• Zitat von CWood24

    Ich finds ok, so geht das nicht unter. Und mich hats eh interessiert was Premiere bringt.

    habt ihr eigentlich mal einen blick auf den obersten thread geworfen? im thread Football live im TV - aktuell wird wie der name schon sagt, das aktuelle nfl tv programm aufgeführt. das ist ein spezieller thread, der immer oben stehen bleibt. leider scheint er wohl aufgrund der ernennung von johnny ein wenig unter zu gehen...

    sobald premiere, afn oder fsme sein programm veröffentlicht, werde ich den thread updaten. ich nehme nur offizielle infos von den jeweiligen hps und keine "quellen".

    allerdings gibt es in der übersicht kein update-datum dieses threads. da gibts wohl technische probleme. ich setze innerhalb des threads ganz oben ein update datum.

    also ein blick in den thread ist empfehlenswert und es sollte zukünftig kein tv programm mehr gesondert gepostet werden... ;)

    fragen, kritik sind willkommen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat

    also ein blick in den thread ist empfehlenswert und es sollte zukünftig kein tv programm mehr gesondert gepostet werden...

    Right on!

    Und vielleicht erspart uns das auch den ein oder anderen Fernseh Thread... ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Matpu, schreib das aktuelle Programm doch einfach als Antwort in deinen thread statt zu editieren. Dadurch wirds bestimmt kaum unübersichtlicher, aber man sieht, dass es etwas neues gibt. :)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • es geht leider nicht, dass das datum angezeigt wird, wenn eine bestehende post nur editiert wird.

    doch jeder hier im forum weiss doch, wie zuverlässig matpu ist. einfach des öfteren in matpu's fernseh-thread reinklicken dann ist man mit sicherheit auf dem neuesten stand.
    was bringt es uns über mögliche gerüchte zu diskutieren? das haben wir ja mit dem ganzen hick-hack in dem premiere-thread gesehen. :rolleyes:
    also, ändern können wir an den angesetzten spielpaarungen eh nichts und auch rumnörgeln wird die entscheidung nicht beeinflussen.

    vorteil von matpu's fernsehthread:
    • aktuell
    • 100%ig
    • übersichtlich

    demnach:
    nutzt diesen thread bitte als "funktion des forums" (dafür ist er ja auch sticky), informiert euch dort (um mehr geht es ja nicht) und verzichtet bitte auf den wöchentlichen "warum-zeigen-die-jetzt-aber-nicht-xy"-thread. danke. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Auf der Premiere HP sind jetzt schon die nächsten 2 Wochen zu sehen.

    Naja, ich find die Spielauswahl unterirdisch, aber jedem das seine.

    14.09.03 19:00 Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills, 2. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    14.09.03 22:10 Philadelphia Eagles - New England Patriots, 2. Spieltag Live Football: NFL

    21.09.03 19:00 Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers, 3. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    21.09.03 22:10 San Francisco 49ers - Cleveland Browns, 3. Spieltag Live Football: NFL

    Ok in Zukunft keine weiteren Fernseh Threads méhr. MAtpu, bitte updaten ;)

    Back in Black

  • Zitat

    21.09.03 22:10 San Francisco 49ers - Cleveland Browns, 3. Spieltag Live Football: NFL

    Cool, habe einen Kumpel, der diese Spiel live vor Ort sieht und schon ein spezielles "FOX" Pappschild vorbereitet hat ( p.s. okoye kommt drin vor )
    Mal sehen, ob ich weltweit Berühmtheit erlange. :D

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von CWood24

    21.09.03 22:10 San Francisco 49ers - Cleveland Browns, 3. Spieltag Live Football: NFL

    Hmm schaut aus als könnten die 49ers die diesjährigen "Dolphins" werden. Ich denke da gebe es aufregendere Gegner als die Bears und Browns wo man die 49ers übertragen könnte.

  • Junge Junge.

    Kaum kommt Football, geht schon wieder das Gezeter um die Partien los.

    Dreht mal die Zeit um ein paar Tage zurück. Vergangenen Freitag wären hier viele für 49ers-Browns aus dem Fenster gehüpft ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich sags dir :D
    Was wohl nächste Woche passiert? Da werden wieder massenweise Mails bei Premiere eintruddeln wo was von Scheiss Spielauswahl drin steht und man doch lieber Packers gegen irgendeinen Gegner zeigen solle. Bin zwar auch nicht immer zufrieden, aber nach dem Theater letzte Woche bin ich wirklich heil froh überhaupt was zu sehen.

  • über manche hier kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln. sorry, aber das ist einfach zu hoch für mich. :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich versteh auch nix mehr :confu
    Letzte Woche war noch garnix klar ob überhauptwas übertragen wird
    und jetzt wird über die Ansetzung gejammert
    Seit doch froh das überhaupt was kommt!!!!
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wenn ich das richtig verstehe, soll das wöchentliche Programm nicht extra gepostet werden, weil es in einem anderen Thread, in dem aber ausdrücklich nicht diskutiert werden soll, auch drin steht?

    Worin besteht der Sinn dieser Aufforderung? Wenn es keinen Bedarf gibt, über das Programm zu reden, rutscht die Post doch ohnehin rasch ins Nirvana. Wenn es aber einen gibt, soll der auch nicht abgewürgt werden, oder?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Gonzales

    Ich wusste gar nicht das der Plummer einen Bus Führerschein hat oder meinst du das etwa ernst???? :eek:

    Naja alleine das erklärt ja schon deine Aussage Okoye gegenüber. :jeck: Aber wir können ja wie immer 2 mal unsere Teams sprechen lassen. Dann wirst du schon sehen was wir mit Ackergäulern machen. :twisted:

    Plummer wird es allen zeigen,in Denver wird er das zeigen was alle schon lange erwarten. :daumenho: :daumenho:
    In den zwei Spielen werden die "Ackergäule" euch niedertrampeln das ihr wie die Rentnergang aus Oakland von Krankenschwestern vom Platz geholt werden müßt :sword2::jeck::sword2:


    Mir ist es fast egal was Premiere zeigt,hauptsache die nächsten 2 Jahre NFL sind gesichert.Etwas mehr Denver wäre zwar nicht schlecht,aber ich kann mich mit jedem Spiel anfreunden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @derek:
    a) matpu's thread kann nicht nach hinten durchrutschen, da er sticky ist
    b) es soll in diesem thread nicht diskutiert werden, da sonst die übersichtlichkeit verloren geht
    c) es wurde niergendwo geschrieben, dass es verboten ist darüber zu diskutieren - ausser in matpu's thread
    d) was heisst hier schon wieder 'abgewürgt'? wann wurde hier jemand abgewürgt?
    e) weiss ich immer noch nicht was es bei spielpaarungen zum diskutieren gibt. erklär's mir bitte.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • zu a) gemeint ist nicht Matpus Thread, sondern ein extra-Thread wie dieser hier

    zu b) ist ja auch ok, aber dann hat er eine andere Aufgabe: Information statt Diskussion

    zu c) Es soll defacto nicht diskutiert werden, denn wie soll über die Paarungen diskutiert werden, wenn es keinen Thread geben soll, in dem das stattfinden kann? Würde es einen Sticky Thread mit Saints-News geben, sollte man der gleichen Logik folgend auch darüber nicht diskutieren, weil die ja schon prominent gepostet wurden.

    zu d) Ich rede nicht über die Vergangenehit, sondern über diesen Thread

    zu e) Würdest du bitte mir und den anderen überlassen, was wir für diskussionswürdig empfinden? Muss man sich hier dafür rechtfertigen?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Och nö, Leute. Nicht wieder dieser Tonfall. Ruckzuck fühlt sich wieder einer auf den Schlips getreten und es gibt Knies; das hatten wir doch erst vor wenigen Monaten; remember? So please :ptown und :bier:

    Im Übrigen muss ich DB zu Punkt e) in der Sache zustimmen. Ich meine, Premiere mit Motzmails über die Spielansetzungen zu bombardieren, halte ich für ausgesprochen schwachsinnig; schließlich können wir alle froh sein, dass überhaupt was kommt. Aber warum nicht hier darüber diskutieren? Ist das nun ein Diskussionsforum, oder nicht? Wer´s für unsinnig hält, beteiligt sich eben nicht, und gut is.

  • Natürlich darf hier weiterhin über Premiere und die Übertragungen diskutiert werden. Es ging in erster Linie darum, dass Matpu die Ansetzungen ständig aktualisiert und über mögliche Ansetzungen keine zusätzlichen Threads eröffnet werden brauchen. Übersicht ist uns wichtig, sonst müssen wir uns überlegen, ob wir die Fernsehdiskussionen nicht auslagern, falls es überhand nimmt.
    Unserem Käpt´n und auch mich nervt die wöchentliche Streiterei über die Ansetzungen und das ständige Erklären warum Begegnung A übertragen wird und Spiel B nicht. Im letzten Jahr kam durch die Flut an Dolphins-Spielen eine Schärfe in die Diskussionen, die wir möglichst gering halten wollen in diesem Jahr. Unsere persönliche Meinung dazu ist aber nicht relevant. Solange die Form gewahrt wird, gibt es nichts auszusetzen.;)

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    über manche hier kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln. sorry, aber das ist einfach zu hoch für mich. :rolleyes:

    auf mich bezogen???
    wenn ja gib mir en leidfaden was ich noch ansprechen darf und was nicht
    hab nix gegen das game nur ärgert es mich das die nfl machnmal komisch auswählt
    Premiere ist doch eh nur weiterleiter des spiel den sie mit einem kommentar verschönern, an deren übertragungen gibts nix zu meckern die sind ok, nur das hick hack stört und der betrug am anfang der saison, was üblich geworden zus ein scheint, siehe NBA
    allerdings machen das die Marketingleute und nicht die armen reporter die dann die fragen beantworten dürfen warum dies und warum nicht das

    und das es letztes jahr zuviele fins spiele waren dürfte allen klar sein und da premiere da nichts dran ändern konnte und auch die anderen eropäischen TV staation zeigt uns nur allzu deutlich deren Einfluß bei der NFL, Bittsteller mehr nicht

    @DB
    fällt mir zwar schwr, muss dir bezüglich deines letzten posts recht geben

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    auf mich bezogen???

    defintiv nicht. kann ja jetzt jeder mal nachfragen, ob er/sie gemeint war, dann hätten wir klarheit :D

    vielleicht sollten einige mal den unterschied zwischen einer bitte und einer restriktion durchdenken.

    im übrigen schliesse ich mich den worten von donatello an und überlasse euch die bühne...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich will die Broncos sehen!!!!!!!!!!!!!! :dafue:dafue :dafue

    Aber wenn sie nicht kommen, kommen sie halt nicht, basta.

    Mir ist das sowas von pupsegal, ich schaue mir auch Bengals gegen Cardinals an, Hauptsache das Ei fliegt. Außerdem ändern Rufe nach diesem oder jenem Spiel sowieso nichts an dem was letztendlich gezeigt wird. Sicherlich steht es jedem frei, über die Spielauswahl zu diskutieren, aber was bringt es?

  • hmmm was bringt es über Entscheidungen von Coaches und GM's zu diskutieren ? Was bringt es über Spiele zu diskutieren und zu sagen die Sache wäre anders gelaufen wenn, u.s.w. , naja...

    Wollen wir jetzt über den Sinn der einzelnen Threads diskutieren ?
    Ich denke da gibt es die unterschiedlichsten Auffassungen.

  • Leute, konstruiert doch keine Probleme... :rolleyes: Wer sich über die Ansetzungen austauschen will, der soll es tun. Wer der Meinung ist, dass dies überflüssig ist, kann den Thread doch meiden...

    Also: Keep on goin'

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Mich wundert nur das die Diskussion über die Auswahl der Spiele, mehr als jedes andere Thema für Konflikte sorgt. :paelzer:

    Tja, vielleicht der Neidfaktor... :rolleyes: Übrigens eine Riesen-Sauerei, dass die Broncos erst im MNG-Game in Woche 3 zu sehen sind, während die Eagles bis dahin schon zweimal gezeigt werden ;) Know what I mean? Aber d´accord, ist schon merkwürdig, dass die Spielansetzungen für so nen Aufruhr sorgen.

  • Ich weiss gar nicht,was sich alle so aufregen...ich bin froh,überhaupt was zu sehen...

    Aber wenn ich länger nachdenke..hm..die Bucs sehe ich nachher natürlich noch in den Divisional Finals,im Championship-Game und im Superbowl...doch irgendwie unfair :daumenho:

    Bleibt doch einfach locker und freut Euch über schönene Football.Den wirds bei Eagles-Pats sicher geben.und die Bills sollen mal zeigen,ob die wirklich Sb-Contender sind!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nah ist doch klar, frag dich mal wenn premiere nur ein spiel der bundesliga pro woche zeigen würde was da geboten wäre :D

    das austauschen über die ansetzungen ist doch ok, jeder muss seinem ärger mal luft machen, nur persönlich angreifen sollte nicht sein :rolleyes:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat

    Naja vielleicht liegt es auch an den Postings die mit der Spielansetzung ansich gar nichts zu tun haben, daß dieser Thread so lange wurde

    Oder daran, dass Freude und Dankbarkeit über den Premiere/NFL-Vertrag (nach vorhergehenden ´Anfeindungen´ und ´Ärger-Luft-Machens´) wieder mal dem typischen ´ich will aber lieber dieses und jenes Team sehen und bin nicht glücklich darüber, dass wir überhaupt irgendwas sehen können´ gewichen ist.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.