Hammer´s Take, Week 16

  • Dear NFL-Junkie!

    Weihnachten steht uns kurz bevor, damit ist die Zeit des Schenkens und selbstlosen Gebens wieder heran.
    Auch die NFL gibt diese Woche - nämlich die ProBowl Nominierungen bekannt.
    Allerdings sind wir da schon gewohnt, dass bei der enormen Leistungsdichte auf den skill Positionen wieder der ein oder andere ausgelassen werden wird, der es mehr als verdient hätte.
    Aber wie heißt´s so schön? There´s always next year! ;)

    Euer
    Hammer24


    Kommen wir nun - frei nach Santa Claus: „Ho! Ho! Ho!“ - zu den predictions.

    Atlanta at Tampa Bay
    The South will rise again! Naja, hofft man zumindestens, nachdem sowohl Starship7 als auch Captain Blondie in der Kälte der Fremde bös auf den Popo bekommen haben. Seit sich Football technisch vom Rugby gelöst hat, gewinnt man halt ohne das Vermögen zu einem gerade geworfenen Vorwärtspass kein Spiel mehr. Nun, angesichts dieser heated rivalry sollte allen Beteiligten wieder etwas wärmer ums Herz werden...
    Hammer´s Take: Die BUcs betreiben Wiedergutmachung nach dem peinlichen shutout! :ja:

    Buffalo at Cincinnati
    Hilfe, meine mich zum SuperBowl bringen sollende D wurde von Aliens entführt! Oder war es doch der (Eagles-)Grinch (s.u.)? Mehr als eine Halbzeit sind die Bills nicht in der Lage vernünftig mitzuhalten. Das dürfte sich auch gegen die Tiger nicht ändern, die mehr als hochverdient die A-North gewonnen haben (Congrats!), und die sich nun zu gern auch den #2 seed sichern würden.
    Hammer´s Take: Bengals

    Dallas at Carolina
    Wenn man danach geht, welche Teams letztes Wochenende alles ein Ei gelegt haben, könnte man glauben, auch Dallas wäre unter die Vogelzüchter gegangen. Bledsoe ist wieder in seine alten Fehler verfallen, den Ball _viel_ zu lange festzuhalten, und Glenn hat die kürzesten Alligatorarme gezeigt, die man je im Pro Football beobachten konnte. Klasse Kombination :cards! Die Panthers hatten eher easy cruising gegen selbstzerstörende Saints.
    Hammer´s Take: Für die Cowboys ein must win, der durch schiere Verzweiflung und Parcells gameplanning geholt wird

    Detroit at New Orleans
    In diesem Spiel bekommen wir einen wichtigen Vorgeschmack auf die BushBowl vom 1. Januar. Fragen wie: "Hat mein longsnapper die notwendige Distanz drauf, von der 50y Linie einen safety zu erzielen?" oder "An welcher hash mark muss ich mich aufstellen, dass das figgie auch sicher geblockt wird?" werden hier beantwortet werden können. Auch nur eine knappe Niederlage würde die Lions in Gefahr bringen, das als Millen-Erfolg ausgelegt zu bekommen...
    Hammer´s Take: Saints

    Jacksonville at Houston
    Noch vor ganz wenigen Wochen hab ich an gleicher Stelle geschrieben, dass die Jags in der ersten p/o Runde bei den Pats quasi eine bye week hätten. Seltsam, heute geb ich ihnen die Chance eines Schneeballs in der Hölle... Irgendwie spielen die Jags immer down to the level of competition- aber können sie auch wieder aufdrehen, wie bspw. gegen die Colts schon gezeigt (auch wenn´s da nicht von Erfolg gekrönt war)?
    Hammer´s Take: Jedem Töpfchen sein Deckelchen, upset special, Texans

    N.Y. Giants at Washington
    Die Redskins sind red hot (Hihi! ;)) Gegen Dallas kamen sie zum Erfolg, weil sie den blitz nur antäuschten und in coverage droppten. Bledsoe wurde mürbe, weil nie einer offen war, er den Ball zu lange festhielt bis der normale four-man-rush bei ihm war. Nun, MdJ werden die ´skins so kaum schocken können - bringt der doch seinen 2000yfs Kumpel Tiki mit, der dringend noch ein paar Stimmen für den MVP braucht!
    Hammer´s Take: Die Giants sichern sich die Div.

    Pittsburgh at Cleveland
    Trap game alert! Trap game alert! Nein, war nur Spass... Die Steelers befinden sich in der glücklichen Lage, ihr p/o Schicksal wieder selbst kontrollieren zu können, und da werden sie sich doch nach _dem_ Auftritt gegen die LoveBoater nicht von einem rook die Butter vom Brot nehmen lassen! Die Browns sind auf einem guten Weg, und so sie nächstes Jahr mal halbwegs gesund sind, sollte dann auch mal wieder eine ausgeglichenen .500 Bilanz drin sein.
    Hammer´s Take: Steelers

    San Diego at Kansas City
    Soso, ihr habt also in New England und bei den Colts gewonnen. Tolle Wurst. Wenn ihr mit gegenseitigem Schulterklopfen fertig seid, überlegt euch mal kurz, dass es trotzdem aller Wahrscheinlichkeit nach nicht für die p/o reicht. Wer gegen die ´phins verliert, und im Dezember einen must win im "Roten Meer" vor sich hat, darf sich darüber aber auch nicht beschweren. Und überhaupt, Running-Suit-Larry will noch ein ticket nach Hawaii lösen...
    Hammer´s Take: Chiefs

    San Francisco at St. Louis
    Die Spannung prickelt bis in die Fingerspitzen: kann er´s, oder kann er´s nicht. Der Doppelbelastung standhalten natürlich. Ihr wißt schon, endlich einen TD werfen, und sein Team trotzdem in den Bush-Sweepstakes ganz vorn halten. Naja, was soll´s - one out of two aint so bad... Die Rams zumindest haben damit wieder etwas Grund zur Freude, so ein kleiner Heimsieg dürfte zumindestens minimal Balsam auf die heuer arg geschundenen Seele sein.
    Hammer´s Take: Rams

    Tennessee at Miami
    Angelehnt an den letztgedrafteten Spieler jeden Jahres sollte dieses Spiel der IrrelevantBowl genannt werden. Klar will man sich mit Anstand aus der Saison verabschieden- aber wen reißt das schon vom Hocker? :madness Beide Teams stecken mitten im rebuilding und müssen in der offseason wichtige Entscheidungen bezüglich ihrer starting QB´s treffen. Ob Culpepper wirklich zu Linehan nach Miami kommt?
    Hammer´s Take: Dolphins

    Philadelphia at Arizona
    Kurt Warner, einer der wenigen Lichtblicke in einem erneut schwachen Cards Team ist nun auch ofs. Damit dürften die heuer kein Spiel mehr gewinnen können. Dass den Eagles der Grinch die Weihnacht gestohlen hat, dafür gibts zwei Beweise. Erstens: Warum sonst laufen da any given sunday Typen im Eagles dress auf, die noch vor wenigen Wochen die Klo´s im FO putzen mußten; und zweitens ist mir folgendes alle Zweifel ausräumende Beweisfoto in die Hände gefallen:

    Hammer´s Take: Eagles

    Indianapolis at Seattle
    "Und ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert", so weiß der Volksmund zu berichten. Ich denke, das dürfte sich die Woche bewahrheiten, wenn die Colts mal wieder ohne großen Druck rein aus Spaß an der Freude aufspielen können. Die Seahawks hingegen haben sich schon in der Vorwoche schwer getan, und sollten hier ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Hammer´s Take: Colts

    Oakland at Denver
    Nein, Aufeinandertreffen dieser beiden Teams sind nie normale Spiele. Dass beide Teams aber qualitativ derartig weit auseinander sind, ist wohl auch alles andere als normal. Für die Broncos geht es auch noch um etwas, schließlich soll der #2 seed gegen die Bengals verteidigt werden. Gut, dass so kurz vor den p/o das Laufspiel wieder venünftig ins Rollen kommt!
    Hammer´s Take: Broncos

    Chicago at Green Bay
    Der Monday Nighter war echt ein spannendes Spiel. Weil es keine p/o Implikationen gab, haben sich vor dem Spiel beide Teams darauf geeinigt, die QB´s zu tauschen, um das ganze etwas aufregender zu gestalten. Der Boller hat den Favre dann ja auch ganz glaubwürdig gegeben, aber so wie Ol´Brett würde Kyle doch nie... Moment, meine Frau kommt grad rein. Wie Schatz? Nein, ich hab meine Medikamente nicht vergessen...!
    Hammer´s Take: Bears, auch wenn ich gegen den QB Wechsel bin. Man spielt nicht am Mojo eines winning teams rum, schon gar nicht so knapp vor den p/o! :ja:

    Minnesota at Baltimore
    Sagt mal, bin ich der einzige der findet, dass die Ravens in ihren all-black unis wie die Totengräber aussehen? Nun ja, auf der anderen Seite war das natürlich auch passend, wurde doch Favre´s (Monday Night) Karriere zu Grabe getragen. Vielleicht gelingt dies auch mit den letzten p/o Hoffnungen der Vikinger. Wäre zu hoffen - schließlich sind die Lila-Launebären abseits des Spielfeldes viel unterhaltsamer... :ja:
    Hammer´s Take: Gründet doch einfach eine Spaß-Kreuzfahrtgesellschaft! "Vikings Cruises - We got Bitches!" :D

    New England at N.Y. Jets
    Also ich muß schon sagen - ich find das ziemlich unfair. Wie kann man für _das_ Spiel ein Alkoholverbot verhängen? Jiminy christmas, wie sollen sich die Jets Fans denn sonst trösten?? Schließlich sind die Pats endgültig wieder in p/o Form angekommen. Threepeat, anyone?
    Hammer´s Take: Patriots

    P/O Watch
    NFC
    1 Seahawks 12-2
    2 Bears 10-4
    3 Giants 10-4
    4 Panthers 10-4
    --------------
    5 Bucs 9-5
    6 Redskins 8-6
    7 Vikings 8-6
    8 Cowboys 8-6
    9 Falcons 8-6

    AFC
    1 Colts 13-1
    2 Broncos 11-3
    3 Bengals 11-3
    4 Patriots 9-5
    --------------
    5 Jaguars 10-4
    6 Steelers 9-5
    7 Chargers 9-5
    8 Chiefs 9-5

    Draft Watch (Die Reggie Bush/Matt Leinart Sweepstakes)
    T32 Texans 2-12
    T32 49ers 2-12
    T30 Packers 3-11
    T30 Saints 3-11
    T30 Jets 3-11


    Direct Matchup
    NFC vs. AFC
    27 - 31

    Looking Super by now (und damit meine ich nicht Pam Anderson)
    Just run, baby: Seahawks vs. Broncos


    Disclaimer: Wie immer gilt, wer alles bierernst nimmt ist selber Schuld, nix für ungut, und gefundene Rechtschreibfehler dürfen wahlweise behalten oder den anonymen Legasthenikern gespendet werden.
    :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat

    Looking Super by now (und damit meine ich nicht Pam Anderson)
    Just run, baby: Seahawks vs. Broncos

    :jeck::paelzer:

    Vor 2 Wochen, als Denver noch besser gespielt hat, hast du den Einbruch im januar vorausgesagt, jetzt nach 2 durchsnittlichen Leistungen sind wir im SB? :jeck:

    Anway: Nice Take !

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    ... jetzt nach 2 durchsnittlichen Leistungen sind wir im SB? :jeck:

    Hey, es weihnachtet sehr - Zeit, ein paar (letzte?) Geschenke zu verteilen! :mrgreen::xywave:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Netter Take wie immer.:)

    Zitat von Hammer24


    Ob Culpepper wirklich zu Linehan nach Miami kommt?

    Du liest einfach zuviel... Die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher, daß Linehan HC der Vikings wird.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat

    Die Steelers befinden sich in der glücklichen Lage, ihr p/o Schicksal wieder selbst kontrollieren zu können

    Stimmt leider nicht.... :marge

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Stimmt leider nicht.... :marge

    Und warum nicht? :paelzer:

    Ihr seid aktuell #6 seed der NFC - wegen des head-to-head tie breakers gegen die Chargers, die als einzige ebenfalls einen 9-5 record haben.

    So ihr nun die beiden letzten Spiele gewinnt, können die Chargers maximal den aktuellen status quo erhalten - wie sollen sie denn an euch vorbeiziehen?

    Aaah, die Edit flüstert ganz aufgeregt "Jaguars, Jaguars!" in mein Ohr... :cards

    Aber dazu müßten die Chargers im Arrowhead gewinnen - was ich oben ja schon ausgeschlossen habe! :mrgreen::xywave:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Toller Take wie immer
    nur...

    Zitat von Hammer24


    Dallas at Carolina
    Wenn man danach geht, welche Teams letztes Wochenende alles ein Ei gelegt haben, könnte man glauben, auch Dallas wäre unter die Vogelzüchter gegangen. Bledsoe ist wieder in seine alten Fehler verfallen, den Ball _viel_ zu lange festzuhalten, und Glenn hat die kürzesten Alligatorarme gezeigt, die man je im Pro Football beobachten konnte. Klasse Kombination :cards! Die Panthers hatten eher easy cruising gegen selbstzerstörende Saints.
    Hammer´s Take: Für die Cowboys ein must win, der durch schiere Verzweiflung und Parcells gameplanning geholt wird

    außer man kann irgendwie 13 Spieler aufs Feld schmuggeln (zwei OT pro Seite... :hinterha: ) hat ein Kaninchen größere Chancen in einem Raubkatzenkäfig... btw - so dürfte sich Bledsoe auch am Samstag fühlen...
    :axe:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gebe euch Chancen, weil:
    - die Panthers in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen konnten (auch gegen die Saints war´s doch recht lange offen, bis die sich dann selbst zerstört haben)
    - die Panthers zu blitz-happy sind, um so eine clevere D Strategie wie die ´skins zu fahren

    --> Schlüssel zum Sieg: zuerst scoren, dann tun sich die Mietzen verdammt schwer! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    N.Y. Giants at Washington
    Die Redskins sind red hot (Hihi! ;)) Gegen Dallas kamen sie zum Erfolg, weil sie den blitz nur antäuschten und in coverage droppten. Bledsoe wurde mürbe, weil nie einer offen war, er den Ball zu lange festhielt bis der normale four-man-rush bei ihm war. Nun, MdJ werden die ´skins so kaum schocken können - bringt der doch seinen 2000yfs Kumpel Tiki mit, der dringend noch ein paar Stimmen für den MVP braucht!
    Hammer´s Take: Die Giants sichern sich die Div.

    Habe ich nicht schon genug Buße getan. Also gut:


    Love Chris Vol. 33 1/3

    Also rufe gefälligst Deine komischen Götter Curly, Hurl und wie sie denn alle heißen und erbete einen Indianersieg.

    Bitte, lieber Hammer :fleh , oder soll ich die gleich bei deinem richtigen Namen nennen, "Großer Thor" :hinterha:

    BTW: We will scalp you in the Play-Offs. :bier:

  • Zitat von Hammer24

    Und warum nicht? :paelzer:

    Ihr seid aktuell #6 seed der NFC - wegen des head-to-head tie breakers gegen die Chargers, die als einzige ebenfalls einen 9-5 record haben.

    So ihr nun die beiden letzten Spiele gewinnt, können die Chargers maximal den aktuellen status quo erhalten - wie sollen sie denn an euch vorbeiziehen?

    Aaah, die Edit flüstert ganz aufgeregt "Jaguars, Jaguars!" in mein Ohr... :cards

    Aber dazu müßten die Chargers im Arrowhead gewinnen - was ich oben ja schon ausgeschlossen habe! :mrgreen::xywave:


    ..und was haben bitte die jaguars damit zu tun? :paelzer:
    natürlich sind die steelers mit zwei siegen in den playoffs und haben es damit selbst in der hand...jaguars hin oder her...chargers hin oder her....!
    ..übrigens:skandalös, das "herodot"diesmal fehlt.......!unbedingt nachreichen! :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    ..und was haben bitte die jaguars damit zu tun? :paelzer:
    natürlich sind die steelers mit zwei siegen in den playoffs und haben es damit selbst in der hand...jaguars hin oder her...chargers hin oder her....!
    ..übrigens:skandalös, das "herodot"diesmal fehlt.......!unbedingt nachreichen! :tongue2:

    Wenn ich http://www.nfl.com/standings/tiebreakers richtig verstanden habe und folgendes Szenario eintritt:

    Chargers und Steelers gewinnen beide Spiele. Dazu die Jaguars, die 1 Spiel verlieren.

    Alle 3 hätten dann 11-5. Da die Jaguars dieses Jahr nicht gegen die Chargers gespielt haben kommt als 1. Tiebreaker die Conference Bilanz zum Zuge:

    Jaguars 8 - 4
    Steelers 7 - 5
    Chargers 9 - 3

    Steelers sind raus.

    (ohne Gewähr ;) )

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von drew11

    ..und was haben bitte die jaguars damit zu tun? :paelzer:
    natürlich sind die steelers mit zwei siegen in den playoffs und haben es damit selbst in der hand...jaguars hin oder her...chargers hin oder her....!
    ..übrigens:skandalös, das "herodot"diesmal fehlt.......!unbedingt nachreichen! :tongue2:

    Also das stimmt nicht so ganz. Gewinnen San Diego und die Steelers beide Spiele hat Pitts den direkten Vergleich. Verliert aber Jax noch wenigstens ein Spiel, zählt der Conference Record, da ist San Diego dann auf jeden Fall drin und die Jax wären dann 8-4 gegen 7-5 der Steelers. Go Houston

  • Zitat von Hammer24

    Chicago at Green Bay
    ...
    Hammer´s Take: Bears, auch wenn ich gegen den QB Wechsel bin. Man spielt nicht am Mojo eines winning teams rum, schon gar nicht so knapp vor den p/o! :ja:

    Das mit dem winning hat sich ja erstmal erledigt gehabt nach der Steelers Niederlage und mit Orton wären wohl nicht mehr viele Punkte dazu gekommen und die Falcons hätten noch ne gutechance auf den Sieg bekommen können. Das Mojo kommt eh hauptsächlich von der Defense und vom Running Game.
    Wenn wir aber ernsthaft in den Playoffs spielen wollen muss ein Sieg gegen die Packers her. Egal ob nun Brett Favre noch spielt, Heimvorteil haben die Packers ja eh schon lange keinen mehr im Lambeau Field.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Also das stimmt nicht so ganz. Gewinnen San Diego und die Steelers beide Spiele hat Pitts den direkten Vergleich. Verliert aber Jax noch wenigstens ein Spiel, zählt der Conference Record, da ist San Diego dann auf jeden Fall drin und die Jax wären dann 8-4 gegen 7-5 der Steelers. Go Houston


    wenn das so ist:sorry, mein fehler.ich folgte der annahme,das IMMER der direkte vergleich herangezogen wird.den haben die steelers gegen SD ja in der tasche.ist doch eigentlich blöd, das dieser 1.tiebreaker außer kraft gesetzt wird,nur weil ein 3.team den gleichen conference-record hat.dieser sollte bei SD und den jaguars greifen,die ja (glaub ich)nicht gegeneinander gespielt haben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Love Chris Vol. 33 1/3

    Also rufe gefälligst Deine komischen Götter Curly, Hurl und wie sie denn alle heißen und erbete einen Indianersieg.

    Bitte, lieber Hammer :fleh , oder soll ich die gleich bei deinem richtigen Namen nennen, "Großer Thor" :hinterha:

    BTW: We will scalp you in the Play-Offs. :bier:

    Na gut, weil du so lieb gefragt hast, red ich mit den Jungs. :ja:
    ABER: wenn es klappt, darfst du ein "I love Chris Simms" in der sig tragen am letzten Spieltag... :xywave:

    ...und über das skalpieren in den p/o reden wir, wenn unsere beiden Teams es _wirklich_ geschafft haben - noch müssen sich beide erst qualifizieren... :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Ich gebe euch Chancen, weil:
    - die Panthers in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen konnten (auch gegen die Saints war´s doch recht lange offen, bis die sich dann selbst zerstört haben)
    - die Panthers zu blitz-happy sind, um so eine clevere D Strategie wie die ´skins zu fahren


    - und (der Hauptgrund!) weil die Bucs die Niederlage der Panthers brauchen um Divisionssieger zu werden. :hinterha:

    Hey, wer Dallas am letzten Sonnatg in Washington gesehen, kann doch unmöglich auf einen Sieg der Cowboys in Carolina setzen. Wenn ich mit dieser Aussage falsch liege, bin ich der erste, der am Sonntag hier dafür Abbitte tut.

    Wunderbar geschrieben und (bis auf Panthers/Cowboys) sehr gut analysiert. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    - und (der Hauptgrund!) weil die Bucs die Niederlage der Panthers brauchen um Divisionssieger zu werden. :hinterha:

    Diese Niederlage haben die Panthers am letzten Spieltag gegen die Falcons... :tongue :ja:

    Zitat

    Hey, wer Dallas am letzten Sonnatg in Washington gesehen, kann doch unmöglich auf einen Sieg der Cowboys in Carolina setzen.

    Gerade _wegen_ dieser Niederlage setze ich auf die Cowboys. Glaubst du ernstlich, Parcells läßt seinen Jungs noch so ein Spiel durchgehen?
    Welcher ´boy hier nicht 200% gibt, darf sich bald nach einem neuen Arbeitsplatz, bspw. als Versicherungsvertreter umsehen... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png


  • FAST richtig ;)

    Das Szenario stimmt, auch der AUsgang, nur der Weg dahin nicht 100%ig :)

    Gehen die Steelers und Chargers 2-0 und die Jaguars 1-1, dann haben alle 11-5. Für den 5th seed wird zwischen den dreien der Conference Record genommen, damit wären die Chargers 5. Zwischen den Steelers und Jags um Platz 6 zählt dann der direkt Vergleich - Jaguars in...Steelers out. Und genau deshalb gilt für den Rest der Saison: GO JAGUARS :mrgreen:

  • wenn die Jags die Texans schlagen sind se eh weiter und werden dann gegen die Titans einige Leute schonen und verlieren........ also auf die Jags würde ich mich als Steelers Fan nicht verlassen........ denke mal das es nur über einer Niederlage der Chargers bei den Chiefs gehen wird..... aber ob die Chiefs wirklich noch an ein weiterkommen glauben bezweifle ich...... :hinterha:

  • Zitat von Dante LeRoi

    FAST richtig ;)

    Das Szenario stimmt, auch der AUsgang, nur der Weg dahin nicht 100%ig :)

    Gehen die Steelers und Chargers 2-0 und die Jaguars 1-1, dann haben alle 11-5. Für den 5th seed wird zwischen den dreien der Conference Record genommen, damit wären die Chargers 5. Zwischen den Steelers und Jags um Platz 6 zählt dann der direkt Vergleich - Jaguars in...Steelers out. Und genau deshalb gilt für den Rest der Saison: GO JAGUARS :mrgreen:

    Stimmt ;)

    Ich habe folgendes überlesen:

    Zitat

    Note: If two clubs remain tied after third or other clubs are eliminated, tie breaker reverts to step 1 of applicable two-club format.)

    Aber wenigstens war das Ergebnis richtig.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Hammer24

    Glaubst du ernstlich, Parcells läßt seinen Jungs noch so ein Spiel durchgehen?
    Welcher ´boy hier nicht 200% gibt, darf sich bald nach einem neuen Arbeitsplatz, bspw. als Versicherungsvertreter umsehen... ;)

    Cundiff ist wohl ein sicherer Kandidat dafür. :jeck:

    Oh Mann ja, Parcells hat sie sicher verbal durch die Woche "geprügelt", keine Diskussion. Die Frage ist nur, ob 200% aus dieser Truppe reichen um auch nur noch ein Spiel in dieser Saison zu gewinnen. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Hammer24

    San Francisco at St. Louis
    Die Rams zumindest haben damit wieder etwas Grund zur Freude, so ein kleiner Heimsieg dürfte zumindestens minimal Balsam auf die heuer arg geschundenen Seele sein.
    Hammer´s Take: Rams


    Jaja, wenn Götterväter irren.... :tongue2: