Preview-Liste 2007

  • brav, wusste doch, daß man den bengalsfachmann nur etwas anstubsen muss ;) broncos preview ist auch vergeben, fehlt nur noch der olle brauner und wir sind komplett :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Charger

    Bleiben nur noch die Browns und dass müßte doch für Jo B. eigentlich ein Selbstgänger sein oder :paelzer:

    Nein, sieht leider schlecht aus....ich würde mich freuen, wenn das jemand übernehmen könnte...ich beiß auch nicht :mrgreen: Ohnehin interessiert mich die Sicht eines Außenstehenden....letztes Jahr hat das Plummer ganz hervorragend gemacht....

    wer immer also Lust dazu hat...ob nun ein Brownsfan oder nicht, der sollet hervortreten....meinen Segen hat er :xywave:

  • Also, da ich leider vor ende August nicht dazu kommen werde previews zu schreiben, werd ich dieses Jahr wohl schweren herzens von meinem rams- preview zurücktreten müssen.
    Da ich jetzt gerade im klausurstress bin und danach direkt ins Krankenhaus darf (ja, schon wieder:( ) wirds wohl dieses jahr nix... schade :(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Jo kann nicht und sonst findet sich KEINER ?
    Hallloo Keiner ???
    Keiner für CLEVELAND ?
    Kann natürlich nicht angehen, dass Cleveland keine Preview kriegt.
    Habs noch nie gemacht und erst mal bei den bisherigen Previews reingeguckt.
    Also bis spätestens Mitte August eine Zusammenfassung hier reinstellen ?
    Ist Textform auch ok ?
    Kann man das step by step auch über mehrere Tage verteilen ?
    Was ist sonst noch zu beachten ?
    Hallo habt ihr Tips ?

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also ich habs letztes Jahr auch zum ersten Mal gemacht und mich einfach ein bisschen bei den anderen eingelesen und dann mein wenig vorhandenes Wissen so gut es ging aufgeschrieben. Hat Spaß gemacht und man lernt noch selber was dabei.

    Und es ist wirklich sch****egal wie lang oder ausführlich das ist, ich denke die Mehrheit hier freut sich über jedes vorhandene Preview:) du machst das schon!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Also ich habs letztes Jahr auch zum ersten Mal gemacht und mich einfach ein bisschen bei den anderen eingelesen und dann mein wenig vorhandenes Wissen so gut es ging aufgeschrieben. Hat Spaß gemacht und man lernt noch selber was dabei. ....

    Merci für die Tips, aber jetzt war Darthraider schon schnller .

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Charger

    Wat ? Die Raiders haben hier mit die meisten Fans, mit den sabbeligsten Off-Season Thread und keiner von denen will/kann ne Preview machen :paelzer:

    Die haben ihr Pulver bereits verschossen! :mrgreen:

  • Meine Preview wäre auch online, auch wenn mit einigen Komplikationen;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Obwohl morgen "Deadline" ist, haben wir erst 16 von 32 Previews zusammen. Hoffe sind alle bis zum Saisonbeginn hier... :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Eine wirkliche Deadline gibts nicht. Die Previews sollten bis Mitte August da sein, aber später kommende werden trotzdem noch angenommen. ;) Ich hab meins auch noch nicht reingestellt bzw. fertig geschrieben. Kommt in den nächsten Tagen erst.

    Thank you 62

  • eben, ist nur ne art richlinie, damit nach der veröffentlichung noch diskutiert werden kann. drum ist das erscheinen einen tag vor dem season opener etwas schlecht. manche wollen auch noch ein paar cuts abwarten. das packerspreview ist auch schon in arbeit.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von MaG

    Steelers-Preview folgte ebenfalls im Laufe/Ende dieser Woche ;)


    Bucs ebenfalls

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von C-HOG

    ich werd eins für meine seahawks schreiben

    Solltest Du mit Madness abklären, wie weit der bereit ist. Ansonsten kommt das ein bisschen komisch...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Madness

    C-Hog machts. Haben es eben geklärt. :smile2:


    Hast Dich aber schön aus der Affaire gezogen :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von DWDawson

    Das Titans Preview sollte am 19.08. fertig sein.

    *hüstel,hüstel* :smile2:
    ...
    ...
    ...
    Ich halts nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus *ausrast* :bengal

  • Zitat von sCarecrow

    *hüstel,hüstel* :smile2:
    ...
    ...
    ...
    Ich halts nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus *ausrast* :bengal

    Ich weiß ich weiß, aber eure WR und RB Situationen machen mich bei den Recherchen wahnsinnig...... :hinterha:

  • Zitat von freshprince85

    ganz einfach: most rushing yards Vince Young :hinterha:

    obwohl ... der landet ja eh auf der DL :jeck:

    LAUF WEG!
    LAUF, LAUF, LAaaaaaaaaaaaaaaaaauf!

    :axe:

    :yawinkle: