbe eines großen vorgängers antritt, hat es verdammt schwer, auch wenn jahre vergehen. warte mal ab, wie sich die situation in green bay entwickelt, wenn favre irgendwann nicht mehr da ist.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • QB: Frerotte (MIA), Boller (BAL)
    WR: Randle El (PIT), Moore (BAL), Taylor (NYG), Curtis (STL), Curry (OAK)
    RB: Jordan (OAK), Johnson (KC), Jacobs (NYG)
    TE: Troupe (TEN), Cooley (WSH)

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Sollten sich die Eagles keinen weiteren WR mehr angeln, so verweise ich mal auf Greg Lewis. Nach der Pinkston-Verletzung hat er die sichere Nummer 2 und spielt neben T.O. Lewis ist schnell und fangsicher und dürfte für 6-8 Touchdowns auf jeden Fall gut sein.

    Thank you 62

  • Zitat von Millhouse

    warte mal ab, wie sich die situation in green bay entwickelt, wenn favre irgendwann nicht mehr da ist.


    Na ja: noch hat er ja noch geschätzte 40 Jahre zu leben und zu spielen. Danach machen sie den Laden sicher dicht und lösen die Stadt auf :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja: noch hat er ja noch geschätzte 40 Jahre zu leben und zu spielen. Danach machen sie den Laden sicher dicht und lösen die Stadt auf :mrgreen:

    Der war klasse, Bucci! :thup: :jeck:

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja: noch hat er ja noch geschätzte 40 Jahre zu leben und zu spielen. Danach machen sie den Laden sicher dicht und lösen die Stadt auf :mrgreen:

    nen nachfolger für brett ist ja schon am start und wen der dann den SB nach GreenBay holt werdet ihrs ja sehen;)

  • Meine Lieblings-Sleeper (sofern es überhaupt noch welche sind) Travis Taylor und Ben Troupe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Watch out for TE Ben Watson (New England) and WR Patrick Crayton (Dallas)!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • meine Sleepers für diese Season wären : in der offense : Dallas Clark, LaMont Jordan, Cedric Wilson, Carson Palmer.

    Defense : Jason Babin, Ogunleye, Kendrell Bell, Ed Hartwell, Sammy Knight.

  • Offense: K. Curtis und C. Cooley und F. Gore (eigentlich als Rookie kein Sleeper, oder ?)

    Defense: T. Polley, A. Peek, K. Dansby

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Mein Tipp: Travis Taylor,WR von den Vikings. Musste ja jahrelang mit Boller spielen, da wäre selbst ein Moss oder ein Owens kein Star.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.