Pittsburgh Steelers 2005

  • Zitat von Disastermaster

    Ich hab ein Problem :paelzer:

    Als bekennender Irish Fan gönne ich dem Bus wirklich einen Superbowl, aber als bekennender Steelers Ablehner (das war jetzt PC formuliert :D ), dem Rest des Teams nicht.

    Was mach ich nun in 14 Tagen? :paelzer:


    Siehs mal so....die Steelers weiterhassen (ach nee, ablehnen :jeck: ) kannst du den Rest deines Lebens immer noch, den Bus nen SuperBowl gewinnen sehn nur noch dieses eine mal - einfache Entscheidung, oder? ;)

  • Ich wollt nur mal so erwähnen, dass wir letzte Saison einen um so viel besseren #2 WR, wenn nicht #1 WR hatten namens Plax :rotfl:

    Wofür braucht man solche Lautsprecher wie Moss, Owens und Burress :madness ? Richtig um Geld zu vernichten.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von MattLambert

    Denkt dran: Der Abend wäre nicht möglich gewesen ohne THE TACKLE :tongue2:

    :



    YES

    THE TACKLE

    Gute Nacht :xywave:

    Ich bin um 5:45 dran, as usual :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • TERRIBLE TOWELS OF BLACK & GOLD
    PITTSBURGH`S HEADED TO THE SUPERBOWL !!! :bounce::bounce::bounce:

    Glückwunsch an alle Supporters, es ist wirklich wahr geworden ! :bier:

    May Jerome get his ring !!! I LOVE THOSE GUYS ! :bier:

    We are on a mission ! Next Stop Detroit ! ONE FOR THE THUMB ! :bier::bier:

  • Mir ... fällt nix ein. Gar nichts. Absolut nichts. Alle haben es gesehen, alle haben sich gefreut.
    Ich bin ... glücklich !

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Deuce McAllister

    war josh reed schon immer so ein dicki ?


    Ich finde Josh Reed eigentlich garnicht so dick, wäre als WR auch ungünstig :tongue2:

    Was Jeff Reed angeht.......der ist wirklich sehr kräftig, das war er aber immer schon ;)

  • So, und jetzt möchte ich noch was zu unserem Lieblings-Verwalter Big Ben loswerden, der ja nichts tut, was andere QBs mit unserer D# und unserem Laufspiel nicht auch hinbekommen würden :hinterha:

    Wenn man bedenkt, dass wir in den Playoffs, vor allem die letzten beiden Spiele nicht wirklich viel hinbekommen, scheint es so, als könnte er doch Spiele für uns gewinnen, anstatt sie nur nicht zu verlieren ;)

    Passend auch dazu ein guter Artikel von Pete Prisco: Big Ben's presence changes everything for Pittsburgh

    Zitat

    Pass is no longer just something to bail out the offense. It's a way for them to win games.

  • So jetzt bin ich 1 Stunde schon wach und die Steelers sind immer noch im Super Bowl.

    Unfassbar :eek: .

    Ich bin glücklich :bounce:

    Und der Big Guy bekommt sein "Great Finale" :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch eucht möchte ich beglückwünschen und ich selbst kann mich auch freuen, ich hab meinen Wunschsuperbowl der diesjährigen Playoffs bekommen und kann ganz entspannt das Spiel genießen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Glückwunsch an die Steelers, ist zwar (auf Seiten der NFC) nicht ganz mein Wunsch-SB, aber zumindest in der AFC hat das richtige Team den Einzug geschafft.
    Keep rollin'!

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Verd.... Sch.... :( Naja, Congrats jedenfalls zum Erreichen des SuperBowl. Habt´s verdient. Dem Bus und Mr. Cowher würd ich´s mal gönnen. Die waren schon da, als ich angefangen habe mit Football gucken :mrgreen:

  • Outcoached!!!

    Auch von meiner billigen Holzbank im Brocos-Bandwagon aus konnte man das ganz genau sehen..... :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Der Fleischklops im Superbowl, na ja...

    Verdient habt ihr es, keine Frage und Glueckwunsch! (man, das war schwer :hinterha: )

    Der SB ist wohl verdammt offen, koennte mir aber vorstellen, das bei dem Lauf den die Steelers hatten, die Woche Pause verdammt ungelegen kommt.

    :conf:

  • Zitat von datajunk

    Outcoached!!!

    Auch von meiner billigen Holzbank im Brocos-Bandwagon aus konnte man das ganz genau sehen..... :smile2:

    Du suchst Dir halt immer die falschen Teams aus. :hinterha: Jetzt aber schleunigst den Sig umwandeln. Geht ganz einfach, Go Steelers. :xywave:

  • If there's a better linebacker in the NFL at rushing the passer than Joey Porter, I haven't seen him. Teams aren't used to facing the 3-4 defense, but Porter is just too tough to block. The 3-4 was created for a player of his ability, intensity and intelligence. It's really great to see that type of dominance from that position.


    Nette Wort von den sogenannten Experten...hier ex-WR Star Cris Carter

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Du suchst Dir halt immer die falschen Teams aus. :hinterha:

    Stimmt, vielleicht sollte ich mich da mal von aikman beraten lassen.... :hinterha:

    Zitat

    Jetzt aber schleunigst den Sig umwandeln. Geht ganz einfach, Go Steelers. :xywave:

    Nee, lass mal. Sicherlich drücke ich jetzt der Penn-State-Connection die Daumen - zumal mir die Trikotfarben ja von hause aus auch sehr sympathisch sind - aber meine Sig ist Herzenssache...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Im letzten SB mit Steelers-Teilnahme wurde ich eben ein Steelers Fan und 10 Jahre später ist es endlich mal wieder so weit. So souverän wie die Jungs durch diese 3 Play-Off-Spiele gegangen sind hab ich in diesen 10 Jahren kein anderes Team gesehen. Dazu auch noch alles auswärts :respekt

    Wer iss eigentlich Heim- und wer Auswärtsteam im SB? Weiss das einer von Euch? Ich würde die Jungs gerne wieder in weissen Jerseys sehen, die passen diese Saison irgendwie besser ;)

  • Zitat von Moccastreusel

    @ SteelFrankie
    Ich glaube ihr müsst in den Heimtrikots spielen, weil meist das Team mit der schlechteren Bilanz das Heimrecht bekommt.

    wird von jahr zu jahr geswitched. letztes jahr waren die eagles als nfc-vertreter das "home" team, dieses jahr sind es die steelers als afc-vertreter.

  • Zitat von SteelFrankie

    Schade, die weissen Jerseys hatten gerade soviel Glück gebracht ;)

    ich glaub die seahawks würden gerne tauschen ... 10-0 at home :)

  • glückwunsch an die steelers. nach der vorstellung in den playoffs war das auch mehr als verdient und bill cowher geniesst als einer der ganz wenigen coaches meine sympathien.

    ich hoffe, daß die steelers nun auch den super bowl gewinnen. nicht weil ich nun zum steelers-fan mutiert wäre, nein, sondern weil ich dann eine wette gewinne und ein freund von mir dann nackt bei mir im garten tanzen muß. und DAS möchte ich auf gar keinen fall versäumen... :3ddevil:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Guten Morgen.
    Ich ... kann immer noch nix sagen. Ich bin ... einfach nur glücklich. Kein "der gut, der schlecht" ... einfach nur Superbowl. Superbowl ? O´Really ? Y´Really ! :smile2:
    Achja, doch, eins : Hands down, das war das beste Spiel von Porter, was ich jeh gesehen habe. Und ... nein, mehr nicht. Glücklich, geniessend. :smile2:

    Formely known as "MaG". That´s all.