Oakland Raiders Offseason 2006

  • Genau!!

    Gibt es was neues von der "QB-front" bei den Raiders? Es ist zwar noch etwas Zeit hier einen klaren Trend zu setzen aber für das Team und dessen "Chemie" wäre es vielleicht nicht schlecht zum jetzigen Zeitpunkt einen Trend oder ein Signal zu setzen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • hatten wir santiago nicht schon mal??????was man so aus den medien hört is brooks im moment der starter,walter sollte jedoch bald übernehmen.......also nix neues.....

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    hatten wir santiago nicht schon mal??????


    ja und ich hätte ihn auch kein zweites mal haben müssen, kategorie campstatist.

    Zitat

    was man so aus den medien hört is brooks im moment der starter,walter sollte jedoch bald übernehmen.......also nix neues.....


    das walter bald übernehmen soll hab ich noch nirgends gehört. im minicamp war die reihenfolge brooks-tui-walter. realistisch betrachtet wird wohl brooks als starter in die saison gehen, dann wird man mal abwarten müssen wie sich das ganze entwickelt. brooks sitzt sicher nicht so fest im sattel wie die meisten anderen starting qbs, an diese angebliche qb-camp-battle glaub ich aber nicht wirklich.

  • Zitat von Raidernation

    das hab ich von espn.....aber die theorie gibts ja schon länger was ich weiß


    man kann natürlich alle möglichen theorien aufstellen, für mich ist die sache relativ klar. brooks wird im herbst starten, dann gibts zwei möglichkeiten: er startet durch, gewinnt spiele und revitalisiert seine karriere bei den raiders. das alter sollte kein problem darstellen und in so einem fall wird 1. mit sicherheit der vertrag verlängert und 2. walter zu tui II.
    die wahrscheinlichere variante: früher oder später ist die saison im a.... und dann und nur dann darf walter ran. bis dahin gehe ich aber wie gesagt fest davon aus, daß brooks starten wird.

  • Zitat von Raidernation

    das hab ich von espn.....aber die theorie gibts ja schon länger was ich weiß

    Ja, das ist eine sehr alte Meldung von Willis, die immer wieder aufgefrischt wird. Wirkliche Anzeichen dafür habe ich aber auch noch nicht ausmachen können :madness .

  • Zitat von Raidernation

    das is nicht vo willis.....

    Egal, ist trotzdem BS. pointi sieht das schon ganz richtig, Brooks startet, bis wir ´nen 6-6 Record haben, wir damit aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden sind und dann übernimmt Walter.

    Just Win Baby

  • So Leute, früher gabs doch mal die 1st June Cuts mit anschließenden Neuverpflichtungen....

    ....hat sich bei den Raiders irgendwas getan ?

    Just Win Baby

  • Zitat von MM

    So Leute, früher gabs doch mal die 1st June Cuts mit anschließenden Neuverpflichtungen...

    Das ist durch den neuen CBA so gut wie entfallen, auf jeden Fall für dieses Jahr.

  • Um mal überhaupt irgendwas zu melden:

    Grady Jackson kommt nach Oakland.

    Wenn er die medizinischen Tests besteht, dann sieht es so aus, als würden die Raiders ihn signen.

    Das fände ich SEHR gut.

    Just Win Baby

  • Zitat von Ramblock

    Na passt der hat die Ausmaße von Ted Waschington ein würdiger Nachfolger. :mrgreen:

    Jo, er würde die Lücke, die er bei seinem Weggang 2001 gerissen hat, wieder voll und ganz ausfüllen :D

    Just Win Baby

  • Zitat von MM

    Das fände ich SEHR gut.


    dem kann ich mich nur anschliessen! wie bereits erwähnt, ein brauchbarer runstuffer kann in unserer line und vor allem in der afc-west nie schaden. jackson ist moment sicher die beste option, er sollte auch noch ein bissl mehr im tank haben als big ted.

  • Aber immerhin ein Lob, die größte Schwäche (DT) hat sich jetzt bis ins Front Office rumgesprochen...

    Just Win Baby

  • Zitat von MM

    wir werden so langsam zum Resozialisierungs-Camp für durchgeknallte DT....

    Naja, die Raiders hatten ja schon immer einen solchen Ruf (nicht auf DTs beschränkt) als "Auffangbecken" für "Problemfälle" und "Rentner" und so manche Karriere wurde hier auch wiederbelebt oder durch eine zweite Chance erst gestartet.

    Nachdem sich insgesamt nicht viel tut sind diese beiden News nicht so verkehrt und ein weiterer Need wäre damit abgedeckt.

  • Randy wäre viel lieber in Atlanta oder Baltimore gelandet:

    Zitat

    "I wanted to play with Atlanta just for the fact of Michael Vick's elusiveness," Moss said. "And I wanted to play with a guy such as [Ravens star middle linebacker] Ray Lewis, because he's on defense and I'm on offense. So I did have dreams and high hopes of being traded to the Atlanta Falcons, but the president and owner . . . told me specifically that [they] did not want me in Atlanta, there's nothing that I can do to get [to] Atlanta, and then wished me the best of luck. [Blank] did not think that Randy Moss would be a good fit in Atlanta."

    Moss had looked forward to playing with Vick

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • gut,da haben die herren reporter versucht einen offseason skandal loszutreten und ihn zu gewissen aussagen zu verleiten...aber ganz ehrlich ist doch klar das er lieber bei einem erfolgreichen team gelandet wäre aber so lange er für die raiders SPIELT seh ich da kein problem....

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von aikman

    Randy wäre viel lieber in Atlanta oder Baltimore gelandet:


    Moss had looked forward to playing with Vick

    Na, dann hat Herr Moss doch mal wieder etwas mit einem anderen NFL-Receiver gemeinsam, der auch mal gern hier und wieder gern mal dort, und erst mit dem einen QB und dann gern mit dem anderen gespielt hätte. Wenn also ausgerechnet ein Cowgirl hier den Finger in die Wunde legen möchte, entbehrt das nicht einer gewissen Süffisanz, oder? ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Na, dann hat Herr Moss doch mal wieder etwas mit einem anderen NFL-Receiver gemeinsam, der auch mal gern hier und wieder gern mal dort, und erst mit dem einen QB und dann gern mit dem anderen gespielt hätte. Wenn also ausgerechnet ein Cowgirl hier den Finger in die Wunde legen möchte, entbehrt das nicht einer gewissen Süffisanz, oder? ;)

    :jeck: Du kommst auch immer auf Sachen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Raidernation

    gut,da haben die herren reporter versucht einen offseason skandal loszutreten...

    Yepp, reines Offseason-Geplappere, weil sonst nix los ist :madness .

  • Solange er bei uns 100% gibt (und bisher sehe ich keine Anzeichen, dass es anders sein könnte), sehe ich kein Problem in seinen Äußerungen.

    Ich finde es nicht verwerflich für einen WR, wenn er lieber mit Michael Vick spielen möchte als mit (seinerzeit) Kerry Collins.

    Just Win Baby

  • abgesehen davon kann man das nicht mit den aussagen eines t.o. vergleichen,welcher expliziet gewisse personen beschimpft hat etc.,etc......

    thats why you lift all them weights...

  • Und dann mal noch was positives von Moss hinterher, er scheint was von Anrew Walter zu halten:
    Oakland Raiders wide receiver Randy Moss recently said that he has been impressed this off-season with quarterback Andrew Walter. "I like Andrew Walter. With them taking him last year, everybody was wondering why they took him. We needed somebody who could play on the field and this and that. But with what I've seen, with him being tall, being able to see and read the defense, I like him. I like his upside," Moss said.

  • Zitat von trosty

    Und dann mal noch was positives von Moss hinterher, er scheint was von Anrew Walter zu halten:
    Oakland Raiders wide receiver Randy Moss recently said that he has been impressed this off-season with quarterback Andrew Walter. "I like Andrew Walter. With them taking him last year, everybody was wondering why they took him. We needed somebody who could play on the field and this and that. But with what I've seen, with him being tall, being able to see and read the defense, I like him. I like his upside," Moss said.

    naja aber er wird wohl oder übel ein jahr mit AB vorlieb nehmen müssen , der aber eigentlich zu moss passt wie die faust aufs auge , mein tip :

    brooks und moss in combi : 10 TDs 1200 yards ( ca. )

    Ich als Verein musste reagieren!