Philadelphia Eagles Offseason 2007

  • Danke für die letztendlich geile Saison, hab jetzt nicht viel zu schreiben das kommt morgen oder übermorgen, jedenfalls wollte ich verhindern dass irgend ein Nicht Eaglesfan den Thread eröffnet :bier:

    den TD den man aus 2 and 1 an der 4 nicht gemacht hat, den Turnover den man nicht genutzt hat, die rushingyards die man zugelassen hat, am ende nicht 3 and out, alles in allem schon verdient für die Saints

  • Zitat von Cold as Ice

    jedenfalls wollte ich verhindern dass irgend ein Nicht Eaglesfan den Thread eröffnet :bier:


    Und dafür gehört dir schon Mal mein Dank!

    Für mich wie wohl auch viele andere völlig unverständlich der Punt beim 4th down... Naja, jetzt noch ne Runde schlafen...

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Einige Eagles fans waren sich soooo sicher das sie die Saints schlagen vorallem GermanEagle. Da kann ich nun sagen, jetzt habt ihr Zeit über eure SCHWÄCHEN zu philosophieren. :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    In einem anderen Thread wurde behauptet das Westbrook heute die Saints ganz allein Auseinandernimmt, naja ist ja nicht geworden odaaaaa :smile2: :smile2: :smile2:

    Generell hab ich nichts gegen die Eagles, aber einige ForenMitglieder waren so sicher das Saints zu schlagen sind und haben sehr Große Töne gespuckt und das fand ich Sch...e.



  • Klasse Spiel. Nach diesem Endspurt in der Saison solltet ihr die Köpfe aber nicht hängen lassen.
    War mit abstand das beste Playoff Spiel in dieser Saison und ihr habt gehörig dazu beigetragen :bier:

  • Zitat von WhoDat

    Einige Eagles fans waren sich soooo sicher das sie die Saints schlagen vorallem GermanEagle. Da kann ich nun sagen, jetzt habt ihr Zeit über eure SCHWÄCHEN zu philosophieren. :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    In einem anderen Thread wurde behauptet das Westbrook heute die Saints ganz allein Auseinandernimmt, naja ist ja nicht geworden odaaaaa :smile2: :smile2: :smile2:

    Generell hab ich nichts gegen die Eagles, aber einige ForenMitglieder waren so sicher das Saints zu schlagen sind und haben sehr Große Töne gespuckt und das fand ich Sch...e.

    Das find ich jetzt aber auch nicht ganz in Ordnung hier rein kommen nur um zu kritisieren, trash talk gehört in den Game Day Live Thread...

  • Zitat von WhoDat

    Einige Eagles fans waren sich soooo sicher das sie die Saints schlagen vorallem GermanEagle. Da kann ich nun sagen, jetzt habt ihr Zeit über eure SCHWÄCHEN zu philosophieren. :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    In einem anderen Thread wurde behauptet das Westbrook heute die Saints ganz allein Auseinandernimmt, naja ist ja nicht geworden odaaaaa :smile2: :smile2: :smile2:

    Generell hab ich nichts gegen die Eagles, aber einige ForenMitglieder waren so sicher das Saints zu schlagen sind und haben sehr Große Töne gespuckt und das fand ich Sch...e.

    Was ist denn jetzt dein Problem? Genieß doch einfach den Sieg! Einige der Saints Fans waren sich auch sooo sicher dass die Saint gewinnen würden. Jeder Fan denkt und hofft dass von seinem Team. Ich kann da nichts verkehrtes dran finden. :madness Und ein bißchen Trash Talk gehört ja wohl dazu. ;)

    Zumal das Spiel ziemlich knapp ausgegangen ist würde ich mir eher Sorgen um die Schwächen des eigenen Teams machen, wenn man noch in den SB kommen will. :xywave:

  • ich finds auch verkehrt. trashtalk schön und gut aber nich in den team threads nach einem spiel. absolut dagegen !

    und ich kann ähnlich wie spiderwoman nichts schlimmes an einem gesunden optimismus finden. ist immerhin besser als das notorische pessimistentum.

    dieses spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können, also waren letztendlich ein großteil der meinungen nicht überflüssig.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat

    Zumal das Spiel ziemlich knapp ausgegangen ist würde ich mir eher Sorgen um die Schwächen des eigenen Teams machen, wenn man noch in den SB kommen will. :xywave:


    Keine Sorge..mit DEM Backfield wird das nix!

    Aber ad Eagles: Laufverteidigung war nicht Bowl-würdig. Zumal auch die Defense-Leader (Dawkins/Trotter) im Hexenkessel von NO völlig abgetaucht sind.

    Die LB brauchen nächstes Jahr sicher frisches Blut. Briggs wäre da ein Anfang, aber an dem werden sicher mehrere dranhängen.

    Insgesamt haben die Eagles nach dem McNabb-Ausfall sicher "über ihren Möglichkeuten" gespielt, was aber positiv für 2007 vorausschauen lässt. Ob sich das Playcalling für McNabb dadurch wirklich ändert? Wir werden es sehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was soll man sagen?! Eine, trotz der Niederlage, großartige und unvergessliche Season ist zu Ende gegangen. Und auch wenn der Schmerz sicher tief sitzt, hätte uns jemand nach dem Spiel gegen die Colts so einen weiteren Saisonverlauf versprochen, so hätten wir ihn doch mit Kusshand genommen...(nachdem wir ihn ausgelacht hätten). Das wir 6 Spiele in Folge gewonnen haben, uns wieder die NFC East Krone geholt haben (mit einer mehr als deutlichen Bilanz gegen die drei Divisiongegner) und dann auch noch die Giants in den POs geschlagen haben (und uns an Dallas' Niederlage erfreuen konnten) war doch mehr als schön!
    Über die Fehler im gestrigen Spiel kann man genug diskutieren, sowohl die schlechte Leistung der Run-D, die Unfähigkeit aus dem 2 and 1 vor der Endzone nen TD zu holen (wieso rennt man nicht zweimal durch die Mitte?!) und natürlich die Unfähigkeit und Dummheit nach dem Saints Fumble mit über 3 Minuten nicht wenigstens in FG-Range zu kommen...Das Spiel war durchaus zu gewinnen, aber Glückwunsch auch an die Saints zum verdienten Sieg (auch wenn ich im CCG definitiv zu Chicago oder Seattle halte, schlichtweg weil ich beide - ohne das gestrige Spiel - mehr mag...).

    Die Needs für die Offseason dürften mehr als deutlich sein:

    1.) Stallworth wieder verpflichten! Ich hoffe sehr, dass man sich mit ihm bzw. Rosenhaus auf einen - für beide Seiten - annehmbaren Vertrag einigen wird. Mit Brown und Stallworth haben wir ein sehr gutes starting WR-Duo!

    2.) Defense! Da gibts gleich mehrere Löcher:

    - OLB: Auch wenn die letzten Jahre einen zweifeln lassen, aber ich hoffe sehr, dass wir uns einen starken OLB ins Team holen. Sowohl die Run-D als auch Millers Catches gestern haben uns wieder vor Augen geführt, dass man (v.a. mit Jones) nicht die Lösung auf der Position hat. Und Gocong ist sicher nicht die Antwort...

    - DT: Bitte, ein Run-Stopper muss her! Oft genug hat sich gezeigt, dass der Abgang von Thomas eine Schwächung für die Run-D war. Die Frage ist auch, bleibt Walker in Philly? Definitiv mein no. 2 Need in der D hinter OLB.

    - DE: Sicher nicht in der 1. oder 2. Runde im Draft...Aber dass sich was tun muss ist klar, vor allem nach Howards mehr als enttäuschender Season. McDougle wird sicher nicht in Philly bleiben - 1st round bust!

    - S: Eigentlich sowohl FS als auch SS. Lewis wird uns verlassen und Considine ist sicher nicht die Antwort. Dawkins kommt, trotz einer sehr starken Season, auch in die Jahre...

    Also, genug Needs gibts durchaus. Allen voran in der Defense. Aber alles Löcher, die man ohne große Probleme stopfen kann!


    ad Thrash Talk: War/ist doch ziemlich langweilig und nervend, was im Forum (von Fans vieler Teams) für Trash Talk geführt wird! Man sollte dabei auch immer über das "zu weit aus dem Fenster rauslehnen" nachdenken...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Was hat A.Reid eigentlich bei 4th und 15 kurz vor Schluss geritten :paelzer:
    Punt :eek:

    Gabs dazu einen Kommentar in der PK?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von WhoDat

    Einige Eagles fans waren sich soooo sicher das sie die Saints schlagen vorallem GermanEagle. Da kann ich nun sagen, jetzt habt ihr Zeit über eure SCHWÄCHEN zu philosophieren. :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    In einem anderen Thread wurde behauptet das Westbrook heute die Saints ganz allein Auseinandernimmt, naja ist ja nicht geworden odaaaaa :smile2: :smile2: :smile2:

    Generell hab ich nichts gegen die Eagles, aber einige ForenMitglieder waren so sicher das Saints zu schlagen sind und haben sehr Große Töne gespuckt und das fand ich Sch...e.


    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, mein großspuriger Freund. Was macht dich nach diesem wirren Post um so viel besser? Denk mal drüber nach.

    Thank you 62

  • so die Iggles haben gut gespielt , aber leider hat eine sehr fragwürdige Entscheidung den möglichen Sieg gekostet. Nämlich zu punten mir 1:50 zu spielen anstatt den Versuch auszuspielen.

    Respekt kommen die Eagles von mir das sie mit Garcia noch den absoluten Turnaround geschafft haben. Tja dann schauen wir mal was nächste Season rauskommt.

  • Zitat von Buccaneer

    Was hat A.Reid eigentlich bei 4th und 15 kurz vor Schluss geritten :paelzer:
    Punt :eek:

    Gabs dazu einen Kommentar in der PK?

    Das weiss ich nicht, was er sich dabei gedacht, die Eagles konnten den Run gestern ja überhaupt nicht stoppen, daher war die Chance extrem klein den Ball nach dem Punt wieder zu bekommen und die Chance den First Down zu erreichen bestimmt grösser. Vorrallem hätte die Eagles D die Saints ja auch nur zu einem FG zwingen können falls das first down nicht erreicht worden wäre und dann hätten die Eagles immer noch mit einem TD gewonnen

  • Sollte also doch nicht seien aber trotzdem danke für ein tolles Playoff Spiel und viel Spaß in der Offseason. Werden sicherlich einige interessante Moves statt finden, die unseren Rivalen nicht unbedingt schwächer machen sollten....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So, hier sind wir im Offseason-Thread. Nicht gerade ein berauschendes Gefühl, aber was soll's. Am Ende hat die Saison irgendwo doch Spaß gemacht,
    gerade mit Garcia, nach 5-6.

    Gestern war ein Spiel, das man hätte gewinnen können. Unzufrieden war ich definitiv mit dem Run-Stop, vorallem den LB's und der D-Line.
    Offensiv hat es für Westbrook auch nicht gut geklappt, das hätte ein wenig konstanter sein sollen.
    Mit Garcia war ich recht zufrieden, gute Leistung, aber am Ende habe ich das Playcalling nicht verstanden. Der D zuzutrauen, sofort ein 3rd and out zu forcen, war doch ziemlich unrealistisch.

    Bevor ich zu den Needs der nächsten Saison komme, kann ich mich doch auch über ein paar Positive Dinge freuen:

    Das Playcalling. Seit der Verletzung von McNabb ist die Offense ausgeglichener, nimmt mehr Zeit von der Uhr und Druck vom QB.
    Marty Mornhinweg muss in Zukunft in Philly bleiben.

    Jim Johnson. Auch er hat einen guten Job gemacht, obwohl seine Blitz-Packages manchmal einfach nicht funktionieren. Da sollte noch ein wenig dran gefeilt werden, aber ansonsten, auch hier eine gute Leistung.

    Brian Westbrook. Hat in diesem Jahr mehr als nur einmal bewiesen, dass er der Offensive MVP dieses Teams ist. Mann muss in Zukunft mehr auf ihn bauen, Vekehrt machen kann man da nichts.

    WR-Tandem. Stallworth und Brown bilden ein Top-Duo, auch Lewis ist manchmal gut in Erscheinung getreten. Und mit Baskett hat man einen WR mit guten Händen und der Fähigkeit Yards after the Catch zu holen. Ein Top-Talent, wenn er die Leistungen bestätigen kann.


    Der größte Need für die nächste Saison ist definitiv ein Outside Linebacker.
    Dhani Jones? Nein Danke. Covern konnte er noch nie und jetzt sieht's mit dem tacklen auch übel aus. Matt McCoy? Ja, natürlich. Bei den Special-Teams.
    Shawn Barber? Guter Spieler. Alles in allem war er nicht der Grund für den schwächelnden LB-Corps. Da ich nicht denke, Gaither ist die gesuchte Antwort, und Gocong noch nichts zeigen konnte... Top Need.

    Ein Defensive Linemen, Runstopper. Darwin Walker hatte eine unglaublich durchwachsene Saison, aber alles in allem sah das für mich weniger positiv aus. Mike Patterson? Wer ist das? Ich habe ihn noch nie gesehen.
    Brodrick Bunkley? Siehe Mike Patterson. Keine starken Linemen, von NFL-würdigen Backups ganz zu schweigen. Top Need #2.

    Bei Defensive End bin ich gar nicht so sicher. Einen hohen Pick sollte man nicht dafür fließen lassen. Mit Howard ist man zwar nicht glücklich, aber ich denke mit Jevon Kearse(sollte er sich 100% erholt haben) und Juqua Thomas(!) kann man glücklich werden. Wenn man Kearse und Thomas starten lässt, und Howard in die Rotation mit ein bringt, sollte es nicht zu schlimm aussehen.

    Safety. Wichtiger Need, da Lewis, sofern er uns nicht verlassen sollte, wahrscheinlich eher LB spielt. Dawkins ist immernoch einer der Safetys der Liga, aber seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Er wird älter und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Considine hat das Potenzial ein durchwachsener Starter zu werden...oder, besser, ein brauchbarer Backup.
    Quintin Mikell kann man einen Starting Job anvertrauen, da ist für die Zukunft was drin. Dennoch sehe ich hier Top Need#3.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen. da wäre mehr möglich gewesen. andererseits hatte ich die saison nahezu abgeschrieben nach mcnabbs verletzung. also kopf hoch, nächstes jahr auf ein neues.

    WhoDat: du benimmst dich als neuling hier eher als "wtf". geh mal kalt duschen und überleg noch mal, ob du hier wirklich bleiben möchtest. denn dann solltest du an deinem umgangsformen arbeiten :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Call bei 4th and 15 sollte wirklich mal jemand erklären. Ob sie jetzt einen 1st down an der eigenen 20 (?) oder in der gegnerischen Hälfte stoppen müssen, ist bei diesem Spielstand und gameclock wirklich nebensächlich, selbst wenn man dafür ein FG kassieren würde. Ausserdem besteht ja immerhin die Chance auf ein eigenes 1st Down. Man kann ja verstehen, dass man ungern ein dann ziemlich sicheres FG herschenken möchte, aber doch nicht bei diesen Umständen.
    Warum haben die Eagles nicht vor ein paar Jahren mal bei 4th and 26 gepuntet? Wäre mir viel lieber gewesen. :hinterha:

    WhoDat
    Gerade auch als Anhänger von siegreichen Teams sollte man Größe zeigen. Diese Chance hast Du eindeutig verpasst.

    Edit: Ach ja, man sollte eines nicht vergessen. Das war doch noch eine sehr gute Saison, betrachtet man mal die Umstände. Garcia fand ich gestern nach einem schlechteren Beginn (Glück, keine INT geworfen zu haben) mal wieder sehr gut.

  • Zitat von WhoDat

    Einige Eagles fans waren sich soooo sicher das sie die Saints schlagen vorallem GermanEagle...


    Also wenn hier eine Gruppierung stänkern darf, dann sind es wohl die Cowboy Fans, und dann auch nur, wenn es live zur Sache geht oder ein Spiel kurz bevor steht :mrgreen:
    Wir hatten richtig Spaß mit den Eagles diese Saison, auch wenn wir im direkten vergleich 2X den kürzeren gezogen haben Trotzdem sollte man sich im Offseason Thread solche Äußerungen ersparen. Meine Bewunderung, die den Willen der Mannschaft betrifft, habe ich bereits vor paar Tagen geäußert und kann hier auch nochmal sagen; Kopf hoch! euer TEAM hat eine tolle Saison gespielt und wird sicherlich wieder super in 07/08 spielen....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Also wenn hier eine Gruppierung stänkern darf, dann sind es wohl die Cowboy Fans, und dann auch nur, wenn es live zur Sache geht oder ein Spiel kurz bevor steht :mrgreen:
    Wir hatten richtig Spaß mit den Eagles diese Saison, auch wenn wir im direkten vergleich 2X den kürzeren gezogen haben Trotzdem sollte man sich im Offseason Thread solche Äußerungen ersparen. Meine Bewunderung, die den Willen der Mannschaft betrifft, habe ich bereits vor paar Tagen geäußert und kann hier auch nochmal sagen; Kopf hoch! euer TEAM hat eine tolle Saison gespielt und wird sicherlich wieder super in 07/08 spielen....


    Dem schliesse ich mich an. Klasse Season der Eagles.

  • Zitat von Moose

    Dem schliesse ich mich an. Klasse Season der Eagles.


    Aus eigener Erfahrung sollte man erst mal die nächste Saison abwarten, bevor mal urteilt. Man sollte bei all der Lobhudelei auch nicht vergessen, dass man als 4. letztes Jahr natürlich auch schon mal 3 einfachere Spiele als die Kokurrenz hatte. Zumal man auch gegen die NFC South ran durfte, deren Teams sich dieses Jahr (mit Ausnahme der Sainst) sicher nicht mit Ruhm bekleckert haben und auch die AFC Central extremst schwankend war in ihren Leistungen.

    Von den Wundertüten in der eigenen Division will ich gar nicht erst anfangen.

    Das soll die Kompensation von McNabb nicht schmälern. Aber wie schnell es auch wieder abwärts gehen kann hab ich dieses Jahr ja mitbekommen :(

    Aber McNabb ist ein gutes Thema: da wird sich langsam mal die Frage stellen, ob er eine Saison auch unverletzt überstehen kann.
    Bei Garcia rechne ich fast damit, dass er bald aus Philly weg ist. Genug physische Schwachstellen hat er ja inzwischen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Let`s get that dirt of your shoulder

    Leider wurde es nur in einem Nebensatz erwähnt, aber Shawn Andrews hat sich am Ende der ersten Halbzeit wohl so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Hoffe, dass es nichts schlimmes war. Finde es auch befremdlich, dass man während der Übertragung auch absolut keinen update bekommen hat. Bei anderen Spielern wäre da sicher eine play by play injury coverage erfolgt. Aber gut sei es drum. Für die Eagles war es ein Game-Changer.

    Im Anschluss an das Spiel hat wohl Michael Lewis bekannt gegeben, dass er nicht mehr bei den Eagles als Ersatz oder Special Teams Spieler auflaufen will. War zu erwarten, kann ich verstehen, aber schade finde ich es dennoch.
    Hatte gehofft, dass er sich nun die Zeit nimmt an sich zu arbeiten und dann um seine Position kämpft.

    Ansonsten werde ich die nächsten Wochen wirklich hassen, weil es nichts neues geben wird. Start der FA-Periode ist noch so lange hin, Draft noch viel länger.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Wendigo

    Warum nicht? Die Frage ist eigentlich ganz einfach: Hält man ein First Down bei einem 4th and 15 für wahrscheinlicher als ein 3 and out der Saints wenn bekannt ist, dass sie laufen? Reid hielt letzteres für wahrscheinlicher und ich bin geneigt, ihm zuzustimmen. Bei 4th and 5 oder meinethalben auch 4th and 10 wäre die Rechnung wahrscheinlich anders aufgegangen - aber 4th and 15 ist ein weitaus größerer "Shot" als das Hoffen auf die Defense.

    Du hast schon unsere Secondary gesehen, oder???

  • Zitat von SakurabaPk

    Leider wurde es nur in einem Nebensatz erwähnt, aber Shawn Andrews hat sich am Ende der ersten Halbzeit wohl so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

    Zitat

    Neck swelling and lightheadness. He said he had all his feeling in his extremities.

    klingt zum glück nicht so schlimm aber es gibt noch nix offizielles....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von SakurabaPk

    Let`s get that dirt of your shoulder

    Leider wurde es nur in einem Nebensatz erwähnt, aber Shawn Andrews hat sich am Ende der ersten Halbzeit wohl so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Hoffe, dass es nichts schlimmes war. Finde es auch befremdlich, dass man während der Übertragung auch absolut keinen update bekommen hat. Bei anderen Spielern wäre da sicher eine play by play injury coverage erfolgt. Aber gut sei es drum. Für die Eagles war es ein Game-Changer.

    Was sollen sie denn noch dazu sagen?

    Sie haben doch gesagt das er wegen einer Shoulder Injury raus ist und seine Rückkehr doubtful ist. Haben so gar ne Grafik eingeblendet. Sollen sie ne Liveschaltung ins Krankenhaus machen?

  • Ich bin einfach fassungslos. Dass das Spiel eng wird war ja klar, aber diese dämlichen Fehler und strafen sind absolut das allerletzte. Es muss doch möglich sein das im Laufe einer Saison mal abzustellen. Auch das McAllister das ganze Spiel über machen konnte was er will fand ich sehr erschreckend. Er ist wirklich kein schlechter, aber bei jeder knappen Situation war er zu hundert Prozent unstoppbar, dass kanns echt nicht sein.

    Ich mag mich im Moment gar nicht mehr damit fassen, fands extrem enttäuschend zu sehen das es immer und immer wieder die gleichen Fehler sind.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Shockey

    Was sollen sie denn noch dazu sagen?

    Sie haben doch gesagt das er wegen einer Shoulder Injury raus ist und seine Rückkehr doubtful ist. Haben so gar ne Grafik eingeblendet. Sollen sie ne Liveschaltung ins Krankenhaus machen?

    Da haben wir unterschiedliche Übertragungen gesehen. Bei meiner war davon nichts zu sehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Wendigo

    Warum nicht? Die Frage ist eigentlich ganz einfach: Hält man ein First Down bei einem 4th and 15 für wahrscheinlicher als ein 3 and out der Saints wenn bekannt ist, dass sie laufen? Reid hielt letzteres für wahrscheinlicher und ich bin geneigt, ihm zuzustimmen. Bei 4th and 5 oder meinethalben auch 4th and 10 wäre die Rechnung wahrscheinlich anders aufgegangen - aber 4th and 15 ist ein weitaus größerer "Shot" als das Hoffen auf die Defense.


    Ich sehe das anders.

    Die Wahrscheinlichkeit eines 3 and out der Saints dürfte zu diesem Zeitpunkt an jeder Stelle des Feldes gleich hoch gewesen sein. Die Eagles können nur mit einem 3 and out gewinnen, sonst tickt die Uhr ja runter, egal wo auf dem Feld. Also vergleiche ich nicht die Wahrscheinlichkeit eines 3 and outs mit der eines gemachten 4. Versuchs meiner Meinung nach.

    Fall 1:
    Die Eagles punten.
    In der Situation halte ich einen Fumble beim Return oder ein ähnlicher Ballgewinn für die Eagles sehr, sehr unwahrsacheinlich.
    Falls sie ein 3 and out schaffen, bekommen sie den Ball irgendwo in der eigenen Hälfte mit ca. 20 Sekunden Spielzeit auf der Uhr (sie hatten nur noch 1 TO, oder irre ich mich?) mit 3 Punkten Rückstand.

    Fall 2:
    Die Eagles spielen aus. Immerhin hatten sie gerade ein 4th and 10 geschafft, wäre nicht dieser kleine False Start gewesen. Okay, die Chancen sind nicht übermässig, aber eine Chance besteht zumindest.
    Schaffen sie das 1st Down brauchen wir nicht weiter zu reden, das ist wohl die beste Situation, die eintreten kann.
    Schaffen sie es nicht, haben die Saints den Ball an der Eagles 30 oder sowas (ich weiss es nicht mehr genau, vorhin schrieb ich 20, später habe ich irgendwo 39 gehört, keine Ahnung mehr, wo das genau war).
    Die Chancen für das 3 and out sind gleich groß.
    Das schlechte, das passieren kann, ist, dass sie ein FG kassieren, was aus der Entfernung dann erst getroffen werden muss (falls sie überhaupt in range sind - der 4. wurde ja auch noch ausgespielt mit eventuellem leichten Raumgewinn).
    Dann wären sie also 6 Punkte hinten (oder aber auch 3) und bräuchten kein FG, sondern einen TD. Ähnliche Zeit auf der Uhr, mit ähnlicher Feldposition.


    Den größten Unterschied sehe ich eigentlich darin, dass sie noch einen "Shot" haben bei 4th and 15 und bei der anderen Variante eben nicht. Möglicherweise die uingünstigere Ausgangslage, 6 Punkte hinten zu sein, aber auch das ist keineswegs gewiss.
    Ich bin eher konservativ, was solche Plays anbelangt, aber hier würde ich ziemlich sicher ausspielen. Erst recht, wenn man bedenkt, wie gut McAllister den Ball tragen konnte in dem Spiel.

  • Zitat von DerBus


    Dann wären sie also 6 Punkte hinten (oder aber auch 3) und bräuchten kein FG, sondern einen TD. Ähnliche Zeit auf der Uhr, mit ähnlicher Feldposition.

    Bei einem erfolgreichen FG der Saints hätten die Eagles den Ball wahrscheinlich irgendwo um die 20 statt der 35-40 (wie nach einem Saints Punt) bekommen. Es wären in beiden Fällen knapp über 40 Sekunden noch zu spielen gewesen. Die Chance in 40 Sekunden 30-40 Yards Raumgewinn (für ein machbares FG) realisieren zu können, halte ich für ungleich größer als in der gleichen Zeit ca. 80 Yards und einen TD zu erzielen.

    So gesehen wäre die Eagles Chancen unter der Vorraussetzung das man die Saints in 3 Plays stoppt, deutlich größer mit dem Punt.

    Hättten die Saints mehr McAllister und weniger Bush gebracht gestern, wäre diese Diskussion wahrscheinlich kaum nötig.