Buffalo Bills Season 2005

  • Die Bills verpflichten Long Snapper Mike Schneck und entlassen dafür Long Snapper Jon Dorenbos. Außerdem soll K Todd France ein Workout gehabt haben.

  • Glaubt ihr denn Losman bekommt 2005 noch die Kurve oder sehen wir ab Oktober Kelly Holcomb als Starter???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich sehe es eigentlich ähnlich wie Palmers Situation letzes Jahr. Wenn er sich nicht verletzt oder wirklich unterirdisch spielt, sollte er die Saison über Starter bleiben.

    Seine Statistiken aus dem Detroit-Spiel sahen zwar nicht so gut aus, aber die Coaches waren mit ihm zufrieden. Sie mochten seine Entscheidungen und seine Wurfgenauigkeit, abgesehen von der ersten Interception und einem tiefen Pass, den er ausgelassen hat.

    Mularkey: "He probably had his best game against Detroit. You can look at the interceptions and throw that in the mix but it wasn't all the quarterbacks' fault in either one of them. I've been pleased. He's learning a lot and has taken a lot from the preseason and hopefully he gets better from it."

    Donahoe: "His best overall game was probably the Detroit game in terms of decision making and throwing the ball with accuracy. We had five passes dropped in the game and other than the first interception, which was a bad throw by J.P. and one deep ball that he did not throw, he made very good decisions in the game."

    Selbst wenn die obigen Aussagen schönfärberei sein sollten, deutet es erstmal darauf hin, dass Losman relativ sicher als Starter gesetzt ist.

  • ich glaube auch, dass jp schon sehr schlecht spielen müsste, damit er dauerhaft rausgenommen wird.

    es sagen ja auch alle(coaches, management, spieler), dass er das spiel nicht gewinnen muss/soll, dafür sind die D und das ST da... wenn er sich nicht völlig daneben spielt, ist und bleibt er starter- immerhin er ist ein 1st round pick !

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Meiner Meinung nach liegt alles an J.P. Losman.
    Der Rest des Teams ist Play Off reif.
    Ich traue aber unserem QB nicht.
    Der soll den Meister machen ohne Gesellenzeit zu haben.
    Die Wurftechnik macht mich auch nicht besonders glücklich.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Man muss auch Geduld mit J.P. Losman haben. Sicherlich wird es von enormer Bedeutung sein wie er in die Saison startet. Er wird Unterstützung vom Laufspiel und von der O-Line brauchen, damit die Verantwortung nicht nur bei ihm liegt. Sorgen macht mir LT Mike Gandy. Bin mir nicht sicher, ob er den Ansprüchen genügt.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von Aadie

    Meiner Meinung nach liegt alles an J.P. Losman.
    Der Rest des Teams ist Play Off reif.
    Ich traue aber unserem QB nicht.
    Der soll den Meister machen ohne Gesellenzeit zu haben.
    Die Wurftechnik macht mich auch nicht besonders glücklich.


    Losman ist natürlich das Hauptfragezeichen aber wenn er ähnlich wie Ben Roethlisberger letzte Saison ein sehr starkes Laufspiel hinter sich hat muss er ja gar nicht gleich voll einschlagen sondern nur keinen groben Mist bauen.
    Also bete ich das Mc Gahee seine Leistung wiederholen bzw noch ausbauen kann, aber vor allem hoffe ich das er verletzungsfrei bleibt.

  • Zitat von Thurman34

    Losman ist natürlich das Hauptfragezeichen aber wenn er ähnlich wie Ben Roethlisberger letzte Saison ein sehr starkes Laufspiel hinter sich hat muss er ja gar nicht gleich voll einschlagen sondern nur keinen groben Mist bauen.
    Also bete ich das Mc Gahee seine Leistung wiederholen bzw noch ausbauen kann, aber vor allem hoffe ich das er verletzungsfrei bleibt.


    Genau dieses Beten und Hoffen ist es ja.
    De Deibel scheißt immer in die selb Eck. :ja:;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Thurman34


    Also bete ich das Mc Gahee seine Leistung wiederholen bzw noch ausbauen kann, aber vor allem hoffe ich das er verletzungsfrei bleibt.


    Wenn die O-Line so spielt wie in der Preseason, dann bringt auch ein McGahee in Topform nicht viel. Ein Stiff Arm bringt nicht viel, wenn die Gegner von beiden Seiten kommen :D

  • Bills gewinnen! :bounce:

    Zitat

    J.P. Losman 13/18 143 TD 1 INT 0

    Spielt in seinem ersten Spiel mindestens so gut wie Bledsoe, und das mit mehr Laufyards. :tongue2::bounce:

  • Zitat von Buck

    Bills gewinnen! :bounce:


    Spielt in seinem ersten Spiel mindestens so gut wie Bledsoe, und das mit mehr Laufyards. :tongue2::bounce:

    Glückwunsch an JP :daumenho:
    aber die defense rockt wirklich... texans mit 25 (!) net yards passing und 5 turnovers! :bounce:

  • Das nenn ich mal ein Einstand :bounce:
    Losman mehr als solide auch wenn die D bestimmt kein Prüfstein war, so muss ich doch sagen das ich positiv überrascht bin.Mc Gahee wie zu erwarten, die D bärenstark so kanns weitergehen :mrgreen:

  • Glückwunsch zum Sieg! Und außerdem als Cowboy-Fan ein aufrichtiger Dank für Drew Bledsoe!!! Scheint als ob beide Teams davon profitieren :mrgreen:

    Ach ja, Bledsoe's Zahlen:

    18-24 226 3 TD 0 INT! :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich wollte dem gamecenter ja fast nicht glauben, als die ersten 5 pässe alle complete waren :eek: ... nett dazu auch dieses hier:

    Zitat von yahoo sports

    The second of Buffalo's two 2004 first-round draft picks finished 17-of-28 for 170 yards and a touchdown and with an 89.9 quarterback rating. That's a better rating than Bledsoe had in 11 of his 16 games last season with Buffalo.

    :mrgreen:


    die trikots sind echt der hammer, schade, dass sie die sonst nicht tragen :(

    ach ist das schön, gewonnen :ja: , und die nächsten 2 heimspiel sehe ich live im Ralph :jump2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Die Trikots sind ja ganz nett, aber das Helm-Logo... :tongue2:

    Glückwunsch zum Sieg! Ein wirklich guter Anfang für Losman, :respekt .
    Bin wirklich mal gespannt, wie sich Losman beim nächsten Spiel in Tampa verkauft...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Balian


    Zitat von yahoo sports
    The second of Buffalo's two 2004 first-round draft picks finished 17-of-28 for 170 yards and a touchdown and with an 89.9 quarterback rating. That's a better rating than Bledsoe had in 11 of his 16 games last season with Buffalo.

    143.4! :xywave::hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    143.4! :xywave::hinterha:

    mal abwarten, wie so weiterläuft. ich weine bledsoe keine träne nach und erwarte trotzdem auch nicht unbedingt von JP ein besseres rating...
    bledsoe hat sich aber zugegebenermassen mit nur vier sacks diesmal sogar halbwegs ordentlich aus der affäre gezogen... :jeck:

  • Zitat von Shaquille


    Bin wirklich mal gespannt, wie sich Losman beim nächsten Spiel in Tampa verkauft...

    Da bin ich auch gespannt, vor allem wie er mit Druck umgehen kann. So ein Spiel macht vielleicht leichtsinnig und wie ich Kiffin kenne, hat er für den heimischen Saisonauftakt gegen die Bills und ihren neuen QB-Starter ein ganz raffiniertes blitzpackage zusammengeschnürt. :ja:
    Für beide Teams wird es ein Gradmesser sein, nach dem doch teilweise überraschenden Auftaktspieltag.

  • Zitat von Donatello

    Da bin ich auch gespannt, vor allem wie er mit Druck umgehen kann. So ein Spiel macht vielleicht leichtsinnig und wie ich Kiffin kenne, hat er für den heimischen Saisonauftakt gegen die Bills und ihren neuen QB-Starter ein ganz raffiniertes blitzpackage zusammengeschnürt. :ja:
    Für beide Teams wird es ein Gradmesser sein, nach dem doch teilweise überraschenden Auftaktspieltag.

    Absolut!!!
    Beonders wenn ich sehe was die Bucs mit D.Cullpepper angestellt haben,(ganz zum Leidwesen von meinem Fantasy Team) dürfte auch Losman einen härteren Tag haben, als gegen die relativ zahme Texans Defense.Bin mal gespannt ob euer Cadillac gegen die Bills D auch so auftrumpfen wird.Hätte nicht gedacht das die Bucs gegen die doch zumindest personell verstärkte D-Line der Vikings so ins Laufen kommen würde.

  • Naja, das Running Game der Bucs ist noch nicht wirklich super, vor allem wenn man den letzten 70-yard-Lauf gegen demotivierte Vikings abzieht. Aber unser neuer Cadillac hat auf jeden Fall mehr Dampf drauf, findet auch kleinere Lücken und kann besser improvisieren, als Pittman. Funktioniert das Laufspiel, wird die Bucs-Offense gefährlicher denn ja werden. Muss sie auch, es ist schließlich Grudens Werk. ;)
    Die Bills-O-Line ist ganz sicher stärker als die der Vikings. Ganz so dominat wird unsere D-Line nicht auftreten können. Aber Losman spielt diesmal auswärts, gegen besseren Passrush, gegen einen der besten DC der Liga und gegen den hohen Erwartungsdruck, den sein Spiel gegen Houston hinterlassen hat. Vor allem die psychische Komponente könnte Ausschlag gebend sein. Tampa ist für mich leichter Favorit.

  • Zitat von Donatello

    Naja, das Running Game der Bucs ist noch nicht wirklich super, vor allem wenn man den letzten 70-yard-Lauf gegen demotivierte Vikings abzieht.

    Also demotiviert waren die Vikings da ganz bestimmt nicht: man wusste genau, dass ein Lauf kommen würde und hätte man den Versuch gestoppt wäre man nochmal in Ballbesitz gekommen mit ca. einer Minute Zeit auf der Uhr.
    Bei nur 4 Punkten Rückstand sollte da wohl niemand demotiviert sein, ganz im Gegenteil.

  • Zitat von GermanBuc

    Also demotiviert waren die Vikings da ganz bestimmt nicht: man wusste genau, dass ein Lauf kommen würde und hätte man den Versuch gestoppt wäre man nochmal in Ballbesitz gekommen mit ca. einer Minute Zeit auf der Uhr.
    Bei nur 4 Punkten Rückstand sollte da wohl niemand demotiviert sein, ganz im Gegenteil.


    Na ja: andererseits standen da auch quasi keine DBs mehr auf dem Feld. Wenn Du da die erste Lücke triffst, bist Du weit weit weg.

    Aber zurück zu den Bills. Imposante Vorstellung. Ich denke Hauptaugenmerk dürfte sein, wie die Bucs mit dem Laufspiel über McGahee klarkommen. Sollte das annäherend so gelingen wie gegen die Viks, sehe ich uns auch ganz knapp im Vorteil. Ein Highscorer sollte es aber nicht werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich schließe mich Buccaneer an und gehe von einem d-spiel aus.
    ob man jetzt schon konstanz von losman erwarten sollte :paelzer: ich glaube nicht wirklich, er hat gezeigt, dass er gegen eine schwache d ohne int. werfen kann, aber der pass-rush wird am sontag ein anderer sein und insofern erwarte ich nicht viel bills pass first-downs... und ob mcgahee von der ol die notwendigen löcher geblockt kommt, steht für mich auch noch in den sternen.

    ich denke aber auch, dass sich die bills coaches etwas für tampa ausdenken werden :mrgreen: houston haben sie ja auch mit der shot gun zu beginn verblüfft- wo alle welt dachte, die lassen eh nur mcgahee laufen :hinterha:

    bin echt gespant, wie das ausgeht - halte unsere d und st aber für stärker und deshalb werden wir das offense spektakel 3-0 gewinnen :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich bin sehr skeptisch, was die Chancen der Bucs gegen die Bills betrifft:
    Das Laufspiel der Bucs sah am Ende mit 147 yards zwar ganz nett aus, wirklich überzeugend fand ich es aber (noch) nicht. Zu viele Läufe über 1 oder 2 yards waren dabei, auch mal einer für -5. Das soll keine Kritik an Williams sein, ganz im Gegenteil, er hat oft das beste aus den Situationen rausgeholt. Unsere o-line ist einfach noch lange nicht solide genug um wirklich dem Laufspiel zu einer konstanten Gefahr zu machen.
    Gegen die Defense der Bills dürfte es auch ganz ganz schwer werden, die nötige Zeit für ein erfolgreiches Passspiel zu bekommen. Ich denke Bidwell wird sehr beschäftigt sein nächsten Sonntag und wenn Griese wieder so schlechte Entscheigungen trifft wie anfangs gegen Minnesota, dann wird das fatal.

    McGahee zu kontrollieren dürfte unglleich schwerer werden als gegen die Wikinger.

    Meine einzige Hoffnung ruht auf der Unerfahrenheit Losmans. Wenn es irgendwie gelingt, die Bills zum Passen zu zwingen (sei es durch eine frühe Führung oder auch durch ein einigermaßen in Schach halten von McGahee), hat man eine Chance das Spiel zu gewinnen, anders glaube ich es nicht.
    Ein junger, unerfahrener QB kann die Bucs Defense nicht schlagen, wenn er gezwungen wird 35 Passversuche oder mehr zu machen, davon bin ich überzeugt.

    Mein Tipp: hässliches Spiel, Bills 13 - Bucs 10

  • Freue mich, das Losmans Debüt durchaus "gelungen" ist und hoffe, das er sich gegen Tampa erneut beweisen kann.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von GermanBuc

    Ein junger, unerfahrener QB kann die Bucs Defense nicht schlagen, wenn er gezwungen wird 35 Passversuche oder mehr zu machen, davon bin ich überzeugt.

    Mein Tipp: hässliches Spiel, Bills 13 - Bucs 10



    Sagen wir mal so....von den 35 Passversuchen sollten dann zwischen 4 und 5 bei Barber, Kelly oder Brooks landen :mrgreen:

    Aber Dein Tipp geht ja mal gar nicht :nono::hinterha: (oder bist Du hier im Thread um zu schleimen?)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Sagen wir mal so....von den 35 Passversuchen sollten dann zwischen 4 und 5 bei Barber, Kelly oder Brooks landen :mrgreen:


    Eben ;)

    Zitat von Buccaneer


    (oder bist Du hier im Thread um zu schleimen?)


    Um es mit Stoiber zu sagen: ich verbitte mir solche Unverschämtheiten! :hinterha: ;)

    Nene, ich fürchte halt nur, dass wir gegen die Bills-Defense nix reißen, lasse mich aber gern positiv überraschen.

  • Ich hüte mich vor irgendwelchen Prognosen, es lassen sich leicht Gründe für beide Teams finden. Im Zweifel für das Heimteam. :madness

    Die Hoffnung wäre, dass die Bills-D ähnlich dominiert wie gegen die Texans. Dann sollte ein Sieg drin sein.