Colts vs Bucs on MNF--Was für ein Hammerspiel

  • schliesse mich erst einmal den worten von tom99 an:

    ein wahnsinns-spiel - ich liebe comeback-spiele. leider hatte es heute für mich den falschen ausgang :marge
    man kann eben nicht immer als sieger vom platz gehen... ;)

    da es sicherlich massenweise kritik hageln wird, erst einmal das positive für mich:
    wir können tatsächlich noch über 100yards laufen...

    kopf nicht hängen lassen und weiter geht's - glückwunsch an tony & die colts.

    GO BUCS!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • it doesn't get sweeter than this!!! :bounce::bounce::bounce:

    nach weit mehr als 3. quartern sah es ja wahrlich nicht gut aus und damit hat wohl niemand mehr gerechnet.

    geschieht einigen der arroganten bucs (keyshawn, sapp) mehr als recht :3ddevil:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Harte Nummer! Habe das Spiel aufgenommen ... und eigentlich nur durchgezappt. Bis zum letzten Viertel - und dann hatte ich die OT nicht mehr auf der Platte :sauer

    So gut das auch war von den Colts - aber der letzte Durchgang war der Bucs-D nicht würdig! Böse Sache - aber eine geiles Spiel! :daumenho:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Manchmal kann man gar nicht so viel essen,wie man kotzen möchte (Part II)
    Au man: können wir,wenn wir schon verlieren,nicht RICHTIG einen in die Fresse bekommen (mit 20 Punkten Abstand und ohne jede Chance)?
    ich bin in dem Spiel um 100 Jahre gealtert.
    Aber man sieht: ohne ihre "komplette" erste Garde sind die Bucs nicht das,was sie sonst sind!
    Käptn hat das einzig Positive ja schon rausgestellt: wir haben ein Laufspiel!
    Und vor Manning hab ich ab heute Angst! :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So ein Elend. Als die Bucs den INT-Return TD gemacht haben bin ich ins Bett gegangen und als mein Videorekorder nervte (Höllenlärm) habe ich den ein paar Minuten später auch aus gemacht.

    Und heute morgen schaue ich ins Netz und sehe, dass ich eines der größten Comebacks verpasst habe. Na ja dann muss ich mir wohl doch mal eine von den zerschnittenen Premiere Zusammenfassungen antuen.

  • Ein Hammerspiel war's allemal - Glückwunsch an Dungy, dem gönne ich es wirklich auch wenn ich ihm lieber nur zum Geburtstag gratuliert hätte.

    Aber was soll's - von 2-2 geht die Welt nicht unter, die Bucs könnten genausogut 4-0 stehen, beide Niederlagen wareen mehr als unglücklich, andererseits allerdings auch absolut hergeschenkt.
    Klar - Manning und Harrison sind nicht irgendwer, die Colts haben allerdings auch von der vielleicht einzigen Schwäche der Bucs-D profitiert: der mangelnden Tiefe auf der CB-Position.
    Wansley hat einfach überhaupt kein Land gesehen gegen Harrison, ich verstehe nicht, warum man nicht konsequent Braber gegen ihn gestellt hat, als Kelly verletzt ausgeschieden ist.

    Der bescheuerte Schiedrichter hat uns dann am Ende den Todesstoß versetzt. trotzdem hätte es natürlich gar nicht so weit kommen dürfen.

    Naja - am Sonntag auf ein Neues, die Redskins sind sicher eine lösbare Aufgabe, GO BUCS!!

  • Zitat von GermanBuc


    Der bescheuerte Schiedrichter hat uns dann am Ende den Todesstoß versetzt. trotzdem hätte es natürlich gar nicht so weit kommen dürfen.

    Naja, so bescheuert kann der bzw. die Schiedsrichter nicht gewesen sein, da die Bucs immerhin 4 First Downs durch Penalties bekommen haben...

    #FreeMeekMill

  • Ne..also am Schiri lags echt nicht (obwohl ich ihm am Ende bei letzten Call am Liebsten den Hals umgedreht hätte: also von DER Strafe hab ich ja noch nie was gehört!)
    Das "Running into the Punter" war ja auch keinen Pfiff wert.
    Aber trotzdem möchte ich anmerken,dass mir diese Flaggenparade inzwischen massiv auf den Sack geht!
    Was da inzwischen alles abgepfiffen wird,ist ja lachhaft!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mmmmmmh,

    für die Bucs schauts gar nicht mehr so rosig aus: jetzt schon 2 Spiele hinter den Panthers zurück, welche noch zudem den tie-breaker halten! Und das Rematch ist in Carolina, wohlgemerkt.

    Alles deutet daraufhin, dass der Weg zum Titel der NFC South über die Panthers geht.

    Und jetzt lasst mal den Vick wieder zurückkommen, vielleicht können die Falcons dann auch noch ein kleines Wörtchen mitreden. :D

    Und nun die Preisfrage:

    Was haben die Bucs und Eagles gemeinsam?!?


    Eine 2-2 Bilanz!!! :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Naja, so bescheuert kann der bzw. die Schiedsrichter nicht gewesen sein, da die Bucs immerhin 4 First Downs durch Penalties bekommen haben...

    Ein Schiedsrichter ist nicht per se schlecht, wenn er viele Flaggen wirft - es kommt drauf an, WARUM er eine Flagge wirft, wenn es um das Thema "Fehlentscheidung" geht.

  • Zitat

    Klar - Manning und Harrison sind nicht irgendwer, die Colts haben allerdings auch von der vielleicht einzigen Schwäche der Bucs-D profitiert: der mangelnden Tiefe auf der CB-Position


    Was ich immer sage, ein-zwei Verletzungen und die Football Welt steht Kopf. Verletzt sich keiner in der Bucs Defense, gehen die Colts wie immer in Big Games baden.So spielt Harrison (über die Dauer klar bester Receiver im Football, nicht Randy Moss!!) JoJo mit dem Corner und auch ein Safety kann nichts mehr retten. Sowas kann sich während eines Spieles ergeben und es kommt zu unvorhergesehenen Ergebnissen.

    Erst mal Wahnsinnsspiel...nie für möglich gehalten:daumenho:
    Auch ich liebe Comeback Spiele und wenn dann noch die Bucs auf die Ohren bekommen...super :daumenho:
    Das die Colts diese unglaublichen Pässe und Catches gemacht haben..wahnsinn wahnsinn :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    Aber die Bucs hätten das Spiel nie verlieren dürfen und werden jetzt erst recht Vollgas geben,dennoch, Carolina ist nicht so leicht zu schlagen zuhause.Das wird vielleicht doch eine ganz enge Kiste für die Bucs, die ja noch das ein oder andere schwere Spiele vor sich haben. :rolleyes:

    Auf jeden Fall ein Football Highlight.Danke an beide Teams :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Buccaneer

    Ne..also am Schiri lags echt nicht (obwohl ich ihm am Ende bei letzten Call am Liebsten den Hals umgedreht hätte: also von DER Strafe hab ich ja noch nie was gehört!)
    Das "Running into the Punter" war ja auch keinen Pfiff wert.
    Aber trotzdem möchte ich anmerken,dass mir diese Flaggenparade inzwischen massiv auf den Sack geht!
    Was da inzwischen alles abgepfiffen wird,ist ja lachhaft!

    Schimpfe normalerweise nie auf die Schiedsrichter, aber in der Overtime waren sie sehr schwach bzw. kleinlich. Warum wollen die Zebras unbedingt so ein Spiel entscheiden??? Running into the Punter war ein Witz (da soll sich die NFL was überlegen, die Schauspielerei der Kicker/Punter wird zu einem echten Problem - Tupa hat den Kontakt gesucht nicht Rhodes)

    Und dann die Strafe beim FG... steht wohl so irgendwie im Regelbuch (sagt Al Michael nach einer Schreckminute), aber ich stimme dem ersten Kommentar zu: "What call is that???"
    Rice ist hochgesprungen und hat dann einen eigenen (!) Spieler mit dem Knie am Rücken oder Hintern berührt... das soll ein Spiel entscheiden? Schade, dass die Partie so endete.

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Da ja in letzter Zeit sehr viel die Rede über ein "Linc Jinx" war, wie wäre es mit dem "Ray Jay Jinx"?!? ;) :D

    Die Bucs sind nämlich noch sieglos zuhause...

    #FreeMeekMill

  • Gratuliere Peyton. :daumenho: 21 Punkte in 6 Minuten aufholen gegen den amtierenden Superbowl Champ, das war ein Glanzstück. Ich denke mittlerweile sind die Colts das Team to beat in der AFC.

    Come on Buc Fans die fehlende Tiefe auf einer Position wie CB kann doch nicht erklären, daß man 21 Punkte im letzen Viertel abgibt...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hihi,

    wegen der Strafe ist sogar mal ein Spiel in der Verbandsliga NRW gekippt. Warum sollte es den Bucs anders ergehen......

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von packersfan

    Was ich immer sage, ein-zwei Verletzungen und die Football Welt steht Kopf. Verletzt sich keiner in der Bucs Defense, gehen die Colts wie immer in Big Games baden.So spielt Harrison (über die Dauer klar bester Receiver im Football, nicht Randy Moss!!) JoJo mit dem Corner und auch ein Safety kann nichts mehr retten. Sowas kann sich während eines Spieles ergeben und es kommt zu unvorhergesehenen Ergebnissen.

    Ich denke eher,dass das Problem nicht nur in den Verletzungen in der Defense lagen,sondern eher in den Verletzungen in der Offense.
    Mit Pittman (gestern überragend stark),Alstott und K.Johnson wären die Bucs sicherlich einfacher in FG-Range gekommen als mit dem kompletten Back-Up-Programm...

    Achso @GE: OK,Du hast es so gewollt: was haben die Bucs,was die Eagles NICHT haben...


    Einen SB :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach,

    und ich dachte, nach den Diskussionen um die Verletztenliste der Eagles, dass Verletzungen und Ausfälle zum Spiel gehören und miteinkalkuliert werden müssen....
    :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Keyshawn Johnson hat wohl den Mund in der Woche zuvoll genommen. Denn er ist IMO meilenweit von der Klasse eines Marvin Harrison entfernt! :)

    Und diese Schmach muss er sich jetzt gefallen lassen... :D

    Übrigens: Warren Sapp muss ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut haben, als das Spiel in die Verlängerung ging. Hoffentlich sieht man das nochmal in der Wiederholung! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Shaquille


    Come on Buc Fans die fehlende Tiefe auf einer Position wie CB kann doch nicht erklären, daß man 21 Punkte im letzen Viertel abgibt...

    Gegen Kelly hat Harrison keinen Stich gemacht, mit Wansly hat er "Kasperl in der Schlucht" gespielt wie er wollte.

  • Zitat von GermanBuc

    Gegen Kelly hat Harrison keinen Stich gemacht, mit Wansly hat er "Kasperl in der Schlucht" gespielt wie er wollte.

    Kasperl in der Schlucht??? *ROFL*
    Aber ich denke man muss ein wenig differenzieren.Manning hatte in der 2.Hälfte mehr zeit,seine Plays zu entwickeln und Harrison tief gehen zu lassen.Aber spätestens nachdem er Wansley das zweite mal vernatzt hat,hätte man ihn meiner Meinung nach in Doppeldeckung nehmen müssen.Ich denke die anderen Receiver hätten nicht das Big-Play-Potential gehabt.Mal davon ab hab ich den Blitz ein bischen vermisst

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    Keyshawn Johnson hat wohl den Mund in der Woche zuvoll genommen. Denn er ist IMO meilenweit von der Klasse eines Marvin Harrison entfernt! :)

    Und diese Schmach muss er sich jetzt gefallen lassen... :D

    Übrigens: Warren Sapp muss ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut haben, als das Spiel in die Verlängerung ging. Hoffentlich sieht man das nochmal in der Wiederholung! :daumenho:

    full ack!!! :bier::bier::bier:

    keyshawn's dämliches gefasel vor dem spiel (motto: ich bin der beste receiver meines jahrgangs) musste einfach bestraft werden.

    und ja...warren HAT dumm aus der wäsche geguckt :daumenho:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Sehr nettes Spiel. :daumenho: Zum Glück gabs den dubiosen Schiedsrichtercall am Ende. Wär das Spiel noch weitergelaufen hätte es nich mehr aufs Tape hier gepasst :D

    Ach ja und diesen Keyshawn Dude halte ich für nen durchschnittlichen WR. Einzige was er an ihm gut iss iss die Körpergröße aber dafür kann er ja nix und was Geschwindigkeit angeht iss er ja eher langsam, weglaufen wird der keinem CB. :eek:

    GO BiLLS !

  • Wow !

    Was für ein Spiel die Leute schon auf dem Parkplatz und dan das Comback der Colts. :respekt


    Für mich entscheident waren neben den Verletzungen die die Bucs die schlechte Arbeit der Special Teams von Tampa.

    Noch dem TD von Barber gleich einen langen Return zugelassen und anschließend den Onside Kick nicht erobert. Das war für mich entscheident.

    Den so viel es unteranderem nicht so ins gewicht das die Colts nur noch 1 Timeout hatten.

    Die Colts sind nun das Team to beat in der Afc den wer beim SB Champ so eine Aufholjagd hinlegt, der macht sich selbst zum Top-Favoriten in der AFC.

    Bie Bucs müßen aufpassen das ihnen nicht das gleiche Schicksal wie den Ravens wiederfährt.
    Aber ich denke Gruden wird schon dafür sorgen das das nicht passiert.

    Den Tampa Spielern steht bestimmt ne nterresante Woche bevor....

    #FIREJOSEPH

  • Buccaneer
    Egal wie: Verletzungen können ein Spiel kippen, das gilt für alle Teams positiv wie negativ. Man sollte nur nicht alles darauf schieben.
    Es kommt dann darauf an, wie gut die Backups sind...in diesem Fall sollten die Bucs doch am besten wissen, dass ihr Mann mit Harrison überfordert ist und ihn sofort in Doppeldeckung nehmen. :rolleyes:
    Da die Bucs ihre Punkte schon gemacht hatten, sehe ich hier nach wie vor den Knackpunkt, sonst hätten die Bucs ja gewonnen, weil sie die nötigen Punkte hatten,noch mehr als 35..die Bucs?..also bitte..... :nono:

    Ich muss zugeben, dass ich das nicht für möglich gehalten hätte. Zur Halbzeit, spätestens im dritten Quarter wäre ich wohl wieder ins Bett marschiert. Football ist schon geil :daumenho:

    Colts team to beat?
    Ich finde die Chiefs sind offensiv genauso gefährlich, auch wenn Green noch hinterher hinkt...allerdings sollte die Abwehr der Colts etwas stärker sein. Beide kommen sicher in die Playoffs, Heimrecht könnte den Ausschlag geben. Und dennoch kann ein anderes AFC Team in den Bowl einziehen...geniale Liga!

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die Colts das Ding noch gewinnen. Aber Fehlentscheidungen der Schiris hin oder her (Respekt, dass die Bucs-Fans darüber hier nicht rumheulen!), das Spiel haben die Bucs verdient verloren. Wenn ich über die wahrscheinlich beste oder wenigsten mit-beste D der Liga verfüge, dann darf ich keine 28 Punkte im letzten Viertel zulassen.
    Den Colts kann man nur gratulieren, ein grandioses Comeback und wahrscheinlich eins der besten der NFL-Geschichte, ohne übertreiben zu wollen. Und was für ein Schluss-Drive in der OT. Wieviele 3rd down conversions waren das hintereinander, 3? Unglaublich.
    Die Strafe gegen Rice war absolut lächerlich, aber wie gesagt, dass Spiel wurde schon früher verloren.

    P.S.: Ich kann mich nur immer wieder über die Fans aufregen, die ein Spiel zu früh verlassen. ´Trottel´ ist da noch ein harmloser Ausdruck.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich wundere mich ein wenig, dass hier der Name Vanderjagt gar nicht fällt.
    Der Typ hat vor ein paar Jahren in Miami im WildCardGame gleich mehrere „leichte“ FG`s versemmelt und wäre ja normal letzte Nacht gleich wieder zum tragischen Helden geworden…
    :nono:

    schaun mer mal

  • Das beste am Spiel war ganz klar der Gesichtsausdruck von Sapp am Ende der regulären Spielzeit. Das müsste man sich einrahmen.

    Auch wenn mich diese ewige Umstellung vor den Snapp nervt, was Manning gezeigt hat war klasse.

    Zu den Backups ist zu sagen, auch andere Mannschaften haben mit großem Verletzungspech zu kämpfen.

  • Was für ein Spiel!! An dieses Finish der Colts kommt nur noch das der Jets gegen die Dolphins heran als die Jets im 4. Quarter mit 7:30 hinten waren und in der OT mit 40:37 gewannen. Sicher können sich noch viele daran erinnern, ist ja noch nicht so lang her. Dieses Spiel ist mit ein Grund wieso ich sicher nie vor Ende eines Spiels ausschalte. Wenn man so ein Spiel verpasst ist das natürlich mehr als ärgerlich. Ärgerlich finde ich auch diese OT Regelung des Sudden Death. Durch die Strafe gegen Rhodes wären die Bucs fast noch in FG Reichweite gekommen. Treffen sie dann das FG wäre die ganze Aufholjagd für die Katz. Ich bin der Meinung, dass jedes Team in der OT zumindest einmal den Ball bekommen sollte, oder wie seht ihr das?
    Auf jeden Fall kann man den Colts und hier vor allem Manning und Harrison nur gratulieren. Bin gespannt wie sich die Saison für die Colts weiter entwickeln wird. :respekt

  • Zitat von FanMan

    Ich wundere mich ein wenig, dass hier der Name Vanderjagt gar nicht fällt.
    Der Typ hat vor ein paar Jahren in Miami im WildCardGame gleich mehrere „leichte“ FG`s versemmelt und wäre ja normal letzte Nacht gleich wieder zum tragischen Helden geworden…
    :nono:

    Allerdings. Als der Ball beim zweiten Versuch gegen den Goalpost tickte, hab ich schon zu nem Lachanfall angesetzt. Zum Glück für die Colts fiel der Ball dann doch zwischen die Stangen. Die sollten über nen neuen Kicker nachdenken. Bisschen schade fand ich schon, dass die Entscheidung eines so packenden Spiels letztlich von einem höchst fragwürdigen Call beeinflusst wurde. Aber die Bucs können sich darüber noch weniger beschweren als die Broncos wegen der bekannten Fehlentscheidung gegen KC (wenn´s denn eine war; hab´s nicht gesehen).
    Der Hammer war, als Chucky zwischendurch gut 10 Sekunden lang im Bild war, wie er mit offenem Mund da stand und es nicht packte. :rotfl:

  • Ich bin einfach nur enttäuscht und müde nach Erklärungen zu suchen. Das Spiel hat meine Lebenserwartung gekürzt, bitter was ich so sehen musste.
    Den Refs gebe ich keine Schuld, auch wenn sie wieder sehr kleinlich gepfiffen haben. Die Niederlage hat einzig die völlig überforderte Defense im letzten Viertel und eine erneut schwache ST-Unit verursacht.

    Wir stehen jetzt bei 2-2, nichts ist verloren. Ich hoffe der Psycho-Knacks bleibt aus, Quarles wird bald wieder fit und Kelly hat keine bedeutende Verletzung davon getragen. In Panik gerate ich ob der Niederlage nicht, vielleicht sehen sich beide Teams nochmal.
    Für Dungy freut mich der Erfolg mit seinen Colts. Er ist einer der sympathischsten Coaches in der NFL, was ihm glaube ich auch das Publikum im RJ spüren ließ.