Philadelphia Eagles Offseason 2006

  • Zitat von datajunk

    Dass Glenn nicht in die HOF kommt, steht doch nicht wirklich in Frage, oder?


    Natürlich kommt er in die HOF! Es gab noch nie einen besseren auf dieser Position...:hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Natürlich kommt er in die HOF! Es gab noch nie einen besseren auf dieser Position...:hinterha:

    Vor allem im Tandem mit Bledsoe. Waaaaaahnsinn.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich sehe schon, wir sollten die big-back Diskussion wieder führen. Hatte dann doch mehr Sinn...;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von datajunk

    Vor allem im Tandem mit Bledsoe. Waaaaaahnsinn.


    na ja..diese Diskussion hatten wir ja bereits..daher gehe ich mal net nochmal darauf ein...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    na ja..diese Diskussion hatten wir ja bereits..daher gehe ich mal net nochmal darauf ein...

    Wäre eh der falsche Thread dafür. ;):bier:

    #FreeMeekMill

  • Herzlichen Glückwunsch an Eagles Fans für die Verpflichtung von Donte Stallworth!

    Was denkt ihr ist er einen 4th Round Pick und Simoneau wert?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi

    Herzlichen Glückwunsch an Eagles Fans für die Verpflichtung von Donte Stallworth!

    Was denkt ihr ist er einen 4th Round Pick und Simoneau wert?


    Na ja: halt Pick 98 oder 99 :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von NCeagle81

    Ich sehe schon, wir sollten die big-back Diskussion wieder führen. Hatte dann doch mehr Sinn...;)


    Ja, was haben wir jetzt noch..... :paelzer:

    - WR fällt mal weg (ausser so Posts wie "Wer ist unsre Nummer 1", wir haben nur No.2 WR etc - auch recht unterhaltsam)

    - Linebacker: Auch ne super Diskussion, vor allem McCoy und Dhani Jones Bashing könnte eigentlich wieder gestartet werden.

    - Big Back: DER Klassiker - wie ein alter Wein, er wird immer besser :mrgreen:

    Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein....ist auch nur so als Anhaltspunkt gedacht :jeck: (und wird hoffentlich von niemandem ernst genommen :xywave: )

    Aber: Die Bledsoe und Glenn in die HOF Diskussion ist auch sehr unterhaltenswert - da hat unser Eagles Thread jetzt auch nen den Kabarett Bereich :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • darkchild

    Mache mal das Add-on zu Deiner Liste:

    - "The one" bashing wird bestimmt zum absoluten Klassiker, weil wir den noch bis zum Karrierende in Canada oder Europa begleiten können.

    - Wer wird der David Akers Holder für diese Saison. Diskussion bis in das Detail sind schon wichtig.

    - Wetten auf das Cut-Datum von Pinky Stinky. Kurz aber bestimmt interessant

    - Weil es wichtig ist (daher doppelt) und nicht vergessen werden darf: Big Back discussion!

    R.I.P J.Johnson

  • Mein kurzer Beitrag dazu, wie man noch die Tage bis zum Kickoff verkürzen könnte:

    - Diskussionen mit Cowboys-Fans, wie Bill aus T.O. einen braven Menschen macht.
    - Diskussionen mit ca. 848 Forenmitgliedern, ob alle Eagles-Fans überhebliche grünbrillige Möchtergerns sind.
    - Madness gegen den Rest der Welt I oder: Warum wir einen Big Back brauchen.
    - Madness gegen den Rest der Welt II oder: Warum wir Freddie zurück holen müssen.

    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Mein kurzer Beitrag dazu, wie man noch die Tage bis zum Kickoff verkürzen könnte:

    - Diskussionen mit Cowboys-Fans, wie Bill aus T.O. einen braven Menschen macht.
    - Diskussionen mit ca. 848 Forenmitgliedern, ob alle Eagles-Fans überhebliche grünbrillige Möchtergerns sind.
    - Madness gegen den Rest der Welt I oder: Warum wir einen Big Back brauchen.
    - Madness gegen den Rest der Welt II oder: Warum wir Freddie zurück holen müssen.

    :jeck:


    Ja, vor allem Punkt 4 (Warum wir Freddie zurück holen müssen) wird ein ziemlicher Kracher :jeck::D


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • wieso ist denn jeremy bloom auf IR? schade.... hätte den jungen gern gesehn.... :(

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    wieso ist denn jeremy bloom auf IR? schade.... hätte den jungen gern gesehn.... :(

    Damit man ihn nicht releasen muß, und hoffen dass sämtliche Panther (O-Ton Parcells) ihn sich reißen. Ganz cleverer Spielzug der Eagles, muß ich zugeben!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von StoneHäns

    wieso ist denn jeremy bloom auf IR? schade.... hätte den jungen gern gesehn.... :(

    Er hatte sich im Anfang des TCs Probleme mit seinem "Hammy", den er sich schon etwas länger in einem privaten Workout mit McNabb in Arizona gezehrt hatte. Diese Zerrung wollte seitdem nie so richtig verheilen, hat demnach auch kaum Pre-Season Action gesehen. Und wie aikman es schon richtig geschrieben hat, wollte man ihn lieber auf IR setzen, damit 1.) sich kein anderes Team um ihn reisst bei einem cut und 2.) er seine Verletzung in aller Ruhe ausheilen lassen kann und in dieser Zeit auch wieder in "football shape" kommt, damit er nächste Saison dann voll angreifen kann.

    Demzufolge ein mehr als logischer "Schachzug" der Eagles. ;)

    Edit:

    Todd Pinkston has been given permission to seek a trade.. LOL, bin mal gespannt, ob für ihn noch was rausspringt. Bei alles andere als ein conditional 7th round pick würde ich mir vor Freude in die Hose machen. ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Madness

    Mein kurzer Beitrag dazu, wie man noch die Tage bis zum Kickoff verkürzen könnte:

    - Diskussionen mit Cowboys-Fans, wie Bill aus T.O. einen braven Menschen macht.
    - Diskussionen mit ca. 848 Forenmitgliedern, ob alle Eagles-Fans überhebliche grünbrillige Möchtergerns sind.
    - Madness gegen den Rest der Welt I oder: Warum wir einen Big Back brauchen.
    - Madness gegen den Rest der Welt II oder: Warum wir Freddie zurück holen müssen.

    :jeck:

    Ich hätte da auch noch ein paar add-ons:

    - Diskussion der Frage, ob wir für Urlacher traden sollen (ganz großer EMB-Klassiker)
    - Diskussion der Frage, ob McNabb completly overrated ist (ganz großer Klassiker mit unseren Freundinnen aus dem Kuhmädels-Thread)
    - Diskussion der Frage, ob Andy Reid das Playcalling an MM übergeben soll (auch ein ganz großer Klassiker)
    - Diskussion ob es Sinn macht, Levon Kirkland aus dem Ruhestand zu holen (...here is why Levon Kirkland won't be an Eagle!!)

    :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von GermanEagle

    Edit:

    Todd Pinkston has been given permission to seek a trade.. LOL, bin mal gespannt, ob für ihn noch was rausspringt. Bei alles andere als ein conditional 7th round pick würde ich mir vor Freude in die Hose machen. ;) :D

    Vielleicht sollten wir mal Miami fragen. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich bin mal gespannt ob Pinky jemanden findet der genau so überzeugt von ihm ist wie Reid all die Jahre. Wird schwer, aber Childress sucht doch Receiver, oder? :mrgreen:
    Ich gehe stark davon aus das er gecuttet wird. Brown, Stallworth, Avant, Gaffney,Baskett, McCants/GLew werden wohl ins Team kommen.
    Das Corps sieht eigentlich ganz gut aus. Zumindest um einige besser als das aus den Pre-TO-Jahren.
    Stallworth ist ja sogar im Contract Year, der könnte also durchaus explodieren dieses Jahr. Wollen wir hoffen das es aber dieses Jahr dann nicht sein einziges Jahr in Philly wird.
    Bin aber froh das man ihn und nicht Branch geholt hat. Erstmal um einiges billiger und dazu noch besser und schneller (4.2 beim 40 Yard Dash :eek: )
    Der Bengel ist ja auch erst 25 und schon 5 Jahre dabei. Könnte mit McNabb zusammen ein gutes Tandem bilden.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von datajunk

    Ich hätte da auch noch ein paar add-ons:

    - Diskussion der Frage, ob wir für Urlacher traden sollen (ganz großer EMB-Klassiker)
    - Diskussion der Frage, ob McNabb completly overrated ist (ganz großer Klassiker mit unseren Freundinnen aus dem Kuhmädels-Thread)
    - Diskussion der Frage, ob Andy Reid das Playcalling an MM übergeben soll (auch ein ganz großer Klassiker)
    - Diskussion ob es Sinn macht, Levon Kirkland aus dem Ruhestand zu holen (...here is why Levon Kirkland won't be an Eagle!!)

    :D


    Dazu sag ich nur eines: URLAAAKKKKKKKERRRRRRR :jeck:

    Und wenn jetzt wirklich für Stinkston einen Pick bzw Spieler hergibt, dann dreh ich wirklich durch. Vielleicht gibts ja auch in der NFL einen "Market for Lemons" :xywave:

    Edit: :eek:

    Zitat von ESPN

    As of Tuesday afternoon, three teams had indicated an interest in Pinkston, a second-round selection in the 2000 draft. At least two of the three receiver-needy franchises would likely view Pinkston as a starter, if he is healthy. Pinkston has conceded, though, he is not pain-free yet as he continues to recover from the Achilles injury suffered last summer in training camp


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Wenn ich mir die anderen Teams so anschaue die Receiver brauchen, dann frag ich mich wirklich, ob da Pinkston für die eine Verstärkung wäre.
    Naja, man kann nie wissen. One man's dream, other man's nightmare.

    FLY EAGLES FLY

  • Normalerweise sollte sich das Interesse an Pinkston doch in Grenzen halten. Wobei natürlich Teams, die grosse Probleme auf der WR-Position haben, durchaus schauen könnten, ob sie Pinkston für einen (very) late-rounder bekommen können. Allerdings rechne ich sehr damit, dass er gecuttet wird und die wenigen Teams, die ihm eine Chance geben würden, dann versuchen ihn vom Waiver zu holen.
    Jedenfalls hat er keine Zukunft mehr in Philly...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Jedenfalls hat er keine Zukunft mehr in Philly...

    Meine Güte hat mich Pinkston in den letzten Jahren zu Weißglut getrieben. Da wünschte man sich ja zeitweise Torrance Small oder Thrash zurück.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Meine Güte hat mich Pinkston in den letzten Jahren zu Weißglut getrieben. Da wünschte man sich ja zeitweise Torrance Small oder Thrash zurück.....


    WTF verlässt den Super Bowl mit Krämpfen :nono::3ddevil: :maul:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Highlight (oder sollte man sagen Lowlight?) war immer noch sein Auftritt in Washington. :cards Mir war Thrash jedenfalls 1000mal lieber...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Haben wir bezüglich Pinkston nicht mittlerweile gute Kontakte Richtung Vikings? Da gab es doch auch schon einen Hank Baskett Sonderrabatt. Vielleicht auch einen Preisaufschlag. Denke da einen 3rd Rounder und einen LB. Wäre doch fair, oder?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Haben wir bezüglich Pinkston nicht mittlerweile gute Kontakte Richtung Vikings? Da gab es doch auch schon einen Hank Baskett Sonderrabatt. Vielleicht auch einen Preisaufschlag. Denke da einen 3rd Rounder und einen LB. Wäre doch fair, oder?


    Einen 3rd Rounder + einen LB für Pinkston? :jeck: So dämlich sind nichtmal die Dolphins...

    Ne, wenn dann bekommen wir maximal nen 5th, wenn überhaupt. :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat

    Highlight (oder sollte man sagen Lowlight?) war immer noch sein Auftritt in Washington.

    Da wars auch einfach zu offensichtlich. Wobei ich den Versuch sich herauszureden ("... isch hab voll ins Licht gekuckt....") fast noch peinlicher fand als den Nicht-Catch. Es gab aber auch in anderen Spielen so Ausfälle. Z.B. Div-Playoff gegen die Bears in 2001.

    Zitat

    Mir war Thrash jedenfalls 1000mal lieber...

    Bis auf "he whose name shall not be mentioned" kann ich mich lange Zeit eigentlich an nix gutes auf der Position erinnern. Da muss man schon bis Barnett und Williams zurück (Fryar mal außen vor). Auch Thrash war eigentlich nur bestenfalls Mittelmaß.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von darkchild

    Einen 3rd Rounder + einen LB für Pinkston? :jeck: So dämlich sind nichtmal die Dolphins...

    Ne, wenn dann bekommen wir maximal nen 5th, wenn überhaupt. :xywave:

    Wieso von den Vikings hätten wir beinahe unseren Rookie #2 WR für einen Cut bekommen.

    Pinky jetzt noch mit ein paar Bomben im letzten PreSeason Spiel verheizen und schon geht es los.

    Ps: Wenn man auf die PH-HP geht, dann hat man den Eintrag, die Eagles spielen schon in 7 Tagen und X Stunden ihr erstes regular Season Spiel. Hat eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass sich das um den NFL Opener handelt!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von darkchild


    Ne, wenn dann bekommen wir maximal nen 5th, wenn überhaupt.

    Eagles give Pinkston permission to seek a trade?
    I give him permission to hit the weight room :jeck:
    :xywave:

    Interesse gibt es ja, aber seiner Aussage nach, hat er immer noch Schmerzen, was einen guten Draft Pick etwas einschränken dürfte.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29


    Schmerzen, was einen guten Draft Pick etwas einschränken dürfte.....

    Der hat auch Schmerzen, wenn ein Football ihn trifft, bei anderen auch Catch genannt. Von daher würde ich darauf nicht viel geben.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Eagles give Pinkston permission to seek a trade?
    I give him permission to hit the weight room :jeck:
    :xywave:

    Interesse gibt es ja, aber seiner Aussage nach, hat er immer noch Schmerzen, was einen guten Draft Pick etwas einschränken dürfte.....

    Das stimmt. Das hätte er nicht sagen dürfen... :(
    Naja, ich gehe ganz stark davon aus das die Teams, die Interesse haben, ihn vom Waiver holen werden. Die Frage ist nur: Wer?
    Wenn er weg ist, dann kann Dave Spadaro auch endlich seine wahre Meinung über ihn raus lassen und braucht ihn nicht mehr gegen Anrufer zu verteidigen. Das hat mich die letzte Zeit immer tierisch angekotzt.

    FLY EAGLES FLY