Wer gewinnt den Super Bowl XL ?

  • Wer gewinnt den Super Bowl XL ? 0

    1. New England Patriots (0) 0%
    2. Miami Dolphins (0) 0%
    3. Cincinati Bengals (0) 0%
    4. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    5. Indianapolis Colts (0) 0%
    6. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    7. Denver Broncos (0) 0%
    8. Kansas City Chiefs (0) 0%
    9. San Diego Chargers (0) 0%
    10. New York Giants (0) 0%
    11. Washington Redskins (0) 0%
    12. Dallas Cowboys (0) 0%
    13. Chicago Bears (0) 0%
    14. Minnesota Vikings (0) 0%
    15. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    16. Carolina Panthers (0) 0%
    17. Seattle Seahawks (0) 0%
    18. Arizona Cardinals (0) 0%
    19. St. Louis Rams (0) 0%
    20. Atlanta Falcons (0) 0%

    Jetzt kommt wieder die obligatorische Frage, wer gewinnt eurer Meinung nach am 05. Februar 2006 den Super Bowl XL in Ford Field, Detroit, Michigan ??

  • Ich hoffe auf die Seattle Seahawks, befürchte aber, dass es die Colts oder wieder mal die Patriots schaffen könnten :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • sehe änliches Szenario wie skinsfan voraus, nur mit dem Unterschied, dass die Hawks gewinnen!
    P.S.: 50% der Liste hättest du dir sparen können :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Broncos-Bears

    Sieger CHICAGO BEARS, wenn ich da mal nicht durch die Teambrille geblendet wurde. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Jens1893

    Erklärt mir mal einer wieso Miami, San Diego, Minnesota, Arizona, St. Louis und Atlanta auf der Liste stehen?


    Wenn du nicht glaubst, dass eines dieser teams gewinnt, brauchst du ja auch nicht für die zu stimmen. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Wenn du nicht glaubst, dass eines dieser teams gewinnt, brauchst du ja auch nicht für die zu stimmen. :mrgreen:

    Sieht mir aber bisher doch eher so aus, als ob einige der Voter nicht lesen können und denken die Fräge wäre "Wer ist dein Lieblingsteam?" :xywave:

  • Zitat von Jens1893

    Sieht mir aber bisher doch eher so aus, als ob einige der Voter nicht lesen können und denken die Fräge wäre "Wer ist dein Lieblingsteam?" :xywave:


    Solange aber noch nicht einmal alle Playoffteams feststehen (geschweige denn die finale Paarung), hat es wenig Sinn so eine Umfrage zu starten.
    Und das mit den Lieblingsteams ist doch ganz normal solange noch nicht ein Playoffspiel ausgetragen wurde.

    Ich sage dann mal einfach Packers (ganz recht, wenn man die Chargers oder so wählen kann, werde ich ja wohl meine Stimme den Packers geben dürfen).

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Die Patriots haben pünktlich zu den Playoffs ihr Tief überwunden.... und haben meines Erachtens gute Chancen den SB zu gewinnen...
    Brady gilt als der beste BIG TIME QUARTERBACK und die Defense spielt auf altbekanntem Level.

    Mein Herz schlägt zwar für die Colts dieses Jahr (ein QB wie P. Manning muß einfach Titel gewinnen!), doch befürchte ich, daß im Endspiel halt oben genannte Patriots gegen die Seahawks spielen.
    (Bitte, bitte, bitte nicht die Bears... Ich möchte mehr als 10 Punkte im SB sehen und nicht permanentes "drei und raus". Ein Superbowl zum abgewöhnen hatten wir bereits mit den Ravens)

  • Ich habe mal ganz umvoreingenommen für die Seahawks gestimmt.

    Zum einen weil sie IMO einfach endlich mal dran sind und auch - das darf man nicht vergessen - sie voraussichtlich in Blau auflaufen würden. Aus den verschiedensten Gründen ist das sehr wohl von Belang! :ja:
    Einerseits hoffe ich natürlich das die Colts es nicht in den SB schaffen, aber auf der anderen Seite würde ich mir dann andauernd "wenn die Colts es in den Super Bowl geschafft hätten, dann .....bla bla bla" anhören müssen. Aber im Grunde ist es mir relativ egal wer es gegen die Seahawks in den SB schaffen wird. :mrgreen:
    Wenn die Seahawks den SB verlieren sollten sehen wir uns wahrscheinlich für eine laaaange Zeit nicht mehr. Denn wenn mich dann 6+ Leute verspotten, dann lest ihr dann bald darauf in der Zeitung von mir.

    BTW - ich finde es recht [i]putzig[i] das tatsächlich jemand für die Rams gestimmt hat. Naja....die Saison ist ja noch nicht zuende und möglicherweise geht da ja noch was. Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise ja zuletzt. :jeck: ;)


    So .... ich bin dann auch schon wieder weg. Dann vielleicht bis nach dem SB. Im Zweifelsfall versuche ich ab und an aus dem Gefängnis zu posten.

  • You read it here first.....Superbowl in Detroit........Jerome Bettis' letztes Spiel in seiner Heimatstadt.......sein erster Ring........diese Story ist zu gut um nicht wahr zu werden ;)
    (und welcher Superbowl würde besser zum Bus passen als "XL" :D )

  • Wenn wir Überraschungen außen vor lassen, kommen doch nur max. 4 Teams in Frage. Colts, Denver, Seahawks und wg. der Tradition die Pats. Alle anderen spielen ordentlich, aber nicht gut genug für den Titel.

    Aber gegen einen Lauf kann man nun auch nichts ausrichten. Nur wer sollte ihn von den verbleibenden Teams denn haben?

    Bengals-Next year
    Jax-Guter Witz
    Pittsburgh- :paelzer: Ne.

    Bears-Sorry aber nur mit Defense geht es in den Play-Offs auch nicht.
    Tampa-"I love Chris Simms" Die wird er auch voll und ganz brauchen, sollten die Bucs durchmaschieren. Einst nannte man dies ein Wunder und im Mittelalter hat man solche Leute verbrannt. :hinterha:

    Giants-Zu viele Verletzte
    Dallas-Selbst, wenn sie es schaffen sollten (btw höchst unwahrscheinlich), dann fliegen sie in der ersten Runde raus
    Panthers-Die Blaupause, wie man sie schlägt, kann ja gegen ein kleines Entgeld bei Hammer bezogen werden.

    Verbleiben die
    Redskins-Ja, ich weiß, es ist die burgunderrote Brille. Aber sollten die Jungs die PO schaffen, dann hätten sie zumindest das Momentum auf ihrer Seite. (5 Siege in Folge davon drei gegen Divisionsrivalen) Sollte sie wider Erwarten ins Finale vorstoßen, dann muß sich jeder Gegener der AFC warm anziehen. Warum? Ganz einfach, zwischen CCG und SB liegen 2 volle Wochen und die nutzt ein gewisser Cheftrainer i.d.R. für einen Masterplan zum Sieg. Fragt doch einfach mal nach bei Denver und Buffalo. Aber dies ist alles Träumerei.


    Also was spricht für die 4 o. erwähnten Teams

    Colts-Ist einfach die beste Mannschaft der Saison und hat endlich eine ordentliche D. Kansas hätte damit die AFC West gewonnen. :hinterha:
    Denver-Haben mich positiv überrascht. Jake scheint gut drauf zu sein und zu Hause wird sie keiner schlagen.
    Patriots-Die große Unbekannte. Alle Zeichen stehen eben auf Ausscheiden, aber das glaubt man ihnen erst, wenn es denn tatsächlich passiert ist.
    Seahawks-Es ist kalt in Seattle. Holmgren kann offensichtlich doch coachen und Alexander läuft und läuft. Laufspiel kommt eben in der Kälte.

    Also Finale Colts-Seahawks. Colts gewinnen.

    Sollte es so ausgehen, müßte ich eigentlich irgendwas Gutes tun, denn ich liege mit meinen Tipps meistens total daneben. Also deswegen auch noch einen "sexy-alternativ Pick":

    Patriots-Redskins mit einem überraschend deutlichem Sieg für die Indianer. You hear it here first. :jeck:

  • Also für Chancenlos halte ich nur die Jags. Die Pats haben ihr Form widergefunden und alle anderen AFC Divisionschampions haben ihre Klasse sowiso bewiesen. Auch in der NFC sehe ich jedes Team in der Lage jedes andere Playoffteam zu schlagen. Je nachdem gegen wen man in SB spielt sehe ich auch da für jedes NFC Playoffteam eine Chance.

    Meine Meinung nach dem Favoriten ändert sich momentan fast täglich. heute habe ich die Pats aus dem bauch raus favorisiert.

  • Warum kann ich die Rams tippen aber die Packers nicht?

    Ich tippe auf die Bears, sie erinnern mich ein bischen an die Pats der letzten Jahre. Wenn ein Spiel auf des Messers Schneide steht dann macht halt immer einer ein Big Play, egal ob Defense, Special Teams oder Offense.

  • Zitat von Jens1893

    Wenn jetzt die Chargers, Chiefs und Jax noch ne Stimme kriegen, dann hat jeder eine.


    ich glaube noch an die chiefs, also bleiben noch die chargers und jaguars übrig :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von DJS

    Und warum? Weil ich AHNUNG hab! :jeck:


    Nein. Weil du wolltest, dass jedes aufgelistete team eine Stimme hat. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von DWDawson

    Wenn ein Spiel auf des Messers Schneide steht dann macht halt immer einer ein Big Play, egal ob Defense, Special Teams oder Offense.

    :jeck:

    Ein Big Play der Bears Offense?

    Doch halt ich glaube die hatten diese Saison schon mal eines :D

    Wenn man allerdings Vasher in die Offense stecken würde, wäre ich mir sicher das der Ball auf wundersamen Wegen über 3-4 Helme und Pads in seine Hände zum TD gelangen würde. :jeck:

  • Meine unmaßgebliche Stimme ging an die Pitt-Men. Alleine schon deswegen:

    Zitat von Dante LeRoi

    ...welcher Superbowl würde besser zum Bus passen als "XL"

    Solange mir keiner eine bessere (nicht fundiertere!) Begründung für einen SB-Sieg bringt, bleibe ich dabei. :mrgreen:

  • Zitat von DWDawson

    In der 2. Halbzeit haben sie immer mal so 1, 2 Riesen Plays.

    Wieviel zweite Halbzeiten hast du von den Bärchen gesehen? Und vor allen Dingen: wo?