Verschwörung im Board?

  • Es mehren sich die Anzeichen für eine der größten Boardverschwörungen bzw. Übernahmen im Internet. Unser geschätztes Board scheint kurz vor dem Fall an die dunkle Seite der Macht. Umso erstaunlicher für mich, das die journalistische Seite hier, insbesondere die Rheinpfalz, Redaktion Pirmasens, nichts weiß. Oder ist auch sie ein Teil des Klompotts? Vorbereitet scheint das ganze durch einen jungen bayrischen Beamten, auch Gabriele genannt


    mit offensichtlich guten Kontakten zur Staatskanzlei,
    die ja gewisse Erfahrungen im Umsturz hat. Oder wie ist es sonst zu erklären, das Member hier ein Bild von sich schaffen, was der Realität gar nicht entspricht. Uns allen nur zu bekannt als Skalpjäger in der NFC East, zumindest tut er hier so seit seiner Anmeldung, scheint seine wahre schreckliche Identität jetzt enthüllt. Nur unter Gefahr für Leib und Leben (meines) konnte dieses schockierende Foto aufgenommen werden. Wendigo würde an dieser Stelle "ekelerregend" schreiben. Allen Membern bzw. Fans der übrigen 31 Teams sei dringend empfohlen eine Sonnenbrille aufzusetzen, ist doch die Gefahr groß, durch ungeschützten Anblick, Augenkrebs zu bekommen.



    (Ich habe euch gewarnt)


    Ein weiteres Indiz. War dieser Member beim letzten Weihnachtstreff noch recht pummelig , wie mehrere Augenzeugen übereinstimmend berichten, blitzen jetzt stahlharte Bauchmuskeln auf. Jeder Umsturz braucht wohl einen Mann fürs Grobe, der gnadenlos möglichen Widerstand niederbrennt. Steht also die Verwandlung in Green Vader unmittelbar bevor?



    Aber wo ein falscher Hase, da sind wahrscheinlich noch mehr. Wachen wir eines Morgens auf, nur um hier im Board die Übernahme durch die grüne Seite der Macht zu erleben? Lt. Unterlagen, die uns exklusiv zugespielt wurden, stehen u. a. folgende Personen auf der Liste der Täuscher & Tarner.

    aka


    aka

    Weiter verdächtig ist die angebliche Weltreise von German Eagle. In Wahrheit dürfte er zum Planeten Dantuin aufgebrochen sein, um die Armee der Klonkrieger abzuholen. Wer da wohl Pate stand? Noch sind es nur Vermutungen, aber wäre dies hier so abwegig?
    :wendigo:

    God save the queen


    oder



    Herr im Himmel, hilf


    oder


    Ich wandere sofort aus und werde asketischer Eremit im indischen Hochgebirge


    Wer aber hat Green Vader ausgebildet? Wer ist der grüne Lord der Sith?

    Die Spur führt nach Dortmund.

    Wann wird er sich als Green Emporer zu erkennen geben?

    Ist das Board noch zu retten? Wie sieht ein eventueller Gegenschlag aus, bevor der Befehl 66 durchgeführt wird?


    Ein sehr besorgter Ausbeener

  • Ich versteh genau soviel wie du Madness, und wie ich deinem Post entnehmen kann verstehst du gar nix.. :xywave:

    Ne klärt uns mal einer auf? Ausbeener ? :paelzer:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Madness

    Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage:


    Häh? :paelzer:

    Steh ich hier jetzt als einziger aufm Schlauch?

    Nein, definitiv nicht...

  • ich war zwar noch nie bei einem boardtreffen und kenne niemanden von euch persönlich, aber ich habe hier schon so einiges mitbekommen ;) deshalb meine vermutung: der mann mit der eagles-jacke auf dem foto ist der user CTA, seines zeichens redskins-fan :eek:

  • Zitat von Madness

    Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage:


    Häh? :paelzer:

    Steh ich hier jetzt als einziger aufm Schlauch?


    Also ich verstehe nur Bahnhof :eek:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Tony

    ich war zwar noch nie bei einem boardtreffen und kenne niemanden von euch persönlich, aber ich habe hier schon so einiges mitbekommen ;) deshalb meine vermutung: der mann mit der eagles-jacke auf dem foto ist der user CTA, seines zeichens redskins-fan :eek:

    :ja::ja::ja:
    erst nimmt er 70 kilo in 3 wochen ab, dann schlüpft er in die bäh-jacke... ich wittere äääh nichts, weil ich derzeit zu viel anderes zu tun habe. ;)

  • du hattest aber auch beim ersten mal die richtige schlussfolgerung. das war bei weitem wichtiger als so ne olle begründung. ;)

  • eben, auf das richtige ergebnis muss man kommen - der weg dorthin kann ruhig schief verlaufen ;) danke, du baust mein geschundenes selbstvertrauen wieder auf :D

    jetzt würde mich aber doch interessieren, warum sich ein redskins-fan mit eagles-jacke ablichten lässt :paelzer: verlorene wette? übermäßiger alkoholkonsum? kurzfristige geistige verwirrung aufgrund des viel zu schnell verlorenen gewichts? ;)

  • Was ist daran so schwer zu verstehen? Was ist denn auf dem Foto und hier auf der Strickjacke, selbst für Blinde, deutlich zu sehen? Und was sagt euch mein neuer Avatar bzw. Sig? Aber für alle, die auf dem Schlauch stehen. Da Ausbeener alles aufgedeckt hat, müssen wir, die Verschwörer, natürlich nur zum Wohle dieses Forums und der Menschheit die Führung hier übernehmen. Die Welt ist aus den Fugen geraten und bedarf einer neuen harten Hand, die dem Forum den Frieden zurückbringt. Man beachte bitte das Fehlen jedweder Smilies. Die Sache ist bitterernst und es handelt sich auf gar keinen Fall um eine verlorene Wette.

    Die neue Farbe für offizielle Mitteilungen.


    Hiermit fordern wir die Boardführung auf friedlich abzudanken und uns, der grünen Seite der Macht die Schlüssel, sprich Passwörter, freiwillig ohne Zwangsmaßnahmen unsererseits, zu übergeben.

    Natürlich wird sich hier einiges ändern, vor allem die anarchischen Zustände, die sich insbesondere in der fortwährenden Kritik am geilsten Team der Welt, den Eagles und seinen immer objektiv aufgestellen Fans, zeigt.

    Die Farbe des Forums wird von Ätzblau natürlich in ein wunderschönes Darkgrün geändert. Alternativ auf Wunsch unseres neuen Imperators, dessen demütiger Diener ich bin, wird schwarz-gelb zugelassen.

    Weiter wird eine eigene Eagles-Sektion eingerichtet, u. a. mit folgenden Unterthemen:

    Praise the FO (mindestens 3 mal täglich)

    Praise Andy Reid (mindestens 2 mal täglich)

    Beispiele: Oh Andy, wir lieben dich
    Andy, du künftiger HoF-Coach usw.

    Für jeden Starter wird ebenfalls ein eigener Thread eingrichtet. (Tägliches :fleh ist Pflicht)

    Für die Backups gibt es einen Sammelthread (mindestens 1 mal wöchentlich anhimmeln)

    Natürlich scheint dies auf den ersten Blick ein bisserl viel verlangt, aber der Member aikman, der eigentlich "nabbman" heißt oder kurz "No. 5" und wenn er uns als neue Farbe schon mal das Patriotenblau aufdrängen will auch "Kiss my ass Chris", hat eine umfangreichen Vorrat an rosaroten Gute lila-Laune Eagles-Brillen angelegt. Gegen einen absoluten Sonderpreis von 150 Euro (ist wirklich geschenkt) tütet er sie höchstpersönlich ein. Einmal aufgesetzt und die Welt ist so grün.

    Wofür brauchen wir das Geld? Mitnichten für den Server, aber fürs Pro Bowl auf Hawaii, das die komplette neue Boardführung im Januar ansteuern möchte.

    Buccaneer alias Eagleneer alias Court-Jester wird auch weiter für die Belustigungen hier zuständig sein. Er arbeitet gerade an seinem neuen Programm.

    Was wird sich noch verändern?

    Der Bayern München und Schalke-Thread wird geschlossen. Außerdem darf jedes Mitglied der Boardführung animierte Signaturen verwenden. Für den Umgang miteinander gilt einfach nur nett zueinander zu sein. Verstöße werden im Geiste des Lean Punishment folgendermaßen geahndet.
    Statt dieser öden Verwarnungen oder Schreibsperren wird in der ersten Stufe ein 24-Stundenseminar mit Prof. Joe Brauner arrangiert. Themen: Verwaltungs-QBs, Fantasy-Foot- & Baseball. IdR macht bereits diese Maßnahme aus Harten ganz Zarte.

    Für die, die auf intellektuelle Ansprache nicht reagieren, also in erster Linie hier unsere Moppel-Fraktion, übernimmt Miamilove20 persönlich das Ausbildungsprogramm nach LJ Cool. Hier noch einmal die Übungen:

    Sollte es Überlebende geben, man kann Liegestütz auch auf den Fingerspitzen ausführen. Soll gut für die Unterarme sein. Aber selbst für einen Vader wie mich gibt es sog. Härtefälle, wo selbst ich mit meinem Latein am Ende bin. Freundlicherweise hat uns Member paelzer seinen "besten" Mann fürs ganz Grobe zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=QI1go72c5H8

    Dr. Buck konnte bereits auf unsere Seite gezogen werden. Die Sichtung einer alten Plattensammlung u. a. mit Altrocker Rex Gildo "Der Colt steckt immer im Pyjama" war dann doch zu verlockend. Widerstand ist also zwecklos.
    Alles andere wird auf der großen Boardkonferenz mit dem Imperator besprochen.

    Gez. Green Vader

  • leute, langsam macht ihr mir wirklich angst :eek: chiefs, broncos, raiders, bolts - was sagt die mächtige afc west-fraktion dazu? ;)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Natürlich scheint dies auf den ersten Blick ein bisserl viel verlangt, aber der Member aikman, der eigentlich "nabbman" heißt oder kurz "No. 5" und wenn er uns als neue Farbe schon mal das Patriotenblau aufdrängen will auch "Kiss my ass Chris", hat eine umfangreichen Vorrat an rosaroten Gute lila-Laune Eagles-Brillen angelegt. Gegen einen absoluten Sonderpreis von 150 Euro (ist wirklich geschenkt) tütet er sie höchstpersönlich ein. Einmal aufgesetzt und die Welt ist so grün.


    WTF?!
    :abge:abge:abge

    :help:help:help :help :help :help

    So leicht läßt sich die blaue Macht nicht unterkriegen - zusammen mit

    werden wir die grüne Pest Plage wieder zurückdrängen! Damit es dann wieder heißt:

    Ein Stern, der über'm Talk steht - der niemals untergeht und über unser Forum wacht!:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welcher Seite soll man sich jetzt als "neutraler" anschließen? :paelzer:
    Stehe nämlich gerne immer auf der Seite der Siegermächte :jeck:

  • Irgendwie komme ich mir vor als hätte ich mich in nem Irrenhaus verlaufen... :paelzer:
    Aber alles Pro-Eagles? Ok, bin dabei :tongue2:

    Trotzdem versteh ich nur Bahnhof. :madness

    Gibts also auch ne Aussage zu diesem Thread die jemand ohne THC im Blut verstehen kann?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Madness

    Ich will auch was ab.... :weedman:


    Da muß du zu unserem nächsten Boardtreffen kommen, da hat Ausbeener bestimmt wieder was dabei. :mrgreen::tongue2:

  • Zitat von Green Bay

    Da muß du zu unserem nächsten Boardtreffen kommen, da hat Ausbeener bestimmt wieder was dabei. :mrgreen::tongue2:


    Ich ???

    Ich decke hier unter Einsatz meines Lebens eine Verschwörung auf und dann heißt es ich kiffe. Skandal :eek:

    Ihr werdet euch noch wundern wenn das Gefieder hier die Kontrolle übernimmt. Ich bin bis dahin weg :xywave::mrgreen:

  • Zitat von Ausbeener

    Ich ???

    Ich decke hier unter Einsatz meines Lebens eine Verschwörung auf und dann heißt es ich kiffe. Skandal :eek:

    Ihr werdet euch noch wundern wenn das Gefieder hier die Kontrolle übernimmt. Ich bin bis dahin weg :xywave::mrgreen:

    Ich kann das nur bestätigen. Ausbeener hat wirklich unter Gefahr für Leib und Leben fotografiert. Weder kreative Bestechung wie Kaffee im Filter aufgebrüht, noch frisch gepreßter Orangensaft oder Androhung von Schlägen konnte ihn abhalten.

    Aber es ist eh alles zu spät. Das grüne Imperium hat begonnen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich kann das nur bestätigen. Ausbeener hat wirklich unter Gefahr für Leib und Leben fotografiert. Weder kreative Bestechung wie Kaffee im Filter aufgebrüht, noch frisch gepreßter Orangensaft oder Androhung von Schlägen konnte ihn abhalten.

    Aber es ist eh alles zu spät. Das grüne Imperium hat begonnen.

    Oooookaaay... :madness
    Ich verstehs zwar immer noch nicht, aber ich glaube der Thread wird noch ganz schön lustig :bounce:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Ausbeener

    Ich ???

    Ich decke hier unter Einsatz meines Lebens eine Verschwörung auf und dann heißt es ich kiffe. Skandal :eek:


    Das wollte ich damit nicht sagen. Wenn ich mir aber das Bild so richtig anschaue, wäre es besser wenn man zu diesem Zeug greift, um den Anblick besser ertragen zu können.

  • Zitat von DDP

    Oooookaaay... :madness
    Ich verstehs zwar immer noch nicht, aber ich glaube der Thread wird noch ganz schön lustig :bounce:

    Was verstehst du jetzt nicht? Sind wir dir zu intellektuell? :mrgreen: Alles wird so eintreten, wie es der Imperator aus Dortmund mit Hilfe des bzw. der Chefplanerin Gabriele aus Seubersdorf geplant hat. Das Board wird dann endlich fest in grüner Hand sein und alle müssen die Adler lobpreisen und vor allem die rosarote Eagles-Brille kaufen für den Schnäppchenpreis von nur 150 Euronen.

  • Zitat von Green Bay

    Das wollte ich damit nicht sagen. Wenn ich mir aber das Bild so richtig anschaue, wäre es besser wenn man zu diesem Zeug greift, um den Anblick besser ertragen zu können.

    Möchtest du mich etwa mit dieser wunderbaren Strickjacke beim nächsten Treffen sehen? :hinterha:

  • Zitat von Eagles Transit Authority

    Möchtest du mich etwa mit dieser wunderbaren Strickjacke beim nächsten Treffen sehen? :hinterha:


    Nein, nein, bitte nicht. Ich wollte nicht erblinden. :mrgreen::tongue2:
    Mach das ja nicht, das wäre wohl wirklich der Untergang schlecht hin oder willst du es wirklich auch den restlichen NFL Talkern antun, das sie nach diesem Treffen völlig zerstört und mit starker Sehschwäche zu ihren Familien zurückkehren? Hier stehen Existenzen auf dem Spiel vergiss das nicht!!! :eek:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Was verstehst du jetzt nicht? Sind wir dir zu intellektuell? :mrgreen: Alles wird so eintreten, wie es der Imperator aus Dortmund mit Hilfe des bzw. der Chefplanerin Gabriele aus Seubersdorf geplant hat. Das Board wird dann endlich fest in grüner Hand sein und alle müssen die Adler lobpreisen und vor allem die rosarote Eagles-Brille kaufen für den Schnäppchenpreis von nur 150 Euronen.


    Und um die Boardkasse immer schön im grünen Bereich zu halten wird zudätzlich zu den Brillen: Haschisch, Marijuhana und Magebrot verkauft.. :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Keine Angst, woppi, es gibt für alles eine gute Begründung, auch für diesen Thread hier und selbst für das Farbengewitter.

    Beim armen CTA handelt es sich um eine latent gestörte Persönlichkeit (check: Redskins-Fan), er ist schwach (check: Übergewicht, Eröffner von Versöhnungsthreads) und mittelschwer masochistisch (check: wer zieht schon freiwillig zu den stieseligen Badenern ins Oettinger-Land). Diese bedrückende und erschreckende Anamnese wird ergänzt durch die Erkenntnis, dass seine Wahrnehmung durch Schlafentzug (check: bei soviel Sonnestunden kommt der doch nie zum pennen) und Essensmangel (check: schaut euch den Lappen doch an) noch zusätzlich verschoben wurde.

    Niemand hier hat vor eine Mauer zu bauen oder gar das Board zu übernehmen. All diese Vorwürfe sind natürlich völlig haltlos und nur Reflektion von massiv pathologischen Halluzinationen, denen sich der Member CTA derzeit ausgesetzt sieht. Seid also nett zu ihm, denn der Mann ist nicht nur verdammt alt, es geht ihm derzeit auch ziemlich schlecht!

    Es tut mir leid, dass ihr alle diesem Verfall beiwohnen müsst. Lasst es euch aber ein gutes Beispiel sein: Hände weg von den Drogen und Füße 'raus aus Oettinger-Country! :ja:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long