Tampa Bay Buccaneers 2005

  • Zitat von Hammer24

    Kannst du haben...

    Griese hat in den ersten drei Spielen passing yards wie Dilfer zu besten Zeiten. Während der zweiten Hälfte hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass er in der Lage wäre, das Team übers Feld zu bewegen. Wollen wir den Caddy reiten, bis er tot umfällt, nur damit er in Woche 7 schon die 1000yards zusammen hat?!
    Machen wir uns nix vor, das war gestern ein Gegner, der ernsthaft in den Matt Leinart Sweepstakes mitmischt. Heuer können wir zwar mal den Lauf stoppen, aber Favre hat Lücken in der Paßverteidigung aufgerissen, dass mir Angst und Bange wurde. Und damit meine ich noch nicht mal die mehr als fragliche PI Entscheidung. Bolden hat gestern ultraschwach ausgesehen.
    Können wir nicht einfach mal so gewinnen, dass ol´Hammer mal keinen Herzinfarkt riskiert?
    However, die Ausgangslage ist exzellent - aber wer jetzt die ausgeruhten Lions unterschätzt, begeht einen schweren Fehler!

    Ich kann mich da nur anschliessen. Ich habe das Spiel leider nicht sehen könnne (kein NASN), habe aber auf NFL.com verfolgt. Ab der zweiten Halbzeit hätte ich wetten können, dass wir verlieren werden. Ich kann mich nur wiederholen: letzte Jahre hätten wir solche engen Spiele ausnahmslos verloren. Dies ist sicher heute ein Vorteil. Obwohl die Bucs jetzt 3-0 aufweisen sollte jedes Spiel entsprechend für sehr ernst genommen werden. Es gibt nämlich genügend Beispiele, wo aus einer Frühform dann auch ein entsprechend grosser Einbruch kam.

    Unser Cadillac hat sehr wahrscheinlich ein VW Motor: Er läuft und läuft und läuft............ Aber eine Bitte habe ich an Gruden: Bitte nicht auf zu hohen Touren laufen lassen, dass es dann ein Motorschaden verursacht.

  • Zitat von Hammer24

    Heuer können wir zwar mal den Lauf stoppen, aber Favre hat Lücken in der Paßverteidigung aufgerissen, dass mir Angst und Bange wurde.

    Das war aber auch nur im ersten Viertel der Fall, als er die ersten 5 Pässe für 99 yards und nem TD angebracht hat.
    Seine Zahlen danach: 9/19 für 96 yards, 1 TD und 3 INT.

    Angst und Bange wird mir da noch lange nicht, die Defense kam halt ein wenig verspätet in die Gänge, hat Favre und die Packers danach aber weitestgehend dominiert, und zwar sowohl gegen den Lauf als auch gegen den Pass.

  • Zitat von swissbuc


    Unser Cadillac hat sehr wahrscheinlich ein VW Motor: Er läuft und läuft und läuft............ Aber eine Bitte habe ich an Gruden: Bitte nicht auf zu hohen Touren laufen lassen, dass es dann ein Motorschaden verursacht.

    88 carries in 3 Spielen sind schon recht heftig, knapp 30 im Schnitt. Williams hatte im College nie mehr 240 carries pro Saison, wird interessant sein zu sehen, was passiert wenn der Cadillac gegen die Rookie Wahl prallt :D

  • Zitat von GermanBuc

    Angst und Bange wird mir da noch lange nicht, die Defense kam halt ein wenig verspätet in die Gänge, hat Favre und die Packers danach aber weitestgehend dominiert, und zwar sowohl gegen den Lauf als auch gegen den Pass.

    Naja, von Domination kann da kaum die Rede sein. Wenn die Packers sich nicht oft genug selbst im Wege gestanden hätten (bspw. mit untypisch vielen und selten dämlich getimten penalties), hätts deutlich andersrum laufen können. Wir haben gestern ca. 80% aller snaps in der dime gespielt, und gerade Bolden hat ewig gebraucht, bis er was zu stande brachte.
    Ich bleib dabei: Paßspiel 6 setzen (150y avg, und das mit dem besten RB der NFL im Team!), Paßverteidigung 4-.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Paßverteidigung 4-.

    Also wenn Favre unter 200 yards halten und 3 mal intercepten ne 4- ist, was ist bei dir dann eine 3-? Ihn unter 100 yards halten und 5 mal intercepten? :madness
    Und für eine 1 dürfte er dann maximal 20 yards passen und 9 mal intercepted werden? :paelzer:

  • Für eine "1" mußt du die QB depht chart des Gegners leeren :ja:, und zwar bis zum 3rd stringer, und bei allen season ending...

    Quatsch! Mach doch nicht alles nur an Zahlen fest, die beschreiben die Vorgänge auf dem Feld doch nur äußerst ungenau.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Was waren denn da für Vorgänge auf dem, Feld die du so gesehen hast nach dem ersten Viertel?
    Also ich persönlich habe da einen Brett Favre gesehen, der nicht einmal mehr die Hälfte seiner Passversuche angebracht hat, der 3 mal den Ball an den Gegner abgegeben hat und der nur 3 von 10 3. Versuchen verwandeln konnte.
    Ich weiß wirklich nicht, was an der Passverteidigung so schlecht gewesen sein soll. Dass Favre das ein oder andere big play macht, kann keine Verteidigung der Welt verhindern, viel wichtiger war, dass man selbst mehr entscheidende big play gemacht hat als man abgegeben hat.

    Im PewterReport haben die Bucs defensive backs z.B. ein "B" erhalten, also weit weg von 4-.

  • Was die Raiders oder Steelers können, können wir schon lange :tongue2: ... bin gerade dabei, Pontel DVD-Covers zu basteln.

    Bitte um Kommentare/Kritik/Anregungen oder was auch immer :)

  • Zitat von GermanBuc

    Im PewterReport haben die Bucs defensive backs z.B. ein "B" erhalten, also weit weg von 4-.

    Das Jim schnell "a little excited" ist, weiß man ja - und deswegen machen die tailgates mit ihm ja auch so viel Spaß. :ja:
    Aber sein Grading hat mit der Realität wenig zu tun. Die O-Line schlechter als QB und secondary? Lächerlich!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Mo

    Was die Raiders oder Steelers können, können wir schon lange :tongue2: ... bin gerade dabei, Pontel DVD-Covers zu basteln.

    Bitte um Kommentare/Kritik/Anregungen oder was auch immer :)

    SEHR,SEHR geil! :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster

    88 carries in 3 Spielen sind schon recht heftig, knapp 30 im Schnitt. Williams hatte im College nie mehr 240 carries pro Saison, wird interessant sein zu sehen, was passiert wenn der Cadillac gegen die Rookie Wahl prallt :D

    Ist das die selbe Wahl gegen die das Merkel und der Schröder geprallt sind? :paelzer::mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Buccaneer

    SEHR,SEHR geil! :smile2:


    sind aber nur für die pontel slim-cases gedacht...

    fürs verwenden in normalen packungen kann man ja nach belieben den mittelstreifen verbreitern, das müsste reichen :ja:

    Week 1 & 2 sind jetzt auch fertig:

  • Zitat von Mo

    sind aber nur für die pontel slim-cases gedacht...

    fürs verwenden in normalen packungen kann man ja nach belieben den mittelstreifen verbreitern, das müsste reichen :ja:

    Week 1 & 2 sind jetzt auch fertig:


    Die Covers sind echt stark!!!

    Weisst du ob ich solche auch von den Cowboys Spielen irgendwo im Netz bekommen kann?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Die Covers sind echt stark!!!

    Weisst du ob ich solche auch von den Cowboys Spielen irgendwo im Netz bekommen kann?


    nee, keine ahnung - da haben die jungs im coybows-thread sicherlich mehr ahnung als ich ;)

    ansonsten: selber machen :D

  • Habt ihr gewusst, dass die Bucs die most penalized Team der NFL nach dem 3. Spieltag ist :eek: ? Sage und schreibe 34 Pernalties for 301 Yard :maul: . Wenn die in der Endabrechung nur mal nicht fehlen werden.

    Also die Bucs haben dies doch nicht nötig. Es wird der Tag kommen, wo diese Strafen den Bucs das Spiel kosten wird.

  • Zitat von swissbuc

    Habt ihr gewusst, dass die Bucs die most penalized Team der NFL nach dem 3. Spieltag ist :eek: ? Sage und schreibe 34 Pernalties for 301 Yard :maul: . Wenn die in der Endabrechung nur mal nicht fehlen werden.

    Wenn sie diese Anfälligkeit für Strafen jetzt irgendwann abstellen, dann werden die Yards nicht fehlen, denn die Spiele sind gewonnen... ;) Aber an sich hast Du auf jeden Fall recht! Gegen richtig gute Gegner kann es in knappen Spielen das Zünglein auf der Waage zu ungunsten der Bucs sein.

    Ich muss jedoch zugeben, dass mich die Bucs bisher überraschen. Man hat die Defense, die letzte Saison deutlich auf dem Absteigenden Ast war (Vielleicht waren sie auch einfach durch die mangelnde Unterstüzung seitens der Offense überfordert...) wieder gefestigt und mit Williams etwas richtig Gutes für die Offense getan. Mich wundert allerdings ein wenig, dass unter diesen Voraussetzungen das Passspiel nicht mehr aufblüht.

    Trotzdem Respekt für die bisherige Leistung!

  • Zitat von Mo

    sind aber nur für die pontel slim-cases gedacht...

    fürs verwenden in normalen packungen kann man ja nach belieben den mittelstreifen verbreitern, das müsste reichen :ja:

    Week 1 & 2 sind jetzt auch fertig:


    Ähm.........wow :eek:
    Da kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen was Bildbearbeitung angeht ja einpacken....... :marge

  • Ich habe das Spiel ja auch verfolgen dürfen, sogar neben Herzinfarkt-Hammer, aber beim QB sind wir komplett unterschiedlicher Meinung.
    Griese wurde bereits in der ersten Hälfte bei einem 120er Rating für schlecht befunden, obwohl die Offense zu diesem Zeitpunkt noch richtig rollte. Insgesamt hatte er einen mäßigen Tag, aber im Vergleich zu Peyton Manning macht er seine Sache doch keineswegs schlechter. Wir stehen 3-0, verfügen über ein Running Game, dass mir der Mund offen stehen bleibt und dann muss ich Kritik vernehmen, dass unser QB keinen tiefen Pässe spielen kann. Als ob es zum einen stimmen und zum anderen zu irgendeinem Zeitpunkt gegen die Packers von Wert gewesen wäre. Gruden hat permanent kurze Passrouten gecallt (jedenfalls, wenn Cadillac ein Päuschen brauchte), warum sollte da Griese 50 yard tief werfen? Hat Manning etwa die Browns Secondary auseinander genommen, die nun wahrlich nicht zum Nonplusultra in der NFL zählt?
    Also ich kann prima mit Griese leben und hoffe, dass er fit bleibt und seine Form steigern kann. Wir müssen damit rechnen, dass Cadillac auch mal Fehler macht, er dem körperlichen Raubbau Tribut zahlen muss. Und dann kommt es natürlich auf Griese, auf den Passblock der O-Line und die Receiver an. Bei aller Wertschätzung für Simms, der mit seiner linken Klebe eine weitere Herausforderung für die O-Line darstellen würde, ihm fehlen Erfahrung und Spielpraxis. Für Experimente ist keine Zeit, die haben nur Packers und 49ers im Überfluss. :smile2:


    Mo

    Absolute Klasse, ich danke dir für diesen Service! :thup:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm.........wow :eek:
    Da kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen was Bildbearbeitung angeht ja einpacken....... :marge


    ach quatsch, ohne deine vorlagen hätte ich mich z.b. nie im leben da dran gesetzt :)
    und die idee mit den player stats auf der rückseite hab ich dir auch geklaut :D

  • Zitat von Donatello

    Ich habe das Spiel ja auch verfolgen dürfen, sogar neben Herzinfarkt-Hammer, aber beim QB sind wir komplett unterschiedlicher Meinung.
    Griese wurde bereits in der ersten Hälfte bei einem 120er Rating für schlecht befunden, obwohl die Offense zu diesem Zeitpunkt noch richtig rollte. Insgesamt hatte er einen mäßigen Tag, aber im Vergleich zu Peyton Manning macht er seine Sache doch keineswegs schlechter. Wir stehen 3-0, verfügen über ein Running Game, dass mir der Mund offen stehen bleibt und dann muss ich Kritik vernehmen, dass unser QB keinen tiefen Pässe spielen kann. Als ob es zum einen stimmen und zum anderen zu irgendeinem Zeitpunkt gegen die Packers von Wert gewesen wäre. Gruden hat permanent kurze Passrouten gecallt (jedenfalls, wenn Cadillac ein Päuschen brauchte), warum sollte da Griese 50 yard tief werfen? Hat Manning etwa die Browns Secondary auseinander genommen, die nun wahrlich nicht zum Nonplusultra in der NFL zählt?
    Also ich kann prima mit Griese leben und hoffe, dass er fit bleibt und seine Form steigern kann. Wir müssen damit rechnen, dass Cadillac auch mal Fehler macht, er dem körperlichen Raubbau Tribut zahlen muss. Und dann kommt es natürlich auf Griese, auf den Passblock der O-Line und die Receiver an. Bei aller Wertschätzung für Simms, der mit seiner linken Klebe eine weitere Herausforderung für die O-Line darstellen würde, ihm fehlen Erfahrung und Spielpraxis. Für Experimente ist keine Zeit, die haben nur Packers und 49ers im Überfluss. :smile2:


    Mo

    Absolute Klasse, ich danke dir für diesen Service! :thup:


    Puh...bin ja doch beruhigt das von Dir zu hören. Nachher hätte ich noch an mir selbst gezweifelt und Hammers Meinung übernommen :mrgreen:
    Im Gegensatz zu ihm sieht das Bucs-Board den "Haupt-Fehler" bei der Interception ja auch klar bei Pittman.
    Fakt ist: wir haben endlich wieder das "Glück", was uns in den letzten beiden Jahren anscheinend schon verlassen hatte. Aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige und wenn man Cadillac ansieht, dann wohl verdient.

    Und weil man uns endlich mal wieder etwas respektiert, dürfen wir uns auch schon auf den 9.10 freuen (sofern NASN das nicht wieder ändert):

    19:00 Live Tampa Bay vs NY Jets - NFL
    Carnell 'Cadillac' Williams spearheads the Buccaneer attack as Tampa Bay ventures to the Big Apple to take on Curtis Martin and the Jets.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Im Gegensatz zu ihm sieht das Bucs-Board den "Haupt-Fehler" bei der Interception ja auch klar bei Pittman.

    Was das Bucs-Board so alles sieht :)

    Für mich ist es genau anders, Pittman ist in einer Seitwärtsbewegung Richtung Außenlinie um von Caroll wegzukommen. Da kann Griese den Pass nicht wie er es getan hat auf die Innenseite werfen, sondern muß ihn nach außen legen vom Defender weg, s0 daß nur Pittman eine Chance hat den Ball zu fangen. Geht zu 100% auf SOB Kappe diese Interception.

  • Zitat von Buccaneer

    Im Gegensatz zu ihm sieht das Bucs-Board den "Haupt-Fehler" bei der Interception ja auch klar bei Pittman.

    Ähmm? :paelzer: Guck mal in den Packers thread, ich hab gestern die Schuld an der INT klar Pitt gegeben, weil der nicht auf Griese zukommt, sondern lustig wartet.

    Und nochmal: wenn unser QB gegen die Packers um Längen schlechter aussieht, als Dilfer mit den oh so allmächtigen Browns, dann muß Kritik schon sein! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Disastermaster

    Für mich ist es genau anders, Pittman ist in einer Seitwärtsbewegung Richtung Außenlinie um von Caroll wegzukommen. Da kann Griese den Pass nicht wie er es getan hat auf die Innenseite werfen, sondern muß ihn nach außen legen vom Defender weg, s0 daß nur Pittman eine Chance hat den Ball zu fangen. Geht zu 100% auf SOB Kappe diese Interception.

    Man könnte es auch anders formulieren: Griese macht hier ne ziemlich sloppy execution. Die Interception geht klar auf seine Kappe, weil er Pittman mit dem Roll-Out-Pass auf seiner Route mehr "leaden" muss. So wirft er Pittman in den Rücken und Carrol bekommt die Chance das Play zu machen. Übrigens gehen mE auch zwei der drei Interceptions von Favre klar auf sein Konto und sind nicht Ergebnis einer tollen Passverteidigung oder eines enormen Drucks der Line. Da hat der alte Mann schlicht gepennt oder es zu gut machen wollen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Hammer24


    Und nochmal: wenn unser QB gegen die Packers um Längen schlechter aussieht, als Dilfer mit den oh so allmächtigen Browns, dann muß Kritik schon sein! :ja:

    Dilfer hat schon einen Ring, der hat nur mit Absicht schlecht bei uns gespielt. :mrgreen:

    Griese war in der zweiten Hälfte leider schwach, konnte nur wenige positive Akzente setzen. In diesem Punkt stimme ich Kritik durchaus zu, deshalb sprach ich auch von erhoffter Leistungssteigerung. :smile2:

  • Unser Rookie ist bei der Wahl "Rookie of the Week" wieder dabei und ist drauf und dran den 3. Titel zu holen. Er hat massiven Vorsprung auf die anderen, welche zur Wahl stehen. Jep. :mrgreen:

  • Zitat von swissbuc

    Unser Rookie ist bei der Wahl "Rookie of the Week" wieder dabei und ist drauf und dran den 3. Titel zu holen. Er hat massiven Vorsprung auf die anderen, welche zur Wahl stehen. Jep. :mrgreen:

    wo kann man das sehen? kannst du mal ´nen Link posten? :smile2: